hallo,
im handbuch steht, dass die gildenkriege mit dem angriff der charr endeten.
im spiel selbst aber haben die charr doch schon längst angegriffen und die gildenlriege laufen trotzdem, da ja sonst auch das spiel nicht guild wars wäre?
thx
hallo,
im handbuch steht, dass die gildenkriege mit dem angriff der charr endeten.
im spiel selbst aber haben die charr doch schon längst angegriffen und die gildenlriege laufen trotzdem, da ja sonst auch das spiel nicht guild wars wäre?
thx
die gildenkriege finden doch aber in einem anderen königreich statt. hat schon seine richtigkeit was da steht.
_______________Live fast, die young!
You may not understand,why there's a smile on my face.It's cuz this world could be.Such a wonderful place
Cuz some of these companies Two-thousand began a race ??But not me man.I see a wonderful place.The world's a wonderful place
in welchem denn?
friede soll ja in ascalon, orr und kryta sein; und wo finden dann ncoh die gildenkriege statt?
Die Gildeninsel liegt vor Löwenstein und gehört eigentlich zu Kryta.
Aber ist in der Geschichte nicht von den 1. Gildenkriegen die rede?? Das diese Ascalon fast zertstört hätten und deswegen gäbe es keine Gilden/Gildeninseln dort mehr?
_______________"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung."
Praise The Fallen
Was hat das jetzt mit Gildeninseln zu tun?? Ist doch ein ganz anderer Hut
Gildenkriege gibt es zwischem dem Steingipfel und denn Deldrimor-Zwergen, Zwischen dem Weißen Mantel und der Glänzenden Klinge und zwischen den Mursaat und den Untoten
Wenn du versuchst beim Gildenregistrator nach einer Halle zu fragen sagt er dir, dass Gilden in Ascalon zwar geduldet werden, dass diesen aber kein Land zur Verfügung gestellt wird, weil die Gildenkriege Ascalon fast zerstört hätten. Er sagt auch, dass in anderen Königreichen noch Land an Gilden ausgegeben wird, allerdings zu horrenden Preisen. Man solle es mal in Kryta versuchen.
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Die Gildeninseln gehören zu Cantha. Wenn ihr ein bisschen lesen würdet wüsstet ihr das schon.
z.B. canthanischer Botschafter auf den Inseln.
Dieser Botschafer erzählt euch etwas über Cantha.
_______________Gugge mal
Spongebob: "Was hast du eigentlich gegessen?"
Patrick: "Nur'n bisschen Roastbeef, 'n Hühnchen, 'ne Pizza ..."
Spongebob: "Nein, ich meine heute Morgen!"
Patrick: "Nur'n bisschen Roastbeef, 'n Hühnchen, 'ne Pizza ..."
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Stimmt. Cantha war es... Ich hatte es nur so verstanden, das Cantha irgendwie zu Kryta gehört...Zitat:
Original geschrieben von Xabit
Die Gildeninseln gehören zu Cantha. Wenn ihr ein bisschen lesen würdet wüsstet ihr das schon.
z.B. canthanischer Botschafter auf den Inseln.
Dieser Botschafer erzählt euch etwas über Cantha.
![]()
_______________"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung."
Praise The Fallen
Was bitte bringen eigendlich diese Gildenkriege? Denn so wie ich die Geschichte von Devonas Vater verstanden habe kommen die Beteiligten dabei durchaus zu Tode.
_______________"Was das Schicksal beschlossen hat muss derjenige tragen, der die unbezwingbare Gewalt der Notwendigkeit einsehen gelernt hat." Prometheus
"Du bist soeben dem Todesengel begegnet. Er war ein Fremder. Er ist immer ein Fremder." Otherland
1. sind glaub ich weder die steingipfel noch sonstige zwerge in einer 'gilde', noch sonst wer der, von dir genannten gruppen.Zitat:
Original geschrieben von TheCracker
Was hat das jetzt mit Gildeninseln zu tun?? Ist doch ein ganz anderer Hut
Gildenkriege gibt es zwischem dem Steingipfel und denn Deldrimor-Zwergen, Zwischen dem Weißen Mantel und der Glänzenden Klinge und zwischen den Mursaat und den Untoten
2. sind die mursaat die (halb-)goetter der untoten...
aber ansonsten...
mfg, aKom
_______________.:: Gilde: No Prayer for the Dying [NPFD] ::.
.:: Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier! ::.
1) Es geht bei Gildenkriegen nicht um Gildenkriege der Neuzeit in der Gildenhalle
2) Sind Mursaat die Götter des weißen Mantels
Klar gehts um die Gildenkriege der Vergangenheit, aber diese sind eben der Grund, warum in Ascalon keine Gildenhallen mehr geduldet sind, oder?Zitat:
Original geschrieben von TheCracker
1) Es geht bei Gildenkriegen nicht um Gildenkriege der Neuzeit in der Gildenhalle
2) Sind Mursaat die Götter des weißen Mantels
Trotzdem sind die Zwerge in keiner Gilde. Sie sind einfach 2 Fraktionen eines Volkes die im Krieg liegen, genau wie die Weißen Mäntel und die "rebellen" aus dem Maguuma Dschungel
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
1. siehe meine vorredner
2. stimmt, mein fehler, sry
_______________.:: Gilde: No Prayer for the Dying [NPFD] ::.
.:: Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier! ::.
Wo findet man den Diese Götter des weißen mantels kann man gegen diese kämpfen oder so ?? oder haben die ihre eigene stadt versteh ich nicht
Lesezeichen