Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Gypsie Ettin Benutzerbild von talianna
    Userid
    36381

DB - wie mit Bahncard online Tickets kaufen?

Folgendes Problem: Ich möchte Ende des Monats Bahn fahren, und das für >100 Euro; daher lohnt sich diese Weltmeister BC 25, die nur 25 Euro kostet. ich die also bestellt und mir meine "Vorläufige Bahncard" ausgedruckt mit der ich - erzählt mir die HP von der Bahn - sofrt günstige Tickets kaufen kann; nur das Punktesammeln geht noch nicht.

Ich weiß nur nicht WIE.. Wenn ich mir meine Strecke raussuche komm ich auf ne Seite von ich 2 Möglichkeiten habe: "BahnCard 25 bestellen" und "Weiter ohne Bahncard". Ersteres will ich nicht, und beim Zweiten muss ich den Vollpreis bezahlen.

Frage also: Wie kann ich bei online Ticket Buchung meine BC nutzen?

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

2. Salving Cactus Benutzerbild von Amok Der Heiler
    Userid
    50720
    Bei der Suchfunktion kannst du gleich am Anfang schon deine Bahncard mitangeben. Wenn du keinen "Account" hast bei der Bahn und dir auch keinen erstellen willst, musst du deine Bahncardnummer später im Buchungsvorgang mitangeben beim Schritt bezahlung glaub ich

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Schwarzlöwen Schlüssel als direkt Loot bekommen nach 936 Stunden Spielzeit.

3. Gypsie Ettin Benutzerbild von talianna
    Userid
    36381
    Achsoooo.. das hab ich nich gesehen. Ich hab mir auch extra deren tolles Video reingezogen wo das Schritt für Schritt erklärt wird wie man online bucht. Das mit der Bahncard überspringen die ganz lässig. Die wissen schon warum ....

Supi, ich danke Dir wie verrückte. Kann zu.

ingame: Lena San Arquero [DW]

Tiberius: »mit fun builds schlachtet man auch nur noob gruppen und feiert dann stundenlang im ts das es geklappt hat«

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Lizzy
    Userid
    55864
    Du solltest aber dran denken, dass die vorläufige Bahncard einen Nachweis benötigt (weil vorläufig = kein Foto von dir auf dem Kärtchen), dass auch wirklich du das bist, dem die gehört. Kann man mit Perso oder Kreditkarte meines Wissens nach machen, ich musste das damals beim Buchen angeben, mit was ich mich identifiziere.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen