Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    IGN (GW1)
    De Bussy

Beitrag Guild Wars 2 @ Comic-Con: Erste Videos und Eindrücke

Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2 @ Comic-Con: Videos und Eindrücke
    Guild Wars 2 - News

Drüben in Amerika neigt sich die San Diego Comic-Con 2011 zur Neige, auf der auch ArenaNet vertreten war, um Guild Wars 2 zu promoten. Neben einem Stand, gibt es außerdem vor dem Messegelände einen riesigen Hummer, auf, hinter und in dem man Guild Wars 2 probespielen kann. Und während die Fans nach Hause gehen, oder z.B. die NCsoft-Party besuchen, trudeln die ersten Videos und Bilder aus Übersee ein.

Tag 1:

Tag 2: Weitere Videos sind aufgetaucht:

Tag 3:

2. Minotaur
    Userid
    61898
    sieht so aus, als könnte man auch vorm hummer gw2 probe-spielen

Freya Asgar

3. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    Wie ist denn so der Spritverbrauch auf dem Weg zu Level 80?
    Geändert von der pet händler (22.07.2011 um 09:57 Uhr)

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Der Sound vom ersten Video ist Ohrenbetäubend

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

5. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Ich finde die Musik ja wirklich schön, aber ich vermute, ich werde auch hier, wie bei allen anderen Titeln, nach einer Weile die Musik abschalten, um die Stille der Welt zu genießen. Im wirklich Leben hat man ja auch nicht laufend ein Orchester auf der Schulter sitzen, das einem ins Ohr trötet.

Die Unterwasserkampfanimationen des Ingenieur - Minen und Netze - finde ich sehr gut umgesetzt. Besonders das Netz sieht klasse aus.

Nun zu den Dingen, die mir nicht gefallen:
    Ich hoffe, man ist im Spiel nicht ständig dabei, sich mit mehreren Mobs anzulegen. Im Wasser scheint ja eine höhere Mobdichte zu herrschen, als an Land. Oder ist das nur an dieser Stelle so, wo alle Unterwasserkampfszenen bisher "gedreht" wurden?

Gerade durch die dynamische Spielweise in GW2 braucht man mehr Raum. Dumm wäre, wenn der dann mit Mobs vollgestellt wäre.
    Wer mal den Jäger in Aion beim Leveln in einer Mine mit großer Mobdichte gespielt hat, weiß, was ich meine.

Diese eine Fähigkeit des Ingenieurs mit den blauen Schilden, da dachte ich, ein Wächter wäre in der Nähe. Mag mir nur so vorkommen, sieht aber so aus, als könnte man das verwechseln. Da würde ich mir etwas mehr ingenieurlastigeres wünschen, z.B. die Schilde nicht aus blauer Magie, sondern irgendwie "metallischer" aussehend.

6. Hydra Benutzerbild von sw0495
    Userid
    52058
    Zitat:

Zitat von Darkor Beitrag anzeigen

Nun zu den Dingen, die mir nicht gefallen:
    Ich hoffe, man ist im Spiel nicht ständig dabei, sich mit mehreren Mobs anzulegen. Im Wasser scheint ja eine höhere Mobdichte zu herrschen, als an Land. Oder ist das nur an dieser Stelle so, wo alle Unterwasserkampfszenen bisher "gedreht" wurden?

Interessant, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. Man zieht doch sicherlich durch das ganze Hin und Hergerenne und Rumgekullere ständig add aggro!? Selbst ein Nahkämpfer wie der Dieb ist ja ständig am rumkullern...

Darüberhianus fand ich die Leute im Hintergrund wesentlich interessanter als die Demo!

Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.

7. Desert Griffon Benutzerbild von The Dark Kain
    Userid
    25394
    IGN (GW1)
    The Dark Kain
    Das ganze Kampsystem sieht viel mehr nach pullen attack weggrennen attacken wegrennen attacken unsw. bis Mob tot ist aus....

