Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    74676

Der Ingenieur

Also ich finde der Ingenieur gehört nicht in GW rein. Das macht das ganze Spiel kaputt. Was soll das wenn der Krieger mit dem Schwert oder der Waldi mit dem Bogen gegen den Ingeneur mit seinen Gewehren, Pistolen kämpft.
    Ich finde, der gehört sofort wieder raus. Muss mir echt überlegen ob ich GW 2
    überhaupt kaufe. Wer mit Pistolen, Gewehren kämpfen wills, spielt ein anderes Spiel.
    Das habe ich von mehreren Leuten schon gehört.
    Was meint ihr?

2. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von TRONguy
    Userid
    105928
    mimimi kaufs nicht

ein schwarzseher weniger

kkthxbb

3. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Wer mit Pistolen, Gewehren kämpfen wills, spielt ein anderes Spiel.

Ok, dann streich sofort auch den Krieger und Dieb , die nutzen sowas nämlich auch.

Ob ich mit Bogen oder Gewehr schieße ist vollkommen egal, so lange im Spiel die Werte stimmen. Und wenn Du keine Schußwaffen im Spiel haben willst, dann sieh Dir das Charrvideo an, die fahren dort sogar Autos.

Asura haben Mechas, Stargates und Antigravitationstechnologie, macht das etwa auch das Spiel kaputt?

Herrgott noch mal, es ist ein Fantasyspiel, da darf einfach alles rein, und zwar völlig queerbeet, wie der Entwickler lustig ist.
    Geändert von Devin (20.05.2011 um 20:04 Uhr)

4. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Zitat:

Was soll das wenn der Krieger mit dem Schwert oder der Waldi mit dem Bogen gegen den Ingeneur mit seinen Gewehren, Pistolen kämpft.

Was soll das wenn der Krieger mit dem Schwert oder der Waldi mit dem Bogen gegen den Elementarmagier mit seinen Meteoren, Blitzschlägen kämpft.

5. Banned
    Userid
    75437
    Nach diesem Posting des TE's verbitte ich mir jedem Nachposter jemals mehr zu behaupten, ich würde trollen...

Ich kann diesen Thread irgendwie in keiner Art und Weise für ernst nehmen, davon mal abgesehen, das er im falschen Bereich gepostet wurde, der TE offensichtlich nur Halbwissen hat, da er nur auf das reagiert, "was er von anderen gehört hat" und nicht in der Lage zu sein scheint zu begreifen, dass es hier um ein Fantasy-Spiel geht, dessen Vorgänger schon genauso realitätsfern war... oO, ne also echt..

Ohne Worte
    Geändert von Phoenix Tears (20.05.2011 um 19:50 Uhr)

6. Maguuma Warrior Benutzerbild von Ewan
    Userid
    103198
    Du weißt schon das Fantasy nicht Mittelalter heißt und was in Guild Wars 2 passt oder nicht passt bestimmt doch A-net.

Und wer glaubt das ein Bogen es nicht mit einer Pistole(zu der Zeit) aufnehmen konnte, der irrt sich.

7. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    ...

Immerhin haben ja jetzt einige deiner Posts sogar lesbare längen erreicht

@ topic: Der Engi passt wunderbar ins Setting, ich freu mich schon drauf und ob er nun Gameplaytechnisch passt wissen wir erst, wenn wir ihn in Aktion gesehen haben...

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2
    Geändert von H3nn1 (20.05.2011 um 20:00 Uhr)

8. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    78583
    Der Ingenieur passt in viele Fantasy-Welten NICHT rein. Da gebe ich den "Hatern" recht.

Aber in wie weit die Klasse in die Welt von GW2 reinpasst, könnt ihr heute noch überhaupt nicht sagen. Die einzigen, die das gesamte Spiel bis jetzt kennen, sind die Entwickler. Und die waren wohl der Meinung, dass Granaten und Minen in ihre Welt passen.

Persönlich denke ich, dass A-Net sehr genau weiss, was in GW2 passt - und was nicht.
    Nach dem Release dürft ihr alle rummeckern, aber bis jetzt habt ihr einfach nicht genug Informationen, um die (eventuell zerstörte) Atmosphäre zu bewerten!
    Geändert von justoneofall (20.05.2011 um 20:03 Uhr)

9. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040
    Meinetwegen können sie diese Klasse streichen. 7 Klassen sind auch genug - es muss nicht immer eine gerade Zahl sein.

10. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    Zitat:

Nach diesem Posting des TE's verbitte ich mir jedem Nachposter jemals mehr zu behaupten, ich würde trollen...

Ich kann diesen Thread irgendwie in keiner Art und Weise für ernst nehmen, davon mal abgesehen, das er im falschen Bereich gepostet wurde, der TE offensichtlich nur Halbwissen hat, da er nur auf das reagiert, "was er von anderen gehört hat" und nicht in der Lage zu sein scheint zu begreifen, dass es hier um ein Fantasy-Spiel geht, dessen Vorgänger schon genauso realitätsfern war... oO, ne also echt..

Ohne Worte

da siehst du mal wie ich mich fühle wenn ich dein kram les ôO

@t: lol? stupide schwarzpulver waffen sind zumindest in einer welt in der es auch magie gibt nicht zwangsläufig op. natürlich bricht er die ach-so-tolle-fantasy-wir-haben-uns-alle-lieb-welt auf, aber das ist nur gut. erstens wirds dann net 0815 vom setting (was ja ein großer kritikpunkt war) und zweitens macht es dadurch die welt vielfältiger.
    ich hab auch schon von vielen leuten schrott gehört, dass machts leider keinen deut besser, eher im gegenteil..

11. Dune Burrower Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Ruinen von Surmia
    Haben wir nicht schon den Newsthread für alle Weiner? Sollte eigentlich reichen.

