Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt die Schale?

  • FC Bayern München

    66 46,81%
  • Borussia Dortmund

    20 14,18%
  • Bayer 04 Leverkusen

    8 5,67%
  • FC Schalke 04

    5 3,55%
  • Hamburger SV

    9 6,38%
  • VfB Stuttgart

    9 6,38%
  • SV Werder Bremen

    5 3,55%
  • Hannover 96

    5 3,55%
  • VfL Wolfsburg

    1 0,71%
  • andere

    13 9,22%
Teilnehmer 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 487 von 807 « Erste ... 485486[487]488489 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.305 von 12096
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von GorillazZz
    Userid
    73459
    Registriert seit
    04.2008
    Boateng und Aogo bitte nicht zur EM mitnehmen! Achja, Cacau auch nicht, danke
    _______________
    Wichtige Links: ♥ HandelsregelnForenregelnDas VerwarnsystemNetiquetteImpressum

  2. Salving Cactus Benutzerbild von Lyras
    Userid
    75801
    Registriert seit
    05.2008
    IGN (GW1)
    I Am Sally/I Testing Stuff I
    IGN (GW2)
    GW2 kann mich mal!
    Und wen willst du stattdessen mitnehmen? Man braucht nunmal nen Backup für Lahm und da wir überhaupt keinen ordentlichen RV haben wird man sich da nun mal mit Boateng und Höwedes zufrieden geben müssen.
    _______________
    Steven Segal > Chuck Norris
    "Irgendeiner wartet immer."


    Konsolen sind der Teufel!

  3. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Registriert seit
    01.2007
    Ich halte zwar nicht so viel von Schmelzer, aber besser als Aogo ist er schon.
    _______________
    IGN: Marry Protter

  4. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Registriert seit
    08.2008
    Zitat:

    Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Ich halte zwar nicht so viel von Schmelzer, aber besser als Aogo ist er schon.

    Ganz genau. Aogos Leistung war Käse. Kroos und Özil haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Echt merkwürdig, dass Lahm wohl gerade in der NM da das Maß der Dinge bleibt...


    Meh. Einzig mit Hummels war ich zufrieden ehrlich gesagt.
    _______________
    "Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa

    qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

    Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

  5. Hill Giant Benutzerbild von Paraa
    Userid
    60720
    Registriert seit
    09.2007
    Auch wenn Lahm wieder in die Startelf rückt bezweifel ich doch stark, dass man mit der Abwehr Europameister werden wird. Wir haben keinen rechten Verteidiger, das Problem ist bekannt aber man kann sich leider keinen aus dem Hut zaubern. :/
    Dass es mit dieser Innenverteidigung klappt Hummels/Badstuber/Mertesacker(/Höwedes) wage ich auch zu bezweifeln. Ausgenommen Merte verfügt keiner der drei über ausreichend Länderspielerfahrung. Hummels hat bisher einmal CL spielen dürfen. Die anderen beiden sind auch noch vergleichsweise grün hinter den Ohren. Ich habe da so meine Bedenken. Merte finde ich immer sehr gut, allerdings bringt er häufig mal grobe Schnitzer mit rein und ist im Spielaufbau alles andere als stark.
    _______________
    Ing: Shift Crew [PP]


    [rF],[NoA],[Zzzz],[hmmm]
    Geändert von Paraa (01.03.2012 um 08:47 Uhr)

  6. Jade Scarab Benutzerbild von Amok Der Heiler
    Userid
    50720
    Registriert seit
    04.2007
    Zitat:

    Zitat von =TG=NAZGUL Beitrag anzeigen
    Und hier ist der Punkt, von dem ich weiter oben ja gesagt habe, dass er Uli zu verdanken ist.
    Hier bleibt abzuwarten, ob ein Nerlinger, auch wenn UH da weiter seine Hände im Spiel hat, das so hinkriegt.
    Der Bonus und die langfristigen Verträge(?) werden Ihm Zeit geben sich zu entwickeln.Danach wird sich dann zeigen, wie gut er seinen Job macht.

    UH ist seit 33(?) Jahren beim FCB Manager gewesen.
    Ich bezweifel mal, dass man 2 so Ausnahme-Typen in Folge in dieser Position beim gleichen Verein sieht.

