Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 89
Autor Thema
  1. Ehrenmitglied
    Matschmagier™
    Benutzerbild von DeBussy
    Userid
    23518
    Registriert seit
    04.2006
    IGN (GW1)
    De Bussy

    Beitrag Guild Wars 2 - Wartower Spotlight: Vollständige Pressedemo

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2 - Wartower Spotlight: Vollständige Pressedemo
    Guild Wars 2 - News

    Gestern stellten wir Euch das Charr Intro und die Sylvari sovie die Asura im Charaktereditor vor. Heute geht es direkt an ein Mammut-Spotlight: Die vollständige Pressedemo von Guild Wars 2 auf der gamescom 2011. 44 Minuten geballte Informationen rund um das Charr Startgebiet, Asura und Sylvari Gameplay sowie erste Einblicke ins PvP. Außerdem dabei: der epische Kampf gegen den Drachen Tequatl und einen alten bekannten, Barradin. Viel Spaß:

    Mit Zitat antworten

  2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Rehnahvah Gahro
    Userid
    11173
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Inaktiv
    IGN (GW1)
    Unbegabt War Gahro
    #2


    Ich wollt eigentlich was schreiben, aber ich finde noch nicht die richtigen Worte.
    _______________
    M-M-M-M-MONSTER-SKILL! 50 HoM-Punkte. Ich habe fertig.

    Unbegabt war Gahro (Elite-Gegenstandszauber)

    Do-Re-Mi-Ti-La-Do-Re-Mi-So-Fa-Do-Re-Do - La-Li-Lu-Le-Lo
    Mit Zitat antworten

  3. Wind Rider Benutzerbild von Tw0nkY
    Userid
    67482
    Registriert seit
    12.2007
    #3
    Da hat der Herr DeBussy ein effektives Mittel gegen sein Lampenfieber gefunden.

    War aber eine sehr gute Idee jedes Mal ein anderen Entwickler das Intro sprechen zu lassen.
    Mit Zitat antworten

  4. Jungle Troll Benutzerbild von Jabor Eibendorn
    Userid
    94530
    Registriert seit
    09.2009
    IGN (GW1)
    Jabor Eibendorn
    IGN (GW2)
    Calandas
    Heimatserver
    Kodash
    #4
    Nebenbei: direkt am Anfang wird auch mal das Einlog-Interface gezeigt, scheinbar kann man jetzt zusätzlich zur E-Mail Adresse auch sein Passwort speichern lassen... Kennt man ja von anderen Spielen, finde ich praktisch.
    _______________

    Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM

    Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Dungeon Master
    Server: Kodash [DE]
    Mit Zitat antworten

  5. Salving Cactus Benutzerbild von Alecco
    Userid
    19712
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Gandara
    #5
    kommandozeilen-parameter? "-password xxx"

    der kampf gegen den drachen und die ganzen möglichkeiten dabei (knochenwand, geschütze, reparatur, laser, frontalangriff, die anderen schützen, etc.) sind einfach großartig!!!
    _______________
    Officer of Thorin And Company [TAC]
    things to do, for a better GW2:
    neue pvp-modi, leveln zwischen 30 und 65 interessanter machen, ebendiese maps "pushen", neu klasse, neue rasse, neue waffen (pvp/wvw only), gildenhallen/player housing, neue rüstungen/stadtbekleidungen, farben acc-bound, kleiderschrank, mehr lagermöglichkeiten, polymock/minis "brauchbar" machen, geburtstag anständig würdigen (inkl. geschenk), ein add-on oder neue maps, neue (nicht m/n/c) wvw-karten einführen

    Mit Zitat antworten

  6. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Registriert seit
    11.2005
    Heimatserver
    Gandara
    #6
    Dieser Asura-Krieger ist einfach geil und zum Rest: WILL HABEN!!!!
    _______________
    WvW
    Mit Zitat antworten

  7. Hydra Benutzerbild von Mc Buddy
    Userid
    86151
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Duisburg
    IGN (GW1)
    Kashya Todesbringer
    #7
    das is ein Wächter, kein Krieger

    aber ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, er ist geil, und ich wills auch haben
    _______________
    roflmao

    ign: Kashya Todesbringer
    Mit Zitat antworten

  8. Gesperrt
    Userid
    40053
    Registriert seit
    11.2006
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #8
    Morgen kann ich's spielen, morgen kann ich's spielen, lalalalalaaa
    Mit Zitat antworten

  9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von DutyFree
    Userid
    92980
    Registriert seit
    08.2009
    #9
    Eigentlich sehr gut, bis auf diese Standwaffen wo man reingehen kann.. Was denken die sich bei so einer Sche****?
    Mit Zitat antworten

  10. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    #10
    große angerenne auf das vid.. laden dauert jaaahhhre...
    _______________
    Ingame-Name:
    Nox Luxor

    Teil der Translation-Taskforce

    Wartower Betagilde in GW2
    Mit Zitat antworten

  11. Hill Giant Benutzerbild von Klenkidd
    Userid
    60305
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    nullsechseinsdreieins
    Heimatserver
    Piken Square
    #11
    @DutyFree

    Guten Morgen!

    Du hast wohl letztes Jahr nicht aufgepasst, da gab es auch schon Geschütze, dort aber Charr-style.

    @Video

    Das Asuralachen ist ja mal.. ROFL?
    Ich find es ein wenig schade, dass die Asura hauptsächlich Comic relief-Charakter haben. entweder das, oder ich hab ihn falsch verstanden.

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst spielen will..
    _______________
    Für uns kann's nur einen geben
    ~(oY5)~
    Venus laughing, Venus singing
    Venus moaning - Oh my God
    Mit Zitat antworten

  12. Hydra Benutzerbild von Bort
    Userid
    98615
    Registriert seit
    01.2010
    #12
    es scheint also so zu sein, dasss PvP noch viel mehr von Skills abhängt als in GW(1). Wie lange braucht man wohl um sich so über alle maps fortzubewegen?
    _______________
    Plan A funktioniert nie. Warum also einen machen?
    Mit Zitat antworten

  13. Banned
    Userid
    85388
    Registriert seit
    01.2009
    #13
    Wan kommt die Strafe für die "verlorene" Aufgabe vom Drachenstream?
    Mit Zitat antworten

  14. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    47260
    Registriert seit
    03.2007
    #14
    Zitat:

    Zitat von Jabor Eibendorn Beitrag anzeigen
    Nebenbei: direkt am Anfang wird auch mal das Einlog-Interface gezeigt, scheinbar kann man jetzt zusätzlich zur E-Mail Adresse auch sein Passwort speichern lassen... Kennt man ja von anderen Spielen, finde ich praktisch.

    darfste halt den Keylogger nicht beim ersten Mal PW-Eingeben drauf haben.
    Mit Zitat antworten

  15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Murandus
    Userid
    54717
    Registriert seit
    06.2007
    #15
    Habe das mit den dynamischen Events immer noch nicht ganz verstanden:

    - kann man zwischenzeitlich 'austreten' ?

    - entsteht eine Barriere für andere Spieler, die nicht teilnehmen? also dass sie nicht da rumlaufen können?

    - wie viele Spieler können da maximal teilnehmen?

    Erscheinen mir generell sehr rechenintensiv -> das Spiel muss ja jedes Mal die Schwierigkeit etc. anpassen?!
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 89
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •