Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn, Miera Arafna
    Heimatserver
    Gandara

Beitrag TowerTalk gamescom 2011: Izzy über PvP in GW2 und Marc Sauter von PCGH

Guild Wars 2 News
    TowerTalk gamescom 2011: Izzy über PvP in GW2 und Marc Sauter von PCGH
    Guild Wars 2 - News
    Isaiah "Izzy" Cartwright, Lead System Designer bei Guild Wars 2, redet mit al'Ellisande heute im TowerTalk über PvP in Guild Wars 2. Es geht von competitive pvp über WvWvW zu casual pvp und die Chancen stehen gut, dass es wieder so etwas wie Schneeballschlachten geben wird. Übrigens: Das Daumendrücken von Elli scheint geholfen zu haben, denn das Arenanet-Team hat gewonnen!

Das Neuste von der Hardwarefront erfahren wir von Marc Sauter von der PC Games Hardware. Marc erzählt Elli von den neuen Kombiprozessoren, dem Sommerloch bei den Grafikkarten, dem heiß ersehnten Bulldozer und vielem mehr.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

TowerTalk gamescom 2011: Izzy über PvP in GW2 und Marc Sauter von PCGH

(38 Min., download mp3)

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Ragna
    Userid
    45720
    Wird bei mir nicht richtig angezeigt, das hier kommt am ende:

"<p style="text-align: center;"><strong>TowerTalk gamescom 2011: Izzy über PvP in GW2 und Marc Sauter von PCGH</strong></p>
    <p style="text-align: center;"><br />
    <object width="400" height="22" data="http://www.wartower.de/include/flashmusicplayer/player.swf" type="application/x-shockwave-flash">
    <param name="data" value="http://www.wartower.de/include/flashmusicplayer/player.swf" />
    <param name="bgcolor" value="#000000" />
    <param name="FlashVars" value="mp3=http://www.wartower.de/artikel/data/TowerTalk_GamesCom_2011_Tag_4.mp3&amp;width=400&amp;height=22&amp;volume=75&amp;showinfo=1&amp;bgcol or1=867144&amp;bgcolor2=40361f&amp;buttoncolor=dfdfaf&amp;buttonovercolor=ffcc66&amp;textcolor=dfdfa f&amp;slidercolor1=dfdfaf&amp;slidercolor2=dfdfaf&amp;sliderovercolor=ffcc66" />
    <param name="src" value="http://www.wartower.de/include/flashmusicplayer/player.swf" />
    </object>
    <br /><span class="f10px">(28 Min., <a class="linknav" href="http://www.wartower.de/artikel/data/TowerTalk_GamesCom_2011_Tag_4.mp3">download mp3</a>)</span></p>"

Edit: Ok jetzt läuft alles

Affe der Ms Spam. Arrr!
    Geändert von Ragna (22.08.2011 um 16:45 Uhr)

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Schutzfee
    Userid
    95195
    da stimmt wohl iwas nicht ^.^

4. Hydra Benutzerbild von cedricbloodlust
    Userid
    46535
    IGN (GW1)
    Tarassa Dalvan
    IGN (GW2)
    Tarassa
    Ist irgendwie schade, dass das PvP-Interview vor den Showmatches aufgenommen wurde, so konnten keine spezielleren Fragen gestellt werden.
    Aber auch da sieht man meines Achtens wieder gut die Philosophie die hinter ANet steht.

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    107128
    hmm so jetzt wissen wir wer die nerfkeule bei a-net in den händen hält hrhrhrhr^^

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von al'Ellisande
    Userid
    5229
    IGN (GW2)
    Marston de Morat
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ja @cedricbloodlust das fand ich auch, aber die terminschiene hat nicht mehr hergegeben. ich hätte mich gerne mit ihm über das match unterhalten.

lg
    elli

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    Lustig, wenn man Izzy aus dem linken und die Anderen aus dem rechten Lautsprecher hört

8. Maguuma Warrior Benutzerbild von Jabor Eibendorn
    Userid
    94530
    IGN (GW1)
    Jabor Eibendorn
    IGN (GW2)
    Calandas
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Rex Ernos Beitrag anzeigen
    Lustig, wenn man Izzy aus dem linken und die Anderen aus dem rechten Lautsprecher hört

Ist mir beim letzten TowerTalk auch ziemlich aufgefallen - wenn man dazwischen sitzt hötz sich das schon seltsam an

Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM

Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Server: Kodash [DE]

9. Ice Golem Benutzerbild von Rakatanka
    Userid
    107113
    IGN (GW1)
    Steve Der Magier
    ich muss mal ein großes lob für die investierte Zeit, Mühen und für die großartigen Interviews verlieren
    schon alleine dieses super verständliche Englisch und dieser Redefluss ... einfach top
    auch die angesprochenen themen find ich fast immer interessant und was man an lore und co noch erfährt einfach großartig
    ich bin zwar eher der visuelle typ also selbst wenn ich da auf der treppe nur 2 quatschende leute sitzen sehe fänd ich das besser aber die intervies sind klasse und da setzt man sich gerne auch mal hin und hört ne 1/2 stde zu

10. Inferno Imp Benutzerbild von uncut02
    Userid
    11747
    kurze Kritik: Es wäre besser die linke und rechte Soundquelle nicht zu trennen. Ich z.B. höre auf dem einen Ohr schlechter und kann daher einen der Interviewpartner nicht so richtig verstehen. Ich sehe auch wenig Sinn darin immer nur einen der Kopfhörer zu verwenden, da ist der Klang viel schlechter. Könntet ihr das ändern?

Trotzdem danke für das (noch nicht gehörte) Interview!

pXL6z45RzYZt0sxJ7q7ffIfNMWID_jcmtYyxBtlHghBi7NPuxSwmKQ3i5bGU"

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von uncut02 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr das ändern?

Kannst du zur Not auch selber machen. Einige Player können Mono erzwingen.

Bsp.:
    VLC: Audio -> Audiogerät -> Mono
    Winamp: Einstellungen -> Wiedergabe -> Mono erzwingen

12. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Also als sie über die Boni von WvWvW gesprochen haben kam mir so in den Sinn, dass ich es nett fände, wenn im allgemeinen Chat Informationen weitergegeben werden, wenn Gilden meines Servers wichtige Punkte einnehmen bzw. claimen oder wenn wichtige Punkte verloren gehen. Wär ab und an sicher ein netter Anreiz, sich auch auf dem Schlachtfeld blicken zu lassen und mann kann stolz auf die Truppen seines Servers sein, wenn es voran geht.

13. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Shyleen Beitrag anzeigen
    Also als sie über die Boni von WvWvW gesprochen haben kam mir so in den Sinn, dass ich es nett fände, wenn im allgemeinen Chat Informationen weitergegeben werden, wenn Gilden meines Servers wichtige Punkte einnehmen bzw. claimen oder wenn wichtige Punkte verloren gehen.

Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht die Bohne, weil ich WvWvW eher ziemlich selten spielen werde, ebenso wie es mich in GW1 wirklich nicht interessiert, wer schon wieder die Halle der Helden gewonnen hat. Wenn mich so eine Information interessiert, dann würde ich die gerne irgendwo abonnieren wollen, also z.B. indem ich in einen extra für solche Statusinformationen eingerichteten readonly Chat-Kanal reinschaue. Aber bitte nicht so broadcasten wie die AdH-Meldungen von GW1. Das nervt.

14. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926
    Hardware-Interview: Ja... ja... ja... hm... ja... ja... ja... klar... hm... ja... ja... hmja...
    Ich denk mir da jetzt einfach meinen Teil...

Aber schönes Izzi-Interview.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Gehe zu:

Lesezeichen