Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64
Autor Thema
  1. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Murdock92
    Userid
    65752

Dmg-Dealer

Als ich damals noch GW gespielt habe, ist man immer mit Eles als dmg dealer losgezogen. Habe jetzt schon ein paar mal gehört das dies jetzt Mesmer und Krieger sind. Spielt man denn in den Elite Gebieten nicht mehr mit eles? Und was für builds werden denn vom mesmer und krieger genutzt, um so viel schaden auszuteilen?

IGN: Mojo The Destructor

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Murdock92 Beitrag anzeigen
    Als ich damals noch GW gespielt habe, ist man immer mit Eles als dmg dealer losgezogen. Habe jetzt schon ein paar mal gehört das dies jetzt Mesmer und Krieger sind. Spielt man denn in den Elite Gebieten nicht mehr mit eles? Und was für builds werden denn vom mesmer und krieger genutzt, um so viel schaden auszuteilen?

Du meinst wohl eher Mesmer und Nekro's oder?
    Und allgemein gilt zu sagen das Ele im nm durchaus nützlich sind im HM dann aber (aufgrund rüstungsbezogenem DMG) nicht so effektiv sind wie Mesmer und Nekros (da diese Rüstungsignorierenden DMG machen). Man kann aber trotzdem noch mit dem Ele Gruppen dafür finden.
    Geändert von DoombringerZaku (11.05.2011 um 12:09 Uhr)

3. Salving Cactus Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Die Eles sind jetzt nur noch die Heiler, das können sie angeblich am besten. Dämätschdealer waren die noch nie sondern nur Supporter, hab ich mir sagen lassen.

Mesmer unterbrechen entweder alles mit Panik oder verteilen rüstungsignorierenden Schaden. Ein entsprechendes Build dazu findest du massenhaft in der Mesmerabteilung.

Krieger, Assa, Derwisch eigentlich egal was du da nimmst. Die werden mit Verzauberungen aus den hinteren Reihen vollgeklatscht und dann machen auch die Schaden. "Pimp my Frontline" - Builds findest du ganz sicherlich unter Teambuilds, usw.
    Panik
    3
    Prophecies

Panik

(Panic)

Elite Verhexung. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 1-8 Sekunden lang mit Panik verhext. Verwendet ein mit "Panik" verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle Gegner in der Nähe unterbrochen. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von blubbellord
    Userid
    55944
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=680699

Da stehen viele Builds drin, die man auch im HM gut spielen kann.
    Besonders hervor zu heben dabei dann der Heiler/Protter und, sofern du DMG spielen willst, die E/Me Variante.

Ansonsten ditto Doombringer

5. Desert Minotaur Benutzerbild von Urx der Grosse
    Userid
    46678
    IGN (GW1)
    Severus The Ninja
    Zitat:

Zitat von Tartaro Beitrag anzeigen
    Die Eles sind jetzt nur noch die Heiler, das können sie angeblich am besten. Dämätschdealer waren die noch nie sondern nur Supporter, hab ich mir sagen lassen.

Also wenn Echo Nuker bei Tank'n'Spank früher keine Dmg-Dealer waren sondern Support weiss ich auch nicht... Was ausser Emo ist bei einem Ele bitte schön Support?

6. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Tartaro Beitrag anzeigen
    Mesmer unterbrechen entweder alles mit Panik oder verteilen rüstungsignorierenden Schaden. Ein entsprechendes Build dazu findest du massenhaft in der Mesmerabteilung.

Die 2 derzeitigen "Hauptbuilds" die man als Mesmer gern vorfindet (und so gut wie immer bei den Helden) sind Panik und Unbeholfenheit. Builds dazu findest du hier (Das sind jetzt zwar welche für Helden aber daran kannst du dich Orientieren und PvE Skills noch einbauen.).

€:
    Zitat:

Zitat von Urx der Grosse Beitrag anzeigen
    Also wenn Echo Nuker bei Tank'n'Spank früher keine Dmg-Dealer waren sondern Support weiss ich auch nicht... Was ausser Emo ist bei einem Ele bitte schön Support?

Dazu könnte man auch den E/R zählen mit seinen Waffen-/Gegenstandszaubern. (Die Frage der effektivität ist zwar fraglich aber nun gut...). Ansonsten vllt nochn Warder (Was aber sogut wie niemand spielt.). Das wars dann aber eig auch schon mit Supporten.
    Panik
    3
    Prophecies

Panik

(Panic)

Elite Verhexung. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 1-8 Sekunden lang mit Panik verhext. Verwendet ein mit "Panik" verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle Gegner in der Nähe unterbrochen. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Unbeholfenheit
    3
    Prophecies

Unbeholfenheit

(Ineptitude)

Elite Verhexung. 4 Sekunden lang erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde bei ihrem nächsten Angriff 30-114 Punkte Schaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 10Energiekosten
    Geändert von DoombringerZaku (11.05.2011 um 12:30 Uhr)

7. Salving Cactus Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Erzähl das doch nicht mir...sondern der Community. Gugst du: http://www.wartower.de/forum/showthr...=damage+dealer
    Geändert von Tartaro (11.05.2011 um 12:36 Uhr)

8. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Murdock92
    Userid
    65752
    Spielt man denn noch mit cry mesmern? Und warum sind eles denn zum heilen besser geeignet als ein monk?

