Wir suchen noch!
Wenn du hauptsächlich PvE spielst, ein Teamplayer und aktiv bist, dann melde dich bei uns!
Wir suchen noch!
Wenn du hauptsächlich PvE spielst, ein Teamplayer und aktiv bist, dann melde dich bei uns!
> up <
Melde dich per PN oder schreib uns ingame an:
Tharkon Von Greifen (Leader)
Sua Saliha (Offi)
Tamora Cid (Offi)
up![]()
Lies dir bitte genau durch was wir suchen und wenn du ein Teamplayer bist, der gerne mit der Gilde gemeinsam unterwegs sein will ob SC oder nicht sollte egal sein, hauptsache Spass! TS und Forum sollte für dich kein Problem sein!
Wir suchen keine TS-Verweigerer, Sologamer, Eremiten, Gildenhallenwächter oder Klostervorsteher![]()
Hier besteht Interesse. Da meine jetzige Gilde etwas inaktiv ist, würde ich gerne in eine aktive Gilde wechseln. Ich spiele eig alles im PvE momentan bezwinge ich viel und will evtl Urgoz Bau machen da ich noch wenige Titel/Statuen brauche um auf 50 HoM punkte zu kommen. Bin für alles offen und helfe auch gern mal (habe vllt auch nen Kumpel der mitkommen möchte, da er neu angefangen hat). Er hat zwar schon factions+Proph mit Beschützer Titel durch aber er arbeitet immer noch fleißig an Nightfall + EotN und naja er ist halt sehr aktiv und TS3 usw. nutzt er auf jedenfall auch
Falls du/ihr mir mal schreiben wollt: Kiss Monkis Cousine IGN
_______________IGN: Kiss Monkis Cousine
Der Verstand, nicht die Faust wird die Welt verändern!
up![]()
Tharkon Von Greifen
Offiziere:
Sua Saliha
Acces Assasin
Boendal Rar