Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Beitrag Aufgestiegenes Crafting #2: Das Großschwert Selbst

Guild Wars 2 News
    Aufgestiegenes Crafting #2: Das Großschwert Selbst
    Guild Wars 2 - News

Der Beruf ist gelevelt, die Materialien gefarmt, höchste Zeit das Großschwert zu pressen.  Gleichzeitig erfahrt Ihr, welche Feineheiten bei den Inschriften zu beachten sind, wie man eine Waffe pro Tag farmt und wo man sich nicht über den Tisch ziehen lassen sollte. Viashvaroth und 4thVariety klären auf. Wahlweise darf man mal die Nase rümpfen, wie casual das dann bei genauerer Betrachtung ist, oder warum man sich bestätigt fühlt, es weiter zu ignorieren. 

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dein_Alb
    Userid
    106484
    IGN (GW1)
    Evils Backbone
    IGN (GW2)
    Jadeaugen Tiger
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Was meiner Meinung schon bei den Exotic´s das Problem hat sich mit den aufgestiegenen Waffen noch verschlimmert: Es ist viel zu schwer an Waffen mit der maximalen Stufe zu kommen.
    Zwar war es zum Ende bei den Exotic´s leichter durch Dungeon Marken und billige Exotic´s im AH. Trotzdem muss man sich mal überlegen wieviel Geld man alleine ausgeben muss um einen Beruf auf Stufe 500 zu levlen.
    Im WvW ist es jetzt wirklich so, dass Spieler die viel Geld auf der Bank haben einen unfairen Vorteil gegenüber Spielern mit exotischer Ausrüstung haben.

3. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Karina
    Userid
    112044
    IGN (GW1)
    Karina Venefica
    IGN (GW2)
    Karina Noctis
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Witzig, wie man sich selber unter Streß setzten kann und ein Spiel, das eigentlich Spaß und Entspannung bringen soll, zum Gegenteil wird XD
    Ich frage mich nur warum wir dazu neigen, wegen einer aufgestiegenen Waffe, uns so zu verhalten?

Vermutlich würde ich es auch tun, nur sind mein Freund und ich zu zweit nicht in der Lage in Dungeons oder Fraktale zu gehen.
    Darum sammeln wir in Orr Rohstoffe und wenn mal Scarlett erscheit hüpfen wir zu ihr.
    Zwischen durch machen wir dann mal ein Jumprätzel.
    Es wird Wochen dauern bis wir eine Waffe machen können, aber den Spaß am Spiel behalten wir.
    Eigentlich macht mir, mit dem neuen Ziel vor Augen, das Spiel sogar wieder mehr Spaß.

Ist alles nur eine Einstellungs-Sache ^^
    War aber ein interessantes Video und nun weiß ich auch warum da in Orr ein riesiger Zerg war der Champions jagte und nicht die Tempel machen wollte ...

4. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Youtube verweiget bislang alles größer als 360p. Workaround angepeilt.

edit: fixed
    Geändert von 4thVariety (09.09.2013 um 10:31 Uhr)

5. Thorn Stalker Benutzerbild von DeeKay
    Userid
    74146
    Nettes Video, habe allerdings einen Kritikpunkt. In einem Video für eine deutsche Seite sollte man meiner Meinung nach so wenig wie möglich englische Begriffe einsetzen. Man muss dabei ja nicht vollkommen pedantisch sein, aber etwas bemühen könnte man sich schon.

Zitat:

Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    [...] nur sind mein Freund und ich zu zweit nicht in der Lage in Dungeons oder Fraktale zu gehen.[...]

Man könnte natürlich auch einfach die Gruppe mit anderen Spielern auffüllen, oder seid ihr in keiner Gilde und spielt auch nicht mit fremden?
    Wo nicht der Mensch, sondern das zinstragende Kapital der Gegenstand ist, dessen Erhaltung und Mehrung der Sinn und das Ziel der politischen Ordnung ist, da ist der Automatismus schon im Gang, der eines Tages die Menschen zum Töten und Getötetwerden auf die Jagd schicken wird.

Karl Barth

6. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Karina
    Userid
    112044
    IGN (GW1)
    Karina Venefica
    IGN (GW2)
    Karina Noctis
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Man könnte natürlich auch einfach die Gruppe mit anderen Spielern auffüllen, oder seid ihr in keiner Gilde und spielt auch nicht mit fremden?

Sind wir, die anderen haben nur nie Zeit und wenn kommen wir kaum auf 5 Personen und mein Freund mag nicht mit Fremden spielen XD
    Ich hätte nichts dagegen, auch nicht ins TS zu gehen. Aber da wir nebeneinander sitzen würde es sehr stören wenn ich mit "Fremden" im TS bin und mein Freund nicht.
    Uns gibt es eben nur im Doppelpack ^^"

7. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich hab mich da jetzt auch ziemlich verdreht, um zumindest die Hauptwaffe meines "Mainchars" zu craften. Jetzt ist aber auch erstmal Ruhe. Unglaublich, wieviel Gold man allein ins Leveln des Berufes steckt. Nu hab ichs hinter mir und ich muss das echt nicht nochmal haben.
    Alle weiteren Waffen und Berufe werden jedenfalls jetzt langsamer gemacht. Eben so, wie das selbst gesammelte Mat gerade anfällt. Traurig, dass jetzt wieder Ein-Charakter-Spieler gefördert werden, aber so isses halt, hab ich jetzt auch verstanden.
    Wart ich halt drauf, dass ich diesen einen Charakter in die "Breite" entwickeln kann und die anderen Chars gammeln halt irgendwo rum.

Schade.

Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5

"Ich liebe es, wenn mein Plan explodiert" - McGreenTSQ
    Geändert von Florimel (09.09.2013 um 10:56 Uhr)

8. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Mir ist das Video deutlich zu lang!
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Greulich
    Userid
    116847
    IGN (GW2)
    Grom Eisenwanst
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Zitat:

Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Wart ich halt drauf, dass ich diesen einen Charakter in die "Breite" entwickeln kann und die anderen Chars gammeln halt irgendwo rum.

Schade.

Ich hab zwar nur 2 80er Twinks, finde es aber schade, dass die in nächster Zeit zu Kurz kommen werden.
    Als Wächter muss man sowiso 2 Berufe auf 500 bringen, bis das komplette Waffenset Aufgestiegen ist.
    Das dauert und kostet.
    Geändert von Greulich (09.09.2013 um 11:31 Uhr)

10. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    113862
    Zitat:

Zitat von Dein_Alb Beitrag anzeigen
    Was meiner Meinung schon bei den Exotic´s das Problem hat sich mit den aufgestiegenen Waffen noch verschlimmert: Es ist viel zu schwer an Waffen mit der maximalen Stufe zu kommen.
    Zwar war es zum Ende bei den Exotic´s leichter durch Dungeon Marken und billige Exotic´s im AH. Trotzdem muss man sich mal überlegen wieviel Geld man alleine ausgeben muss um einen Beruf auf Stufe 500 zu levlen.
    Im WvW ist es jetzt wirklich so, dass Spieler die viel Geld auf der Bank haben einen unfairen Vorteil gegenüber Spielern mit exotischer Ausrüstung haben.

Also ka was Ihr so macht IG, aber seit längerem ist es für mich möglich in dem Spiel meine Exotix zu craften, bzw neue Twinks via Craften zu leveln. Halte mich für einen Casual Spieler und hab noch nie was aufs farmen gehalten.

Mein größtes Problem ist derzeit, das mir die gedropte Waffentruhe die falschen Stats meiner aufgestiegenen Waffe liefert (( Fäulnis, ausgerechnet Fäulnis
    Geändert von Monjin (09.09.2013 um 12:10 Uhr)

11. Desert Griffon Benutzerbild von Ira Del Fuocco
    Userid
    108800
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Das witzigste ist, dass sobald man das Waffenset wechselt (auf ein nicht aufgestiegenes) ist der Qualschutz wieder weg...

Also überlegt euch genau welche Waffen ihr euch craftet wenn es um die Fraktale geht! Niemand kann permanent in einem Fraktalentkampf im Nahkampf sein!

Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.

12. Wind Rider
    Userid
    50484
    Heimatserver
    Ödnis
    wie verhält sich das eigentlich wegen der farbe und stats
    also wenn man eine bestimmte farbe haben möchte aber andere statskombinationen
    kann man da mit transmutationssteinen entgegenwirken bzw. muss man dann 2 ascended waffen dafür benutzen oder geht da auch eine exotic deren stats dann auf ascended hochgestuft werden?

13. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Eventuell sollte man noch darauf hinweisen, dass die Inschrift nicht immer aus den Dungeonwaffen herausgeholt werden kann, im Gegensatz zu den Sigillen. Selbst bei Schwarzlöwenkits besteht nur eine gewisse Chance (sonst wären die Inschriften im HP wohl auch deutlich günstiger und die dazugehörigen exotischen Waffen deutlich teurer).

Zitat:

Zitat von Greulich Beitrag anzeigen
    Als Wächter muss man sowiso 2 Berufe auf 500 bringen, bis das komplette Waffenset Aufgestiegen ist.
    Das dauert und kostet.

Für welche Charakterklasse gilt das denn nicht?

Zitat:

Zitat von Der wisch(t auf Beitrag anzeigen
    kann man da mit transmutationssteinen entgegenwirken bzw. muss man dann 2 ascended waffen dafür benutzen oder geht da auch eine exotic deren stats dann auf ascended hochgestuft werden?

Das wäre sehr merkwürdig, wenn die hochgestuft würden, so funktionieren die Transmutationssteine/-kristalle ja nicht.
    Geändert von TheOne (09.09.2013 um 13:09 Uhr)

14. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Man hätte auch erwähnen können, dass man Komponenten wie Aufsteigende Fragmente oder Dragoniterz auch im WvW bekommt.

15. Desert Griffon Benutzerbild von Ira Del Fuocco
    Userid
    108800
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Luthi Beitrag anzeigen
    Mir ist das Video deutlich zu lang!

Genau nehmt ein Mesmer und stellt ein Portal vor die Craftingstation und dann wenn ihr von wo auch immer wider zurückmüsst. Handelsposten Konstrukteurstation passt zumindest^^
    Das einzige was ein wenig unnötig war war dann das Farmen im Eisklammsund ansonsten fand ich es angemessen.

Zitat:

Zitat von Der wisch(t auf Beitrag anzeigen

WEnn du eine Exotic mit einer aufgestiegenenn transmutierst:
    [Skin][Skin]
    [Attribute+Qualresi][Atribute]
    [Aufwertung][Aufwertung]

Du würdest beim Transmutieren also nicht nur die Attribte sondern auch den Qualschutz verlieren! Aufgewertet wird auf keinen Fall!

Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41
Gehe zu:

Lesezeichen