_______________"Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki
"Ships on or around March 27, 2012"
Finde ich doch recht wichtig als detail^^
Amazon.de & .com hat den Termin nach hinten verlegt, jetzt 26. Juni 2012. *noooo*
Mh, wir werdens überleben. Wobei Release (des Spiels, für so'n Buch brauch ich nur 2-3 Tage maximal, da ist das wurscht) Ende Juni/ Anfang Juli 2012 fies wäre - mitten in meiner Klausurzeit ;_;
Das Buch werd ich mir wohl auch antun, der Lore wegen. Buch 1 fand ich für sich genommen nicht mal schlecht, hat die Hintegründe und charakterlichen Eigenarten der einzelnen Rassen schön herausgearbeitet. Das 2. Buch war murks - so zum Lesen. Als Appetithäppchen auf das Spielgefühl bestimmter Klassen war es dagegen brauchbar. Mal sehen, wo der Schwerpunkt des 3. Buches liegt.
_______________IGN: Celine Mora
Geändert von Frotee (04.10.2011 um 21:12 Uhr)
Hm, ich les' gerade als Termin den 28. August 2012... Aber jetzt, nach Bekanntgabe der letzten Klasse, und so fortgeschritten, wie das Spiel schon wirkt, kann ich mir das irgendwie nur sehr schwer vorstellen. Hoffentlich wird's wie die vorherigen auch nur ein vorläufiger Termin sein (oder das Buch einfach doch später erscheinen als das Spiel)...
_______________"People assume that time is a strict progression of cause to effect. But actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly.... timey-wimey.... stuff."
Geändert von Excelior (14.12.2011 um 19:50 Uhr)
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
Die Beta kann einige Monate dauern, aber das kann ja auch je nach aktuellem Zustand - den ich persönlich als nicht zu verbugt oder in sonstiger Weise beeinträchtigt einschätze - stark variieren, ist also in meinen bescheidenen Augen kein wirkliches Gegenargument.
Und dass wir nicht viel mehr als nur die Klassen kennen, halte ich auch für eine starke Untertreibung. Immerhin haben wir in vergangener Zeit doch schon einiges mehr erfahren und sehen können als Klassenvorstellungen.
Und ein bisschen Hoffnung auf einen möglichst frühen Release kann man sich doch schon mal erlauben... ^^
_______________"People assume that time is a strict progression of cause to effect. But actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly.... timey-wimey.... stuff."
Geändert von Excelior (14.12.2011 um 22:21 Uhr)
Jetzt wird es Zeit das ich mit den Büchern beginne![]()
Nur mal so ne Frage: WO BLEIB DAS LETZTE BUCH????????
_______________----->IGN: Serenity Shimako
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to Überwachungsstaat.
Aktuelle Prognose von Amazon: Erscheinungstermin 29. Januar 2013
Lesezeichen