Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Wartower rushes: Farmen im Eisklammsund

    #1
    Guild Wars 2 News
    Wartower rushes: Farmen im Eisklammsund
    Wartower - News

    Wie kommt man in Guild Wars 2 schnell zu Geld? Während die Goldfarm-Fraktion bislang vor der Wegmarke zur Flammenzitadelle anzutreffen war, hat sich das Geschehen binnen kürzester Zeit auf lukrative Championfarmrouten verlegt. Heute stellen wir Euch die Champion-Tour durch den Eisklammsund vor, bei der zwar nicht viel Geschick, jedoch schnelle Füße und kurze Ladezeiten des Rechners gefragt sind. Lukrativ ist das Ganze allemal: Neben vielen grünen Items können Münzen und allerhand wertvolle Handwerksmaterialien droppen. Und mit ein bisschen Glück auch neue exotische Waffen wie z. B. der Kristallwächter oder Kobalt.

    4thVariety und Viashvaroth stellen Euch in einem kurzen Video vor, wie's geht.

    Aber nun Speed an und los zur Wegmarke Drakkar!

    Mit Zitat antworten

  2. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Registriert seit
    11.2005
    Heimatserver
    Gandara
    #2
    Schaut ja recht interessant aus der Eisklammsundrush, aber wieviele Kisten schafft man denn damit etwa in der Stunde? Bzw. gibts dort auch Events die dann mitgefarmt werden, bei denen man 30-40 Champs dabei hat?

    Die Fluchküste scheint mir dort ein wenig lukrativer, da hat man zwar ein wenig mehr Teleportkosten, aber sobald Penitent/Shelter bzw Anchor up ist, hat man dort soviele Champs, dass man in Loot geradezu ertrinkt Auch wenn ich zugeben muss, dass ich gestern aus meinen 200 Kisten gerademal den neuen Dreizack als Exotic bekommen habe, Rest war alles grün und dazu noch 5 Rares...
    _______________
    WvW
    Mit Zitat antworten

  3. Jungle Troll Benutzerbild von Beautiful Mind
    Userid
    36953
    Registriert seit
    10.2006
    #3
    Ich will sehen, wo du 30-40 champs in einem Event dabei hast...
    Mit Zitat antworten

  4. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Registriert seit
    11.2005
    Heimatserver
    Gandara
    #4
    Zitat:

    Zitat von Beautiful Mind Beitrag anzeigen
    Ich will sehen, wo du 30-40 champs in einem Event dabei hast...

    Beim Vorevent zu Arah am Wasserläuferankerplatz (müsste so heissen), wo man zwei Feuerkessel zerstören muss. Bei diesem Event spawnen 10 Minuten lang Gegner und bei entsprechend großer Zerggröße sind da immer gleichzeitig 4 Champion Feuerelementarlinge sowie Untote Zauberer, Hofnarren, Diener. Normalerweise gehe ich aus dem Event mit etwa 25 Championkisten raus und leider schafft man es (zumindest auf meinem Server) nicht immer jeden Champ ausreichend zu taggen.

    Die beiden anderen Events (Penitent/Shelter, die müssten im deutschen irgendwas mit Tunnelfarm sein hab ich mal gehört) spawnen ja auch mal locker 20 Champions innerhalb von 5 Minuten.
    _______________
    WvW
    Mit Zitat antworten

  5. Restless Corpse
    Userid
    66434
    Registriert seit
    12.2007
    #5
    Die Eskorte Jofasts in der Fluchküste scheitern zu lassen ist auch eine profitable Option mit den neuen Kisten. Hatten gestern dort einen 70-80er Zerg, wobei dann unter der Brücke drei Champs spwanen und nach dem Scheitern weitere drei oberhalb. Dann gehts wieder von vorn los. Nebenbei kann man alle 2-3 mal auch einen weiteren Champ auf dem Weg mitnehmen. Und am Zufluchtstor steht ein Kaufmann

    Waren dann etwa 100 Kisten gestern in 2h.
    _______________
    IGN: Gods Incessant Rage
    Mit Zitat antworten

  6. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Greulich
    Userid
    116847
    Registriert seit
    11.2012
    IGN (GW2)
    Grom Eisenwanst
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #6
    Die Tunnelevents finden leider nicht mehr so oft statt. Pro Event sind da wohl etwa 3 oder 4 Champs.
    Schön das sich farmen wieder lohnt.
    Mal sehen wie lange Arenanet die Farmspots so stehen lässt.
    Arenanaet mag keine Farmer.
    _______________
    Ich blinke nicht, weil es dich gar nichts angeht wohin ich fahre.
    Mit Zitat antworten

  7. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Orr Farm soll auch aufgenommen werden, sobald mir jemand sagen wie/wo/was/wann da gefarmt ist. Mehr als ein paar Infobrocken zu Wegmarken weiß ich auch nicht und wenn man im Chat fragt kam seit Sonntag nur immer "buggy" als Antwort. Das ist zu wenig für einen Guide.

    Also wer heute um 18.30 zeit hat, das ordentlich vorzuführen möge sich bitte melden.
    Mit Zitat antworten

  8. Restless Corpse
    Userid
    66434
    Registriert seit
    12.2007
    #8
    Ein Commander der Gilde FNA will den Orr-Farm jetzt regelmäßig leiten. Heute Abend ist wieder ca. ab 21 Uhr Treffen.
    _______________
    IGN: Gods Incessant Rage
    Mit Zitat antworten

  9. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #9
    Zitat:

    Zitat von Header Beitrag anzeigen
    Ein Commander der Gilde FNA will den Orr-Farm jetzt regelmäßig leiten. Heute Abend ist wieder ca. ab 21 Uhr Treffen.

    welcher server?
    Mit Zitat antworten

  10. Restless Corpse
    Userid
    66434
    Registriert seit
    12.2007
    #10
    Oh natürlich :S Drakkar See
    _______________
    IGN: Gods Incessant Rage
    Mit Zitat antworten

  11. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Registriert seit
    11.2005
    Heimatserver
    Gandara
    #11
    Zumindest bei uns läuft das Orr-Farmen so ab: Champion Erzmagier (Wegmarke Kastell Schattenlieb) -> Champion Auferstander Baron (Wegmarke Zufluchtstor) -> Champion Riese (Wegmarke Wichtigtuergipfel) -> Champion Auferstandener Skorpion wird vom Riesen dann hingelaufen/geschwommen -> Champion Auferstandener Megadolon (der neu eingeführte Wegpunkt unten in der Fluchküste, wird nur jede 2te Runde mitgemacht, weil Respawn größer als die Dauer einer Route)
    Je nach Kommander wird dann noch der Champ Rotbeard mitgemacht und sobald das Eskortevent Richtung Arah ist, wird dieses ebenfalls gemacht, wo dann eben sofern es nicht failt im Anschluß dieses 10minütige Event stattfindet in welchem einfach Unmengen an Champions ohne Unterlass spawnen. Ebenso die beiden Tunnelevents bringen pro spawnender Gegnergruppe 2 Champions mit, aber da schafft mans halt leider nicht jeden einzelnen für die Kiste zu taggen, weswegen ich dort mal so von 10-12 Kisten pro Event ausgehe.
    Ich hab da zumindest gestern 2mal jeweils 1-1,5h gefarmt und hatte anschließend etwas über 200 Kisten insgesamt.
    _______________
    WvW
    Mit Zitat antworten

  12. Restless Corpse
    Userid
    66434
    Registriert seit
    12.2007
    #12
    Ja, die Runde haben wir vorher auch gezogen. Als dann das Jofast-Even startete haben wir es scheitern lassen und das Anschlussevent gemacht. Dann startet es von neuem. Alle paar Male kann man auch den Baron dabei mitnehmen und ab und zu startet zwischenzeitlich das Event zur Vertedigung des Zufluchttores, wo dank des Zergs auch einige Champs spawnen. Man mach in 1,5h auch so ca. seine 100 Kisten und muss nicht mal reisen
    _______________
    IGN: Gods Incessant Rage
    Mit Zitat antworten

  13. Restless Corpse
    Userid
    113857
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    NRW
    #13
    Das Mikrofon von dem Typen sollte dirngend mal ausgetauscht werden, hört sich echt merkwürdig an
    Mit Zitat antworten

  14. Desert Griffon Benutzerbild von Chisame
    Userid
    80326
    Registriert seit
    09.2008
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #14
    Der Route von Asmodeus zustimme. Eine Freundin hat sich letztens nen Kommi gekauft (sie war etwas überwältigt davon, dass man nun immer alles Gold bei sich hat und fand es nervig, wenn die Kommis im Pavillon immer nur die Bosse machten und nicht mit dem Zerg die Zerstörer farmten) und hat nun auch das Orr farmen entdeckt. So nimmt sie mich jetzt immer abends mit (solange es noch geht), weil ich sagen muss es ist wirklich sehr lukrativ. Genauso das Folgeevent, für das man Kriegsmeister Chan eskortieren muss und Flammenschalen zerstören lassen müsste. Das Eskort-Event startet aller 10 min bei der Wegmarke Wichtigtuergipfel und sollte von so wenig wie möglich Leuten gemacht werden. Da man hier die Moral einer NPC-Gruppe aufrecht erhalten muss und die schnell sinkt, wenn welche von denen, insbesondere der Kriegsmeister sterben. Also sollten dort so wenig wie möglich Leute zu finden sein, damit die Gegner nicht so hoch skalieren und das Event erfolgreich ist. (Leider wissen das nicht alle und lesen auch nicht den Map-Chat mit, weswegen dann 20-30 Leute oftmals dort sind. So ist das Event gestern auf Flussufer nur 2 mal innerhalb 3 h erfolgreich gewesen -.-). Auch sollte man die gestorbenen NPCs so schnell wie möglich wiederbeleben, denn jeder wiederbelebte bringt etwas Moral zurück. Im Folgeevent spawnen nun 10 min lang immer wieder Gegner. Ist der Zerg zugegen sind es 20-30 Champions in der Zeit. Dabei lassen die Feuerelementar-Champions vergoldede Schatullen (nicht Kisten) auf engl. auch "Strong Boxes" fallen, die nach meiner Beobachtung ne höhere Chance auf gelbe Items haben (also 3x jetzt beobachtet aus ca. 30 dieser Schatullen im Durchschnitt 5 gelbe Gegenstände, aus den Kisten in 60 Stück im Durchschnitt 3 gelbe.) Lässt man dieses Event scheitern (indem man nur die Champions umhaut und die Flammenschalen in Ruhe lässt) startet ein paar Minuten später das Eskort-Event erneut und der Spaß beginnt von vorn
    (Ja ich war einer von den Typen, die gestern mit ner kleinen Gruppe auf Flussufer das Event immer wieder versucht haben, aber dann immer ne Spielermeute angerannt kam und das Eskort-Event kurz vor Schluss doch noch scheiterte...)

    Zu den Tunnel-Events: Da heißt es, dass die derzeit auf Flussufer verbugged wären, wodurch ich da selber noch nicht dabei war (auch die anderen Kommis, mit denen ich mitmaschierte haben die bislang noch nicht gemacht.) Also kann ich dazu nichts sagen.
    _______________
    I've watched the same drama so many times. Today kinda... feels like I'm watching it again.
    Mit Zitat antworten

  15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Freeze Phraser
    Userid
    104436
    Registriert seit
    10.2010
    IGN (GW2)
    El Thea
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #15
    Zitat:

    Zitat von zakuma Beitrag anzeigen
    Das Mikrofon von dem Typen sollte dirngend mal ausgetauscht werden, hört sich echt merkwürdig an

    Das liegt nicht am Mikrofon. Wie du am Anfang hörst is alles ok, später is halt scheinbar ein zweiter Lautsprecher an oder sowas weil mans doppelt und minimal zeitverzögert hört.
    _______________
    IGN El Thea / Freeze Phraser
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •