Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
Autor Thema
  1. Maguuma Warrior
    Userid
    49875
    Kann es sein, dass Herr Kerstein von den meisten Dingen keinen Plan hat? Der kann voll viele Fragen nicht beantwortet, weil er es "einfach nicht weiß".

2. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von al'Ellisande
    Userid
    5229
    IGN (GW2)
    Marston de Morat
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ja, sorry, dass sich so viele fragen wiederholt haben. wir hatten im vorfeld überlegt uns abzustimmen, aber bussy meinte, passt scho. again what learned! würde der lodda sagen.

ursprünglich wollte ich sowieso viel mehr zu lore und hintergrund fragen, aber da hat martin die flügel gestreckt *lol*

aber schön, dass es euch trotzdem gefällt danke!

lg
    elli

3. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zum einen gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen "wissen" und "veröffentlichen dürfen" und zum anderen muss ein Community Manager auch nicht alles über einzelne Details wissen.
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Saxxon
    Userid
    42033
    IGN (GW2)
    Saxxon Esprit

Reden

Da bin ich doch 'mal gespannt auf das Connery-Morphing. ;>

für die Choreographien-Sammlung:
    /hakkuh
    Angehängte Grafiken  

Mundane Fabulous Knights [MfK] ◄ (Elonafels-Server) ► Wartower [WT]
    Geändert von Saxxon (10.05.2011 um 21:22 Uhr)

5. Hydra Benutzerbild von Mrs Mc Titi
    Userid
    71173
    hättet euch wohl absprechen sollen doch recht viele fragen doppelt...

aber auch vieles "neues"

6. Bone Dragon Benutzerbild von Brocky
    Userid
    91875
    IGN (GW2)
    Deylan Aeducan
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Miss Deadless Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Herr Kerstein von den meisten Dingen keinen Plan hat? Der kann voll viele Fragen nicht beantwortet, weil er es "einfach nicht weiß".

Außerdem wie schon Martin des öfteren gesagt hat er ist "nur" Community Manager und nicht Game Designer bei ArenaNet
    also nicht so viel aufregen die Antworten auf die Fragen die nicht beantwortet wurden bekommen wir bestimmt ihrgendwann nachgereicht ....

BTW: schönes Interview wenn auch manche Fragen schon bei Spotlight gestellt wurden

HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.

7. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Cuures
    Userid
    65380
    IGN (GW1)
    Black Soul Kaira
    IGN (GW2)
    Cuures
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von LawLiPop Beitrag anzeigen
    Ideen für Tänze?

DOUBLE DREAM FEET
    [YOUTUBE]5L1tr0PIx20[/YOUTUBE]

Was ne gestörte Scheiße O,o
    wenn sowas reinkommt will ich nen moshenden Krieger!

Is echt nett mal wieder bissl neues zu hören, ich für meinen Teil hab erst jetzt von den speziellen Unterwasserwaffen gehört und finds einfach klasse ^^

8. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Scorpyspirit
    Userid
    58589
    IGN (GW1)
    Lis Lefista
    Also erstmal schönen dank nochmal für den towertalk.

Zu dem Thema Farben meine ich ein paar Videos von den Demos gesehen zu haben auf denen man eine Farbe irgendwie erwerbt und dann so oft färben kann wie man will.

Zum Crafting: Find ich super, dass man nichtmehr 10 Minuten braucht, bis man mit seinem Batzen fertig ist, wie in anderen spielen. Desweiteren auch sehr gut, dass die sachen noch nen nutzen haben und nicht mehr nur als Papierkorb Füllmenge dienen.

Vorschlag für Tanz: Melbourne Shuffle, wobei das bei einem Charr komisch aussehen könnte. Naja gibt ja noch andere Rassen.

9. Storm Kin
    Userid
    32130
    Zitat:

Zitat von Scorpyspirit Beitrag anzeigen
    Vorschlag für Tanz: Melbourne Shuffle, wobei das bei einem Charr komisch aussehen könnte. Naja gibt ja noch andere Rassen.

!!! SIGN !!!

Find das Interview auch sehr gelungen. Farben muss man jeweils nurnoch einmal bekommen, danach kann man sie so oft benutzen, wie man will...
    was bei 256 Farben aber trotzdem ne weile dauern kann =) !!!AFAIK!!!
    Geändert von AnoN!m (11.05.2011 um 00:00 Uhr)

10. Banned
    Userid
    75437
    Zum Thema Tänze kann ich nur sagen, man sollze sich auf jeden Fall wieder an markante Tänze richten, die sehr bekannt sind.

Bsp:

http://www.clipfish.de/video/1684553...-dance-parody/

Den sollte ja wohl jeder sofortauf den ersten Blick kennen ^^ Ist ja auch in GW1 zu finden beim weiblichen Nekro.

