| |
| Autor |
|
Thema
|
 |
|
|
Aloe Seed
User-ID: 95086
|
Suche PvE Ü 18 Gilde
Hallo zusammen,
mein Name ist Sascha bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Gilde, mit der ich etwas unternehmen kann. Ich spiele GW seid ca 2,5 Jahren. Besitze alle Teile und spiele am liebsten PvE mit Menschen. Mein Mainchar ist der Derwisch. Als Twink habe ich noch einen Ritu und Ele.
Was ich bieten könnte: - regelmäig Online ( auch mehrere Std)
- hilfsbereit
- Erfahrung im PvE (Missis, Dungeon, Bezwingen,Queste)
- Ich schau nicht auf Gold und Platin
Meine Vorstellungen an euch: - TS Skype
- aktives Forum
- regelmäßige Events
- Hilfe zu bieten
- evtl Einführng in PvP
- relative hohe aktive Mitgliederzahl
Ich würde mich über eine Gasteinladung freuen. Eine Eingewöhnungszeit ist für mich selbstverständlich. Und ich hab auch nichts gegen Frauen, sofern diese auch Humor haben.
Greetz
Nasreddin
|
04.02.2010, 12:24
|
|
|
Minotaur
User-ID: 75937
Ingame: I Gauloises I
|
[DRK] Die Runenkrieger etwas für Dich ? Gildenvorstellung
Hallo Sascha
In der ruhmreichen Gildenhalle der Runenkrieger auf der Kaiserinsel geht seit einigen Wochen alles wieder seinen gewohnten Gang. Die Volksseele hatte sich offenbar nach den schweren Unruhen wieder beruhigt. Zwar waren die Zerstörer nicht bis in die Halle vorgedrungen, doch hatte die Stadt in unzähligem Maße Flüchtlinge aufgenommen und die Berichte ihrer Erlebnisse waren grauslich genug, um das Entsetzen unter der Bevölkerung zu schüren. Aber die Volksseele verdrängt gerne und das Leben gestattete keine Pause.Vom Hafen her wurden die Gilden Hallen aus dem Bündnis beliefert, Unterhändler trafen aus den anderen Gildenhallen ein. Auf dem Gauklermarkt unterhielten Magier die Menge und Offiziere gingen inmitten der versammelten Zuschauer ihrer Arbeit nach. Handwerker fertigten auf den Straßen der Gilden ihre Waren, andere fertigten neue Figuren aus Sandstein an, immer misstrauisch beäugt von Wachen der Runenkrieger.
Vielleicht solltest auch du in den Schutz der Runenkrieger eintreten und für Recht , Ruhm und Ehre mit Ihnen in die Schlacht ziehen.
Deine Bewerbungen kannst du bei dem Stadtmeister in der Ruhmreichen Halle erbeten.
Hochachtungsvoll
Die Runenkrieger
Bewerbungen unter www.die-runenkrieger.info
IG: I Gauloises I
|
04.02.2010, 15:03
|
|
|
Minotaur
User-ID: 31232
Ingame: Schwester Mona
|
Hallo,
wir, die "Loge der Hoffnung" möchten uns hier kurz vorstellen. Unsere Gilde wurde am 01.06.2006, mit dem Gedanken, eine starke PvE-Orientierte Spielerschaft zu rekrutieren, gegründet. Da der PvE Part von Guildwars etliche Facetten bietet und wir diese nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv abdecken wollen, verstehen wir uns als "Fun"-Gilde. Dies soll heißen, dass der Spaß am Spiel und dem Miteinander klar im Vordergrund steht.
Aber bevor wir hier in Lobpreisungen ausarten, fassen wir die Fakten kurz zusammen:
- Altersbeschränkung ab 18 Jahren, nach oben hin offen.
- 100%ige PvE-Gilde, die abgesehen vom BK, keine Abitionen zum PvP hat.
- Wir gehören den Kurzick an, es besteht jedoch keine Punktepflicht.
- Spielerfahrung, die auch dazu genutzt wird Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
- Hilfsbereitschaft und regelmäßige Aktivität.
- Eine vollausgestattete Gildenhalle.
- Einen reich frequentierten TS²-Server.TS ist bei uns Pflicht, d.h. redefaule menschen die sich nur
ein mal im Monat auf dem TS sind oder Leute die nur sagen ich komme auf TS wenn wir was
zusammen machen, haben in unsere Gilde leider nichts zu suchen!!!
- Verschiedenste Spielerschaften vom Titeljäger bis hin zum extremen "Hardmode"-Zocker.
- Ein familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima.
- jährliches Gildentreffen im RL. (2te haben wir jetzt hinter uns Teilnehmerzahl 20!)
Wie viele andere Gilden kommen wir aber um ein paar Pflichtbedingungen nicht herum. Da wäre zum einen der TS²-Server zu nennen, dessen Nutzung Pflicht ist, da es uns ohne diese Nutzung kaum möglich ist, unsere Mitglieder näher kennen zu lernen. Weiter wird unsere Altersbeschränkung ab 18 Jahren strikt eingehalten und bietet nur in den allerseltensten Fällen Platz für eine Beugung dieser Regel. Aus Erfahrung haben wir für uns beschlossen, dass diese beiden Bedingungen absolut notwendig sind.
Unsere derzeitigen Gildenmitglieder haben sich alle sehr schnell in das Leben bei uns eingefügt und schätzen gerade den offenen Umgang mit Problemen. Konflikte werden offen angesprochen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Leute die also gern hinter dem Rücken anderer tuscheln gibt es bei uns also nicht.
Folgendes solltest du aber zu uns mitbringen:
- Humor und davon eine ganze Menge.
- funktionierendes Headset [vor dem Gildenbeitritt].
- Die Bereitschaft das Forum zu nutzen.
- Spaß am Spiel.
- ein Midestalter von 18 Jahren [unser Gildenoma ist 50 Jahre alt und genauso gut drauf wie die jüngeren Mitspieler].
- Kommunikationsbereitschaft. d.h. TS-Pflicht!
Auch als Frau solltest du keine Scheu haben dich bei uns zu melden, da wir einen relativ großen Frauenanteil von knapp 30% in der Gilde begrüßen dürfen. Da ja bekannt ist, dass eine Frau es mit fünf Männern aufnehmen kann, sind Frauen damit auch klar in der Überzahl *fg*.
Folgende Dinge können wir aber absolut nicht tolerieren:
- Unentschuldigte Abwesenheit über einen sehr langen Zeitraum [>1 Monat].
- Egoismus und Egomanie.
- Schnorrer.
- Leute die Nichts zum Gildenleben beitragen.
- Das Ausnutzen der Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler.
- TS inaktivität
Wenn du nun meinst zu uns passen zu können, freuen wir uns, über eine Bewerbung von dir. Diese kann In-Game bei unserer Anführerin Mona Li [oder einem der Offis], per PN, oder in unserem Forum erfolgen.
Bewerbung hier-----> http://logederhoffnung.org<-------
Ing:
Schwester Mona = Kathrin
Dana Bonebreaker = Marcel
Dana Noc = Oli
Gust of Winds = Sascha
Mike Tiger = Mike
Adal Mar = Elmer
|
04.02.2010, 16:59
|
|
|
Skeleton Sorcerer
User-ID: 54802
Ingame: Roxane die Tapfere
|
Grüße
PN von der Gral ist da
|
04.02.2010, 18:20
|
|
|
Aloe Seed
|
Ich danke schon mal allen, die mich angeschrieben haben.
Und bitte um Verständnis, wenn ich mich nicht sofort melden kann.
Aber ich werde auf jedenfall eine Nachricht mit meiner Entscheidung schreiben.
MfG
Nasreddin
|
04.02.2010, 21:09
|
|
|
Moderatorin
User-ID: 5532
Ingame: Luthien Melendur
|
Das Thema im Haus der Suchenenden bitte frühestens nach 3 Tagen wieder nach oben holen (siehe auch Regeln im Haus der Suchenden). Wenn es vorab Neuigkeiten gibt, steht es dir frei, deinen Startpost zu editieren und auf den neuesten Stand zu bringen.
»
Geändert von Yana (05.02.2010 um 07:22 Uhr).
|
05.02.2010, 07:22
|
|
|
Hydra
User-ID: 34721
|
Auch von uns hast du Post im Posteingang!
Bis hoffentlich bald!
Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen sie sich umarmen.
|
05.02.2010, 10:54
|
|
|
Restless Corpse
User-ID: 94453
Ingame: Shantal De Fiorenz
|
Wie wäre es mit der Gilde "Nothing is [REAL]" mein lieber Freund  schönes Wochenende noch *grins*
06.02.2010, 15:26
|
|
|
Aloe Seed
User-ID: 98809
|
Die Gilde DA
Hallo Nasreddin,
Die Gilde DA sucht Member ab 18+ für Wiederaufbau. Haben HP mit Forum, volle GH, TS², TS³ nach am Testen. Sind Hauuptsächlich im PVE anzutreffen, was uns aber nich davon abhält hier und da auch mal PVP zu spielen. Hilfsbereitschaft wird und sollte auch weiterhin bei uns großgeschrieben werden.
Bei Interresse einfach melden entweder hier oder InGame "Dark Of Soul One"
MfG
Dark Of Soul
|
07.02.2010, 12:47
|
|
|
Aloe Seed
|
Vielen Dank für die vielen Einladungen. Aber ich habe mich vorerst entschlossen.
Wünsch noch allen viel Spaß evtl sieht man sich..
Gruß
Nasreddin
|
08.02.2010, 23:33
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
|
 |
|
|
|