8. Inferno Imp Benutzerbild von Elbenblut
    Userid
    65975
    Zitat:

pullen attack weggrennen attacken wegrennen attacken unsw.

Naja, klingt für mich bisschen nach der Spielweise des Assasinen
    Wie du deinen Char spielst hängt m.M.n. aber wohl von dir und natürlich der Klassenwahl ab. Mit nem Krieger wirste dann vielleicht eher vorn bleiben und weiter draufhauen, während ein Ele sich mehr im Hintergrund hält und von dort seine Zauberchen wirkt...wo bitte ist also der Unterschied zum jetzigen Spiel?
    Du kannst dich als Ingenieur sicher auch hinstellen, mit nem Türmchen neben dir und die Feinde so gut es geht auf Abstand halten, ohne selbst auszuweichen...Die gezeigte Spielweise war einfach, was der Spieler daraus gemacht hat, so funktioniert es halt mit der Knarre sehr gut.

Für mich war das Video jetzt nicht so interessant, nach 2 minuten hatte man schon alles gesehen was möglich war, danach hat sich das ganze nur noch wiederholt. Bin gespannt, was noch kommt

Aber der Hummer ist ja mal....der HAMMER!!! Kann man den für ne Geburtstagsparty mieten? Natürlich MIT GW2-Demo *träum*

Proud member of Lux Aeterna
    Geändert von Elbenblut (22.07.2011 um 14:20 Uhr)

9. Wind Rider Benutzerbild von Tub
    Userid
    106179
    IGN (GW1)
    Anadia Orlana
    Bestes interview ever.

"Könnt ihr mir den grossen Reveal der SDCC schon im Voraus verraten?" - "Nein"
    "Das hier ist meine völlig uninformierte Vermutung für die letzte Klasse" - "OK"

Informationsgewinn: keiner

Darkor: dass da mehrere Mobs sind ist schon ok, normalerweise wird man in einem MMORPG ja auch nicht alleine rumrennen. Wie's aussieht kommt man aber auch alleine zurecht, dann halt etwas langsamer und mit deutlich mehr "taktischem Rückzug" als sonst.

10. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von ROTA
    Userid
    59019
    Zitat:

Veilleicht müssen wir uns aber auch erstmal an die dritte Dimension im Wasser gewöhnen. In GW hat man seinen Aggroradius und man weiß welche Fläche man nicht betreten darf. In GW2 gibt es keine Gegner im Radar und im Wasser noch zusätzlich einen 3D Raumbereich, den man nicht betreten darf. Aber ja ich hoffe, dass es so geregelt ist, dass man nicht jedesmal die Aggro der ganzen Map auf sich zu zieht (nach einer Eingewöhnungsphase).

Zitat:

Zitat von The Dark Kain Beitrag anzeigen
    Das ganze Kampsystem sieht viel mehr nach pullen attack weggrennen attacken wegrennen attacken unsw. bis Mob tot ist aus....

Das wird es wahrscheinlich auch bei Release sein, wenn man allein unterwegs ist. Wenn man sich hingegen das Video vom Ascalon Dungeon (Fanday) anschaut sieht man dieses anschießen, wegrennen, anschießen wegrennen, ... nicht. Wenn man in der Gruppe unterwegs ist, hat man halt ganz andere Möglichkeiten und muss nicht dauernd im Rückwärtsgang dem Schaden ausweichen.

11. Hill Giant Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Das Kampfsystem ist halt auf Demo getrimmt. Da müssen Spieler, die keine Ahnung vom Spiel und ihrer Klasse haben, auch einigermaßen gut abschneiden können.
    Ich mache mir frühestens Sorgen, wenn es in einer Beta auch noch so bleibt.

@ Tub

Ich vermute, der Großteil der Spieler wird alleine rumrennen. Das machen die Leute doch immer, wenn es möglich ist.

Sorgen macht mir auch nur, daß ein Spieler scheinbar mit 3-4 Mobs gleichzeitig fertig wird. Ich mag eben mehr die MMOs mit schwereren Gegnern, für die man auch ein bißchen Taktik braucht.
    Aber wie gesagt, es ist nur eine weichgespülte Demo. Man sieht ja deutlich auch an dem Spieler, der nie die Waffen wechselt, immer nur die gleichen Skills benutzt und sich sogar mehrmals zum Gegner teleportiert, wo er eigentlich Abstand gewinnen will bzw. sich wegteleportiert und dann wieder in Reichweite auf den Gegner zu läuft, daß es eben so leicht sein muß.

12. Wind Rider Benutzerbild von Tub
    Userid
    106179
    IGN (GW1)
    Anadia Orlana
    Zitat:

Ich vermute, der Großteil der Spieler wird alleine rumrennen. Das machen die Leute doch immer, wenn es möglich ist.

Ich sagte nicht, dass Leute zwangsweise in Partys rumrennen werden. Aber man muss nicht in einer Party sein, um in einer nicht-instanziierten Welt Mitstreiter zu haben. Das ist ja Sinn des MM in MMORPG: da läuft einem zufällig jemand über den Weg, und schon kämpft man zu zweit.

Ansonsten solltest du die Anzahl der Spieler nicht unterschätzen, die hauptsächlich mit dem Beziehungspartner, nem guten Freund oder mit wechselnden Gilden-Kollegen umherziehen. Ich werde auf meinem main-char voraussichtlich nur in zweier-Party sein, bis wir beide die storyline durch haben.

Die "Dynamic Events" skalieren mit der Spieleranzahl, die "personal storyline" ist für einen Spieler ausgelegt und grösstenteils instanziiert, die Dungeons sind auf eine feste Gruppengrösse von 5 ausgelegt..

Aber was ist mit den Standard-Mobs die in der Gegend rumstehen? Ich habe keine Informationen gefunden, ob die in irgendeiner Art skalieren.. hat da jemand mehr Informationen?

13. Inferno Imp Benutzerbild von PalmyCloud
    Userid
    108177
    Ich denke bei dem Kampfsystem liegt es auch daran, dass du immer nur hörst wie alle sagen: Ausweichen.
    Und wenn du dir immer so vids anschaust denkst du immer nur so: Weich doch mal aus.
    Und jetzt wo das durch alle Foren gegangen ist mit dem Ausweichen... dann ist es fast schon zu viel Ausweichen. Mir ist aufgefallen, dass viele der Glücklichen die es testen konnten immer wieder vollkommen sinnlos nach hinten rollen um dann eine sekunde später wieder auf den Mob zuzulaufen. Ich denke das ist nicht ganz so im Sinne des Erfinders und vielmehr der mangelnden Erfahrung verschuldet. Oder wenn ich 10 Meter vom Mob entfernt bin, wieso roll ich denn bitte weg?

@Tub
    Auf deine Frage. Sie skalieren nicht. Ich hab in einem Interview gelesen, dass Standartmobs ab einem bestimmten Prozentsatz der Lebenspunkte des Mobs an beide Spieler 100% Erfahrungspunkte vergibt. Es ist also ein Vorteil wenn ein zweiter Spieler dazukommt da der Mob so schneller liegt. Soweit die Aussage. So wird etwa auch verhindert dass ein Spieler durch die Gegend läuft und jeden Mob einmal schlägt und sich dadurch einen Vorteil erspielt. Der genau Protzensatz war nicht angegeben
    Geändert von PalmyCloud (22.07.2011 um 16:45 Uhr)

14. Minotaur Benutzerbild von BassT
    Userid
    103427

15. Bone Dragon Benutzerbild von der pet händler
    Userid
    63135
    Zitat:

Zitat von BassT Beitrag anzeigen

Igitt der eine Leguan am Anfang rennt durch die Wand

Geändert von der pet händler (22.07.2011 um 19:15 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52
Gehe zu:

Lesezeichen