Geändert von Wachtel (16.05.2011 um 17:21 Uhr)
find den wohl gelungen, besser als der von dope
_______________Ein Klassiker [Est]
Hallo Julian
Ich würde den Prot droppen und noch nen smiter rein. Is nämlich mehr dämäge! Und hast nen klein wenig def.
E: Wäre ich zuhause, würde ich dir auch nen Build schicken wachtel. Vllt hol ich das noch heut abend nach.
_______________edel
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Geändert von C Y N E R (16.05.2011 um 15:22 Uhr)
_______________Ein Klassiker [Est]
Hallo Julian
der hat ja nichtmal derwische
find den viel schlechter als den von dope
_______________Stonebenders [sC]
"Wir machen Stimmung wie der Krieg" WBM
KDs > Dervishe, was diese Art von Spike angeht.
Der von Dope ist zusammengeschusteter Müll
Anstatt den Prot zu kicken mach doch einfach nen Spikeskill auf die beiden Monks. Ist besser als direkt nen Smiter zu nehmen. Wenn du noch langeweile hast nimm 2 Derwische mit, gib den Mo Zweitklasse Krieger und spiel mit Hammerbash! Die KD'n die Backline der Gegner und euer Spike kommt jedesmal flüßig. Da droppt alles xP
MFG
&
?
Edit: Wachtel der Post bleibt stehen, bis das Build perfekt ist, welche du im ersten Beitrag diese Themas abbildest.
![]()
FactionsLeben
(Life)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
_______________Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibungen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Legendärer und einziger Shove Spike Hallwinner (1)
███IGN: Cpt Honor BalanceAlea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
T'inquiète pas, merci d'être passé
Geändert von Brunhilde (16.05.2011 um 16:53 Uhr)
Dann lösch ihn jetzt
![]()
FactionsLeben
(Life)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
lohnt sich der crippling dagger auf dem runner?soweit ich weiß war der nur halbe reichweite und das crip hatte irgendeine bedingung(weiß grad nicht genau welche).
fände da ancestors(immer noch nen netter spikeassist)oder den essence strike(heißt der so?) besser.
(Crippling Dagger)
Zauber. Ein verkrüppelnder Dolch fliegt auf den Gegner zu. Verkrüppelnder Dolch fügt bei einem Treffer 15-51 Punkte Erdschaden zu und verkrüppelt flüchtende Feinde 3-13 Sekunden lang. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite. (Attrib.: Tödliche Künste)
- 5
- 1
- 5
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Ich find da auch disrupting dagger besser und lustiger.
btw find ich schade, dass hier kein build wirklich gespielt wird.
![]()
FactionsVerkrüppelnder Dolch
(Crippling Dagger)
Zauber. Ein verkrüppelnder Dolch fliegt auf den Gegner zu. Verkrüppelnder Dolch fügt bei einem Treffer 15-51 Punkte Erdschaden zu und verkrüppelt flüchtende Feinde 3-13 Sekunden lang. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite. (Attrib.: Tödliche Künste)
- 5
- 1
- 5
_______________edel
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.
Geändert von C Y N E R (16.05.2011 um 22:10 Uhr)
Ja, Unterbrechender Dolch wäre eine Möglichkeit. Genau wie [[Soul Siphon].
Bei der Midline würde ich eher anstatt Beruhigende Erinnerungen lieber Trennende Waffe, Wut der Vorfahren oder einfach [[Rend]. Bei der Sundering dann natürlich mit Body Blow spielen.
![]()
NightfallUnterbrechender Dolch
(Disrupting Dagger)
Zauber. Ein unterbrechender Dolch fliegt auf den Gegner zu und fügt 10-30 Punkte Erdschaden zu. Wenn dieser Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, wird diese unterbrochen. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite. (Attrib.: Tödliche Künste)
- 10
- ¼
- 5
![]()
FactionsBeruhigende Erinnerungen
(Soothing Memories)
Zauber. Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10-82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- ¾
- 5
![]()
Eye of the NorthTrennende Waffe
(Sundering Weapon)
Waffenzauber. 4-9 Sekunden lang haben die nächsten 3 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) eine Rüstungsdurchdringung von 10% und führen 5-17 Sekunden lang zu Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Zwiesprache)
- 10
- 1
- 5
![]()
FactionsWut der Vorfahren
(Ancestors' Rage)
Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 10
- ¼
- 5
_______________Ehrenmitglied der Schweizer Marine.
Lesezeichen