Seite 137 von 167 « Erste ... 135136[137]138139 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2499
Autor Thema
  1. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von News Beitrag anzeigen
    Die Helden benutzen "Wir werden wiederkommen!" doch sofort oder? Oder deaktiviert ihr ihn. Ich habe nie drin, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß sie damit umgehen können. Bei mir rezzen nur die Mesmer .

Teils, Teils.
    Manchmal weigern sich Helden, damit zu rezzen, auch wenn ein Teammitglied am Boden liegt, wahrscheinlich warten sie auf mehrere Rezz-Ziele.

Ich für meinen Teil hab den auch nur als Sekundär-Hardrezz dabei, im Kampf ist UA dafür zuständig.

Zitat:

oh, und es ist natürlich altbewehrte Gilden/Bündnistradition, dem Ele Wiedergeburt mitzugeben Einfach weil 5 Sekunden dauer so enorm praktisch ist

Damit, das das neben UA der einzige Skill ist, mit dem man Verstorbene aus dem Aggrokreis der Gegner holen kann, hat das natürlich nichts zu tun....(^_^)
    "Wir werden wiederkommen!"
    48
    Nightfall

("We Shall Return!")

Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 25-45% Lebenspunkten und 5-17% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

2. Storm Kin Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Achtung meine persönliche Meinung:
    Kein Main Stream - keine Effektivität - Steine zum werfen können gerne zuhause gelassen werden.

ich hab als Real Spieler meistens auch Wiedergeburt (oder min 1 rezzrolle) dabei (als Caster dafür einen Bogen oder ein -Energieset). weil ich es hasse sterben extra sterben gehen zu müssen weil niemand ein rezz oder nur ein in dem bereich rezz dabei hat. da könnt ich irre werden.
    Ich weiß das rezz mitnehmen oder rezzrollen teilweise sehr verpönnt ist.
    aber es gibt nicht immer gebiete wo man gerezzt wird und ich finde es einfach nur ärgerlich wenn man dann rausfliegt weil weder die Helden (die meist beim rausflaggen aus der Scheiße, wenn doch jemand mal durchgebrochen ist, woanders hinlaufen oder stecken bleiben) noch die andern Spieler was zum rezzen dabeihaben.
    Geändert von Pin (22.05.2012 um 15:07 Uhr)

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von ScyOfficial
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Damit, das das neben UA der einzige Skill ist, mit dem man Verstorbene aus dem Aggrokreis der Gegner holen kann, hat das natürlich nichts zu tun....(^_^)

ne das hat ja nix mit dem Ele zu tun

Zitat:

Zitat von Pin Beitrag anzeigen
    Achtung meine persönliche Meinung:
    Kein Main Stream - keine Effektivität - Steine zum werfen können gerne zuhause gelassen werden.

ich hab als Real Spieler meistens auch Wiedergeburt (oder min 1 rezzrolle) dabei (als Caster dafür einen Bogen oder ein -Energieset). weil ich es hasse sterben extra sterben gehen zu müssen weil niemand ein rezz oder nur ein in dem bereich rezz dabei hat. da könnt ich irre werden.
    Ich weiß das rezz mitnehmen oder rezzrollen teilweise sehr verpönnt ist.
    aber es gibt nicht immer gebiete wo man gerezzt wird und ich finde es einfach nur ärgerlich wenn man dann rausfliegt weil weder die Helden (die meist beim rausflaggen aus der Scheiße, wenn doch jemand mal durchgebrochen ist, woanders hinlaufen oder stecken bleiben) noch die andern Spieler was zum rezzen dabeihaben.

Sind wir mit dem Bündnis unterwegs (mit Heroes spiel ich sogut wie nie mehr... was derzeit aber daran liegt, dass ich sogut wie nie mehr spiele^^ aber wenn dann doch mal, dann nicht mit heroes^^) hat jeder zweite ein Rezz, und unsere Ele schwört auf Wiedergeburt. Hat auch schon viele Situationen gerettet. Scheiß auf Effizienz, ich finds lustig

Aber trotzdem ists auf dem ele mMn nicht umbedingt der optimalste rez.

ach btt.:
    "Wir werden wiederkommen!"... naja.... Meine Hayda schreit das manchmal beim ersten toten, und wenn dann die nächsten 3 fallen liegt das ding auf recharge, manchmal schreit sie es bei 5 toten und dann ists zu spät - dann bringen die 40% auch nichts mehr. Und selbst wenn dem nicht so wäre: Hat sie bei 2 toten keine Energie für WSR! wird sies auch nicht mehr schaffen, die 25 aufzubringen, bis der rest liegt
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 10Energiekosten
    48
    Nightfall

("We Shall Return!")

Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 25-45% Lebenspunkten und 5-17% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Hail and Kill
    Userid
    98753
    IGN (GW1)
    Manowars Daughter
    Hallo, ich habe auch eine Meinung zu den verschiedenen Wiederbelebern

@ Devin: dir gebe ich total Recht, rezzen wärend des Kampfes macht nur Sinn mit UA. Es ist einfach sinnfrei mit wenig Leben oder kaum Energie im Gegnerrudel aufzuwachen.

@ Pin: deine pers. Meinung finde ich gut, Rebirth gehört in ein Team das dort spielt wo man rausfliegen kann und auch in Dungeons oä ist es nervig wenn 5 Leute suicid begehen müssen wiel niemand dabei ist der rezzen kann.
    Ich find nur das Wiedergeburt wärend des Kampfes nicht viel bringt, also sollte der, der es dabei hat auch erkennen wann es besser ist sich zurück zu ziehen, Tote Gefährten teleporten und für sich für einen neuen Angriff aufzubauen.

@ meine pers. Meinung: mancher mags nicht gerne hören weil BuH früher ja was anderes gemacht hat, aber ich find diesen Hardrezz toll.

--> Er ignoriert Eisboden (gibts in eisigen Dungeons, hat man selbst bei Zwergendungeons ab+zu dabei)

--> Klug eingesetzt kann man das im Kampf gegen die letzten 1-2-3 Gegener doch noch die Wende zum Guten bringen

--> Volle HP und Energie sollten es immer ermöglichen sich an einen sicheren Ort zu bringen in 30 Sek.
    Dort kann man dann mit Rezzrolle oder was auch immer noch dabei ist neu aufbauen.

--> BuH ist ein Schrei also gibts auch keine langen Castzeiten und kann bei 5 E Kosten immer irgendwo untergebracht werden wos ein freies Plätzchen in der Bar gibt.

Gruß Mano und sorry fürs Einmischen, ich gehör hier ja nicht zur Dauerkundschaft.

5. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    rezzen? da will ich auch meinen senf dazu geben.

paragon: wir werden wiederkehren kann super sein. ob ein paragon aber dafür die energie hat? ich bring es aber sehr gern auf eles, siegelmesmern und nekromanten mit hohem energiepool unter. wird bei helden grundsätzlich deaktiviert, ich weiss einfach immer besser wann sie den einsetzen sollen, als sie selber. andere rezzskills des paragons? schlechter witz...

ritualist: fleisch von meinem fleisch ist für mich das eichmaß. normale reichweite, kurze dauer, wenig leben. ideal zum rezzen wenn man siegreich aus dem kampf ging oder der kampf eigentlich schon gewonnen ist. dann das siegel.. wohl der kontroverseste rezz. ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, wer einmal sieht wie seine helden in kettenreaktion umklappen, kann den doch nicht mögen . die asche ist sehr situationsgebunden, aber dank der möglichkeit eisboden zu umgehen stellenweise wir werden wiederkehren überlegen. besonders bei eigenem eisboden spiel ich gern mit einer kopie ua und einer asche für notfälle. der geist? mmn total unbrauchbar.

monk: wiederbeleben war man das eichmaß, ist aber fleisch dank castzeit unterlegen ohne das es irgendwie gerechtfertigt wäre. immer lieber fleisch. wiedergeburt ist für helden unbrauchbar, als mönch in einer party aus realplayern aber beste wahl. ein mönch sollte hinten stehen und überleben, bei einem absehbaren whipe hat man dann die besten chancen wegzukommen. gesang der wiedergeburt nehme ich in kombination mit segen des heilers ganz gerne, beste überlebenschance und ein nicht zu verachtender bonus auf die eigentlich zu lange castzeit. wenn man weiss wann man es sich leisten kann ein paar sekunden nicht zu heilen eine ganz gute wahl, trotzdem lieber eine kopie von fleisch auf einem anderem charakter. ua ist natürlich könig, die frage ist ob es den eliteslot wert ist. kommt bei mir ganz gern auf minion master, macht aber auch spass wenn man selbst monk spielt. dwaynas licht ist ein ganz schlechter witz, dazu hab ich aber eine lustige anekdote. ein einziges mal hab ich den skill mitgenommen (mitte prophecies ära) und damit im riss die gruppe vor dem whipe gerettet. leben wiederherstellen ist in meinen augen gesang der wiederbelebung unterlegen. rache ist einfach nicht mit der entwicklung des spiels mitbekommen, der war mal nützlich.

klassenlos: siegel der wiederbelebung... entweder man ist im tutorial, man spielt pvp oder man sollte sich fragen was zur höhle man grad macht . bei urgals hammer find ich auch ganz lustig, eine alternative zu wir werden wiederkehren für spieler mit weniger energie. hat sehr großes potential den unterschied zwischen sieg und whipe auszumachen.