12. Banned
    Userid
    75437
    Zitat:

Zitat von Schlikbolt Beitrag anzeigen
    da siehst du mal wie ich mich fühle wenn ich dein kram les ôO
    .

Habe ich jemals behauptet, irgendwas im Spiel sei Kacke und würde das Spiel zerstören, ohne zu begründen, warum? Ich denke nicht.

Also ich zähl mich sicher nicht als "Hater", sondern als Kritiker.. wenn ich was für schlecht empfinde, dann liefere ich auch immer Gründe und befinde etwas nicht einfach als schlecht und spielzerstörend, nur weil ich was von irgendwem anders gehört habe.

Als Feuerwaffen enthüllt wurden, reagierte ich damals ähnlich wie der TE, lieferte jedoch Begründungen, allerdings muss ich zugeben, berief sich meien Kritik damals aus einer angst heraus, GW2 könnte zu einem billigen abklatsch von Counter Strike im Fantasy-Kostüm werden.

Mittlerweile stehe ich Feuerwaffen auch positiver gegenüber, solang es auch nur bei Schwarzpulver-Blechbüchsen mit schlechterer Trefferrate als Pfeil & Bogen bleibt und solch Sachen wie Bazookas, Raketenwerfer, Granatenwerfer und Strahlenwaffen definitiv nichts ins Spiel finden, denn das sind alles Technologien ,die gehören für micht definitiv nicht mehr zum "Steampunk-Theme", sondern sind viel zu neuzeitliche Technologien bzw. viel zu futuristisch.
    Mit Charr-Buggies könnt ich mich auch nur solange mit anfreunden ,wenn diese als Transporter von NPC's allein benutzt werden und nicht als Kampffahrzeuge, womit alles niedergebrettert wird, was im Weg steht...
    Aber naja, die sind ein anderes Thema

Um kurz auf den Ingenieur zurückzukommen, ich würde nicht behaupten, dass sie das Spiel zerstört, ich finde bloß die Klasse hat zu starke Ähnlichkeiten momentan mit dem Aprilscherz-Kommando, weil sie viel zu stark als "Techniker" designed wurde und die alchemistischen Elemente in der Klasse viel zu kurz kommen.

13. Jade Scarab Benutzerbild von Mandara
    Userid
    29040
    Ein Ingeneur ist auch kein Chemiker. Klar, zeugs wie TNT gehört in die Ausrüstung des Ingeneurs. Im RL reißt man Gebäude häufig mithilfe von TNT ein.

14. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    Zitat:

Habe ich jemals behauptet, irgendwas im Spiel sei Kacke und würde das Spiel zerstören, ohne zu begründen, warum? Ich denke nicht.

Also ich zähl mich sicher nicht als "Hater", sondern als Kritiker.. wenn ich was für schlecht empfinde, dann liefere ich auch immer Gründe und befinde etwas nicht einfach als schlecht und spielzerstörend, nur weil ich was von irgendwem anders gehört habe.

Als Feuerwaffen enthüllt wurden, reagierte ich damals ähnlich wie der TE, lieferte jedoch Begründungen, allerdings muss ich zugeben, berief sich meien Kritik damals aus einer angst heraus, GW2 könnte zu einem billigen abklatsch von Counter Strike im Fantasy-Kostüm werden.
    [...]:

du kommst natürlich nicht wie unser vielgeliebter TE an und sagst einfach das ist scheiße, aber du kommst und sagst anet machts kacke gw2 wird zu nem cs abklatsch (<- z.B. lächerlich) und ich (also du) mach es besser und bringst dein eigenes konzept, was einfach vorne und hinten absolut undicht ist. und zwar undicht auf der lore seite (welt in sich geschlossen - die ganze anet welt, nicht deine..) UND der balance seite (nachtsicht killt thief total). man kann, wie auch schon geschehen, meistens fast dein ganzes konzept auseinander nehmen und wenns nur damit ist, dass alchemie in dem maß wie du es willst, einfach nicht in der anet welt gebraucht wird, weils nur die komplexität und logiklücken innerhalb der welt vergrößert.

15. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    @ schlickbolt
    Zitat:

UND der balance seite (nachtsicht killt thief total).

Nachtsicht wurde, man lese und staune aus dem Grund aus dem Konzept entfernt.Noch ist es in Überarbeitung, mal sehen was draus wird. Im Grunde ist es ohnehin der gleiche Ingenier, nur eben mit mehr Alchemiebezug.

@Phoenix Tears
    Zitat:

Granatenwerfer und Strahlenwaffen definitiv nichts ins Spiel finden, denn das sind alles Technologien ,die gehören für micht definitiv nicht mehr zum "Steampunk-Theme", sondern sind viel zu neuzeitliche Technologien bzw. viel zu futuristisch.

Wir haben nicht "XXXXX-Theme"
    Wir haben auch keinen Mittelalterabklatsch oder eine Vorindustriezeitvariante.

Wir haben GW2.
    Fantasy pur, ohne Beschränkungen an eingebauten RL-Elementen, oder Beschränkungen auf irgendwelche vorgefertigten Thematas außer seinem eigenen.

Die Asura haben Mechas, Stargates, künstliche Inteligenzen(golems) und Antigravitationstechnologie.
    Die sind natürlich nicht futuristisch?!

Selbst beim Steampunkthema gibt es keine klare Abgrenzung, das Granaten, Granatwerfer, Elektrik und sogar Laser nichts verloren haben.
    Steampunk ist letztendlich auch nur eine Parallelannahme, wenn der Verbrennungsmotor nie erfunden worden wäre, und es evtl. trotzdem moderne Technik und Magie gibt.
    Geändert von Devin (22.05.2011 um 00:39 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
Gehe zu:

Lesezeichen