_______________IGN: per pn
Mit diesem Teambuild habe ich ohne Probleme alle bisherigen WoC-Quests im NM gemacht. Mein einziges Micromanagement bestand aus Pre-Veil und flaggen. Wer JFD spammt ist mittlerweile ja egal...
Für die Lagune habe ich die Mesmer weggelassen.
![]()
FactionsGezackter Stoß
(Jagged Strike)
Leithandangriff. Wenn Gezackter Stoß erfolgreich ist, leidet Euer Ziel 17 Sekunden lang unter einer Blutung. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)
- 1
- ½
- 5
![]()
FactionsReißzähne des Fuchses
(Fox Fangs)
Begleithandangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Reißzähne des Fuchses kann nicht geblockt werden und fügt bei einem Treffer +30 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)
- 3
- ½
- 5
![]()
FactionsTodesblüte
(Death Blossom)
Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern +40 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Dolchbeherrschung)
- 2
- 5
![]()
NightfallWeg des Assassinen
(Way of the Assassin)
Elite Haltung. Während Ihr Dolche verwendet, sinkt 20 Sekunden lang der Abstand zwischen Euren Angriffen um 17% und Ihr habt bei der Benutzung von Dolchen eine +29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen. (Attrib.: 12 Kritische Stöße)
- 12
- 5
![]()
FactionsKritisches Auge
(Critical Eye)
Fertigkeit. 30 Sekunden lang habt Ihr eine +13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet einen Energiepunkt für jeden kritischen Treffer. (Attrib.: 12 Kritische Stöße)
- 30
- 5
![]()
Eye of the NorthAsurischer Scan
(Asuran Scan)
Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)
- 5
- 5
![]()
Eye of the North"Ich bin unaufhaltbar!"
("I Am Unstoppable!")
Schrei. 16-20 Sekunden lang habt Ihr +24 Rüstung und könnt weder zu Boden geworfen noch verkrüppelt werden. (Attrib.: Norntitel)
- 30
- 5
![]()
Factions"Rettet Euch selbst!"
("Save Yourselves!")
Schrei. 4-6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)
- 8
Assassine / Krieger
12 Dolchbeherrschung
3 Schattenkünste
12 Kritische Stöße
![]()
NightfallXinraes Waffe
(Xinrae's Weapon)
Elite Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Feind erleidet, ist dieser Schaden auf 5% der maximalen Lebenspunkte des Verbündeten begrenzt und er entzieht dem Gegner bis zu 68 Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¼
- 5
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
![]()
FactionsKörper und Seele heilen
(Mend Body and Soul)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¾
- 5
![]()
FactionsBeruhigende Erinnerungen
(Soothing Memories)
Zauber. Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 4
- ¾
- 5
![]()
FactionsGeistübertragung
(Spirit Transfer)
Zauber. Der Geist, der Euch am nächsten ist, verliert 41 Lebenspunkte. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird für jeden verlorenen Lebenspunkt um 5 Punkte geheilt. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 5
- ¼
- 10
![]()
FactionsSchützend war Kaolai
(Protective Was Kaolai)
Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 25
- 1
- 10
![]()
FactionsLeben
(Life)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
![]()
FactionsFleisch von meinem Fleisch
(Flesh of My Flesh)
Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 5
Nekromant / Ritalist
12 Seelensammlung
12 Wiederherstellungsmagie
![]()
NightfallOpfer des Geistes
(Offering of Spirit)
Elite Zauber. Erhaltet 14 Energiepunkte. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Kanalisierungsmagie)
- 15
- ¼
- 5
- 17
![]()
FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 35 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 10 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
![]()
NightfallSiegel der verlorenen Seelen
(Signet of Lost Souls)
Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 58 Lebenspunkte und 6 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Seelensammlung)
- 8
- ¼
Nekromant / Ritalist
2 Blutmagie
8 Seelensammlung
12 Wiederherstellungsmagie
10 Kanalisierungsmagie
![]()
NightfallSchild der Absorption
(Shield of Absorption)
Verzauberung. 6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert. (Attrib.: 12 Schutzgebete)
- 10
- 1
- 5
![]()
CoreskillsSchützende Hände
(Shielding Hands)
Verzauberung. 8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 41 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Schutzgebete)
- 15
- ¼
- 5
![]()
PropheciesFrieden und Harmonie
(Peace and Harmony)
Elite Verzauberung. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 7 Zustände und Verhexungen. 3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 12 Gunst der Götter)
- 10
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsAegis
(Aegis)
Verzauberung. 10 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 12 Schutzgebete)
- 30
- 2
- 10
![]()
FactionsGeisterbindung
(Spirit Bond)
Verzauberung. Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 78 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: 12 Schutzgebete)
- 2
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsSchutzgeist
(Protective Spirit)
Verzauberung. 19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte. (Attrib.: 12 Schutzgebete)
- 5
- ¼
- 10
![]()
CoreskillsHeiliger Schleier
(Holy Veil)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, dauert das Wirken von Verhexungen auf einen Verbündeten doppelt so lange. Wenn Heiliger Schleier endet, wird eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt. (Attrib.: kein Attribut)
- 12
- 1
- 5
- 1
![]()
CoreskillsGlyphe der geringeren Energie
(Glyph of Lesser Energy)
Glyphe. Während der nächsten 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10-16 Energiepunkte weniger. (Attrib.: Energiespeicherung)
- 30
- 1
- 5
Mönch / Elementarmagier
12 Schutzgebete
12 Gunst der Götter
![]()
FactionsSiegel der Geister
(Signet of Spirits)
Elite Siegel. Erstellt 3 Geister der Stufe 10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)
- 30
- 1
![]()
FactionsBlutgesang
(Bloodsong)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10, der nach 126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 21 Lebenspunkten. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)
- 30
- ¾
- 5
![]()
FactionsWut der Vorfahren
(Ancestors' Rage)
Fertigkeit. 1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 89 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)
- 10
- ¼
- 5
![]()
Eye of the NorthGeißelungs-Siegel
(Castigation Signet)
Siegel. Der Gegner erleidet 50 Punkte heiligen Schaden. Falls er angegriffen hat, erhaltet Ihr 8 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)
- 20
- 1
![]()
CoreskillsStärke der Ehre
(Strength of Honor)
Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Peinigungsgebete)
- 15
- 2
- 10
- 1
![]()
FactionsGeist entziehen
(Draw Spirit)
Zauber. Teleportiert den verbündeten anvisierten Geist an Eure Position. (Attrib.: kein Attribut)
- 5
- ¼
- 5
![]()
FactionsGeist abzapfen
(Spirit Siphon)
Zauber. Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 43% dieser Energie. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)
- 3
- ¼
- 5
![]()
(Flesh of My Flesh)
Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 5
Ritalist / Mönch
12 Peinigungsgebete
12 Kanalisierungsmagie
![]()
FactionsSegen der Schöpfung
(Boon of Creation)
Verzauberung. 45 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 35 Lebenspunkte und 4 Energiepunkte. (Attrib.: 10 Macht des Herbeirufens)
- 45
- 2
- 10
![]()
FactionsExplosives Wachstum
(Explosive Growth)
Verzauberung. 45 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 50 Punkte Blitzschaden. (Attrib.: 10 Macht des Herbeirufens)
- 45
- 2
- 5
![]()
NightfallGeschenk des Geistes
(Spirit's Gift)
Verzauberung. Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 35 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand. (Attrib.: 10 Macht des Herbeirufens)
- 45
- 1
- 10
![]()
CoreskillsKnochendiener beleben
(Animate Bone Minions)
Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 10 belebt. (Attrib.: 12 Todesmagie)
- 5
- 3
- 15
![]()
PropheciesKnochenschreck beleben
(Animate Bone Horror)
Zauber. Der nächste Kadaver wird als Knochenschreck der Stufe 14 belebt. (Attrib.: 12 Todesmagie)
- 5
- 3
- 10
![]()
PropheciesAura des Lich
(Aura of the Lich)
Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 14 belebt. 37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: 12 Todesmagie)
- 45
- 2
- 15
![]()
FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 3 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 29 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 8 Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
Ritalist / Nekromant
12 Todesmagie
8 Kanalisierungsmagie
10 Macht des Herbeirufens
![]()
FactionsÜbernatürliche Labilität
(Psychic Instability)
Elite Zauber. Unterbricht die Aktion des Gegners. Handelt es sich bei der Aktion um eine Fertigkeit, werden der Gegner und alle Gegner in der Nähe 2-4 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Bei Schnellwirkung von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: Schnellwirkung)
- 12
- ¼
- 5
![]()
NightfallAbleben des Verschwenders
(Wastrel's Demise)
Verhexung. 5 Sekunden lang wird der Gegner mit Ableben des Verschwenders verhext. Jede Sekunde unter dieser Verhexung erleidet der Gegner und alle umstehenden Gegner 8 Punkte Schaden und zuätzlich, für jede Sekunde der aktiven Zeit des Spruchs, 8 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt. (Attrib.: 12 Beherrschungsmagie)
- 3
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsVerzauberung brechen
(Shatter Enchantment)
Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung erleidet dieser 83 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Beherrschungsmagie)
- 20
- 1
- 10
![]()
PropheciesChaossturm
(Chaos Storm)
Zauber. An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt der 10 Sekunden lang anhält. Umstehende Feinde erleiden pro Sekunde 21 Punkte Schaden und verlieren 2 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Beherrschungsmagie)
- 30
- 2
- 5
![]()
CoreskillsVerzauberung entziehen
(Drain Enchantment)
Zauber. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 12 Energiepunkte und 72 Lebenspunkte. (Attrib.: 6 Inspirationsmagie)
- 20
- 2
- 5
![]()
CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 13 Energiepunkte. (Attrib.: 6 Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsBlutsauger-Siegel
(Leech Signet)
Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 8 Energiepunkte. (Attrib.: 6 Inspirationsmagie)
- 30
- ¼
![]()
(Flesh of My Flesh)
Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 7% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 2 Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 5
Mesmer / Ritalist
11 Schnellwirken
12 Beherrschungsmagie
6 Inspirationsmagie
2 Wiederherstellungsmagie
![]()
PropheciesUnbeholfenheit
(Ineptitude)
Elite Verhexung. 4 Sekunden lang erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde bei ihrem nächsten Angriff 114 Punkte Schaden und werden 10 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)
- 15
- 1
- 10
![]()
CoreskillsUngeschick
(Clumsiness)
Verhexung. 4 Sekunden lang werden der Gegner und umstehende Feinde mit Ungeschick verhext. Beim nächsten Angriff jedes Feindes wird der Angriff unterbrochen und der Feind erleidet 76 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)
- 8
- 2
- 10
![]()
Eye of the NorthWanderndes Auge
(Wandering Eye)
Verhexung. 4 Sekunden lang wird der nächste Angriff des Gegners, falls dieser anzugreifen versucht, unterbrochen und alle Feinde in der Nähe erleiden 94 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)
- 12
- 2
- 5
![]()
NightfallSiegel der Unbeholfenheit
(Signet of Clumsiness)
Siegel. Wenn der Gegner angreift, werden er und alle umstehenden Feinde unterbrochen und erleiden 51 Punkte Schaden. Gegner, die Angriffsfertigkeiten verwenden, werden zu Boden geworfen. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)
- 8
- ¼
![]()
CoreskillsArkanes Rätsel
(Arcane Conundrum)
Verhexung. 14 Sekunden lang brauchen der Gegner und alle umstehenden Feinde doppelt so lange, um ihre Zauber zu wirken. Wenn diese Verhexung endet, erhaltet Ihr 6 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Illusionsmagie)
- 20
- 2
- 10
![]()
CoreskillsKraftentzug
(Power Drain)
Zauber. Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 17 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)
- 20
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsBlutsauger-Siegel
(Leech Signet)
Siegel. Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 10 Energiepunkte. (Attrib.: 8 Inspirationsmagie)
- 30
- ¼
![]()
NightfallTodespakt-Siegel
(Death Pact Signet)
Siegel. Belebt das Gruppenmitglied mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 15-83% maximaler Energie wieder. Wenn dieser Verbündete das nächste Mal innerhalb von 120 Sekunden stirbt, sterbt Ihr auch. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 12
- 3
Mesmer / Ritalist
10 Schnellwirken
12 Illusionsmagie
8 Inspirationsmagie
_______________die endlose nacht zieht geduldig heran,
verschmolzen in die kühle der schatten,
kann das herz nicht mehr wild flattern,
es wartet, bis der richtige moment getan.
Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
Geändert von bocky (09.07.2011 um 15:32 Uhr)
Ich hatte nen Inep, Panik, SoS, N/Rt-BiP-Heiler und Minimaster mit UA mit. Beim ersten Versuch bin ich kläglich gescheitert, beim zweiten habe ich die Helden dann einfach in einem Viereck um den Questtyp herum geflaggt und ich bin dann bloss zum Schluß verreckt, als plötzlich alle Gegner auf einmal umfielen :P Das weit auseinanderstellen der Helden hat sich mMn sehr gelohnt.
_______________Ich habe keine "Twinks" und keinen "Main", ich habe nur Chars die ich gerne spiele.
Das mit dem in viereck aufstellen kann ich nur bestätigen.
So hab ich es jetzt auch endlich geschafft![]()
die war mit 6 leuten oder?
also ich bin völlig unwissend und ohne bestimmte abgesprochene builds reingegangen und habs beim ersten mal geschafft. vlt hatte ich auch iwie nur glück.
ich weiß noch das ich dann dachte, als die gegner von allen seiten kamen, oh scheisse das wird nix^^ aber das ging dann doch ziemlich gut und schwups war die quest auch schon wieder vorbei und erfolgreich beendet.
ich hatte die standard mm und heal builds ausm sabway. ich selbst habe den ss gemacht, mit assa unterstützung und rubin dschinn. dazu noch einen stink normalen monk healer mit heilsalve, einen panik mesmer und einen ghost spammer.
also kein ollen ele er healer, prot ritu oder sonstwas was momentan allgemein anscheinend gerne gespielt wird.
ich würde gerne mehr tipps geben, aber gehen tut es auch ohne bestimmte vorbereitung.
_______________"...Guild Wars 2 takes everything you love about Guild Wars 1..." *hust*
Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035
Guild Wars, Diablo, CoD,... Fällt euch was auf?!
also die methode mit opfern hat super geklappt! ich danke vielmals!!!!!
_______________IGN: per pn
Die Quest is doch auch ohne Bug abusing nicht schwer?
Habs als Monk Discord Caller mit n paar Support Skills, 3 Discord Necros, Ineptitude mesmer und Panik Mesmer gemacht, erster Versuch locker geschafft, hab auch fast alle Gegner gekillt gehabt, als das Ritual fertig war, 4-5 haben noch gestanden.. Nur schnell genug die wichtigen rausnehmen (Necro, Ele, Mesmer..) und es war easy going .. nerviger fand ich die 2. Quest, da man sich schnell overpulled und dann eeeewig laufen darfst
_______________Queezle Transformed
Hide N Kite [cwrd]
Da der zweite Teil nun draußen ist, dachte ich ich spiele den ersten doch mal weiter. An der Stelle hier hat ich "damals" aufgehört gehabt, weil ich hier gelesen hab wie ätzend das doch sein soll und ich seit mr cho nicht mehr wirklich Lust hatte auf zähes gerangel mit den Gegnern.
und was ist an der Quest verzweifel ich auch im HM.
Bis dahin hab ich soweit alles ohne größere Probleme ( nur bei Mr Cho hab ich 3 Anläufe gebraucht) hinbekommen.
Das mit dem Opfern ist meine Letze Lösung und das nervt mich irgendwie. Hab mit meinen Helden und meiner Ele schon viele Combos durchgetestet (ich hab mich selbst auch als komischer heilerelegedöns probiert) und irgendwie hat noch nichts richtig reingehaun bzw ich war mit dem umflaggen zu langsam
Ich hoffe echt der zweite Teil ist ein bißchen weniger overpowert.
Geändert von Garfield9999 (07.04.2012 um 10:36 Uhr)
oder einfach BiP mitnehmen, und den NPC auf die Insel ziehen ^^
edit: wurd ja schon erwähnt <.<
Geändert von Amidar (07.04.2012 um 13:21 Uhr)
Lesezeichen