Gerade gelesen:
In den Betatests darf gestreamt werden!
Fand ich interessant, d.h. Leute, die nicht in der Beta sind dürfen trotzdem zuschaun!
Gerade gelesen:
In den Betatests darf gestreamt werden!
Fand ich interessant, d.h. Leute, die nicht in der Beta sind dürfen trotzdem zuschaun!
_______________▬▬▬▬▬#musiktipps▬▬▬▬▬#randomhashtags
Ja, das gilt aber erst ab Ende diesen Montas (erstes BWE= Beta weekend event).
Aber vorher, wo man nur mit Glück reinkam, durfte man nur selten streamen (presse-betas z.b. konnten gestream werden etc.)
Aber ja, ich find es echt ganz nett
Warscheinlich wird Gw2 somit auch viele neue Youtuber hervorrufen. (Was es jetzt schon geschafft hat)
Naja, das sind dann ja auch keine klassischen duelle, sondern 1 vs 1 custom-matches... Ein ähnlicher "Umweg" wie die 1 vs 1 GvG Trainingsspiele, die in GW für sowas abgehalten werden.
man kann eben nicht in der Welt einfach auch "Duell" klicken... Aber eigentlich wurde das doch schon alles bei der Vorstellung des PvPs gesagt?
mfG
Geändert von H3nn1 (14.04.2012 um 08:20 Uhr)
Wurde von Anfang an gesagt, dass das Balancing nicht auf 1 vs. 1 ausgerichtet und diese Variante deshalb nicht enthalten ist.
Euch ist klar, dass dieses "1v1" einfach nur im Deathmatch vor einem Public matchmade PvP ist? Damit wird man niemals gegen den kämpfen können gegen den man möchte geschweige denn die die RP Spieler befriedigen.
_______________The A.R.E.N.A is Oskar-Mike.
Geändert von Sailsd (15.04.2012 um 01:12 Uhr) Grund: sorry, Bild war verschwunden.
Das ist aber ein schnelles Slowpoke![]()
_______________The Bouncers [BcS]
DRK-Kriegsberichte (Flussufer [DE])
Gibts von A-net eigentlich inzwischen ein Statement über die Leute die sich Freitag in die Beta geschlichen haben? Nicht das ich dazugehört hätte.![]()
_______________Ingame
*Paragon
*Waldläufer
Das muss man auch wirklich subtiler angehen. Sagen wir einfach, wir Vorkäufer dürfen uns am Wochenende des 27. Aprils 2012 endlich in Guild Wars 2 stürzen! Es sei denn...sie verschieben es in Mai rein![]()
_______________Guild Wars 1
Cloudst Prometheus
Geändert von Cloudst (15.04.2012 um 21:33 Uhr)
ist es schon sicher dass es nicht nächstes we ist?