Habe gerade gesehen, dass Regina Buenaobra einen philosophisch wertvollen Blogeintrag auf Google+ teilt
Nachzulesen hier:
http://casualdoes.wordpress.com/2011...ri-have-boobs/
Habe gerade gesehen, dass Regina Buenaobra einen philosophisch wertvollen Blogeintrag auf Google+ teilt
Nachzulesen hier:
http://casualdoes.wordpress.com/2011...ri-have-boobs/
Tja der Bleiche Baum musste ja irgendwoher ein Aussehen für ihre Kinder herzaubern und Ronan hatte offenbar ne ziemlich klare Vorstellung davon wie Frauen auszusehen haben![]()
_______________"Ihr Menschen. Ihr denkt zu viel da oben." Dann legte sie ihre Hand auf sein Herz. "Ihr solltet auch damit denken."
IGN: Soen Linnasa
Das war einfach eine Mehrheitsentscheidung
hier klicken für weitere Infos
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
...aber wenn Bioware ihr eine lesbische Beziehung mit Morrigan verbietet sind es alles böse homophobe Sexisten...
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Die Sylvari Männer brauchen doch auch irgendeinen Antrieb, um ihren Samen (gnihihi) loszuwerden. Ausserdem heissen grössere Brüste auch mehr Kautschuk für die Neugeborenen.
_______________"Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"
IGN: Bandalen Syhali
Die Asura glauben doch nach offiziellem Hintergrund, dass der bleiche Baum genug biologische Infos durch die Gräber von Ronans Familie, auf denen er immerhin gepflanzt wurde, gesammelt hat und die Sylvarie ihnen deshalb so ähneln.
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
Da es doch ein wenig zum Thema Geschlechterrollen passt.. Ree Soesbee wurde mal wieder mit Fragen zu den Sylvari gelöchert, diesmal von gaygamer.net.
_______________Für uns kann's nur einen gebenThere ain't no rest for the wicked
~(oY5)~
Until we close our eyes for good
Lesezeichen