Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #31
    Jahr 150, dritter Zyklus. Crestendum, Villa der Familie Gerlier, Morgen.

    „Vor drei Wochen wurde mein Vater in einer Gasse Arteriums angegriffen und vergiftet, er starb an dem Gift. Kurz danach bin ich losgezogen um den Mörder menes Vaters zu suchen. Den Namen des Giftes konnte ich inzwischen in Erfahrung bringen, es heißt lieblicher Tod. Einige der Händler in dieser so sicheren Stadt scheinen kein Problem mit illegalem Handel und den damit verbundenen Konsequenzen zu haben. Ich vermute, dass sich eine Gruppierung gebildet hat, die verbrecherisch handelt. Eines der Mitglieder dieser Gruppierung heißt Larus Sona. Ich werde ihn demnächst noch einmal besuchen und ich denke, dass zufällig die Stadtwache in der Nähe sein wird." Die Elfe grinste, doch dann wurde sie wieder ernst. „Ich wollte mit dem Schiff anreisen, doch auf dem Weg nach Crestendum begneten wir einem Schiff der arterianischen Wache. Der Kommandeur des Schiffes ließ unseren Windmagier töten und beschlagnahmte sowohl Schiff als auch Ladung und ließ uns an der Küste zurück. Nach zwei Tagen Fußmarsch erreichte ich die Stadt. Auf dem Marktplatz verwunderte mich das merkwürdige Verhalten der Leute: sie sprachen nicht wirklich mit Euch und gingen Euch aus dem Weg, als wenn ihr anders wärt. Deshalb folgte ich Euch. Als die Kutsche vorfuhr, merkte ich zu spät, dass die Menge sich zurückgezogen hatte, ich stand zufällig bei Euch und diesem merkwürdigen Herrn, Kalia hieß er, glaube ich." Evaine beobachtete die Reaktionen Feenas. Dann wagte sie einen Vorstoß: „Menie Mutter wollte nicht, dass ich losziehe, doch ich wollte unbedingt die Welt sehen. Also ließ sie mich ziehen. Warum bleibt Ihr hier, wenn es euch hier nicht gefällt?"
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  2. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #32
    Eran richtete sich auf und bewegte die frisch geheilte Schulter. Alles schien wieder in Ordnung zu sein. "Habt Dank, doch das hätte ich auch alleine hinbekommen. In eurem Zustand wird es noch schwieriger unseren Verfolgern zu entkommen."
    Er unterbrach sich und fluchte laut. Drei weitere Angreifer hatten sich versammelt und Neira sah nicht so aus, als könnte sie sich noch lange auf den Beinen halten, geschweige denn ordentlich kämpfen. Eran fluchte erneut.
    Na schön. Du bist dran. Kurz erfüllte ihn ein Gefühl starker Macht, dann verlor er die Herrschaft über seinen Körper.

    Mit kühlem Blick musterte Eran die Soldaten. Wut für ihre gefallenen Kameraden, Entsetzen über die verbrannte Leiche, Entschlossenheit. Nur einer von ihnen schien eine schwache magische Begabung zu haben. Dies wäre sein erstes Ziel.

    Geschickt löste Eran den Stab von seinem Rücken und stürzte auf sein erstes Opfer. Eine kurze Vision von Kälte, ein ziehen in den Beinen. Doch er sprang hoch und die Eisscherbe, die der Magier ihm entgegengeschleuderte hatte, zerschellte auf dem Pflaster.
    Mit einem einzigen Gedanke sandte Eran Macht in seinen Stab und kurz schien es, als würde sich eine Klinge aus Blitzen um eines seiner Enden bilden, dann schlug er zu und die Wucht des magisch verstärkten Schlages zertrümmerte den Brustkorb des Gegners und warf ihn gegen die nächste Wand, an der dieser eine blutige Spur zurücklies.

    Einer weg, zwei übrig.
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  3. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #33
    150. Jahr des 3. Zyklus, Orwina, Nacht

    Neira keuchte. Die Erschöpfung nagte an ihr, doch noch war sie nicht kampfunfähig. Gerade als sie nach ihren Kurzschwertern greifen wollte, sah sie aus den Augenwinkeln wie Eran losstürmte. So wollte etwas sagen. Eine Warnung, doch plötzlich erstarrte sie. Etwas ging von Eran aus. Eine magische Macht, die sie vorher bei ihm nicht gespürt hatte. Irgendetwas Mächtiges war in ihm erwacht. Gebannt sah Neira, wie Eran dem Zauber des Söldners auswich, als hätte er gewusst, dass der Magier ihn angreifen würde. Dann sah Neira, wie der Stab von Eran in Blitzlicht getaucht wurde. Nach einer Sekunde standen nur noch 2 der Söldner.
    Neira raffte sich auf. Sie wollte nicht tatenlos dabei zusehen, wie Eran um sein Leben kämpfte. Sie moblisierte ihre letzten Kraftreserven und erzeugte eine starke Windböe.
    Die beiden übrigen Söldner hatten sich voll und ganz auf Eran konzentriert und hatten nicht auf Neira geachtet. Die Windstoß traff sie völlig unterwartet. Beide gerieten ins taumeln, doch während sich der eine auf den Beinen halten konnte, stürzte der andere auf die Straße. Sein Schwert ließ er dabei los und es landete 4 Meter von ihm entfernt auf der Straße.
    Erschöpft ließ sich Neira an eine Hauswand sacken. Hoffentlich hatte sie Eran eine Chance gegeben ihre Feinde zu töten und ihnen zur Flucht zu verhelfen bevor weitere Gegner auftauchten. Sie hatten eine Menge Lärm verursacht.
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  4. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #34
    Das hätte sie nicht tun sollen. Neira war viel zu erschöpft um sich noch weiter anszustrengen. Nun, was passiert war, war passiert und er sollte das besser ausnutzen.
    Er sprang zu dem entwaffneten Angreifer, der nur wenig neben ihm zu Boden gegangen war und zertrümmerte mit einem gezielten Schlag seinen Kopf. Dann wandte er sich dem Verbliebenem zu, der sich über der Tierfrau aufgebaut hatte.
    Mit aller Macht hieb er auf dessen Schwertarm. Selbst ohne die magische Überladung, sollte ihn zumindest der überraschende Schmerz dazu bewegen, seine Waffe fallen zu lassen.
    Doch der Söldner verzog nur das Gesicht und drehte sich zu der neuen Bedrohung um. Er war gut ausgebildet. Keine Angst war in ihm und, trotz seiner Wut, kein Zorn, der ihn zu unbedachten Handlungen treiben würde.

    Stahl traf auf Holz und ein wilder Kampf entbrannte.
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  5. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #35
    Jahr 150, dritter Zyklus, Orwina , Gasthaus zum geköpften Eber, Abend

    Kryll betrat das Gasthaus es war nicht sonderlich voll es waren außer ihm vielleicht 10 andere Personen anwesend. Er ging zum Wirt und bestellte ein gebratenes Hähnchen und einen Krug Bier. Kryll setzte sich an einen Tisch in einer dunklen Ecke des Gasthauses kurz danach brachte ihm eine Bedienung sein Hähnchen und das Bier, gierig schlug er seine Zähne in das saftige Fleisch und trank vom Bier.
    Während er aß lugten seine Krallen bewährten Hände unter seinem Umhang hervor das erregte die Aufmerksamkeit von zwei Menschen die etwas entfernt saßen, sie kamen zu Kryll er konnte sie nun besser erkennen es waren zwei Männer aufgrund der Tatsache das sie nicht bewaffnet waren schätzte Kryll das es keine Soldaten oder Söldner waren.
    „Solches Pack wie dich wollen wir hier nicht sehen“ sagte einer der Männer zu ihm in einem Tonfall der keinen Zweifall daran ließ dass es gleich zu einem Kampf kommen würde. „Pack wie mich?“ antwortete Kryll ohne aufzublicken. „Ja solche Missgebu…“ bevor er den Satz beenden konnte war Kryll aufgesprungen und hatte dem Mann ins Gesicht geschlagen, Kryll warf seinen Mantel beiseite und zog seine Äxte „Seid ihr sicher dass ihr das tun wollt?“ fragte Kryll in einem ruhigen aber bedrohlichen Tonfall. Der zweite half seinem zu Boden gegangenen Kameraden wieder auf die Beine. Beiden schien die Lust an einer Konfrontation vergangen zu sein und sie rannten beinahe aus dem Gasthaus.
    Kryll ging auf den Wirt zu, der ihn mit angstweiten Augen anstarrte, und bezahlte sein Essen. Er nahm seinen Mantel auf und verließ das Gasthaus
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  6. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #36
    150. Jahr des 3. Zyklus, Orwina, Nacht

    Neira sah nur noch verschwommen. Sie hörte die dumpfen Klänge eines Kampfes. Sie schloss kurz die Augen, sammelte sich und öffnete sie dann wieder. Nun sah sie klar.
    Eran hatte den zu Boden geworfenen Gegner erledigt. Die Reste seines Schädels waren auf der Straße verteilt. Der andere Söldner stand nun direkt über ihr. Gerade als er ausholte, sah sie Erans Stab auf seinen Arm niedersausen. Der Söldner stöhnte leise vor Schmerz, blieb aber gefasst und dreht sich zu Eran um.
    Neira war verzweifelt. Der Söldner war viel stärker als Eran. Sollte es so mit ihr enden? Sie war immer zu unvorsichtig gewesen. Ihr ganzes Leben lang. Die Welt verschwamm wieder vor Neiras Augen.

    144. Jahr des 3. Zyklus, Wald südlich von Norvonn.

    Neira mit 17. Sie befindet sich in einem Dorf im Wald. Tiermenschen laufen herum, tragen Waren herum, schwatzen miteinander, lachen. Neira steht auf dem Dorfplatz. Eine Frau winkt ihr von Fernem zu. Ihr Gesicht ähnelt dem Neiras. Plötzlich ein Aufschrei. Aus dem Wald ertönt Gebrüll und metallisches Klirren. Alle laufen wild durcheinander. Neira hört das Surren von Bogensehnen und es prasselt ein Pfeilschauer auf den Dorfplatz nieder. Die Frau die Neira zugewunken hatte fällt getroffen zu Boden. Neira schreit: „Nein! Mutter!“

    150. Jahr des 3. Zyklus, Orwina, Nacht

    Ein Adrenalinstoß holte Neira aus ihrer Bewusstlosigkeit. Sie atmete schnell und sah ihre Umgebung klar und deutlich. Eine nie gekannte Wut durchströmte ihren Körper. Sie konnte nicht mehr klar Denken. Langsam stand sie auf. Die Erschöpfung war verschwunden.
    Sie blickte zu Eran, der sich immer noch im Kampf mit dem Söldner befand. Urplötzlich spürte Neira eine Kraft in sich. Eine Kraft, die sie seit langem nicht mehr gespürt hatte. Feuer.
    Dann ging alles ganz schnell. Neiras gesamter Körper hüllte sich in magisches Feuer. Ihre Augen färbten sich rot und ihre Instinkte übernahmen die Kontrolle. Sie spürte nur eine unbändige Wut auf ihren Angreifer. Sie ballte die Faust. Flammen loderten um ihren Arm und sie stürmte auf den Söldner zu. Sie wollte nur eins: Ihn töten.
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  7. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #37
    Er war unterlegen. Sein Gegenüber war wesentlich geübter im Umgang mit dem Schwert als Eran mit seinem Stab und zusätzlich führte es die schnellere und leichtere Waffe. Selbst, wenn er ihn hätte treffen können: Eran hatte einfach keine Zeit erneut eine Blitzbeschwörung durchzuführen, denn die Schläge kamen zu schnell und präzise.

    Dann: Feuer.
    Der Schwertkämpfer ging in Flammen auf und brach vor Erans Füßen zusammen. Er blickte auf und was er sah, ließ ihn zurückschrecken. Er hatte schon Feuermagie gesehen, und auch die flammend roten Augen der Magierin waren, obwohl nicht besonders vertrauenserweckend, nicht der Grund für sein Erschrecken.
    Es war ihr Aura. Sie pulsierte voll Hass und glühte mit einer Macht, die Eran nie für möglich gehalten hätte. Der Blick richtete sich auf ihn und er wusste nicht, ob sie nun den Menschen oder den Tiermenschen in ihm sah.

    "Neira, hör mir zu!",
    Behutsam griff er nach ihrer Aura und Schmerz erfüllte ihn. Dennoch gelang es ihm unter großer Anstrengung, den Hass zurückzudrängen. "Ich bitte dich, hör mir zu. Wir müssen weg von hier.", er wies in Richtung Stadtmauer, "Da lang."
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  8. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #38
    Jahr 150, dritter Zyklus. Crestendum, Villa der Familie Gerlier, Morgen.

    „Ihr hattet es schwer, nicht wahr?“, flüsterte Feena und senkte beschämt ihren Blick. Im Gegensatz zu den Strapazen, durch die junge Elfe gegangen war, kamen ihr ihre eigenen Probleme so unendlich klein und unbedeutend vor. Bevor sie wieder das Wort ergriff, ging sie noch einmal alles durch, was ihr die Elfe so wasserfallartig erzählt hatte. Es verwunderte sie, dass Evaine so offen war, aber trotzdem freute sie sich über das Vertrauen, das ihr die Elfe entgegenbrachte. „Sona, sagtet Ihr? Ich kenne eine Familie von diesem Namen. Sie gehören nicht zum Adel, sind aber den Neureichen zuzuordnen… Wobei niemand so wirklich weiß, woher sie das Geld nehmen. Wenn Ihr wollt, kann ich euch helfen Zutritt zu einem ihrer Gebäude zu bekommen. Zufälligerweise unterhalten sie eine ihrer Apotheken in einem von uns gemieteten Gebäude. An einen Schlüssel heranzukommen wäre also nicht das Problem…“ Sie schwieg einen Moment, rang mit sich, sprach die Frage dann aber laut aus: „Wegen der arterianischen Wache… Sind Sie sicher, dass sie es waren? Und… Und können sie sich vielleicht daran erinnern, wie der Name des Kommandeurs war? Und um zu Ihrer Frage zu kommen…“, sie machte eine Pause und sah der Elfe mit einem schwachen Lächeln direkt ins Gesicht.
    „Aus mehreren Gründen. Zum einen würden mich meine Eltern niemals gehen lassen. Sie würden wahrscheinlich alle möglichen Söldner auf mich ansetzen, damit ihnen das Geld durch meine Heirat nicht durch die Lappen geht. Und dann sehen Sie mich an. Ich bin mein Leben lang hier behütet worden. Ich weiß nichts von der eigentlichen Welt, von ihren Gefahren und ihren Fallen. So wie ich mich kenne brauche ich keine drei Tage, um mich in Ketten gelegt in einem Käfig wiederzufinden, der in Richtung Wüste fährt.“ Ein leises, selbstironisches Lachen entschlüpfte ihr und sie schaute betrübt in ihre Tasse. „Ohne eine Leibwache ist eine Adelige zu nichts zu gebrauchen. Schon ironisch, dass wir uns als eine der oberen Schichten der menschlichen Gesellschaft bezeichnen, oder?“
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

  9. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Herford
    IGN (GW1)
    Sarah Isara
    #39
    150. Jahr des 3. Zyklus, Orwina, Nacht

    Erans Stimme drang nicht zu Neira durch. Er sah seinen drängenden Blick, doch sie konnte nicht reagieren. Was war gerade geschehen? Sie sah die verkohlten Überreste des Söldners auf dem Boden, doch... sie wusste nicht was geschehen war. Es waren nur schemenhafte Bilder, von einem Dorf im Wald, einem Angriff und..... Hass. In ihr pulsierte ein Hass den sie nie vorher gekannt hatte.
    "Neira, hör mir zu!", sie spürte Erans Anwesenheit. Sie hörte seine Worte. "Ich bitte dich, hör mir zu. Wir müssen weg von hier."
    Neira sah ihm direkt in die Augen. Sie spürte Erans geistige Berührung und plötzlich ebbte der Hass ab. Das Feuer in ihrem Geist erlosch.
    Die nächste Minuten kamen Neira wie ein Traum vor. Eran zog sie in Richtung Stadtmauer und Neira leistete keinen Widerstand. All ihre Sinne waren taub. Wäre sie von einem Schwert durchbohrt worden, sie hätte es vermutlich nicht bemerkt. Sie bewegte sich zwischen Wachzustand und der Bewusstlosigkeit. Gerade als sie eine dunkle Gasse passierten, brach Neira zusammen. Nach ihrem Geist, hatte nun auch ihr Körper aufgegeben. Dunkelheit tauchte im Rand ihres Blickfeldes auf. Sie sah Erans Gesicht vor ihrem auftauchen, doch sie hörte nichts von dem was er zu ihr sprach. Neira gab den Kampf gegen den Schlaf auf. Es war ihr egal was aus ihr wurde. Sie schloss ihre Augen und ergab sich der Dunkelheit.
    _______________
    Optimismus macht Glücklich ^^

    -GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

    -GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •