Ich bezweifle trotzdem, dass es bis Mittwoch reicht. Bender ist echt immer verletzt, wenn er für die Nationalmannschaft nominiert wird.
Ich bezweifle trotzdem, dass es bis Mittwoch reicht. Bender ist echt immer verletzt, wenn er für die Nationalmannschaft nominiert wird.
_______________IGN: Marry Protter
Find ich nicht schlimm, kann er sich wenigstens nicht noch schlimmer verletzen![]()
Zielers Provokation vor der Süd?
Das Abseitstor, das keins war.
Der nicht gegebene Elfmeter.
Dass Diouf 90 Minuten lang konsequent ausgepfiffen wurde ist doch völlig angebracht, Schiedsrichter, die eine eindeutige Linie pfeiffen (was Gräfe zu 100% nicht tat: In der ersten Halbzeit viel laufen lassen, großzügige Vorteilsauslegung, in der zweiten Halbzeit jeden kleinen Zweikampf pingelig gepfiffen, Karten für Fouls gezeigt, die er in der ersten Hälfte nicht gibt, etc), werfen Diouf runter, unabhängig davon, ob es in der vierten oder 84. Minute passiert.
Naja, egal. Dortmund hat die zweitunsympathischste Truppe der Bundesliga mit 5... ähh... 3 zu 1 nach Hause geschickt.
_______________███████████
███████████
███████████
███████████
█ -----B V B-----
Geändert von Buff (27.02.2012 um 00:02 Uhr)
Wir haben ein Tor weggeschiedsrichtert bekommen. Mann haben die uns wieder bevorzugt heute.![]()
_______________"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa
qaLa
Ehemals Pitchblack.
(BVB)
Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
Heißt es nicht eigentlich "Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."?
Braucht da jemand ein Kind im Ohr?
No disrespect, es hat alles einfach nur so perfekt gepasst... ;D
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
Der Schiedsrichter war aber wenigstens konsequent schlecht.
Da hätten einige Entscheidungen gestern anders gefällt werden müssen.
War gestern begeistert von Kagawa. Die kleinen Dinge die er so in einem Spiel produziert machen einfach sehr häufig den Unterschied.
Direkte Ballweiterleitungen, gute Übersicht etc... Klasse.
Kuba war aber auch verdammt gut. Wir bekommen echt ein Problem wenn Götze wieder kommt.
_______________IGN: Marry Protter
Wir würden uns opfern und euch das Problem im Sommer abnehmen.
Hoffentlich schießt Ribéry gegen Deutschland ein Tor, ich will sehen wie er dann zu Müller-Wohlfahrt gerannt kommt und mit ihm feiert.![]()
Was ihr nicht alles würdet.. einmal gewonnen, schon ist Götze wieder Topthema.![]()
_______________"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa
qaLa
Ehemals Pitchblack.
(BVB)
Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
2012 wird Götze nirgendwo ein Topthema sein. Und langfristig stehen wir sportlich deutlich über euch, da solltet ihr euch wegen der aktuellen Situation keine Illusionen machen.
Zur Zeit werkelt bei uns nur ein sehr unfähiger Trainer herum und unser Vorstand gibt ihm auch noch volle Rückendeckung.
Hast Du diesen Post so gemacht, damit ich/wir/alle sagen :
Aroganter Bayern-Fan, oder wie?
Ich mag solche Sachen ungerne schreiben, weil ich kein Freund von solchen banalen Unterstellungen bin...aber viel Spielraum bleibt da nicht...
und wenn Reus im Sommer dazukommt, was dann=?Zitat:
Kuba war aber auch verdammt gut. Wir bekommen echt ein Problem wenn Götze wieder kommt
_______________Niemals allein sein
Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.
Lyon wurde in der französischen Liga auch vom Thron gestossen, nachdem sie jahrelang dominiert haben. Wieso sollte es nicht auch so sein in der Bundesliga? Dafür, dass sich die Bayern als einer der besten Klubs der Welt ansehen, ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren erschreckend wenig gekommen. (damit meine ich nicht nur unter der Regie von LvG und nun Heynckes)
![]()
_______________▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.__.
aber mal bis auf der halbfinal ausrutscher von schalke mehr als von den anderen deutschen clubs zusammen
aber stimmt schon, bayern sollte sich nicht auf lorbeeren von früher ausruhen, geld allein schießt leider auch nicht tore
und btw: n ganz ganz kleiner umbruch findet auch in spanien statt.. real hat wieder ne meistersaison.
und city scheint ja (endlich) soviel geld investiert zu haben, dass auch sie erfolgreich sind.
und hier liegt auch bayerns vorteil, sie könnten auch noch viel investieren, frage ist wieviele früchte dieser plan trägt.
_______________Ign: Teddyheilerin Xena
Göttin unter Sterblichen (30/30)
Champion der Götter (50/50)
Aktiv: |Aion|Guildwars|Guildwars2
Solange kein gescheiter Trainer kommt, bringt das Geld nix.
Real kam trotz massivster Investitionen in den letzten Jahren selten übers Achtelfinale in der CL. Seit Mourinho gehts endlich aufwärts. Er hat die Stars zu einem Mannschaftsgefüge gemacht und ein Konzept eingeführt.
Da muss der FCB auch hin. Van Gaal war der erste richtige Schritt, nur war er menschlich nicht passend und sein Konzept war mMn etwas veraltet (zu statisch und unflexibel).
Heynckes hingegen war wieder ein Schritt zurück, zwar menschlich passend, aber kein Konzept.
Als nächstes brauchts eine gute Mischung aus beiden. Ein Trainer mit modernem Konzept, der trotzdem menschlich passt.
Lesezeichen