6. Wind Rider Benutzerbild von Tub
    Userid
    106179
    IGN (GW1)
    Anadia Orlana
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen
    [..]dann das siegel.. wohl der kontroverseste rezz. ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, wer einmal sieht wie seine helden in kettenreaktion umklappen, kann den doch nicht mögen

Das Ding auf einem Held erlaubt es jedem Newbie mit grottigem Heldenbuild und ohne Süssigkeiten, in nur 2-3 Stunden fast jede beliebige Ebene zu vanquishen.

Frontliner stirbt, wird mit Siegel zurückgeholt, beisst nochmal ins Gras, der Held stirbt mit - ohne Sterbemalus! Die Gruppe ist recht flott bei -60%, -60%, -60%, +10%, -60%, -60%, -60%, -60%, aber das reicht ja, um nicht zum Aussenposten zurückgeworfen zu werden.

Nicht, dass ich sowas jemals gemacht hätte.. ich war nie ein Newbie!

Zitat:

ua ist natürlich könig, die frage ist ob es den eliteslot wert ist. kommt bei mir ganz gern auf minion master

Wenn du den auf einen MM tust, dann ist klar, wieso du den Elitestatus in Frage stellst.
    Auf nem Heilmönch ist die Goldkante ganz klar berechtigt, und von den drei gängigen Elite-skills ist UA im PvE sicher nicht der schlechteste.
    Geändert von Tub (22.05.2012 um 20:01 Uhr)

7. Lightning Drake Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    IGN (GW2)
    Victori Nox
    Heimatserver
    Feuerring
    Zitat:

Zitat von Tub Beitrag anzeigen
    von den drei gängigen Elite-skills ist UA im PvE sicher nicht der schlechteste.

aber mit sicherheit auch nicht der beste. wie du ja sagtest - auf nem heilmonk hat der durchaus seine berechtigung - aber sonst? nur wenn einem nix besseres einfällt... (-1 pip und so...)
    ich persönlich bevorzuge als rezz übrigens Fleisch von meinem Fleisch auf meinen mesmern (rezz gehört eh nicht auf die backline ^.^) - da bekommt man manchmal nicht mal mit, dass man tot war.
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von smiley-1 (22.05.2012 um 20:30 Uhr)

8. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Zitat:

rezzen? da will ich auch meinen senf dazu geben.

paragon: wir werden wiederkehren kann super sein. ob ein paragon aber dafür die energie hat? ich bring es aber sehr gern auf eles, siegelmesmern und nekromanten mit hohem energiepool unter. wird bei helden grundsätzlich deaktiviert, ich weiss einfach immer besser wann sie den einsetzen sollen, als sie selber. andere rezzskills des paragons? schlechter witz...

Siegel der Wiederkehr auf einem Paragon top eigentlich alles. Nur dumm daß der Para an sich nutzlos wäre .
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

Siegel der Wiederkehr

(Signet of Return)

Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

• 5Abklingzeit in Sekunden

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    98190
    Auf meinem MM finde ich UA wunderbar. Der hat eh genug Energie über Seelensammlung, da stört der -1 Pip garnicht. Für einen Instant-100%-Rezz nehme ich auch den Goldrand in Kauf. Da bei mir die Minions eh nur Blocker sind, kann ich kein anderen Goldrand wirklich brauchen.
    Ich habe noch 2-3 Backup Rezz auf den Mesmern. Die sind aber deaktiviert und werden nur gebraucht, wenn der MM im Matsch liegt. Für mich und meine Spielweise ein Superrezz.

Das Todespaltsiegel hab ich schon vor Jahren rausgeschmissen. In schweren Situationen, in denen ich schnell einen Rezz brauche, kippt der Gerezzte schonmal ein 2tes Mal um. Dann liegen direkt 2. Und dann sind sie bei mir häufig die Dominos gefallen. Hat ich schon einges Mal wipen lassen.

