Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Die üblichen Verdächtigen eben. Nichts, wo ich gerne für meinen zweiten Account weiter farme. Die Dropps sind einfach zu selten. Trotz allem aber unproblematisch.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Die üblichen Verdächtigen.JPG
Hits:	671
Größe:	150,0 KB
ID:	422178  

2. Aloe Seed
    Userid
    76513
    Mit dem Grundgerüst hab ichs gemacht (man kann auch Gruppen zusammenziehen)
    ausblenden
    save ParagonAssassine
    para
    Tödliches ParadoxonSchattenformSchleier des KummersPlatzhalterPlatzhalter"Zielt auf die Augen!"Loderndes FinaleGlühendes Siegel

Bei den Platzhaltern bin ich mir nicht sicher, was das Beste ist. Probiert es einfach aus
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

"Zielt auf die Augen!"
    48
    Nightfall

"Zielt auf die Augen!"

("Go for the Eyes!")

Schrei. 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite zusätzlich eine 30-86%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 4Adrenalinkosten
    Loderndes Finale
    48
    Nightfall

Loderndes Finale

(Blazing Finale)

Echo. 10-30 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 1-6 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Führung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Glühendes Siegel
    48
    Nightfall

Glühendes Siegel

(Glowing Signet)

Siegel. Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. (Attrib.: Führung)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden

Paragon / Assassine

3. Ice Golem Benutzerbild von Artos
    Userid
    42251
    Zitat:

Zitat von Rashan Dale Beitrag anzeigen
    hat jemand ein build für derwische?

habs hiermit versucht:

aber die energieversorgung is dennoch knifflig

und bitte kein SoS-build.

[build= OgGjkqqILTjhOX7gtXhXdf7XkXA]

Damit geht's. Beschreibung siehe Guild Wiki Vaettire farmen
    Das geht besser:
    [build= OgGjkqrILTjhOX7gtXsXhX7XkXA]

[build= OgmjkqrILTjhOXtXsXmY0k7XkXA]
    Damit wird man nicht mehr umgeworfen allerdings ist der Schaden auch geringer :/
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Weg der Perfektion
    45
    Factions

Weg der Perfektion

(Way of Perfection)

Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 34 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten
    Mystischer Sandsturm
    47
    Nightfall

Mystischer Sandsturm

(Mystic Sandstorm)

Zauber. An Eurer Position wird ein Sandsturm erzeugt, der 3 Sekunden lang anhält. Feinde in der Nähe eurer ursprünglichen Position, erleiden pro Sekunde 20 Punkte Erdschaden. Angreifende Feinde erleiden zusätzlich 20 Punkte Schaden. Wenn Ihr beim Wirken dieses Zaubers verzaubert seid, hält die Wirkung doppelt so lange an. (Attrib.: 15 Erdgebete)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Adrenalinkosten
    Schneesturm
    -3
    Eye of the North

Schneesturm

(Snow Storm)

Zauber. An der aktuellen Position des Gegners wird ein Schneesturm erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde um diesen Bereich 30-40 Punkte Kälteschaden pro Sekunde. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten
    Eifrige Erneuerung
    47
    Nightfall

Eifrige Erneuerung

(Zealous Renewal)

Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 12 Punkte heiligen Schaden. 10 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -1 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1 Energiepunkt. Wenn diese Verzauberung vorzeitig endet, erhaltet Ihr 2 Energiepunkte. (Attrib.: 4 Mystik)

• 5Energiekosten

Derwisch / Assassine

12 Schattenkünste

15 Erdgebete

4 Mystik

Geändert von Artos (25.06.2011 um 16:56 Uhr)

4. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Artos Beitrag anzeigen
    [build= OgGjkqqILTjhOX7gtXhXdf7XkXA]

Damit geht's. Beschreibung siehe Guild Wiki Vaettire farmen

[build= OgmjkqrILTjhOXtXsXmY0k7XkXA]
    Damit wird man nicht mehr umgeworfen allerdings ist der Schaden auch geringer :/

ah, danke dir

das build kenn ich aber habs noch nie genutzt und deswegen nicht gleich drangedacht.

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Alisa Thor
    Userid
    41591
    Zitat:

Zitat von schnappi Beitrag anzeigen
    ebenfalls Passage von Poghan raus in Richtung Dejarin-Anwesen mit diesem Build

ausblenden
    save AssassineParagon
    A/P
    Tödliches ParadoxonSchattenformWeg der PerfektionKritisches AugeKritische BeweglichkeitEbon-Kampfstandarte der EhreDauerhafte Harmonie"Ich bin unaufhaltbar!"

wenn Krieger in der Gegnergruppe sind "Ich bin unaufhaltbar!" aufrechthalten.

Klappt gut aber langsam... nur leider keine Drops...
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 6 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: 1 Tödliche Künste)

• 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 16 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 18 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 10 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Weg der Perfektion
    45
    Factions

Weg der Perfektion

(Way of Perfection)

Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 30 Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Kritisches Auge
    45
    Factions

Kritisches Auge

(Critical Eye)

Fertigkeit. 27 Sekunden lang habt Ihr eine +11%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: 10 Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Kritische Beweglichkeit
    45
    Nightfall

Kritische Beweglichkeit

(Critical Agility)

Verzauberung. 4 Sekunden (+ 1 Sekunde pro Rang in Kritische Stöße) lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15-25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Ehre
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Ehre

(Ebon Battle Standard of Honor)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Dauerhafte Harmonie
    48
    Nightfall

Dauerhafte Harmonie

(Enduring Harmony)

Echo. Schreie und Anfeuerungsrufe, die den als Ziel ausgewählten Verbündeten (bzw. euch selbst) betreffen, halten 10-30 Sekunden um 50% länger an. (Attrib.: Führung)

• 5Energiekosten
    "Ich bin unaufhaltbar!"
    -3
    Eye of the North

"Ich bin unaufhaltbar!"

("I Am Unstoppable!")

Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)

• 5Energiekosten

Assassine / Paragon

11 Dolchbeherrschung

1 Tödliche Künste

10 Schattenkünste

10 Kritische Stöße

Ehrenmitglied & Gründer »Mannheimer Zocker Gemeinschaft [MA]«
    Beitreten!
    Auktionen:

6. Aloe Seed Benutzerbild von Unglaublich Ele
    Userid
    106783
    bin gestern als Ele/Ritu ebenfalls Passage von Poghan raus in Richtung Dejarin-Anwesen.. nach kurzer Zeit alle meine Steinchen gehabt. Den Sandsturm habe ich genutzt und mit Schmerztauscher für das sofortige Ableben des Schrofflings gesorgt.. den rest mit Schmerzhafte Bindung verhext und von den Geistern erledigen lassen.

Da ich als Ele (und auch mit jeder anderen Klasse) keine Freude am Ghost-Spammer habe, bin ich für den letzten Stein mit den üblichen Zaubern wie Glyphe der Schnelligkeit, Obsidianfleisch, Steinfleisch-Aura, Steinschläger und Mantra der Erde raus, hab die Kollegen zusammengelockt und mit z.b. Splitter-Rüstung und Kristallwelle auf Spielverderber gemacht. Ein mal wurde mir Steinfleisch-Aura unterbrochen. Ich habs überlebt, war aber ungemütlich. Vielleicht nimmt man sich dagegen noch eine weitere Glyphe mit.

Wer also gern mit einem Ele spielt, kann dies hier mit dem üblichen Farm-Build tun.
    Glyphe der Schnelligkeit
    1
    Eye of the North

Glyphe der Schnelligkeit

(Glyph of Swiftness)

Glyphe. 15 Sekunden lang werden Eure nächsten 1-4 Zauber um 25 % schneller wieder aufgeladen und Geschosse von ihnen bewegen sich um 200 % schneller. (Attrib.: Luftmagie)

• 5Energiekosten
    Obsidianfleisch
    1
    Coreskills

Obsidianfleisch

(Obsidian Flesh)

Elite Verzauberung. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr +20 Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür könnt ihr nicht angreifen und leidet unter -2 Energiedegeneration. (Attrib.: Erdmagie)

• 25Energiekosten
    Steinfleisch-Aura
    1
    Nightfall

Steinfleisch-Aura

(Stoneflesh Aura)

Verzauberung. 5-13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1-25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: Erdmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Steinschläger
    1
    Nightfall

Steinschläger

(Stone Striker)

Verzauberung. Während der nächsten 5-25 Sekunden wird sämtlicher Elementarschaden oder physischer Schaden, den Ihr nehmt oder verursacht, in Erdschaden umgewandelt. (Attrib.: Erdmagie)

• 5Energiekosten
    Mantra der Erde
    3
    Coreskills

Mantra der Erde

(Mantra of Earth)

Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Splitter-Rüstung
    1
    Factions

Splitter-Rüstung

(Sliver Armor)

Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 10Energiekosten
    Kristallwelle
    1
    Prophecies

Kristallwelle

(Crystal Wave)

Zauber. Umstehende Gegner erleiden 10-58 Punkte Schaden, werden jedoch von sämtlichen negativen Zuständen geheilt. Jeder entfernte Zustand verursacht 5-13 Punkte Schaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

7. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Nabend,

hier mal wieder meine Variante an die Items zu kommenmit dem Spiritspammer, selbes Gebiet wie oben erwähnt, kann man gut farmen und parallel Fußballschauen zB

Für die ganz Faulen gibt es das Teplate auf meinem Blog, sonst hier das Video!

Link zu YouTube

Link zum Artikel auf meinem Blog

[YOUTUBE]_2j7h6OHYRs[/YOUTUBE]

Bei Fragen hierzu - immer her damit^^

Viel Glück mit den Geschenken!

Chris

PS: Video gerade eben frisch hochgeladen => dauert noch ein paar Sekunden bis es anschaubar ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22
Gehe zu:

Lesezeichen