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  1. Bone Dragon Benutzerbild von Milka Alpenmilch
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    Fraktale der Nebel Guide (Tipps/Tricks)

    #1



    Aktualisiert am XX.XX.XXXX



    Eingang:

    Der Eingang befindet sich in Löwenstein in der Nähe des Fort Marriner.



    Allgemeine Tipps:

    • Glaskanonen sind kontraproduktiv (außer ihr könnt das wirklich so gut was meistens nicht der Fall ist)
    • genauso ist Mf-ausrüstung auch nicht zu empfehlen (das ist zwar gut für euch aber nicht für eure Gruppe)
    • Fernkampfwaffe pflicht (ja es gibt Leute die keine dabei haben)
    • Ausweichen üben/meistern (das kann man schon auf Stufe 1 anfangen, ab lvl 10 tut es nämlich mehr oder weniger weh)
    • wenn möglich Rezz/Gruppenheilung mitnehmen
    • auf AR achten (siehe folgende Tabelle)
    • sagt der Gruppe der ihr beitretet bitte euren richtigen AR-Wert, es bringt nichts zu lügen, denn man wird es so oder so merken und spätestens wenn dann ein schwieriges Fraktal kommt hat man nicht nur seine eigene Zeit sondern auch die der anderen verschwendet
    • geht wenn ihr wenig Lebenspunkte habt aus dem kampf rauß (das geht sogut wie immer), es hat keinen sinn mit <3k Leben weiterzukämpfen
    • eure Ausrüstung sollte natürlich möglichst "hochwertig" gelb+, vergesst dabei nicht eure Unterwasserausrüstung
    • achtet ein wenig auf eure Gruppenzusammenstellung
    • sagt gegebenenfalls, dass ihr Anfänger seid (fragt nach wenn ihr etwas nicht wisst oder macht das nach was die anderen machen)

    Qual, Qual-Resistenz, Ausrüstungsbeschaffung, Booster/Utensilien:

    Qual, Qual-Resistenz:   Qual, Qual-Resistenz:
     

    Ausrüstungsbeschaffung:   Ausrüstungsbeschaffung:
     

    Booster/Utensilien:   Booster/Utensilien:
     

    Gruppensuche auf GW2LFG:

    Klick mich:   Klick mich:
     

    Fraktale:

    Vulkanisches Fraktal
    Das Untergrundeinrichtungs-Fraktal
    Das Solider-Ozean-Fraktal
    Das Sumpfland-Fraktal
    Das Felswand-Fraktal
    Das nicht kategorisierte Fraktal
    Das Schneeblind-Fraktal
    Das Unterwasserruinen-Fraktal
    Das urbane Schlachtfeld-Fraktal
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    Geändert von Milka Alpenmilch (17.08.2013 um 14:16 Uhr)
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  2. Bone Dragon Benutzerbild von Milka Alpenmilch
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    Vulkanisches Fraktal

    #2

    Anfang:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Grawlvernichtung mitnehmen/benutzen
    • gleich am Anfang auf den Felsen zur Rechten hüpfen (bei den Rillen)
    • auf dem felsen nicht zu weit nach vorne bzw. runter gehen, da man ansonsten zu Tode gezogen wird
    • bei den Kugeln (Indiana Jones - Teil) aufpassen/konzentriert sein (das ist für manche Leute schon ein leave-Grund wenn man sich da ein paar Mal blöd anstellt) und wenn ihr kein Verbrennen auf euch habt könnt ihr sogar mit Speedbuff vor der Kugel herlaufen

    Grawl-Champion:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Grawlvernichtung mitnehmen/benutzen
    • beim Grawl-Champion alle Veteranen zuerst töten, gegebenenfalls Skills mit verlangsamen, festhalten, ziehen oder stoßen mitnehmen
    • Infundierte Kugeln auf den Schild des Bosses schmeißen / auch nach dem großen Schild am Anfang des Kampfes (genau das gleiche Prinzip)
    • beim weiteren Weg keine riskanten Sprünge machen (Lavajumper rezzen kostet unnötig Zeit und nervt )

    Fraktalboss:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Elementarvernichtung mitnehmen/benutzen
    • beim Bossgegner auf den Untergrund achten (Pfützen = böse, auch wenn sie aus sind, denn wenn sie angehen und du dann im Down-Modus bist ist es gelaufen)
    • Zustandsentferner, Rezz-Skills und Skills die Geschosse reflektieren oder eliminieren sind sehr hilfreich
    • wenn man Qual abbekommt (Flammenblase) nicht zu Mitspielern laufen
    • immer in Bewegung bleiben (Verbrennen wird vermeidet)
    • wenn der Bossgegner weit rechts/links ist kann man am Rand der anderen Seite regenerieren
    • immer zuerst sein Schutzschild zerstören
    • vor allem ab lvl 20 viel AOE für die Elemementarwürmer, Schutzschilde (Wächter) und Bereichsblindheit mitnehmen, ein Zusammenziehen oder Bewegen der Elementarwürmer auf einen Punkt ist auch sehr hilfreich

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr es schafft, während des ganzen Fraktals, nicht zu sterben erhaltet ihr den Erfolg "Der Boden besteht aus Lava! Nicht drauftreten!".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => beim Boss spawnen mehr Elementarwürmer (wird von lvl zu lvl mehr)

    Sonstiges:

    • es gibt die Möglichkeit beim Grawlchampion eine Fantastische Truhe zu ergattern, wenn alle Gefangenen (4stk) überleben
    • GW2-Wiki Vulkanisches Fraktal
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    Geändert von Milka Alpenmilch (18.03.2013 um 15:50 Uhr)
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  3. Bone Dragon Benutzerbild von Milka Alpenmilch
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    Das Untergrundeinrichtungs-Fraktal

    #3

    Anfang:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Schauflervernichtung mitnehmen/benutzen

    Vorgangsweise:

    1. Spieler 1 geht links hoch und steht auf den Schalter
    2. der Rest marschiert durch das erste Tor (währenddessen sollte Spieler 1 wieder zum unteren Tor rennen)
    3. Spieler 2 geht rechts hoch und aktiviert den Schalter
    4. der Rest geht in den Hauptraum und positioniert sich auf den 2 Schaltern (währenddessen sollte Spieler 2 zum Hauptraumtor rennen)
    5. nach Aktivierung der 2 Schalter kommen Spieler 1 + 2 in den Raum und helfen beim Verteidigen der Schalter und beim Fernhalten von Gegnern im Bereich des Zahnradkastens, bei welchem ein Spieler die Aktivierung vollzieht --> falls es Probleme gibt können sich Spieler auf den Schlatern töten lassen (die Leiche hält die Aktivierung aufrecht), so kann man die Verteidigung auf gewisse Bereiche verrlegen bzw sich darauf konzentrieren z.B. nur den Zahnradkasten verteidigen oder nur einen Schalter und den Zahnradkasten verteidigen
    6. sobald das hintere Tor offen ist rennen alle durch jenes Tor nach oben und töten gegebenenfalls folgende Schaufler

    Wege:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Schauflervernichtung mitnehmen/benutzen

    Weg 1 (Bomben):

    • Bomben nehmen zur Tür laufen und ablegen => wiederholen bis sie offen ist
    • nach dem Öffnen der Tür an den Anfang des Abschnittes, oder links (der Wand entlang) in den Raum zum Champion rennen (keine Gegner ziehen) bis die Gegner abreißen (die meisten Schaufler graben sich ein) und den Rest töten

    Weg 2 (Gewehre):

    • Türme durch Fernkampf zerstören und nicht zu weit nach vorne gehen (Gegner spawnen dann nicht)
    • die 3 Schaufler töten und Gewehre kassieren
    • 3 Spieler attackieren das Tor mit den Gewehren und die 2 Anderen lenken die Gegner ab z.B. im Kreis rennen (hohe Rüstungswerte, Zähigkeit erforderlich = eher Aggro)
    • nach dem Öffnen der Tür an den Anfang des Abschnittes, oder links (der Wand entlang) in den Raum zum Champion rennen (keine Gegner ziehen) bis die Gegner abreißen (die meisten Schaufler graben sich ein) und den Rest töten

    Champion + Wagen:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Schauflervernichtung mitnehmen/benutzen
    • die Gruppe positioniert rechts neben dem Tor, direkt an der Wand (die Gegner lassen sich dorthin ziehen und im Normalfall trifft euch keine Attacke des Champions)
    • Gegner immer wieder herausziehen (ein Spieler zieht) und töten (bis der Balken leer ist),
    • anschließend den Champion eliminieren

    Fraktalboss:

    • ein Spieler geht hoch und aktiviert die Schmelzkessel sobald der Boss darunter ist oder sogar "fixiert" wurde
    • Skills die verlangsamen, verkrüppeln, fesseln,... sind unter dem Schmelztiegel vorteilhaft
    • der Kesselaktivierer sollte genügend Speedskills haben und eine gute Route suchen, denn es gibt auch lange Wege zur nächsten Station
    • man kann etweder im/gegen den Uhrzeigersinn gehen oder hin und her
    • den Boss nicht aus seiner Spur ziehen (Aufssplittung des Teams ect.)
    • der, der den Schmelzkessel aktiviert sollte nicht auf den Gegner schießen, da dieser dann manchmal hochläuft, heilen/schützen der Mitspieler ist aber nicht verkehrt
    • Boss regelmäßig "schwächen", da er ansonsten regeneriert
    • wenn euch Eiselementare verfolgen (vor allem als Schalterbetätiger) nutzt die Asche-Legion-Spionage-Ausrüstung um es zu unterbinden (sie reißen dan ab)
    • vergesst nicht dem Eiskristall auszuweichen, der nun auch beim Schalterbetätiger einschlägt
    • beim Schaufleranzug-Champion darauf achten den Bomben zeitgerecht auszuweichen (die Kreise blinken nur noch kurz auf)

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr es schafft, während des Kampfes mit Rabsovichs, nicht zu sterben erhaltet ihr den Erfolg "Kakophonie des Donnergrollens".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => Wege ändern sich
    • ab lvl 10 => Gegnerdichte erhöht sich deutlich von Stufe zu Stufe, beim Fraktalboss auch aber erst später

    Sonstiges:

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    Geändert von Milka Alpenmilch (18.03.2013 um 14:42 Uhr)
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    Das Solider-Ozean-Fraktal

    #4

    • beim durchrennen vorsichtig sein und nicht abstürzen (sagt eurem team wenn ihr das nicht gut könnt, denn dann kann man die Gegner auch töten)
    • Jade Kolosse reflektieren Geschosse
    • zuerst den rechten Arm töten, man nähert sich ihm indem man links auf den Jadewänden hochspringt und unter dem Boss hinläuft
    • warten bis der rechte Arm tot ist und erst dann den Linken zerstören
    • sobald die 2 Arme tot sind kann man sich gleich einen Kristall auf dem Rückweg schnappen
    • die untere linke Ecke ist ein guter Ort um sein "Kristalllager" zu machen (holt euch so viele wie es geht)
    • wenn man einen Totenkopf auf dem Schädel hat einen Kristall in die Hand nehmen, wenn sich das nicht mehr ausgeht, beim verschwinden des Schädels, sofort dodgen
    • den Jadeschlung als Ziel festlegen
    • auf den Lebensbalken achten, die Arme spawnen immer bei bestimmten Grenzunterschreitungen
    • kurz vor Schluss einen Kristall suchen (beim letzten Wurf ca. 10% HP beim Boss), nicht in Panik ausbrechen und schon 2-3 Kristalle vor diesem Ereignis den anderen einen Kristall klauen, das bringt nichts
    • haltet euch beim letzten Schlag des Endgegners auf der linken Seite der Truhe auf (auf der rechten Ecke werdet ihr durch einen Bug in den Downmodus befördert)
    • abwarten bis jeder seinen Drop hat (nicht das der Eröffner des Dungeons raußgeht wenn noch einer im Dreck liegt, logischerweise bekommt der dann nichts
    • falls es einmal brenzlig wird (z.B. 3 Leute down) beschwört absichtlich Minions, Illusionen, holt euer Pet rauß oder macht Türme. Ihr habt dann eine gute Chance, dass der Totenkopf dann abgeleitet wird
    • nehmt beim Rezzen, wenn genug vorhanden sind, einen Kristall in die Hand (dann müsst ihr nicht auf den Totenkopf achten)
    • versucht den Armen richtig auszuweichen (deutlich erkennbar wenn sie schlagen)

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr alle Monster tötet erhaltet ihr den Erfolg "Offenes Grab".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner

    Sonstiges:

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    Geändert von Milka Alpenmilch (14.03.2013 um 15:25 Uhr)
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    Das Sumpfland-Fraktal

    #5

    Anfang:

    • auf Fallen auchten
    • wenn ein Mesmer da ist --> Portal vom Anfang in die Mitte erstellen (so hat jeder etwas davon)
    • Gegner die einem folgen nicht zu Mitspielern lenken
    • wenn keine guten Wege vorhanden sind einfach eine Kugel fallen lassen um neue Wege zu bekommen
    • wenn ihr fertig seid mit eurem Weg oder einfach nur wartet solltet ihr den anderen den Weg freimachen (Fallen auslösen) oder helfen (Gruppenspeedskills, Schutz,...)
    • Skills die Zustände (Verkrüppeln, Festhalten) entfernen sind sehr hilfreich
    • der Moosmann verursacht mit steigendem lvl massiven Qualschaden auch schon bei den Laufwegen (deshalb aufpassen)

    Fraktalbosse:

    • bei Blütenschmacht einfach ausweichen und seine kleinen Helfer töten
    • den Moosmann immobilisieren und seine Helfer töten
    • man kann sich ohne Probleme aus dem Kampf begeben um sich zu regenerieren

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr es schafft keine Falle auszulösen erhaltet ihr den Erfolg "Fantastische Fußarbeit".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner

    Sonstiges:

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    Geändert von Milka Alpenmilch (15.03.2013 um 08:51 Uhr)
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  6. Bone Dragon Benutzerbild von Milka Alpenmilch
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    Das Felswand-Fraktal

    #6

    Allgemein:

    • Hammer nicht aufnehmen wenn man wenig Leben hat oder gerade gerezzt wurde
    • überlasst den Hammer denen die gut darin sind den über die Ausweich/"Jumpingpuzzles" zu bringen
    • auf Bodenfallen achten (die kleinen, gehobenen Bodenteile)
    • werft den Hammer sicherheitshalber bei 35 Stacks hin
    • der Hammer kann mit dem Töten von Gegnern aufgeladen werden
    • Akolyten heilen die Siegel wenn sie nicht im Kampfmodus sind --> lange Zustände/Effekte helfen hier sie darin zu halten und die Heilung zu verzögern

    Anfang:

    • den Kreisen ausweichen
    • Nahkampf vermeiden wenn man nicht gut darin ist
    • man kann sich auch hier ohne Probleme aus dem Kampf begeben um sich zu regenerieren

    Weg zum Boss:

    Ebene 1:

    • Gegner töten und Siegel zerstören
    • auf Bodenfalle achten
    • bei dem Weg mit den Windstößen kann man, wenn man es richtig macht, in einem Mal druchrennen

      1. den Ersten Windstoß abwarten und bis zum 2. laufen
      2. beim 2. Windstoß warten und sobald dieser ausgeht durchrennen bis zur obersten Ebene (Speedskill vorausgesetzt)
      3. den vorletzten Windstoß dodgen und durchrennen

    Ebene 2:

    • Gruppenheal ausrüsten
    • dem ersten Feuer ausweichen (Dodgerolle nach vorn) und zwischen den beiden Feuern sicher platzieren (nahe dem Abgrund oder an der kleinen Stelle beim gefesselten Riesen)
    • Siegel zerstören (wenn geübt hindodgen, schlagen und retour)
    • wenn die Stackanzahl beim Weg hin zu den 2 Siegeln (Ebene 3) zu groß wird, den Hammer an einer Stelle ablegen die leicht zugänglich ist (kein Planke)

    Ebene 3:

    • auf einer Seite einen Gegner am leben lassen um so einen Respawn der Gegner zu verhindern (z.B. Targetgegner nicht töten)
    • auf der anderen Seite wird hierbei für beide Seiten aufgeladen (darauf achten, dass es sich ausgeht)
    • auf dem Weg zum Boss abwarten bis der Funken kommt und ihm quasi hinterherrennen

    Fraktalboss:

    • Kreisen ausweichen
    • man kann sich ohne Probleme aus dem Kampf begeben um sich zu regenerieren

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Nach dem Befreien des Riesen verbeugt er sich, man bekommt den Erfolg "Ehre, wem Ehre gebührt" wenn man sich im gleichen Moment auch verbeugt (/verbeugen).

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => Veränderung der Laufwege (verlängert)

    Sonstiges:

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    Das nicht kategorisierte Fraktal

    #7

    Anfang:

    • Fernkämpfer können von unten angreifen
    • immer gleich die Leute rezzen, die runterfallen
    • versucht AOE's so zu setzen, das 2 Harpien getroffen werden
    • die Kugeln lassen sich auch reflektieren oder abwehren durch Stabilität

    4 Bosse:
    • Reihenfolge: Hase --> Bandit --> Schamane --> Ettin
    • Skills die verlangsamen oder festhalten sind gern gesehen

    Blitz-Ausweichpart:

    • Pets oder Minions können euch dabei töten
    • am linken, oberen Rand (kurz vor dem Ende ) kann man auf eine Wandebene raufspringen und auf einer kurzen Strecke ohne Blitze laufen
    • oben alle 3 Schalter aktivieren um die Blitze zu deaktivieren
    • bei zu häufigen Fehlversuchen auf den eigenen Malus achten

    Golemraum:
    • 1-2 Leute sollten links und rechts je 3 Kristalle platzieren (davorlegen) und einen in die Vorrichtung geben (am besten den ersten Kristall) ohne den Golem zu aktivieren
    • 2 Leute links, 2 rechts und einen zum Ventilator, danach erst angreifen und der, der beim Ventilator steht muss diesen sogleich aktivieren
    • es gibt die Möglichkeit die Geschosse abzufangen indem man sich vor einen anderen Spieler stellt (Folge: nur ein Spieler wird getroffen), auch Pets und Minions halten die Geschosse ab

    Weg zum Fraktalboss:

    • immer gleich die Leute rezzen die runterfallen
    • man kann sich auf einigen Plattformen so plazieren, dass man nicht runterfällt (da sollte man am besten selber rumprobieren)
    • versucht wiederum AOE's so zu setzen, dass 2 Harpien getroffen werden
    • die Kugeln lassen sich auch reflektieren oder abwehren durch Stabilität

    Fraktalboss:

    • den Kugeln ausweichen (das sind wiederum Geschosse die sich reflektieren oder durch Stabilität abwehren lassen
    • die einzelnen Golems am besten auf einer Stelle töten um sie danach mit AOE dem Erdboden gleich zu machen
    • man kann sich auch hier ohne Probleme aus dem Kampf begeben um sich zu regenerieren

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr es schafft, während des ganzen Fraktals, nicht runterzufallen erhaltet ihr den Erfolg "Hüpfen, springen, ums Leben ringen".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => Harpien können euch von den Plattformen runterstoßen (rote Kreise)
    • ab lvl 10 => im Raum mit dem Golemboss muss der Ventilator nun in der rechten/linken gegenüberliegenden Ecke aufgeladen werden

    Sonstiges:

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    Das Schneeblind-Fraktal

    #8

    Anfang:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Eisbrutvernichtung mitnehmen/benutzen
    • beim Abkürzen nicht sterben und die Fackel nicht vergessen
    • alle Feuer am brennen aufrechterhalten und AOE benutzen

    Eisquelle:

    • sich auf ein Feuer beschränken zu dem man immer zurückkehrt (Marke setzen)
    • Veteranen töten, falls man merkt, dass es nebenher ansonsten nicht geht
    • der Boss regeneriert sich nicht
    • am Ende nicht vergessen die Kältestacks beim Lagerfeuer wegzumachen
    • anschließend dem Weg rechts am Rand folgen (ein Kampf ist nicht zwingend notwendig, allerdings gibt dieser sehr guten Loot)

    Fraktalboss:

    • den Einzapfen so ausweichen, dass man in die bereits gefallenen/fallenden einszapfen hineindodged, ganz zum Rand rennt oder einfach aus den Kreisen läuft
    • wenn jemand eingefroren wird den Eiskristall zerstören

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr alle Lagerfeuer anzündet erhaltet ihr den Erfolg "Wenn wir doch nur ein paar Würstchen hätten".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => Gegnerdichte nimmt mit steigendem Level zu

    Sonstiges:

    Geändert von Milka Alpenmilch (15.03.2013 um 12:39 Uhr)
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    Das Unterwasserruinen-Fraktal

    #9

    Anfang:

    • Kraftvoller/Mächtiger Trank der Kraitvernichtung mitnehmen/benutzen
    • fehlende Gegner buggen meist ober euch herum und können mit diversen Fernkampfangriffen getötet werden

    Weg 1+2:

    • bei den Pflanzen darauf achten, dass alle gleichzeitig schwimmen (am besten einer mit einer Pflanze vorne und einer hinten)
    • bei den Delphinen in der Gruppe bleiben und beim letzten Hindernis (Krait-Champion) muss eigentlich nur einer durchkommen, denn danach kann man sich zum Boss rezzporten.

    Fraktalboss:


    • Boss immer in die elektrisierten Käfige ziehen
    • den Champion nicht gleich beim Wirbel unterbrechen, da dieser so die Käfige aktiviert (danach allerdings gleich mit diversen Schwebe-, Runterziehfertigkeiten unterbrechen)
    • Pet deaktivieren (Waldläufer)
    • man kann sich ohne Probleme aus dem Kampf begeben um sich zu regenerieren

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr es schafft, beim Weg mit den Delphinen, nicht "gefangengenommen" zu werden erhaltet ihr den Erfolg "Fantastische Flossen Foppen Feinde".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => Gegnerdichte nimmt mit steigendem Level zu

    Sonstiges:

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    Das urbane Schlachtfeld-Fraktal

    #10

    Allgemein:

    • die Charr-NPC's folgen immer einem gewissen Spieler, wenn ihr derjenige welche seid, zieht diese in die Gegner hinein ohne selbst dabei zu sterben

    Anfang:

    • am linken Rand entlang bis zum Tor rennen

      1. zuerst die Gegnergruppe töten
      2. die 3 Öltöpfe zerstören
      3. Tor und Torwächter töten

    Stadt:

    • zuerst nach dem richtigen Weg suchen
    • heranstürmende Gegner (Krieger) z.B. mit Fear ablenken, verlangsamen,...
    • Flächenschaden und Gegnerzusammenbringende Skills empfehlen sich
    • beim Eingang zum Boss wiederum zuerst das Öl und dann das Tor

    Fraktalboss:

    • hinter der Säule/Baum plazieren und Gegner ziehen oder, als 2. Möglichkeit, Gegner zum Eingangstor ziehen
    • so schnell es geht die Belagerungswaffen zerstören
    • beim Boss empfiehlt sich verlangsamen, verkrüppeln,...
    • Rezzsiegel rezzen auch die NPC's
    • bei der letzten Phase (Feuerschwert) besonders aufpassen um nicht erwischt zu werden

    Wichtige/Interessante Klassenskills:

    Auflistung   Auflistung
     

    Achivements/Levelabhängige Fraktaländerungen/Sonstiges:

    Achivements:

    Wenn ihr alle Hühner in diesem Fraktal tötet erhaltet ihr den Erfolg "Vom Glück verlassen".

    Levelabhängige Fraktaländerungen:

    • ab lvl 10 => Qual / stärkere Gegner
    • ab lvl 10 => Gegnerdichte nimmt mit steigendem Level zu

    Sonstiges:

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