Seite 21 von 21 « Erste ... 1920[21]
Zeige Ergebnis 301 bis 307 von 307
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    38096
    Danke noch mal Skarpak, habe jetzt mit dem Shatterbuild eine Weile gespielt funltioniert sehr gut. Der Dungeon Test steht noch aus, kommt aber auch bald. Jetzt wo ich mit ihr etwas vertrauter bin. Auf jedenfall ist sie durch die höhre Zerbrechlichkeit, als meine Kriegerin, weit aus aktiver und spannender im Spiel.

Gruß
    Bambino

2. Ice Golem Benutzerbild von ~Jabba~
    Userid
    52473
    IGN (GW1)
    Jabba Takes Control
    IGN (GW2)
    Jabba Takes Control
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Hi, nach langer Pause (2-3 Jahre) hab ich nun mal wieder in GW2 reingeschaut.

Mein Main Char ist und bleibt mein Messi. Da ich damals viel Spaß an Fraktalen hatte wollte ich fragen welche Metabuilds dafür gängig sind?

Die letzten Posts sind ja nun auch über 1/2 Jahr her....

Achso Anfangs werd ich wohl hauptsächlich in Pug Teams spielen, da ich ersteinmal sehen muss wie lang meine Lust hält

Ansonsten hätte ich noch ne komplette Berserker und Faulende Rüssi (exotisch). und noch meine für Zustandsschaden (Walkürische glaube) ebenfalls exotisch.
    Waffen kann man sich ja besorgen sowie Inschriften. Außerdem hab ich nen infudierten Ring und Berserker Rückenteil mit jeweils +5 Qual.
    Es wäre natürlich auch denkbar komplett neue Ausrüstung zu craften (sollten es die Builds nicht anders zulassen)

Mein aktuelles Fraktal Level ist derzeit 13 und das Ziel wäre schon über 20 zu kommen um ascendend items zu farmen.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
    Geändert von ~Jabba~ (21.10.2015 um 14:10 Uhr)

3. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    da du direkt nach meta gefragt hast:

metabattle mesmer schwert + / focus / schwert / pistole
    direktschaden (also berserker) ist immernoch der way to go, auch wenn sich der zustandsschaden inzwischen gebessert hat und es auch für etliche klassen gute zustandsbuilds gibt (engi, ranger).

beim mesmer würde ich immernoch bei direktschaden bleiben, da man mittels build + waffenwahl immernoch die beste utilitie hat und diese waffen einfach nicht in richtung zustandsschaden passen.

mit dem wort "farmen" wäre ich vorsichtig. ich habe zwar auch schon etliche charaktere ausgerüstet mittels fraktale, aber eines sei gesagt: die asc. sachen "droppen" nur durch die daily truhe und die dropchancen sind mehr als nur mies. warscheinlich wirst du sehr stark mit craften nachhelfen müssen.

wikiausschnitt:

Zitat:

Für jeden 10er-Block der Belohnungsstufe kann man einmal täglich eine Bonus-Truhe erspielen (accountweit, nicht pro Charakter). Diese enthält zusätzliche Relikte, sowie eventuell weitere Gegenstände, abhängig von der Belohnungsstufe.
    Belohnungsstufe Tägliche Belohnung
    (Bossfraktal)
    1−10 20 Fraktal-Relikte
    11−20 20 Fraktal-Relikte
    21−30 30 Fraktal-Relikte
    31−40 35 Fraktal-Relikte
    41−50 40 Fraktal-Relikte

In der täglichen Belohnungstruhe ist außerdem grundsätzlich enthalten:

Ein makelloses Fraktal-Relikt
    Aufsteigende Fragmente nach der Formel 14 + Belohnungsstufe/2, also 15-39 Stück.
    Münzen in Höhe von 1 Gold und weiteren 10 Silber für jede angefangene 10te Stufe

Des Weiteren besteht die Chance auf zusätzlich:

Ein aufgestiegenes Rüstungsteil (in Form einer Rüstungstruhe)
    Ab Belohnungsstufe 10 eine aufgestiegene Waffe (in Form einer Waffentruhe)
    Ab Belohnungsstufe 10 ein Fraktal-Waffenskin
    Ab Belohnungsstufe 10 ein aufgestiegener Ring
    Ab Belohnungsstufe 20 ein bereits infundierter aufgestiegener Ring
    Ab Belohnungsstufe 40 ein accountgebundener unendlicher Fraktal-Trank

wenn du denn ein item bekommst, dann immer nur eins in der daily truhe. da man inzwischen bei asc. ausrüstungsteilen (waffen / rüstungen) mittels der schmiede die stats ändern kann ist das nicht mehr ganz so wild wie früher mit den drops. aber erstmal bekommen. meistens ists ein dämlicher ring oder gar nichts.

heisst: effektiv kannst du momentan stufe 10 laufen, bekommst eine kiste am tag in der ein ring / waffe / skin drin sein kann. wenn du stufe 20 hast, kannst du maximal 2 kisten am tag bekommen. nicht sehr viel um von "farmen" zu sprechen. am besten ists es natürlich wenn man etwas zeit hat und am tag einmal alle stufe läuft (10 / 20 / 30 / 40 / 50) und somit 5 truhen bekommt.
    aber ich könnte dir geschichten von den drops da erzählen. einmal ne waffenkiste in einer woche auf gut deutsch.
    Geändert von Skarpak (21.10.2015 um 16:07 Uhr)

4. Desert Griffon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Mit 13 erhält er auch das 11-20-Daily. Logischerweise.

5. Ice Golem Benutzerbild von ~Jabba~
    Userid
    52473
    IGN (GW1)
    Jabba Takes Control
    IGN (GW2)
    Jabba Takes Control
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ok super, vielen Dank.

Skarpak, ich denke an der Spielweise hat sich zu deinem Guide zum Mantra Mesmer nicht viel geändert.
    Hab den jetzt auch schon ein paar mal gespielt. Macht auch recht gut Schaden, nur lieg ich öfter mal im Dreck :P
    Aber mit etwas Übung wird sich das hoffentlich geben.

6. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    sehr viel hat sich nicht geändert (metabattle gibt genauer auskunft). höchtens das man inzwischen sogar rupt / dmg mantras rein nimmt wenn man gerade keine stabi / zustands entferner braucht und man eh nen guard in der gruppe hat.

jetzt mit hot musst du aber aufpassen. die fraktal belohnungen haben sich geändert. wenn du kein hot besitzt, dann kannst du sowieso keine dailys mehr machen, da man diese erst über den beherschungspfad freischaltet.
    ansonsten mal mit dem chronomancer experimentieren, der macht echt bock.
    Geändert von Skarpak (01.11.2015 um 23:29 Uhr)

7. Trog Ulodyte Benutzerbild von teufelchen
    Userid
    21160
    Hallo!
    Schreibt jemand irgendwann nochmal was neues, oder ist das Forum hier ausgestorben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Seite 21 von 21 « Erste ... 1920[21]
Zeige Ergebnis 301 bis 307 von 307
Gehe zu:

Lesezeichen