Die üblichen Verdächtigen eben. Nichts, wo ich gerne für meinen zweiten Account weiter farme. Die Dropps sind einfach zu selten. Trotz allem aber unproblematisch.
Die üblichen Verdächtigen eben. Nichts, wo ich gerne für meinen zweiten Account weiter farme. Die Dropps sind einfach zu selten. Trotz allem aber unproblematisch.
_______________Guild Wars: 1.Acc:Maria Murtor 2.Acc:Sahira Murtor; Guild Wars 2: Riona Murtor
Wir fördern unseren PvE Nachwuchs
Stolzer Offizier der Gilde Loge der Hoffnung
Bonus Mission Pack-Guide| Zinns Aufgabe
Der Tiergefährte in GW 2 |Der Handel in GW 2
Videospielmusik der Woche: Rainbow Six - Rough Spear - Main theme
Waldläufer aus Leidenschaft
Mit dem Grundgerüst hab ichs gemacht (man kann auch Gruppen zusammenziehen)
Bei den Platzhaltern bin ich mir nicht sicher, was das Beste ist. Probiert es einfach aus
![]()
NightfallTödliches Paradoxon
(Deadly Paradox)
Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)
- 10
- 15
![]()
FactionsSchattenform
(Shadow Form)
Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)
- 30
- 1
- 5
![]()
FactionsSchleier des Kummers
(Shroud of Distress)
Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)
- 45
- 1
- 10
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
![]()
Nightfall"Zielt auf die Augen!"
("Go for the Eyes!")
Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)
- 4
![]()
NightfallLoderndes Finale
(Blazing Finale)
Echo. 10-30 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 1-6 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Führung)
- 8
- 1
- 5
![]()
NightfallGlühendes Siegel
(Glowing Signet)
Siegel. Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. (Attrib.: Führung)
- 20
- ¼
Paragon / Assassine
_______________ign
Heko Dolphinius
[build= OgGjkqqILTjhOX7gtXhXdf7XkXA]
Damit geht's. Beschreibung siehe Guild Wiki Vaettire farmen
Das geht besser:
[build= OgGjkqrILTjhOX7gtXsXhX7XkXA]
[build= OgmjkqrILTjhOXtXsXmY0k7XkXA]
Damit wird man nicht mehr umgeworfen allerdings ist der Schaden auch geringer :/
![]()
(Deadly Paradox)
Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)
- 10
- 15
![]()
FactionsSchattenform
(Shadow Form)
Elite Verzauberung. 18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 12 Schattenkünste)
- 30
- 1
- 5
![]()
FactionsSchleier des Kummers
(Shroud of Distress)
Verzauberung. Für 54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 12 Schattenkünste)
- 45
- 1
- 10
![]()
FactionsWeg der Perfektion
(Way of Perfection)
Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 34 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
![]()
Eye of the North"Ich bin unaufhaltbar!"
("I Am Unstoppable!")
Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)
- 30
- 5
![]()
NightfallMystischer Sandsturm
(Mystic Sandstorm)
Zauber. An Eurer Position wird ein Sandsturm erzeugt, der 3 Sekunden lang anhält. Feinde in der Nähe eurer ursprünglichen Position, erleiden pro Sekunde 20 Punkte Erdschaden. Angreifende Feinde erleiden zusätzlich 20 Punkte Schaden. Wenn Ihr beim Wirken dieses Zaubers verzaubert seid, hält die Wirkung doppelt so lange an. (Attrib.: 15 Erdgebete)
- 8
- 1
- 5
![]()
Eye of the NorthSchneesturm
(Snow Storm)
Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Schneesturm erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 30-40 Punkte Kälteschaden pro Sekunde. (Attrib.: Deldrimortitel)
- 10
- 1
- 10
![]()
NightfallEifrige Erneuerung
(Zealous Renewal)
Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 12 Punkte heiligen Schaden. 10 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 2 Energiepunkte. (Attrib.: 4 Mystik)
- 10
- 5
Derwisch / Assassine
12 Schattenkünste
15 Erdgebete
4 Mystik
Geändert von Artos (25.06.2011 um 16:56 Uhr)
_______________Night Pact [NP]
(Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl21; sPvP nur bedingt. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)
Klappt gut aber langsam... nur leider keine Drops...
![]()
(Deadly Paradox)
Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 6 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: 1 Tödliche Künste)
- 10
- 15
![]()
FactionsSchattenform
(Shadow Form)
Elite Verzauberung. 16 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 18 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 10 Schattenkünste)
- 30
- 1
- 5
![]()
FactionsWeg der Perfektion
(Way of Perfection)
Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 30 Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schattenkünste)
- 30
- ¼
- 5
![]()
FactionsKritisches Auge
(Critical Eye)
Fertigkeit. 27 Sekunden lang habt Ihr eine +11%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: 10 Kritische Stöße)
- 30
- 5
![]()
NightfallKritische Beweglichkeit
(Critical Agility)
Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 30
- 1
- 5
![]()
Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Ehre
(Ebon Battle Standard of Honor)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
![]()
NightfallDauerhafte Harmonie
(Enduring Harmony)
Echo. Schreie und Anfeuerungsrufe, die den als Ziel ausgewählten Verbündeten (bzw. euch selbst) betreffen, halten 10-30 Sekunden um 50% länger an. (Attrib.: Führung)
- 10
- 1
- 5
![]()
Eye of the North"Ich bin unaufhaltbar!"
("I Am Unstoppable!")
Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)
- 30
- 5
Assassine / Paragon
11 Dolchbeherrschung
1 Tödliche Künste
10 Schattenkünste
10 Kritische Stöße
_______________Main-Char: Pizza Magueritha @ GW.Chars
Ehrenmitglied & Gründer »Mannheimer Zocker Gemeinschaft [MA]«Beitreten!Auktionen:
bin gestern als Ele/Ritu ebenfalls Passage von Poghan raus in Richtung Dejarin-Anwesen.. nach kurzer Zeit alle meine Steinchen gehabt. Den Sandsturm habe ich genutzt und mit Schmerztauscher für das sofortige Ableben des Schrofflings gesorgt.. den rest mit Schmerzhafte Bindung verhext und von den Geistern erledigen lassen.
Da ich als Ele (und auch mit jeder anderen Klasse) keine Freude am Ghost-Spammer habe, bin ich für den letzten Stein mit den üblichen Zaubern wie,
,
,
und
raus, hab die Kollegen zusammengelockt und mit z.b.
und
auf Spielverderber gemacht. Ein mal wurde mir
unterbrochen. Ich habs überlebt, war aber ungemütlich. Vielleicht nimmt man sich dagegen noch eine weitere Glyphe mit.
Wer also gern mit einem Ele spielt, kann dies hier mit dem üblichen Farm-Build tun.
![]()
Eye of the NorthGlyphe der Schnelligkeit
(Glyph of Swiftness)
Glyphe. 15 Sekunden lang werden Eure nächsten 1-4 Zauber um 25 % schneller wieder aufgeladen und Geschosse von ihnen bewegen sich um 200 % schneller. (Attrib.: Luftmagie)
- 10
- 1
- 5
![]()
CoreskillsObsidianfleisch
(Obsidian Flesh)
Elite Verzauberung. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr +20 Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür könnt ihr nicht angreifen und leidet unter -2 Energiedegeneration. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 1
- 25
![]()
NightfallSteinfleisch-Aura
(Stoneflesh Aura)
Verzauberung. 5-13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1-25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: Erdmagie)
- 15
- 2
- 10
![]()
NightfallSteinschläger
(Stone Striker)
Verzauberung. Während der nächsten 5-25 Sekunden wird sämtlicher Elementarschaden oder physischer Schaden, den Ihr nehmt oder verursacht, in Erdschaden umgewandelt. (Attrib.: Erdmagie)
- 20
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsMantra der Erde
(Mantra of Earth)
Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)
- 20
- 10
![]()
FactionsSplitter-Rüstung
(Sliver Armor)
Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
PropheciesKristallwelle
(Crystal Wave)
Zauber. Umstehende Gegner erleiden 10-58 Punkte Schaden, werden jedoch von sämtlichen negativen Zuständen geheilt. Jeder entfernte Zustand verursacht 5-13 Punkte Schaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 15
- ¾
- 15
_______________IGN: Unglaublich Ele
Nabend,
hier mal wieder meine Variante an die Items zu kommenmit dem Spiritspammer, selbes Gebiet wie oben erwähnt, kann man gut farmen und parallel Fußballschauen zB
Für die ganz Faulen gibt es das Teplate auf meinem Blog, sonst hier das Video!
Link zu YouTube
Link zum Artikel auf meinem Blog
[YOUTUBE]_2j7h6OHYRs[/YOUTUBE]
Bei Fragen hierzu - immer her damit^^
Viel Glück mit den Geschenken!
Chris
PS: Video gerade eben frisch hochgeladen => dauert noch ein paar Sekunden bis es anschaubar ist![]()
Lesezeichen