Boateng und Aogo bitte nicht zur EM mitnehmen! Achja, Cacau auch nicht, danke![]()
Boateng und Aogo bitte nicht zur EM mitnehmen! Achja, Cacau auch nicht, danke![]()
Und wen willst du stattdessen mitnehmen? Man braucht nunmal nen Backup für Lahm und da wir überhaupt keinen ordentlichen RV haben wird man sich da nun mal mit Boateng und Höwedes zufrieden geben müssen.
qaLa
Ehemals Pitchblack.
(BVB)
Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
Auch wenn Lahm wieder in die Startelf rückt bezweifel ich doch stark, dass man mit der Abwehr Europameister werden wird. Wir haben keinen rechten Verteidiger, das Problem ist bekannt aber man kann sich leider keinen aus dem Hut zaubern. :/
Dass es mit dieser Innenverteidigung klappt Hummels/Badstuber/Mertesacker(/Höwedes) wage ich auch zu bezweifeln. Ausgenommen Merte verfügt keiner der drei über ausreichend Länderspielerfahrung. Hummels hat bisher einmal CL spielen dürfen. Die anderen beiden sind auch noch vergleichsweise grün hinter den Ohren. Ich habe da so meine Bedenken. Merte finde ich immer sehr gut, allerdings bringt er häufig mal grobe Schnitzer mit rein und ist im Spielaufbau alles andere als stark.
_______________Ing: Shift Crew [PP]
[rF],[NoA],[Zzzz],[hmmm]
Geändert von Paraa (01.03.2012 um 08:47 Uhr)
Natürlich birgt ein Umbruch immer eine gewisse Gefahr! Aber 2 Punkte die ich gerne einwerfen möchte, der FCB war auch schon vor der Hoeneß Ära erfolgreich, außerdem glaube ich das Herr Hoeneß dem FCB noch lange erhalten bleibt. Wie alt ist er um die 60? Wenn der gesund bleibt wird den Bayern nicht los bevor er 70 wird. Von daher wird Nerlinger wirklich genug Zeit haben um zu lernen und das Erfolgsmodell weiterzuführen.
Von daher glaube ich die Wahrscheinlichkeit das der FCB seine Vormachtstellung behält, ist weitaus größer als das er sie verliert, leider muss ich sagen, schließlich bin ich kein Bayern Fan!
PS: Die Aussage "Nichts ist in Stein gemeißelt" ist natürlich richtig!
Zum Deutschlandspiel, war nett anzusehen und ein kleiner Dämpfer ist vielleicht gar nicht mal so schlecht! Mein Eindruck war, sie waren nicht ganz bei der Sache. Ein ungutes Gefühl bleibt leider bei der Abwehrleistung, ich muss ein bißchen dem Grundtenor widersprechen, ich glaube es liegt weniger an den einzelnen Spielern, sondern viel mehr am Zusammenspiel. Bei den meisten Gegentoren, an die ich mich erinnere, war keine Einzelperson Schuld sondern es war eine unglückliche Verkettung von Fehlern!
Ansonsten Glückwunsch an die Franzosen, das dürfte ihre Seele wieder etwas beruhigen, das Deutschland ihnen nicht in allen Dingen überlegen ist...![]()
_______________Ing Gw2: Amok
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Schwarzlöwen Schlüssel als direkt Loot bekommen nach 936 Stunden Spielzeit.
Geändert von Amok Der Heiler (01.03.2012 um 09:56 Uhr)
was sagt ihr zu dem Gerücht "drobny zu Bayern"?
angeblich soll petersen dafür zu uns verliehen werden, was ich gut fände. wir brauchen Ersatz für petric und auf son und Berg kann man einfach nicht bauen.
http://www.mopo.de/hsv/als-2--mann-h...,11739444.html
_______________zehn nackte friseusen.
Danke für den Hinweis, hör ich das erstemal und konnte es kaum glauben, aber nach dem lesen des Artikels, macht das schon irgendwie Sinn.
Grds. wäre ich nicht abgeneigt, Drobny ist mir auch etwas alt und Adler wäre mMn. eine Verbesserung. Petersen würde ich nur nehmen, wenn es auch ne Kaufoption für ihn gibt, ansonsten macht das auf längere Sicht keinen Sinn.
Was nun wirklich an dem Deal dran ist, es hört sich plausibel an, aber warten wir es einfach ab...
_______________Ing Gw2: Amok
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Schwarzlöwen Schlüssel als direkt Loot bekommen nach 936 Stunden Spielzeit.
Ich bin gestern abend einmal runter gegangen und habe mir ein Getränk geholt ; da gerade Werbepause war, durfte ich mal zum Fußball schalten...da war 53. Minute...habe also ganze 4 Minuten oder so gesehen.
Natürlich kann ich jetzt nicht auf s ganze Spiel schliessen ; es sah dennoch aus wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, was da von deutscher Seite vor allem in der Abwehr gemacht bzw. unterlassen wurde.
Und wenn Jogi jetzt gesehen, wen er nicht mitnimmt, umso besser.
Noch am Rande was :
Kahn und Lehmann war gestern
ter Stegen und Leno ist heute
Die bekabbeln sich ja schon seit jahren in den U-Mannschaften des DFB.
Die U 21 hat gestern 1:0 gegen die Sichen gewonnen ; mit ter Stegen im Tor.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht^^ Die mögen sich so richtig
_______________Niemals allein sein
Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Hype um die ganzen jungen Torhüter soll. Neuer ist 25, er kann also noch locker 10 Jahre spielen. Warum wird diese ganze junge Generation jetzt so gefeiert? ter Stegen, Leno, Zieler etc. sollen sich doch erstmal beweisen. Man hat auch mal gesagt, dass Adler ein weltklasse Torwart wird. Aus Wiese ist auch nix geworden. Ein paar gute Paraden zeigt ja wohl jeder Torwart in der Bundesliga. Aber wenn er dann noch deutsch und jung ist, wird er direkt gefeiert als sei er der neue Weltstar.
_______________IGN: Marry Protter
_______________-- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück -- bela b
ingame: Lena San Arquero [DW]
Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«
Geändert von talianna (01.03.2012 um 12:56 Uhr)
_______________Niemals allein sein
Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.
Angeblich ist doch Barcelona schon an ter Stegen dran. Könnte sogar was dran sein. Also noch nicht jetzt, sondern wenn er sich entsprechend entwickelt in ~2 Jahren als Ersatz für Valdez.
Petersen könnt ihr haben. Wenn Drobny bereit ist, sich auf die Bank zu setzen, ist unsere jedenfalls attraktiver als eure.
Wenn es auf einer Position in Deutschland nie einen Mangel gab, dann im Tor
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
Was zum grübeln * !
_______________"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa
qaLa
Ehemals Pitchblack.
(BVB)
Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.
Lesezeichen