Kann es sein, dass Herr Kerstein von den meisten Dingen keinen Plan hat? Der kann voll viele Fragen nicht beantwortet, weil er es "einfach nicht weiß".![]()
Kann es sein, dass Herr Kerstein von den meisten Dingen keinen Plan hat? Der kann voll viele Fragen nicht beantwortet, weil er es "einfach nicht weiß".![]()
_______________Die Guild-Wars Community:
Das Papier ist imba, aber die Schere ist balanced, sagte der Stein.
http://www.gwchars.de/character.php?id=53325
ja, sorry, dass sich so viele fragen wiederholt haben. wir hatten im vorfeld überlegt uns abzustimmen, aber bussy meinte, passt scho. again what learned! würde der lodda sagen.![]()
ursprünglich wollte ich sowieso viel mehr zu lore und hintergrund fragen, aber da hat martin die flügel gestreckt *lol*
aber schön, dass es euch trotzdem gefälltdanke!
lg
elli
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
Da bin ich doch 'mal gespannt auf das Connery-Morphing. ;>
für die Choreographien-Sammlung:
/hakkuh
_______________▲ Handelsregeln | BB-Code-Liste | ixquick | https:\\Wartower@Fratzenbuch ▼
Saxxon Esprit ― Stufe 80 | Kartenerforschung 100% | Waidmann 400 | Waffenschmied 400 | Konstrukteur 400 | Juwelier 400 | 12 Titel
GW: 36 Titel | HdM: volle Auslage, 100% | Hauptchar.: 114 | Kontos: 169+117≙211 | alle Charaktere: 643 Statuen ≙ 50/50 & 38/50 HdM-Punkte
Mundane Fabulous Knights [MfK] ◄ (Elonafels-Server) ► Wartower [WT]
Geändert von Saxxon (10.05.2011 um 21:22 Uhr)
hättet euch wohl absprechen sollen doch recht viele fragen doppelt...
aber auch vieles "neues"
_______________Member - Curse of Shiro [CS] | Xx Solana Xx (Ritu) 30/30
HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.
Also erstmal schönen dank nochmal für den towertalk.
Zu dem Thema Farben meine ich ein paar Videos von den Demos gesehen zu haben auf denen man eine Farbe irgendwie erwerbt und dann so oft färben kann wie man will.
Zum Crafting: Find ich super, dass man nichtmehr 10 Minuten braucht, bis man mit seinem Batzen fertig ist, wie in anderen spielen. Desweiteren auch sehr gut, dass die sachen noch nen nutzen haben und nicht mehr nur als Papierkorb Füllmenge dienen.
Vorschlag für Tanz: Melbourne Shuffle, wobei das bei einem Charr komisch aussehen könnte. Naja gibt ja noch andere Rassen.
Geändert von AnoN!m (11.05.2011 um 00:00 Uhr)
Zum Thema Tänze kann ich nur sagen, man sollze sich auf jeden Fall wieder an markante Tänze richten, die sehr bekannt sind.
Bsp:
http://www.clipfish.de/video/1684553...-dance-parody/
Den sollte ja wohl jeder sofortauf den ersten Blick kennen ^^ Ist ja auch in GW1 zu finden beim weiblichen Nekro.
Entweder so, oder die völlig entgegengesetzte Richtung diesmal, das alle Tänze in GW2 100% Freestyle sind und nicht an irgend etwas aus dem RL angelehnt sind, das gibt Anet nämöich auch die möglichkeit die Tänze zum einen natürlicher zu gestalten ,glaubhafter, aber vor allem auch passender für die jeweiligen Rassen.
Was ich jedenfalls nicht wieder sehen will ist, das jede Klasse einen einzigen fest vorgeschriebenen Tanz erhält.
Jeder Charakter sollte, egal ob mänlich oder weiblich ,egal ob Charr, Mensch, Norn, Asura oder Sylvari jederzeit jeden Tanzstil abrufen können per emote.
Wofür sonst kann man schließlich Tanz-Emotes durchnummerieren ??
/dance
/dance2
/dance3
usw.
So könnte jeder Charakter, egal was man ist jeden Tanz durchführen, was gerade in Zusammenhang sicher mit richtigen Dance Sessions perfekt passen würde.
Als Vorschlag für nen Tanz, den ich gern sehen würde für GW2, wäre das hier:
Der HARUHI-TANZ
[YOUTUBE]watch?v=Hr3CCwMdXFk[/YOUTUBE]
Schön, dass man Unterwasser nicht genauso kämpft wie an Land. Dann wird das auch mal wirklich interessant und fühlt sich realistischer an.
Zum Thema Tanz: Wie wärs mit dem Carlton?
[YOUTUBE]uP-oylFQ0Dw[/YOUTUBE]
Geändert von Fahron (11.05.2011 um 02:04 Uhr)
Also zumindest sollte man von Anfang an zwei Stile wählen können, einen langsamen, sinnlichen und einen wilden.
Was ich mir vorstellen könnte, dass es in der Welt verstreut Tanzlehrer gibt die einem nach der Erfüllung bestimmter Aufgaben die Tanzstile der anderen Rassen/Klassen/Geschlechter beibringen.
Schaust du auch die Serie? Ich hab in GW sogar eine an Haruhi Suzumiya angelehnten Nekromantin. *kicher*
Bevor ich dein Video gesehen habe, dachte ich es geht um den Tanz vom Abspann der ersten Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=3stE35OtEUA
Und klasse wäre es, wenn es sowas wie Paartanz geben würde. Kann ja dann meinetwegen auch offen sein, aber halt einen gemeinsamen, so dass man zusammen eine Figur tanzen könnte, wenn beide /dance * eingeben. Aber das sind wohl nur Träume...
_______________"When looking at content design for Guild Wars 2, we’ve tried to ask the question: What if the development of the game was based on…wait for it…fun?" ~ Colin Johanson
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
so eine kleine stimme sagt mir das riecht alles danach das man so entwickelt das man später sehr viel shop mässig anbieten kann.Box kaufen und gut ist wird wohl nicht so bleiben....Hoffe aber das ich nicht recht behalte!![]()
_______________Tera ing: Skoopy GW2 Keine DD`s,Heiler,Tanks nö nicht mehr mit mir steh auf Gruppenspiel,Golddrops und Farmen machen Spass.Goodbye A-Net
ich mag net 20 sekunden brauchen für 200 hergestellte Items =/
GW2 wird teilweise unrealistischer als GW1.
Und mir wars eig. schon immer wichtig, wenigstens timefeeling, rescources und weltengröße fühlbar sind.
Ich versteh auch nicht (im tower talk), warum man nicht fliegen können soll, wegen der mächtigkeit der Welt, auf der anderen Seite kann man aber schnellreisen. Das macht doch keinen sinn. Ich steh vor einer riesigen Charr zitadelle (die von oben auch immernoch riesig aussähe), kann aber die große, epische, mächtige, riesige, gewaltige "Ebene der Toten" einfach so überspringen durch die Schnellreise...
Naja unterm strich wirds ein kompromiss
es gibt kein Traumgame. ich denk mal, selbst die Mitarbeiter haben an ihrem spiel irgendwo was auszusetzen.
_______________Europapark? Europapark!
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Lesezeichen