Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt die Schale?

• FC Bayern München

66 46,81%
  • Borussia Dortmund

20 14,18%
  • Bayer 04 Leverkusen

8 5,67%
  • FC Schalke 04

5 3,55%
  • Hamburger SV

9 6,38%
  • VfB Stuttgart

9 6,38%
  • SV Werder Bremen

5 3,55%
  • Hannover 96

5 3,55%
  • VfL Wolfsburg

1 0,71%
  • andere

13 9,22%
Teilnehmer 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 722 von 807 « Erste ... 720721[722]723724 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 10.816 bis 10.830 von 12096
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Ist denn Daum ein "einigermaßen erfolgreicher Trainer"? Abgesehen davon ist er halt mit dem Herz halt in Köln.

2. Jade Scarab Benutzerbild von PlaYmoBil
    Userid
    72575
    Wenn man von der Koksgeschichte absehe,denke ich das er zu den "einigermaßen erfolgreiche Trainer".

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von -Nick-
    Userid
    69867
    Jaja die Fortuna ist immer nur am schauspielern .. hoffentlich schauen sich die ganzen Frankfurter, Fürther, Duisburger auch mal andere Fußballspiele an! Bei unseren Elfmetern gabs den Kontakt, Regensburg machts mit ner Schwalbe..

4. Hydra Benutzerbild von Bart164
    Userid
    47117
    IGN (GW1)
    Philinus Merkurio
    IGN (GW2)
    Loona
    Zitat:

Zitat von -Nick- Beitrag anzeigen
    Jaja die Fortuna ist immer nur am schauspielern .. hoffentlich schauen sich die ganzen Frankfurter, Fürther, Duisburger auch mal andere Fußballspiele an! Bei unseren Elfmetern gabs den Kontakt, Regensburg machts mit ner Schwalbe..

Als KSC Fan kann ich zumindest sagen, dass das Unentschieden ne gute Ausgangslage ist.

Der Elfer war keiner, klare Schwalbe (mMn sollte Binder gesperrt werden fürs Rückspiel; Schwalben sind für mich eine Unsportlichkeit, die im Nachhinein bestraft gehört). Dafür hat der Schiri das Tor nach der ecke nicht gegegeben, dass eigentlich regulär war...

Achja freu mich auf das heutige Pokalfinale, als neutraler Beobachter sag ich dass der Bessere gewinnen möge.
    Mara Skywalker Jade Göttin unter Sterblichen 31/30

5. Desert Minotaur Benutzerbild von fastback
    Userid
    17991
    IGN (GW2)
    F A S T B A C K
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Mandžukić verlängert nicht bei Wolfsburg, wäre vielleicht auch einer für uns, auch wenn ich natürlich immer noch Luuk de Jong lieber sehen würde bei uns.

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von =TG=NAZGUL
    Userid
    70653
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Heynckes ist/war auch ein einigermaßen erfolgreicher Trainer
    er hatte btw vor 3 Tagen Geburtstag...cg nachträglich ^^

kk. errox....8 Mio sind utopisch, da geb ich Dir Recht.
    Ich finde aber seine Anlagen und gerade die Pässe in die Tiefe klasse...aber wir ham ja Juan, ders mindestens genauso gut kann...
    Bin mal gespannt, ob wir vor der EM noch ne Verpflichtung machen

Dann bin ich noch gespannt, ob eine dieser Mythen dann heute abend fällt; wir hams im HF ja knappst versemmelt....ich trauer immer noch der 84. Minute nach, als Marco Reus nach genialem Pass von Juan das Ding verstolpert hat...
    Also:
    Schafft Dortmund den 3. Sieg in einer Saison gegen die Bayern?

Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.

7. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Zitat:

Zitat von =TG=NAZGUL Beitrag anzeigen
    Schafft Dortmund den 3. Sieg in einer Saison gegen die Bayern?

Der 5. in Folge . Aber laut Pax gewinnt ja keiner 3x in einer Saison gegen Bayern. Mal abwarten, vor dem Spiel in der Liga hatte ich ein besseres Gefühl.

8. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

Mit Trainer Jupp Heynckes will sich Hoeneß in der nächsten Saison «ganz gemütlich zusammensetzen und besprechen, wie es weitergeht. Sollte er nicht weitermachen, was ich respektieren würde, bin ich überzeugt, dass er uns sogar bei der Suche nach einem neuen Trainer helfen würde», sagte der Bayern-Präsident.

Hoffnung!

Zitat:

Auf die Frage, ob er sich José Mourinho als Coach der Münchner vorstellen könnte, nannte Hoeneß einen anderen Fußball-Fachmann. «Ich glaube, er müsste schon Deutsch können. Wenn die Sprachbarriere nicht wäre, würde ich sagen, dass Pep Guardiola sicherlich einer für uns wäre.»

Schade.
    Geändert von Pax (12.05.2012 um 12:36 Uhr)

9. guild-wars.info Benutzerbild von hexitus
    Userid
    48659
    Zitat:

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Achja. Schmadtke bleibt bei Hannover. Wird wohl auch dem Kölner Abstieg geschuldet sein.

Zitat:

Zitat von errox Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich aber. In den letzten Tagen war ja auch mal von einer Pause von ihm zu hören.
    Naja, gut für ihn nicht nach Köln zu gehen. In Hannover ist er scheinbar ziemlich beliebt und macht da ja auch gute Arbeit

Ich bezweifle das auch, dass der Abstieg vom 1. FC Köln damit eine Rolle spielt. Die Gerüchte um Gespräche Schmadtkes mit dem 1. FC Köln sind ja schon vor einigen Monaten im Umlauf gewesen und die hat er immer vehement dementiert.

Seine Aussage, es ginge ihm um die Familie finde ich in jedem Fall plausibel. Ich hätte es verstanden, wenn er deswegen zurück nach Düsseldorf gegangen wäre. Etwas komisch ist aber, dass sich jetzt mit der Option 'Ziehen wir gemeinsam nach Hannover um' so plötzlich eine Lösung gefunden hat, die man lt. Schmadtke bisher (innerhalb von 3 Jahren?) nicht für möglich gehalten hätte.

Zudem ist es wohl so, das steht auf Transfermarkt.de nicht, dass mit dem Urlaub keine zweiwöchige Pauschalreise gemeint ist, sondern eine aktive Auszeit bis 2013 nach Abschluss der Transfers für die kommende Saison. Erst dann soll die Familie nach Hannover ziehen.

In jedem Fall freut mich das sehr. Was besseres hätte dem Verein derzeit nicht passieren können. Ich bin froh, dass sich Martin Kind mittlerweile derart intensiv um Kontinuität im Verein bemüht. Das war lange Zeit nicht so. Da wächst was zusammen.

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von =TG=NAZGUL
    Userid
    70653
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von hexitus Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass sich Martin Kind mittlerweile derart intensiv um Kontinuität im Verein bemüht. Das war lange Zeit nicht so. Da wächst was zusammen.

Dieses Gefühl hatte ich auch , ich meine, es war das Interview mit Herrn Kind nach dem letzten Saisonspiel, wo er sich in etwa so äußerte"...Ich werde alles daran setzen, dass wir Herrn Schmadtke jeden Wunsch erfüllen, um Ihn zum Verweilen bewegen..."
    Man sah Ihm auch im Gesicht an, wie ernst Ihm das Ganze war...Schön, dass es sowas gibt

Auf facebook "streiten" sich gerade die "Thailand-Dortmund " mit der "Japan-Bayern"- Fraktion im Bekanntenkreis....göttlich.
    In Thailand sind wohl morgen irgendwelche Wahlen und keiner kennt nen Spot zum Fuppes schaun^^

Wir haben keine Genussscheine verkauft, keine (Fan)anleihen an der Börse ausgeschrieben, mussten unsere Cateringrechte nicht an uns selber verkaufen für eine ausgeglichene Bilanz (7 Mio. ), haben nicht einen Teil unseres Vereins an einen Automobilkonzern oder Gaslieferanten verkauft, bei uns hat keiner Anteile an Spielern, und schon gar nicht leihen wir von irgendwelchen Millionären Geld um Spieler zu kaufen.

11. Jade Scarab Benutzerbild von PlaYmoBil
    Userid
    72575
    Dortmund bekommt das Double nachdem Schalke Meister wird!

12. White Mantle Knight Benutzerbild von Lancer
    Userid
    57316
    Zitat:

Zitat von PlaYmoBil Beitrag anzeigen

Nein, Dortmund bekommt nie das Double
    Allerdings wird es heute ein Double der Bayern geben, die Mädels fangen schon richtig gut gegen den FFC an

PS: Ich weiß, du meintest nie mit deiner Aussage, aber ich bin Anti-Ironiker
    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon
    Geändert von Lancer (12.05.2012 um 16:19 Uhr)

13. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

Zitat von Lancer Beitrag anzeigen
    Zitat:

Zitat von PlaYmoBil Beitrag anzeigen

Nein, Dortmund bekommt nie das Double

Diese beiden Aussagen sind äquivalent!

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich hoffe, dass nach dem Unterteller jetzt auch die zugehörige Tasse in den Pott kommt, dann am Dienstag noch die Fortuna Hertha ablöst und ich glücklich sein kann. Sollte das alles nicht so kommen, bin ich enttäuscht und muss nächstes alternativ Jahr wieder Bochum anfeuern, damit die zumindest nicht (noch weiter) absteigen.
    Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von =TG=NAZGUL
    Userid
    70653
    IGN (GW2)
    Auf Anfrage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    2:0 für die Bayern Mädels^^

Ich bin ja meist für den Aussenseiter ; insofern gz nach München

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 722 von 807 « Erste ... 720721[722]723724 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 10.816 bis 10.830 von 12096
Gehe zu:

Lesezeichen