Siegel der Wiederkehr ist in einem Paraway ein Superrezz. Sonst nur ein Backup (deaktiviert) auf einem Ele/Para wenn der UA mal im Dreck liegt. Dafür muss man dann dem Backliner keinen Rezz geben und er kann weiter Heilen. Das ist schon ein großer Vorteil.

Kommt für mich dann auf die Midline an, welchen ich mitnehme. Bei Mesmern hab ich die 2t Klasse meist frei und nehme Fleisch. Bei Eles das Siegel.

10. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    Ich weiß nicht, was ihr hier gegen im Kampf rezzen habt. Wann denn sonst? Todespakt-Siegel ist für die Situation ideal, wenn einfach jemand weggespiked wird. Der ist dann schnell wieder da. Falls er nochmal stirbt, ist halt Pech, aber meistens steht dann eh ein Wipe an. Besser aber so, als einen halben Char bzw ganzen (MM ist eh vergeudet) zu opfern, nur um den Luxus-Rezz UA mitzunehmen. Rezz deaktivieren ist genau so ein Quark. Mir kann keiner erzählen, dass er wenn es wirklich drauf ankommt erstmal in Ruhe das Rezz aktiviert. Da ist es sinnvoller man lässt es gleich zuhaus (zumal der Skillplatz beim Helden dann auch 99% der Zeit einfach verschwendet ist).

Mit einer Kombo aus Fleisch von meinem Fleisch und Todespakt-Siegel kann man so eigentlich alles überleben, ohne das es zu einem Wipe kommt oder man sich zurückziehen muss. Bei so viel Malusentferner im Umlauf spielt DP eh keine Rolle mehr.
    Todespakt-Siegel
    46
    Nightfall

Todespakt-Siegel

(Death Pact Signet)

Siegel. Belebt das Gruppenmitglied mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 15-83% maximaler Energie wieder. Wenn dieser Verbündete das nächste Mal innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

11. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Naja ich sage mal so, die 1 oder 2s länger zum Rezzen bedeutet im PvE nicht so viel. Dafür will ich nicht die nächsten 120s riskieren, daß 2 umkippt. Deswegen ist Todespakt-Siegel ein no-go für mich.

Aber ich verschwende mein Elite auch nicht gern mit UA. Die 3 Rezz die ich nutze, sind Fleisch von meinem Fleisch auf BipNec. Gesang der Wiederbelebung und Siegel der Wiederkehr auf Mesmer.
    Todespakt-Siegel
    46
    Nightfall

Todespakt-Siegel

(Death Pact Signet)

Siegel. Belebt das Gruppenmitglied mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 15-83% maximaler Energie wieder. Wenn dieser Verbündete das nächste Mal innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

• 5Energiekosten
    Gesang der Wiederbelebung
    4
    Factions

(Resurrection Chant)

Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 5-29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: Heilgebete)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

Siegel der Wiederkehr

(Signet of Return)

Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

12. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    Ja, das ist immer das Gegenargument. Genau so kann es aber sein, dass Dir dann der Rezzer mit Fleisch von meinem Fleisch weggespiked wird, da er 50% des Lebens verliert, wenn die Gruppe gerade unter Druck steht, kann das ebenso tödlich enden. Man muss halt aufpassen, wem man DP gibt. Wenn der N/Rt mit BiP mit DP geholt wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er innerhalb der 120s wieder stirbt, deswegen gebe ich ihm das meist mit, und dann noch einem Fleisch von meinem Fleisch. DP hat auch noch den Vorteil, dass man damit meist nie auf 60% DP kommt, aber ich hab ja selbst gesagt, dass bei den ganzen Malusentferner DP keine Relevanz mehr hat (zum Glück!).

Gesang der Wiederbelebung und Siegel der Wiederkehr sind OK, aber die bekomme ich eigentlich gar nicht mehr unter, Paraskills nehme ich eh nicht mehr mit und außer dem Mönchsheiler und dem ER hat keiner bei mir Mönchsskills - als Nahkämpfer fahre ich am besten mit KSS-Mesmern und da ist Me/Ne einfach zu gut, weil super flexibel (Widerhaken, mehrfach Zeichen des Schmerzes oder durch Knochendiener beleben + Todesnova einen super MM effekt ohne dafür einen Charplatz zu opfern.