    Deshalb ist es n icht so falsch, wenn man sagt

    Natürlich birgt ein Umbruch immer eine gewisse Gefahr! Aber 2 Punkte die ich gerne einwerfen möchte, der FCB war auch schon vor der Hoeneß Ära erfolgreich, außerdem glaube ich das Herr Hoeneß dem FCB noch lange erhalten bleibt. Wie alt ist er um die 60? Wenn der gesund bleibt wird den Bayern nicht los bevor er 70 wird. Von daher wird Nerlinger wirklich genug Zeit haben um zu lernen und das Erfolgsmodell weiterzuführen.

    Von daher glaube ich die Wahrscheinlichkeit das der FCB seine Vormachtstellung behält, ist weitaus größer als das er sie verliert, leider muss ich sagen, schließlich bin ich kein Bayern Fan!

    PS: Die Aussage "Nichts ist in Stein gemeißelt" ist natürlich richtig!


    Zum Deutschlandspiel, war nett anzusehen und ein kleiner Dämpfer ist vielleicht gar nicht mal so schlecht! Mein Eindruck war, sie waren nicht ganz bei der Sache. Ein ungutes Gefühl bleibt leider bei der Abwehrleistung, ich muss ein bißchen dem Grundtenor widersprechen, ich glaube es liegt weniger an den einzelnen Spielern, sondern viel mehr am Zusammenspiel. Bei den meisten Gegentoren, an die ich mich erinnere, war keine Einzelperson Schuld sondern es war eine unglückliche Verkettung von Fehlern!
    Ansonsten Glückwunsch an die Franzosen, das dürfte ihre Seele wieder etwas beruhigen, das Deutschland ihnen nicht in allen Dingen überlegen ist...
    _______________
    Ing Gw2: Amok

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Schwarzlöwen Schlüssel als direkt Loot bekommen nach 936 Stunden Spielzeit.
    Geändert von Amok Der Heiler (01.03.2012 um 09:56 Uhr)

  7. Salving Cactus Benutzerbild von Oooded
    Userid
    20190
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    ..,-
    was sagt ihr zu dem Gerücht "drobny zu Bayern"?
    angeblich soll petersen dafür zu uns verliehen werden, was ich gut fände. wir brauchen Ersatz für petric und auf son und Berg kann man einfach nicht bauen.
    http://www.mopo.de/hsv/als-2--mann-h...,11739444.html
    _______________
    zehn nackte friseusen.

  8. Jade Scarab Benutzerbild von Amok Der Heiler
    Userid
    50720
    Registriert seit
    04.2007
    Danke für den Hinweis, hör ich das erstemal und konnte es kaum glauben, aber nach dem lesen des Artikels, macht das schon irgendwie Sinn.
    Grds. wäre ich nicht abgeneigt, Drobny ist mir auch etwas alt und Adler wäre mMn. eine Verbesserung. Petersen würde ich nur nehmen, wenn es auch ne Kaufoption für ihn gibt, ansonsten macht das auf längere Sicht keinen Sinn.

    Was nun wirklich an dem Deal dran ist, es hört sich plausibel an, aber warten wir es einfach ab...
    _______________
    Ing Gw2: Amok

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Schwarzlöwen Schlüssel als direkt Loot bekommen nach 936 Stunden Spielzeit.

  9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von =TG=NAZGUL
    Userid
    70653
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich bin gestern abend einmal runter gegangen und habe mir ein Getränk geholt ; da gerade Werbepause war, durfte ich mal zum Fußball schalten...da war 53. Minute...habe also ganze 4 Minuten oder so gesehen.

    Natürlich kann ich jetzt nicht auf s ganze Spiel schliessen ; es sah dennoch aus wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, was da von deutscher Seite vor allem in der Abwehr gemacht bzw. unterlassen wurde.

    Und wenn Jogi jetzt gesehen, wen er nicht mitnimmt, umso besser.

    Noch am Rande was :
    Kahn und Lehmann war gestern
    ter Stegen und Leno ist heute
    Die bekabbeln sich ja schon seit jahren in den U-Mannschaften des DFB.
    Die U 21 hat gestern 1:0 gegen die Sichen gewonnen ; mit ter Stegen im Tor.
    Bin mal gespannt, wie das weitergeht^^ Die mögen sich so richtig
    _______________
    Niemals allein sein

    Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.