IGN: Mojo The Destructor

9. Gypsie Ettin Benutzerbild von DoombringerZaku
    Userid
    95117
    IGN (GW2)
    Domeee
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Murdock92 Beitrag anzeigen
    ...warum sind eles denn zum heilen besser geeignet als ein monk?

Naja primär zum Bonden+Infusen. Da die dank Äthererneuerung fast unbegerenzt Energie haben.
    Äthererneuerung
    1
    Prophecies

Äthererneuerung

(Ether Renewal)

Elite Verzauberung. 5-17 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 1-3 Punkte Energie und 5-17 Lebenspunkte für jede Verzauberung, die auf Euch liegt. (Attrib.: Energiespeicherung)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von DoombringerZaku (11.05.2011 um 12:43 Uhr)

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Also wenn Echo Nuker bei Tank'n'Spank früher keine Dmg-Dealer waren sondern Support weiss ich auch nicht...

Sie waren früher DDs, aber das lag unter anderem daran, dass es a) nicht stärkeres gab und b) es die Leute nicht besser wussten.

Zitat:

Was ausser Emo ist bei einem Ele bitte schön Support?

Wassermagie, Luftmagie und Erdmagie vielleicht...

Wichtige Links:

11. Inferno Imp Benutzerbild von Elleth Duin
    Userid
    54994
    IGN (GW2)
    Lillis Calyxa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    wär ja jetzt auch nicht so, als würd ein Ele GAR kein Aua mehr machen ;o)

ich glaube das Hauptproblem bei den Eles ist, dass sie im HM einfach absolut gegen die anderen DDs abstinken, da sie nur auf Luft rüstungsdurchdringenden Schaden machen. Sobald die Mobs halt höher werden, verpufft der sonst im NM so doll wirkende Schaden halt fast wirkungslos.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass man Effektivität einer Klasse nicht rein an Schadenszahlen werten sollte. Es hat schon was für sich, wenn dank einer Ele ne ganze Gruppe von Feinden im Dauerslow ist, oder auf einmal jeder beschädigte Rüstungs hat oder nicht mehr trifft, weil er blind ist.

Aber ansonsten ist es leider wirklich so, was mal die Mega-Aua-alles-brennt-Uber-DD-Feuerele war, ist leider Teil der Vergangenheit.

Multigaming-Gilde Satai "The Order of Satai" [OoS] macht Elonafels unsicher... schaut doch mal auf unsere Gildenhomepage oder hier in unseren Gildenthread oder klickt uns auf Facebook an

12. Avicara Brave Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Elleth Duin Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich der Ansicht, dass man Effektivität einer Klasse nicht rein an Schadenszahlen werten sollte. Es hat schon was für sich, wenn dank einer Ele ne ganze Gruppe von Feinden im Dauerslow ist, oder auf einmal jeder beschädigte Rüstungs hat oder nicht mehr trifft, weil er blind ist.

Deswegen sagen Leute mit Ahnung ja auch stets, dass Eles super Supporter sind, nur geht das leider in einige Schädel einfach nicht rein.

If you're ascalonian I feel bad for you, son
    I ate 99 humans and you'll be the next one

Where did the hair go?

13. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    Ich habe die ganzen Hm Gebiete nur mit Feuerele durchgespielt. Anrufung und Meteorschauer rules alles . Naja nicht unbedingt gegen Zerstörer aber ich habe irgendwie auch geschafft ^^.

14. Crystal Wurm Benutzerbild von Lychee
    Userid
    25005
    IGN (GW1)
    Lucia Shadowcry
    Nur, weil man mit Feuermagie gut durch den HM kommt (und selbst zerstörer damit killt), heißt es nicht, dass es keine stärkeren Alternativen gibt. Seien wir mal ehrlich - Meteorschauer ist einer der meist überschätzten Skills ist GW. Ein Skill, der 25 Energie kostet, Erschöpfung verursacht, 5 Sek Castzeit hat und 60sek Recharge hat, sollte einfach wenig mehr machen als 3 poplige KD's und ein wenig Schaden, der im HM kaum spürbar ist.

Da man noch 7 andere Leute im Team hat, kann man in GW alles mit jeder Skillbar schaffen.

15. Sand Elemental Benutzerbild von News
    Userid
    21634
    So wenig ist der dmg nicht und das gute daran ist, mit 3 Meteorschauer sind ca. 15s kd für die Gegner, reichen für alle sonstig dmg ala Anrufung, feuerball was auch immer. Für durchlaufen Skillung sind sie nicht geeignet. Aber für oldschool tank/dmg dealer/heiler, da sind Feuer Ele unerreichbar. Und jeder Kampf im Hm+rennen in nächste Gruppe dauer ca. 1min da jucken 1min Wiederaufladeung auch nichts.

Und das gute an ihnen, sie haben fast unendlich Energie. Mesmer machen mehr dmg, aber sie haben auch weniger Energie zu spammen.

Naj die Diskussion ist sinnlos, das Meta ist grad so und ist halt so. Genau wie vor 3,4 Jahren . Da wirste auch gesteinigt, wenn du was gegen Feuerele hast ^^, jetzt ist halt Mesmer dran.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64
Gehe zu:

Lesezeichen