Mit einem DP bin ich bisher ganz gut gefahren, es ist halt generell tatsächlich so, dass wenn innerhalb kürzerer Zeit mehrere Tode kommen, der Wipe wahrscheinlich sowieso garantiert ist - egal welches Rezz man jetzt dabei hat.

Hauptsache ist sowieso man hat ein Rezz für den Kampf dabei und schleppt keine deaktivierten Fertigkeiten mit sich herum.
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

• 5Energiekosten
    4
    Factions

(Resurrection Chant)

Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 5-29% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: Heilgebete)

• 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

Siegel der Wiederkehr

(Signet of Return)

Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Energiekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Geändert von Exar Kun (24.05.2012 um 16:30 Uhr)

13. Charr Blade Warrior
    Userid
    111621
    Warum nehmen eigentlich immer noch so viele Leute Widerhaken mit? Ich find den Skill total lahm. Der Schadensbuff ist ok, aber wenn man nur mit einem Melee spielt, lohnt sich Stärke der Ehre doch mehr.
    Und außerdem ist die Castzeit von Widerhaken das K.O. Kriterium für mich. In den 2 Sekunden wo der Held zaubert ist der Gegner (im PvE) meist schon tot. Zumal der Held den Zauber nichtmal sofort wirkt weil er ja zuerst Zeichen des Schmerzes zaubern sollte.
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten

14. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von frohst
    Userid
    78452
    IGN (GW1)
    Littel Hypati Necro
    Zitat:

Zitat von Couch-Potatoe Beitrag anzeigen
    ...

Mein Nekro-Held castet (fast) immer als erstes Widerhaken von seinen ganzen Skills, das sehe ich weil er "Zieht Euch zurück!" mit sich rumträgt. ^^ *Anmerkung: Spiele mit Derwisch, deswegen hab ich kein Zeichen des Schmerzes dabei und mein Held hat ein 40/40 Fluch-Set*

Viele werden Widerhaken mitnehmen, weil ein Held fast immer auf Flüche geskillt ist, im Gegensatz dazu sind weniger Helden auf Peinigungsgebete geskillt und dadurch ist Stärke der Ehre bescheidener dran.
    Hinzu kommt noch, dass es eine Verzauberung ist -ja, jetzt kann das Gegenargument kommen, dass Widerhaken eine Verhexung ist und genauso entfernt werden kann- und ständig dem Helden einen Energieregenerationspfeil kostet.
    Aber der, meiner Meinung nach, entscheidenste Punkt ist, dass von Widerhaken die Minions, welche in vielen Teambuilds vorhanden sind, mit profitieren und von Stärke der Ehre leider nicht..
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

• 10Energiekosten
    "Zieht Euch zurück!"
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

• 10Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    111621
    Naja wie lange lebt ein Gegner denn im Schnitt im PvE? 6-7 Sekunden? Das heißt im besten Fall hat man 5 Sekunden was von Widerhaken und ist das dann wirklich so viel Schaden?
    Bei deinen 5 Angriffen in der Zeit machst so etwa 40-50 Punkte Schaden zusätzlich durch diese Hex, je nach Attributsrang. Die Minions müssen natürlich erstmal nach vorn laufen, weil der MM wegen Todesnova und/oder Versplitterte Knochen immer hinten dran ist.
    Am Ende ist der Gegner vielleicht 1 Sekunde früher tot. Aber nur dieser eine Gegner, danach muss man wieder 10 Energie opfern (und 2 sec Castzeit, d.h. fast 3 Sekunden in denen der Caster nichts anderes machen kann) um den nächsten kurzlebigen Gegner zu verhexen...
    Wenn man die Schätzung hoch ansetzt, würde ich behaupten, man macht 100 Punkte zusätzlichen Schaden an einem Gegner (wenn er nicht blockt ausweicht usw.), und das für 10 Energie, 2 Sek. Castzeit und das alles auch noch als DoT...
    Und Flüche braucht man eigentlich nur auf Attribut 5-8 bringen bei einer Zweitklasse für die beiden wichtigen Skills Schwächendes Blut und Rüstung schwächen. Für Widerhaken ist mir der Platz echt zu schade, da gibt es fast immer einen besseren Skill aus der Primärklasse zum mitnehmen. Selbst auf echten Fluchnekros gibt es brauchbare Alternativen.

Für die Castzeit und die Kosten ist er mMn einfach zu schwach.
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

• 10Energiekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Rüstung schwächen
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Seite 137 von 167 « Erste ... 135136[137]138139 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2499
Gehe zu:

Lesezeichen