Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt die Schale?

• FC Bayern München

66 46,81%
  • Borussia Dortmund

20 14,18%
  • Bayer 04 Leverkusen

8 5,67%
  • FC Schalke 04

5 3,55%
  • Hamburger SV

9 6,38%
  • VfB Stuttgart

9 6,38%
  • SV Werder Bremen

5 3,55%
  • Hannover 96

5 3,55%
  • VfL Wolfsburg

1 0,71%
  • andere

13 9,22%
Teilnehmer 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 715 von 807 « Erste ... 713714[715]716717 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 10.711 bis 10.725 von 12096
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Jungle Troll Benutzerbild von Sartrox
    Userid
    44889
    Zitat:

Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Naja genau solche Typen sind mir als Innenverteidiger eigentlich nicht so lieb. Also klar schnell schon, aber dann ist es mir doch lieber, wenn die Innenverteidiger nicht volles Risiko gehen. So kann man nämlich auch mal ganz schnell ein Spiel verschenken, sei es durch einen Elfmeter und/oder eine Notbremse. Die Gefahr sehe ich bei Boateng eher, der kommt mir teilweise übermotiviert vor.

Wobei das natürlich auch etwas übertrieben dargestellt ist, so häufig verursacht Boateng ja jetzt auch keine Elfmeter oder Notbremsen .

Kann man drehen wie man will, wenn er im entscheidenden Moment kein Risiko geht schiebt der Gegner den Ball eben ins Tor...

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Leben aus der Welt -
    und die Vögel singen weiter.

2. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Naja, es gibt dann aber schon noch Unterschiede zwischen den Gegner den Ball ins Tor tragen lassen und ihn übermotiviert umgrätschen. Kommt eben immer auf die Situation an, natürlich gibt es Situationen, wo man als Innenverteidiger auch mal Risiko gehen muss, aber Boateng geht mir dann doch schonmal zu oft Risiko.

3. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

Wobei das natürlich auch etwas übertrieben dargestellt ist, so häufig verursacht Boateng ja jetzt auch keine Elfmeter oder Notbremsen .

Richtig, ich erinnere mich jedenfalls an keine. Das gehört eben dazu, man muss es auch können. Und gerade durch seine Schnelligkeit schafft er es eben den Ball zu grätschen und nicht den Gegner.

4. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Ich erinnere mich sogar noch an eine Szene in der Nationalmannschaft. Aber da hat er glaube ich auch Rechtsverteidiger gespielt.

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Eine Notbremse war's jedenfalls nicht, er ist in seiner gesamten Karriere nur zwei mal mit Rot vom Platz geflogen. Das eine war diese Saison wegen einer Tätlichkeit, das andere noch zu Hamburger Zeiten.

Er grätscht halt oft gefährlich rein, wo viele dann sagen, dass es dafür auch schnell mal Elfmeter gibt. Aber passieren tut in der Regel nichts, weil er ja wirklich den Ball trifft und die Schiedsrichter das zum Glück richtig sehen.
    Geändert von Pax (08.05.2012 um 00:08 Uhr)

6. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Ja so lange er den Ball und nicht den Gegner trifft ist das ja auch in Ordnung, nur kann das eben wirklich auch schnell nach hinten los gehen, wenn er Gegenspieler einen unterwarteten Schritt macht. Deshalb wäre es mir oft lieber, wenn er in manchen Situationen auch mal nicht direkt so dazwischen holzt . Ein Hummels strahlt da für mich einfach mehr Ruhe aus und im Zweifelsfall kann er trotzdem noch dazwischen grätschen.

7. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Naja, du sagst das das schnell nach hinten losgehen kann. Es ist aber schwerlich zu sagen, wie viele Gegentore er durch solche Aktionen auch schon verhindert hat. Klar kann er brav nebenherlaufen und schauen, ob man die Chance bekommt, ihn auch ohne Grätsche vom Ball zu trennen, aber das kann genau so gut nach hinten losgehen. So entstehen mehr Tore als es Notbremsen gibt.

Und ich denke wenn man von beiden Typen einen hat, passt das schon. Ich will ja keine zwei Boatengs, aber einer tut unserer ansonsten doch eher behäbigen Defensive sicher gut.
    Geändert von Pax (08.05.2012 um 00:17 Uhr)

8. Hill Giant Benutzerbild von Paraa
    Userid
    60720
    Puyol wird den Spaniern bei der EM fehlen. Er fällt für 6 Wochen aus, da er sich gegen Espanyol am Knie verletzt hat.

[rF],[NoA],[Zzzz],[hmmm]

9. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    http://www.bild.de/sport/fussball/lu...0458.bild.html
    10 Millionen? Da kann er aber lange warten. Wüsste nicht, warum man ihn abgeben sollte.

10. Desert Minotaur Benutzerbild von fastback
    Userid
    17991
    IGN (GW2)
    F A S T B A C K
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

http://www.bild.de/sport/fussball/lu...0458.bild.html
    10 Millionen? Da kann er aber lange warten. Wüsste nicht, warum man ihn abgeben sollte.

So lange er keine Ausstiegsklausel hat wird er uns eh nicht verlassen!
    Er hat ja auch bis 2016 Vertrag.

11. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082
    Dortmund ist mit der zweiten Meisterschaft in Folge nun endgültig im großen Haifischbecken gelandet. Die erste hat man wohl international nicht so wirklich wahr genommen, sah sich dann durch das Auftreten in der CL bestätigt und nun machen die Großkopferten ernst. Ich bin sehr gespannt, wer unterm Strich alles dem Ruf der großen weiten Welt (Vereine/Geld) erliegen wird.

12. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Ach ich hatte in den letzten Tagen, als langsam das Gerücht aufkam, wirklich Sorge, dass Pisczek wechselt. Aber bei 10 Millionen bin ich ganz entspannt .

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082
    Ich würde mich nicht so auf die Ablöse fixieren. Wenn ein Spieler sagt, dass er weg will, ist das für jeden Verein ein Problem. Da geht es ja dann mehr um das Gehalt und das ist im Regelfall geheim. Der Verein kann letztlich nur sagen 'unverkäuflich' und *blubb*, letztlich sitzt der Spieler am längeren Hebel. Real ist allein vom Namen her schonmal eine ziemliche Hausnummer. Ich erinner da nur mal an die van der Vaart-Nummer
    Geändert von SteveDavies (08.05.2012 um 14:33 Uhr)

14. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

Zitat von SteveDavies Beitrag anzeigen
    Der Verein kann letztlich nur sagen 'unverkäuflich' und *blubb*, letztlich sitzt der Spieler am längeren Hebel.

Nö, am längeren Hebel sitzt immer der Verein. Die Spieler haben den Vertrag unterschrieben und haben sich professionell zu verhalten. Und abgesehen von Ba und Konsorten tun die Spieler das ja auch. Sie schaden sich sonst selbst genau so.

15. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Zitat:

Auf seinen langfristigen Vertrag bis 2016 angesprochen, sagte Piszczek in dem Interview: "Ich brauche Stabilität und ich hoffe, dass Dortmund die letzte Station in meiner Karriere bleibt."

Ein Grund mehr ihn nicht gehen zu lassen. Vor allem weil 10 Millionen wirklich lächerlich sind. Hat man ja im Winter bei Barrios gesehen, der war sich ja auch schon mit seinem neuen Verein einig. Das heißt aber nicht, dass wir einen Spieler unter Wert gehen lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 715 von 807 « Erste ... 713714[715]716717 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 10.711 bis 10.725 von 12096
Gehe zu:

Lesezeichen