Entweder so, oder die völlig entgegengesetzte Richtung diesmal, das alle Tänze in GW2 100% Freestyle sind und nicht an irgend etwas aus dem RL angelehnt sind, das gibt Anet nämöich auch die möglichkeit die Tänze zum einen natürlicher zu gestalten ,glaubhafter, aber vor allem auch passender für die jeweiligen Rassen.
    Was ich jedenfalls nicht wieder sehen will ist, das jede Klasse einen einzigen fest vorgeschriebenen Tanz erhält.
    Jeder Charakter sollte, egal ob mänlich oder weiblich ,egal ob Charr, Mensch, Norn, Asura oder Sylvari jederzeit jeden Tanzstil abrufen können per emote.
    Wofür sonst kann man schließlich Tanz-Emotes durchnummerieren ??

/dance
    /dance2
    /dance3
    usw.

So könnte jeder Charakter, egal was man ist jeden Tanz durchführen, was gerade in Zusammenhang sicher mit richtigen Dance Sessions perfekt passen würde.

Als Vorschlag für nen Tanz, den ich gern sehen würde für GW2, wäre das hier:

Der HARUHI-TANZ

[YOUTUBE]watch?v=Hr3CCwMdXFk[/YOUTUBE]

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    90664
    Schön, dass man Unterwasser nicht genauso kämpft wie an Land. Dann wird das auch mal wirklich interessant und fühlt sich realistischer an.

Zum Thema Tanz: Wie wärs mit dem Carlton?

[YOUTUBE]uP-oylFQ0Dw[/YOUTUBE]
    Geändert von Fahron (11.05.2011 um 02:04 Uhr)

12. Minotaur Benutzerbild von Kuhmine
    Userid
    104818
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    Jeder Charakter sollte, egal ob mänlich oder weiblich ,egal ob Charr, Mensch, Norn, Asura oder Sylvari jederzeit jeden Tanzstil abrufen können per emote.
    Wofür sonst kann man schließlich Tanz-Emotes durchnummerieren ??

/dance
    /dance2
    /dance3
    usw.

So könnte jeder Charakter, egal was man ist jeden Tanz durchführen, was gerade in Zusammenhang sicher mit richtigen Dance Sessions perfekt passen würde.

Also zumindest sollte man von Anfang an zwei Stile wählen können, einen langsamen, sinnlichen und einen wilden.

Was ich mir vorstellen könnte, dass es in der Welt verstreut Tanzlehrer gibt die einem nach der Erfüllung bestimmter Aufgaben die Tanzstile der anderen Rassen/Klassen/Geschlechter beibringen.

Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    Als Vorschlag für nen Tanz, den ich gern sehen würde für GW2, wäre das hier:

Der HARUHI-TANZ

Schaust du auch die Serie? Ich hab in GW sogar eine an Haruhi Suzumiya angelehnten Nekromantin. *kicher*

Bevor ich dein Video gesehen habe, dachte ich es geht um den Tanz vom Abspann der ersten Staffel:

http://www.youtube.com/watch?v=3stE35OtEUA
    Geändert von Kuhmine (11.05.2011 um 08:34 Uhr)

13. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Und klasse wäre es, wenn es sowas wie Paartanz geben würde. Kann ja dann meinetwegen auch offen sein, aber halt einen gemeinsamen, so dass man zusammen eine Figur tanzen könnte, wenn beide /dance * eingeben. Aber das sind wohl nur Träume...

14. Entangling Roots Benutzerbild von skoopy
    Userid
    54483
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    so eine kleine stimme sagt mir das riecht alles danach das man so entwickelt das man später sehr viel shop mässig anbieten kann.Box kaufen und gut ist wird wohl nicht so bleiben....Hoffe aber das ich nicht recht behalte!

15. Banned
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    ich mag net 20 sekunden brauchen für 200 hergestellte Items =/
    GW2 wird teilweise unrealistischer als GW1.
    Und mir wars eig. schon immer wichtig, wenigstens timefeeling, rescources und weltengröße fühlbar sind.

Ich versteh auch nicht (im tower talk), warum man nicht fliegen können soll, wegen der mächtigkeit der Welt, auf der anderen Seite kann man aber schnellreisen. Das macht doch keinen sinn. Ich steh vor einer riesigen Charr zitadelle (die von oben auch immernoch riesig aussähe), kann aber die große, epische, mächtige, riesige, gewaltige "Ebene der Toten" einfach so überspringen durch die Schnellreise...

Naja unterm strich wirds ein kompromiss
    es gibt kein Traumgame. ich denk mal, selbst die Mitarbeiter haben an ihrem spiel irgendwo was auszusetzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
Gehe zu:

Lesezeichen