Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von IMehler
    Userid
    1452

Tipp: Ewiger Schmied - So findet man ihn im Riss

Hi.

Da ich gestern das seltene Glück hatte, in einem absolutem Top Team zu spielen, konnte wir tatsächlich selbst den Waffenschmied besuchen. Leider scheint es so, dass zurzeit noch das Quest verbuggt ist. Mehr dazu unten.

Wer sich trotzdem noch für den Weg dorthin interessiert, möge weiterlesen.
    Beginn:

Als erstes wenn man im Riss ankommt, sollte man am besten den 5K XP Quest lösen und alle Gegner rund um dem Turm am Berg säubern.

Danach im Turm beim Geisterhelden den 10k XP Quest annehmen und dem Pfeil auf der Minikarte abwärts den Hügel hinunter folgen. Nach links abwärts weitergehen (wo meistens 2 Elemental und 1 Mesmer Skelett sind). Jetzt kommt wieder ein Weg abwärts und man sieht eine größere Gruppe Knochiger Gestalten. Also bis jetzt einfach dem Pfeil auf der Minimap folgen.

Wenn man zuerst den 10 K XP Quest lösen will, muss man nun nachdem man die Knochigen Gegner besiegt hat, nach links abbiegen.

Zum Ewigen Waffenschmied muss man aber gerade aus gehen.

Daher erstmal die 3 großen Gruppen Knochiger säubern und gerade ausgehen. Dann sieht man wenn man länger gerade weiter geht links auf dem Hügel 3 NPC. Der linke davon bietet den Ewigen Schmied Quest an.

Nun ein Tipp an dieser Stelle: Die Knochigen und die Skelette sind Totfeinde. Sobald die aufeinander Treffen hauen sich die gegenseitig.

Daher wenn man dem neuen Quest Pfeil nun folgt sieht man am Anfang eine riesige Anzahl von Knochiger. Diese werden aber von zwei Wellen Skeletten und Schattenbestien angegriffen. Einfach 5 min in sicherer Entfernung warten danach sollten nur mehr so 3 Gegner über sein.

Nun hinauf zum großen Turm. Hat man den Eingang gesäubert sieht es ca. so aus:

Nun muss man wie man hier auf der Minimap sieht alle Gegner im Turm säubern. Also die im Aussenring, und die 8 Bogenschützen und die 4 Bestien oben:

So nachdem der Aussenring gekärt ist;

sind wir endlich beim Ewigen Schmied. Fürs Turm säubern gibts 5 K XP:

Beim Schmied erhält man dann einen Quest, eine Anzahl von kleineren Gegnergruppen aufzuhalten für nochmal 10 K XP.

Wichtig: Der ewige Schmied darf nicht sterben. Also immer schön heilen.

Hat man alle Gruppen besiegt kann man nun bessere Rüstungen als in der Granitzitadelle oder Marhans Grotte kaufen. Also schönere Skins.

Leider konnte ich keinen Screens von dem Angebot der Rüstungsteile machen, da der Quest verbuggt ist. Die letzte Gegnergruppe kam nie.

Das wars. Danke fürs lesen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. An dieser Stelle nochmals danke an das wundervolle Team.
    Geändert von IMehler (15.06.2005 um 09:41 Uhr)

2. Ice Golem
    Userid
    2216
    Hi,

mit meiner Gilde war ich auch in der Unterwelt. Haben insgesamt 25k XP bekommen. 5k durch das töten des Bosses in der Arena, dann noch mal zu diesem typen wo es dann 10k XP gab und die Greifen zurück bringen da gabs auch noch mal 10k. Dann sind wir in die andere Richtung gegangen wo es runter geht zum Strand und in diese Höhle mit lauter Gift Spinnen aber nach der höhle waren wir nur noch 6 Leute. Hatte von daher keine Chance mehr.

Was kommt danach? Kommt der Schmied?

