Kann wer bitte die zeit umrechnen und schreiben wann die bei uns in DeutscheLand beginnt. Danke
Kann wer bitte die zeit umrechnen und schreiben wann die bei uns in DeutscheLand beginnt. Danke
_______________Kannst du Malen oder auch nicht? Egal,zeigs mir hier
Für die Leute die eine Standart Edition haben und evtl Später den In-Game Content wollen, folgende Antwort habe ich vom Support erhalten:
Zitat:
However, I did want to mention that soon there will be a way to purchase only the Collector’s Edition in-game items (like an upgrade) to add to a Standard Edition account. Right now, this is not available, but when it becomes available, you will be able to buy the additional features that come with the Collector's Edition code and add it to your existing Guild Wars 2 account.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom" Albert Einstein
Die Account-Management-Seite nimmt schön langsam Form an!
https://account.guildwars2.com/login
_______________IGN GW2: Sybill Wellspring
mal so ne kleine frage am rande . . .
. . . Gibt es schon was näheres vom dritten Buch das mal angekündigt wurde?
Da das erscheinungsdatum ja näher rückt, sollte es ja auch mal langsam zeit das es dazu mal ein paar infos zu gibt.
Weis einer was näheres?
_______________Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom" Albert Einstein
_______________ING: Xeena X I V / Götting unter sterblichen / HoM 50/50
Eight Squirrels Bouncing In A [Tree] <3
Mindless Team [mT] (R.I.P)
GW inactiveFür Übergaben täglich ab 18.00 Uhr online!
Laut GuildwarsInsider sollte die Englische Version des Buches erst Ende August erscheinen dann wurde diese wieder auf Ende Dezember verschoben... Das ist wohlgemerkt die Englische Version also kannste mit der Deutschen Version ungefähr 3 Monate wenn nicht später rechnen ....
Es sei den du bist ein guter Leser in Englisch dann kannste dich schon ein paar Monate früher aufs Buch stürzen ....
Quelle: GuildwarsInsider
_______________Member - Curse of Shiro [CS] | Xx Solana Xx (Ritu) 30/30
HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.
Danke für die Infos
Ich lerne zwar gerade wieder Englisch, aber um ein ganzes Buch auf englisch zu lesen ist es noch viel zu schlecht.
Da muss ich(wir) noch ne weile warten.
_______________Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken
Auf Twitter gab es gestern dazu auch noch folgendes Statement:
no date yet for the 3rd Guild Wars book, please keep an eye on the website for future updates ^SL
ich schätze das buch ist schon fertig, soll aber soundso viele tag vor/nach spielrelease erscheinen, also passt man die pläne dementsprechend an. übersetzt werden könnt dann schon und einem zeitgleichem release würde nichts im weg stehen. aber das ist natürlich reine spekulation![]()
Es gab doch zwischendurch Probleme wie Autorwechsel etc. und deswegen verzögert sich das.
Eigentlich wollten die das ja kurz vorm Release veröffentlichen, wurde aber schon gesagt, dass das wohl nicht mehr klappt. Quelle rauszusuchen bin ich gerade zu faul zu.
_______________Ingame : Maik Gottesfaust
so da ich es über die sufu nicht gefunden hab und mich auch nicht erinnere hier schon etwas dazu gelesen zu haben, hoffe ich einfach mal, dass es neu ist.
laut einem artikel der GameStar (letzter abschnitt der 2. seite) kehren spezielle fächer für mats in die truhen/bank zurück.
die frage danach war in diversen threads aufgetaucht.
Geändert von CdV Jesus (22.04.2012 um 02:11 Uhr)
Hoffentlich muss man die nicht im Ingameshop gegen Gems erwerben.
_______________Ingame
*Paragon
*Waldläufer