  10. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Registriert seit
    01.2007
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Hype um die ganzen jungen Torhüter soll. Neuer ist 25, er kann also noch locker 10 Jahre spielen. Warum wird diese ganze junge Generation jetzt so gefeiert? ter Stegen, Leno, Zieler etc. sollen sich doch erstmal beweisen. Man hat auch mal gesagt, dass Adler ein weltklasse Torwart wird. Aus Wiese ist auch nix geworden. Ein paar gute Paraden zeigt ja wohl jeder Torwart in der Bundesliga. Aber wenn er dann noch deutsch und jung ist, wird er direkt gefeiert als sei er der neue Weltstar.
    _______________
    IGN: Marry Protter

  11. Gypsie Ettin Benutzerbild von talianna
    Userid
    36381
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Chemnitz
    Zitat:

    Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Man hat auch mal gesagt, dass Adler ein weltklasse Torwart wird.

    Schlechtes Beispiel, Verletzungen können jeden treffen.
    Drück ihm die Daumen, dass er erstmal fit bleibt und in Hamburg zu alter Stärke findet.

    _______________
    -- Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für eine Hoffnung, ein zu früh versprochnes Glück
    -- bela b

    ingame: Lena San Arquero [DW]

    Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«
    Geändert von talianna (01.03.2012 um 12:56 Uhr)

  12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von =TG=NAZGUL
    Userid
    70653
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

    Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Hype um die ganzen jungen Torhüter soll. Neuer ist 25, er kann also noch locker 10 Jahre spielen. Warum wird diese ganze junge Generation jetzt so gefeiert? ter Stegen, Leno, Zieler etc. sollen sich doch erstmal beweisen. Man hat auch mal gesagt, dass Adler ein weltklasse Torwart wird. Aus Wiese ist auch nix geworden. Ein paar gute Paraden zeigt ja wohl jeder Torwart in der Bundesliga. Aber wenn er dann noch deutsch und jung ist, wird er direkt gefeiert als sei er der neue Weltstar.

    Warum werden Götze und Reus gefeiert?^^

    Zu ter Stegen /Leno habe ich lediglich auf den Konkurenzkampf hingeweisen.
    Und das Neuer noch 10 Jahre im DFB Tor steht, glaube ich nicht.

    Fuer mich war seinerzeit Adler vor Neuer, weil er einfach den solideren Eindruck gemacht hat.
    _______________
    Niemals allein sein

    Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.

  13. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Registriert seit
    02.2007
    Angeblich ist doch Barcelona schon an ter Stegen dran. Könnte sogar was dran sein. Also noch nicht jetzt, sondern wenn er sich entsprechend entwickelt in ~2 Jahren als Ersatz für Valdez.
    Zitat:

    Zitat von Oooded Beitrag anzeigen
    was sagt ihr zu dem Gerücht "drobny zu Bayern"?
    angeblich soll petersen dafür zu uns verliehen werden, was ich gut fände. wir brauchen Ersatz für petric und auf son und Berg kann man einfach nicht bauen.
    http://www.mopo.de/hsv/als-2--mann-h...,11739444.html

    Petersen könnt ihr haben. Wenn Drobny bereit ist, sich auf die Bank zu setzen, ist unsere jedenfalls attraktiver als eure.
    _______________
    Geändert von Pax (01.03.2012 um 14:49 Uhr)

  14. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Hessen
    Wenn es auf einer Position in Deutschland nie einen Mangel gab, dann im Tor
    _______________
    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

  15. Sand Giant Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Registriert seit
    08.2008
    Zitat:

    Zitat von Paraa Beitrag anzeigen
    Auch wenn Lahm wieder in die Startelf rückt bezweifel ich doch stark, dass man mit der Abwehr Europameister werden wird.

    Unter Löw sowieso nicht. Und danach kann man aufgrund des Misserfolges auf einen eventuellen Wechsel hoffen.
    _______________
    "Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa

    qaLa
    Ehemals Pitchblack.
    (BVB)

    Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 487 von 807 « Erste ... 485486[487]488489 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 7.291 bis 7.305 von 12096
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •