Hallo!
Erstmal etwas zu meiner Person:
Ich bin 14 Jahre alt (keine Angst, ich werde öfters auf ca 20 geschätzt, und verhalte mich nun wirklich nicht wie ein Kiddy, haltet ruhig ein TS Gespräch mit mir), und komme aus Bayern.
Ich bin ein echter GWler, mit über 1100 Stunden auf dem Buckel, ich spiele schon seit einem der ersten BWEs, und bin auch sehr erfahren im Umgang mit GW.
Ich habe 4 Chars auf lvl 20, und gerade einen Ele beim Aufziehen.
Ich habe schon einige sehr gute Erfahrungen mit Gilden, und will es auch so fortsetzen.
Ich suche:
Ich suche eine sehr (!) aktive Kurzick-Gilde (auch Nachmittags), die ggf. eine Stadt dauerhaft hält (mir geht es dabei nicht um den Händler, sondern darum, das es ein Zeichen ist, das die Ally etwas tut, und auch aktiv ist). Sie sollte sehr PvE begeistert sein, und auch einen vorzeigbaren Namen haben, nicht sowas wie "Die Pizza Bäcker" etc....![]()
Außerdem sollte sie über 50 Members haben.
Auch sollte eine gut besuchte Homepage, ein Forum und ein ebenso gut besuchter TS Server pflicht sein, wie eine GH.
Sie sollte hilfsbereit sein, wie auch tolerant und nett.
Wenn ihr denkt, das trifft auf eure Gilde zu, dann schickt mir eine PM mit allen Infos, einem Vorstellungsgespräch bin ich absolut zugeneigt.
Vielen Dank schonmal, Alina Atio.

Lesezeichen