3. Hydra Benutzerbild von yesuar
    Userid
    4344
    wow ... geil war noch nichtmal annehernd so weit wie hast du so ein Team gefunden ich auch will ^^.

thx für die Info.:thu

4. Inferno Imp Benutzerbild von aKom
    Userid
    3551
    also wir sind durch die hoehle mit nur sieben leuten, wobei derjenige, der geleaved ist, unser zweiter moench war. als dann nach ca. drei stunden in der unterwelt, einige leute keinen bock mehr hatten (mittlerweile war auch von jedem das inventar voll), liefen vier spieler dann in die gegner um zu sterben. wir restlichen drei (ich waldi, ein paladin und ein nekro) haben dann den restlichen riss gesaeubert unter dem fluechen und schreien der 'toten', wir sollen endlich sterben

also ich hab meine angst vor dem riss eigentlich verloren...

mfg, aKom

.:: Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier! ::.

5. Lightning Drake
    Userid
    2732
    Zitat:

Original geschrieben von BigSausage
    Hi,

mit meiner Gilde war ich auch in der Unterwelt. Haben insgesamt 25k XP bekommen. 5k durch das töten des Bosses in der Arena, dann noch mal zu diesem typen wo es dann 10k XP gab und die Greifen zurück bringen da gabs auch noch mal 10k. Dann sind wir in die andere Richtung gegangen wo es runter geht zum Strand und in diese Höhle mit lauter Gift Spinnen aber nach der höhle waren wir nur noch 6 Leute. Hatte von daher keine Chance mehr.

Was kommt danach? Kommt der Schmied?

Das war im Riss und nicht in der Unterwelt. Wenn du zum Schmied willst, musst du genau in die andere Richtung laufen.

all,
    Findet man die Rohstoffe nur in der Unterwelt? Ich habe voll ca. einer Woche ein nettes Team getroffen mit dem wir, den kompletten Riss gesäubert haben. Jedoch ist mir keins der gewünschten Gegenstände, vor die Füße gefallen.

6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von MaFu[JddS]
    Userid
    2517
    Zitat:

Original geschrieben von aKom
    also wir sind durch die hoehle mit nur sieben leuten, wobei derjenige, der geleaved ist, unser zweiter moench war. als dann nach ca. drei stunden in der unterwelt, einige leute keinen bock mehr hatten (mittlerweile war auch von jedem das inventar voll), liefen vier spieler dann in die gegner um zu sterben. wir restlichen drei (ich waldi, ein paladin und ein nekro) haben dann den restlichen riss gesaeubert unter dem fluechen und schreien der 'toten', wir sollen endlich sterben

also ich hab meine angst vor dem riss eigentlich verloren...

mfg, aKom

Schöne Geschichte ... wo ist das Märchenbuch erschienen aus dem du hier zitierst. Ich kenne keinen der den Riss mit 3 Mann(vorallem der Waldläufer und ohne Healer rofl) säubert mal davon abgesehen, dass man da locker 7-8 Stunden mit 8 Mann rumlaufen kann.

cya
    X Beelzebub X - lvl 6 Mo/Ele

7. Desert Griffon Benutzerbild von SkillSeeka
    Userid
    2869
    Dort waren wir gestern auch.
    Habt ihr die Viecher vor dem Tor am Außenring von innen gekillt, als das noch zu war?
    Bei uns kamen nämlich die letzen beiden Gruppen nicht :krank

€dit: Ich würd auch sagen dass das mit den 3 Mann erfunden ist, ausser es gibt im Tutorial ne Gegend die sich Riss nennt

Wer später bremst, fährt länger schnell :)

Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]

8. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    2850
    Wie kommt man da hin? Welche Stadt muss mann haben um dort hin zu gelangen?

9. Desert Griffon Benutzerbild von SkillSeeka
    Userid
    2869
    Zitat:

Original geschrieben von MagicMaster
    Wie kommt man da hin? Welche Stadt muss mann haben um dort hin zu gelangen?

Tempel der Zeitalter (Temple of ages)
    Du kannst dort aber nur hin, wenn Europa die Gunst der Götter hat.
    Zum Riss kommst du bei der Balthasar Statue (Kostet 1 Platin)

Wer später bremst, fährt länger schnell :)

Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]

10. Inferno Imp Benutzerbild von aKom
    Userid
    3551
    das meisste hatten wir ja schon sauber, ausserdem die drei quests fuer 25k xp. dass die restlichen vier 'aufgegeben haben' war, nach der hoehle und der grossen ebene danach. erst an der stelle, wo es dann nach links zu nem tor geht und rechts den berg rauf zu einer weiteren kleinen ebene, waren wir zu dritt... und alles was da stand und noch ein ganzes stueck danach kam, haben wir zu dritt gemacht und ob du's glaubst oder nicht, es war so... waren lydia borgia, con can und ich (anger spearhead), alle von dpa

mfg, aKom

11. Lightning Drake
    Userid
    2732
    Zitat:

Original geschrieben von MaFu[JddS]
    mal davon abgesehen, dass man da locker 7-8 Stunden mit 8 Mann rumlaufen kann

Meeeeep. Falsch.

Hab den Riss in weniger als 4h komplett gesäubert. Dannach gibt es nichts mehr was du machen kannst.

Edit:
    aKom,
    wieviele Gegner waren denn noch über? 2? Ich bezweifle dass ihr auch nur annähernd zu dritt und ohne Healer irgendwelche Bereiche im Riss säubern konntet.
    Vieleicht waren es ja ein-Mob-Gruppen
    Geändert von mynova (15.06.2005 um 10:06 Uhr)

12. Ice Golem
    Userid
    3604
    Zitat:

Original geschrieben von SkillSeeka
    Dort waren wir gestern auch.
    Habt ihr die Viecher vor dem Tor am Außenring von innen gekillt, als das noch zu war?
    Bei uns kamen nämlich die letzen beiden Gruppen nicht :krank

war gestern auch bei der partie dabei. :thu

wir haben erst den aussenring gesäubert (die gruppen die da rumstehen und patruillieren) und anschliessend die gegner auf der plattform oben. die hinter dem geschlossenen tor haben wir (imo) in ruhe gelassen.

dann das quest angenommen und gewartet ... die gegnergruppen sind schön angerannt gekommen und wir haben alle abgewehrt. doch bei 3 (oder warens noch 4) verbleibenden gruppen kam eine weile nix mehr und wir schauten was los war, am eingang (durch den wir gekommen sind) standen 5 abgründe (direkt im eingang) die sich nicht bewegten, also haben wir die angelockt und gekillt und danach fehlte immer noch eine gruppe.

danach sind wir hinten aus dem ring raus und haben weitergekillt und sind dann richtung strand, nachdem der sauber war sind wir in die richtung der höllenwürmer gelaufen (aber auf dem weg dorthin haben wir dann aufgehört (2 sind mittlerweile (wohl wegen dem RL) gegangen, so auch der threadersteller)

aber war ne super gruppe ::rost

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von MaFu[JddS]
    Userid
    2517
    Zitat:

Original geschrieben von mynova
    Meeeeep. Falsch.

Hab den Riss in weniger als 4h komplett gesäubert. Dannach gibt es nichts mehr was du machen kannst.

Edit:
    aKom,
    wieviele Gegner waren denn noch über? 2? Ich bezweifle dass ihr auch nur annähernd zu dritt und ohne Healer irgendwelche Bereiche im Riss säubern konntet.

Was heißt hier Meeeeep, falsch. Sicher kann ich da 7-8 Stunden drin rumrennen. Nur weil du nach 4 Stunden abhaust, heißt das noch lang nicht, dass ich dort drin die doppelte Zeit bin ;P

cya
    X Beelzebub X - lvl 6 Mo/Ele

14. Inferno Imp Benutzerbild von aKom
    Userid
    3551
    Zitat:

Original geschrieben von mynova
    Edit:
    aKom,

3er mobs. einzeln gepullt, verlangsamt, usw...
    ausserdem die mobs, welche sich gegenseitig bashen, zueinandergefuehrt. usw

wir haetten natuerlich nicht ewig weiterueberlebt, bzw. von anfang an zu dritt durchkommen koennen, aber die 15 min, kamen wir gut ohne andere aus. sind spaeter um uns zu killen, in ein paar verbliebene mobs reingerannt um zu schauen, wer weiter kommt...

15. Banned
    Userid
    3142
    Ich hatte nur einmal eine richtig gute Gruppe
    Sind dann aber bei den Banshees gestorben weil wir unabsichtlich zuviele angelockt haben
    So kanns gehen
    Echt schade....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Gehe zu: