Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49
Autor Thema
  1. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Du benötigst für das Schattenform-Vaettir-Build eine Waffe mit einer "verlängert Verzauberungen 20%" Modifikation. Sonst läuft Schattenform ab ohne daß man es erneuern kann.

Ansonsten kann ich diesen Artikel bei gwcom empfehlen, da sind builds für 6 Klassen inkl. Erklärungen aufgeführt.

2. Aloe Seed Benutzerbild von Chris of L.
    Userid
    44748
    Eine weitere Möglichkeit wären Riss-Runs.Einfach Helden einpacken und losgehts
    Wenn du alle Quests abgibst, benötigst du etwa 12 Runs und mit etwas Glück springt noch etwas dabei heraus, Obsis bekommst du auf jedenfall nen paar.

3. Trog Ulodyte
    Userid
    108909
    Zitat:

Zitat von Chris of L. Beitrag anzeigen
    Eine weitere Möglichkeit wären Riss-Runs.Einfach Helden einpacken und losgehts
    Wenn du alle Quests abgibst, benötigst du etwa 12 Runs und mit etwas Glück springt noch etwas dabei heraus, Obsis bekommst du auf jedenfall nen paar.

das hatte ich ja anfangs auch gemacht, aber da brauch ich halt ca. 5 Stunden^^, und das is ja recht lang. Ginge vll auch in 3 Stunden aber dieses Killroydungeon bringt mir ca. 120k XP in einer Stunde. Nachteil davon is halt, dass der Verdienst auch ncith allzugroß is, aber 10p sinds trotzdem^^.

4. White Mantle Knight Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528

5. Tundra Giant Benutzerbild von Ashantara
    Userid
    6095
    IGN (GW1)
    Ashantara I
    Wie bereits mehrfach empfohlen, ist es am einfachsten man holt sich in Gunnars Feste die Quest für Fronis Eisenzehes Lager von Kilroy Steinsipp.

Ich würde den Normal Mode empfehlen, der ist für Anfänger sicherer. Dazu XP-Schriftrollen (das beste Preis/Leistungsverhältnis haben die Schriftrollen über den Einblick des Würgers, da man im NM Fronis locker in 5 Minuten erreicht).

Als Waffe nimmst Du Donnerfausts Schlagringe mit folgenden Modifikatoren (siehe grafischen Anhang) und erhöhst Dolchbeherrschung auf 12.

Und in Nullkommanix hat man den Titel.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	donnerfausts-schlagringe.jpg
Hits:	6
Größe:	28,7 KB
ID:	424313  
    Geändert von Ashantara (15.08.2011 um 12:41 Uhr)

6. Hill Giant Benutzerbild von Tao Te King
    Userid
    26449
    IGN (GW1)
    Rin Melandrusson
    Ich habe den Kurierquest in Cantha gemacht, den es nun seit WoC gibt.
    Den Quest einfach im HM machen, wenn die ersten Am Fah feindlich werden ne Schriftrolle des Würgers reinhauen und vorwärts geht es.
    In der Regel brauchst du eine pro Run (Kosten sind meist 1-1,2p/Stk) und ich muss sagen, ich habe wesentlich mehr Gewinn herausholen können, als es z.B. in dem Killroydungeon der Fall wäre. Vielleicht hatte ich aber auch nur übertrieben Glück.
    Da ich in der Regel ~72k EP bekommen habe, brauchst du etwa 18,5 Runs.
    Die Dauer dürfte länger sein als bei Killroy, aber wie gesagt, ich bin der Meinung, der Gewinn ist es alle male wert.
    Wichtig ist halt nur, dass man den Quest nicht abgibt, da er nicht wiederholbar ist. Also aufgeben und neu annehmen oder gleich nachdem man die letzten beiden Bosse umgehauen hat zum Markt zurückreisen.

7. Trog Ulodyte
    Userid
    108909
    kk werd ich auch mal testen... und noch ma zum vaettire farmen...
    hab das ja versucht, aber ich schaffe es einfach nicht Schattenform aufrechtzuerhalten.... Sobald das vorbei ist verhext mich inen vaettire und ich bin in 5 sekunden down.... Aber das Problem müssten doch eig. alle andren die das Build benutzen auch haben, oder wende ich es einfach nur falsch an?

Hab 5 von diesen Waldirunen mit erdbindung oder wie das heißt drin und den empfohlenen Stab (einen 2-Hand Stab mit Energie +5, e+5/ench und vV20%).

Vorgehensweise:
    Ich renn rein, mach Schleier des Kummers und Weg der Perfektion, wirk Schattenform, dann aktivier ich Tödliches Paradoxon, dann renn ich rein und zieh die Gegner mit Sturmjäger zusammen, alles is bestens bis Schattenform ausläuft, dann werde ich verhext und es ist aus.... Was mach ich falsch?
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Weg der Perfektion
    45
    Factions

Weg der Perfektion

(Way of Perfection)

Verzauberung. Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10-34 Lebenspunkte. (Attrib.: Schattenkünste)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sturmjäger
    6
    Coreskills

Sturmjäger

(Storm Chaser)

Haltung. 8-18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 1-4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

8. Lightning Drake Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    IGN (GW2)
    Victori Nox
    Heimatserver
    Feuerring
    wenn du eine waffe mit vV20% hast und schattenkünste auf 12, dann kannst du problemlos Schattenform obenhalten.
    was ganz wichtig ist (und wo vermutlich dein fehler liegt): du musst Tödliches Paradoxon direkt VOR schattenform aktivieren, da du damit ja die aufladezeit dieser senkst.
    also wie in meiner beschreibung:
    Zitat:

Immer: Paradoxon --> Schattenform

[...]

SF/Weg der Perfektion haben dank Paradoxon noch 20 sec. Aufladezeit, was exakt mit dem Mantra/Sturmjäger passt.

...dann klappts auch mit den nachbarn vaettiren...

Sturmjäger ist übrigens nicht nur zum pullen der vaettire gedacht, sondern primär deine energieversorgung. daher solltest du sicherstellen, dass du immer die combo paradoxon - SF - sturmjäger in dieser reihenfolge einhältst. dabei ist zu beachten, dass sowohl paradoxon als auch sturmjäger haltungen sind, welche sich natürlich gegenseitig beenden...
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: 12 Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Sturmjäger
    6
    Coreskills

Sturmjäger

(Storm Chaser)

Haltung. 8-18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 1-4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von smiley-1 (16.08.2011 um 12:49 Uhr)

9. Bone Dragon Benutzerbild von diavy
    Userid
    75777
    IGN (GW1)
    Luthien Of Forhold
    IGN (GW2)
    Luthien Of Forhold
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Eigentlich passt das ja nicht hier rein, jedoch dachte ich es wär doch besser es hier rein zu tun als extra nen neuen thread zu eröffnen.

Könnte mir bitte jemand ein aktuelles Vaettire-Build für den Mesmer posten? Am besten mit Ausrüstung, bei manchen Skillungen brauch man ja diese armor-buff-Befähigungen wenn ich mich noch recht erinnere.

R.I.P.

ig: Luthien Of Forhold

10. Lightning Drake Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    IGN (GW2)
    Victori Nox
    Heimatserver
    Feuerring
    direkt ein post über deiner frage wird dir geholfen...
    aber weils so schön ist:

http://www.gwcom.de/buildcreator/sol...sammlung-b471/

ein blick ins klassenforum hätte dir eventuell auch geholfen:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=842501

11. Bone Dragon Benutzerbild von diavy
    Userid
    75777
    IGN (GW1)
    Luthien Of Forhold
    IGN (GW2)
    Luthien Of Forhold
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Sorry! Da ich davon ausgegangen bin, dass das sich auf den Waldi beschränkt hab ich das eher überflogen. Trotzdem danke!

R.I.P.

ig: Luthien Of Forhold

12. Jungle Troll Benutzerbild von Syr Patrick
    Userid
    75970
    Also imho it der Riss auch gut und schnell. Gegenüber Vaettiren und Kilroy ist er natürlich deutlich langsamer, aber spaßiger und mit der Chnace auf bessere Drops. Ein nromaler Riss-Run bringt 100k EP durch Quests und halt noch einiges durchs töten von Gegnern. So ein run dauert ~1h, also brauch man ca 10-11h für den titel. (@ TE: wo verschwendest du bitte die anderen 3-4h im Riss, wenn du sagst 4-5h für 120k)

mitm Ranger kann man im Riss auch gut R/A Split oder T3 zocken. Nimmst man nach dem Run noch ALLE Quests an, bekommt man ca. 150k EP und brauch 15-20 minuten. So ist der Ütitel in gut 3h drin und man hat Spass und die Chance auf gute Drops. Das ist natürlich ein etwas riskanterer weg, aber wenn amn weiß, was man tut, kann man als R/A Split nur durch grobe eigene Fehler sterben.

13. Trog Ulodyte
    Userid
    108909
    Zitat:

Zitat von Syr Patrick Beitrag anzeigen
    Also imho it der Riss auch gut und schnell. Gegenüber Vaettiren und Kilroy ist er natürlich deutlich langsamer, aber spaßiger und mit der Chnace auf bessere Drops. Ein nromaler Riss-Run bringt 100k EP durch Quests und halt noch einiges durchs töten von Gegnern. So ein run dauert ~1h, also brauch man ca 10-11h für den titel. (@ TE: wo verschwendest du bitte die anderen 3-4h im Riss, wenn du sagst 4-5h für 120k)

mitm Ranger kann man im Riss auch gut R/A Split oder T3 zocken. Nimmst man nach dem Run noch ALLE Quests an, bekommt man ca. 150k EP und brauch 15-20 minuten. So ist der Ütitel in gut 3h drin und man hat Spass und die Chance auf gute Drops. Das ist natürlich ein etwas riskanterer weg, aber wenn amn weiß, was man tut, kann man als R/A Split nur durch grobe eigene Fehler sterben.

naja ich mach das halt meist nur mit helden und abundan mit nem kumpel, dessen helden nicht so gut sind, aber dass man das in einer stunde schaffen kann wäre mir echt neu.... Schaffst du das denn echt mit allen quests dies in dem riss gibt? Das wären ja spitzenzeiten...

14. Jungle Troll Benutzerbild von Syr Patrick
    Userid
    75970
    Natürlich sprech ich von allen Quests, wär ja sinnlos bei der Hälfte aufzuhören. Wir haben eig immer bei ToC begonnen, eben dort alles ausm Weg geräumt und dann halt nen SoS Ritu das Solo fertig machen lassen (hat man kein menschlichen SoS halt 1 Spieler mit 2-3 Helden). Der Rest spiked sich zum Camp durch, nimmt die Quests an und räumt die Schmiede leer. Je nachdem wie gut man ist, kann man beim verteidigen der Schmiede entweder 4:4 Splitten oder hal tim Team Seite für Seite cleanen. Danach gehts hinten raus, die Jagd holen und die Cave auseinander nehmen. Dabei halt schon die Wölfe töten. Dann sind wir zum ToS, haben den gecleant und 1 Person zur Schmiede geschickt, damit der Mage losläuft. Währenddessen haben 7 Leute eben Khobay gekillt. Dann am ToS vorbei und den Lord killen, sofern der das noch nicht solo gemacht hat und dann durch den Brennenden Wald. Dann halt Menzies umhauen, Buch abgeben, Wald leerräumen und dann halt Greifen eskortieren. (Wir haben das in dem Fall immer so gemacht, dass nen Freund mit Heros vorgegangen ist und ich meine Helden blind auf der Minimap "U" hinterher geflaggt habe, damit ich mit den Greifen schon mal im Abstand hinterher laufen kann). Wrr sich dafür nicht genug auskennt, kann nach der Annahme der Greifen Quest auch wieder durch die Mitte zurück laufen und zusammen alles cleanen und die Greifen holen (Spawnpunkt der Greifen vorher noch NICHT triggern). Die Zeit hängt natürlich vom Team ab, aber 1h - 1:30 ist eig gut drin.

15. Trog Ulodyte
    Userid
    108909
    wow, klingt echt cool, aber das geht heute glaub ich gar nicht mehr, da mein gildenkumpel nicht einsehen will, dass seine helden nett gesagt scheiße sind, er aber immer drauf besteht auch seine helden mitzunehmen und ansonsten kaum noch wer lust dazu hat in den riss zu gehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49
Gehe zu:

Lesezeichen