Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

    Beitrag Das tägliche Jumping Puzzle 1/12

    #1
    Guild Wars 2 News
    Das tägliche Jumping Puzzle 1/12
    Guild Wars 2 - News

    Zur Zeit sind Jumping Puzzles mal wieder Teil der monatlichen Erfolge. Aus diesem Anlass knöpfen wir uns einmal die 12 einfachsten Jumping Puzzles vor. Heraus kommt die Wartower Jumping Puzzle Daily. Sie müssen kurz sein, sie müssen einfach sein und damit dem ganzen die Krone aufgesetzt wird muss jedes einzelne auch durch ein gut gesetztes Mesmerportal lösbar sein. Damit niemand mehr eine Ausrede hat, warum er diese Jumping Puzzle nicht hat. Viel Spaß beim Nachspringen, oder sucht Euch einen Mesmer, oder bietet in der langen Tradition der Guild Wars spielinternen Dienstleistungen Euren Mesmer an.

    Die Trollgasse (Löwenstein)

    Mit Zitat antworten

  2. Gypsie Ettin
    Userid
    110630
    Registriert seit
    01.2012
    #2
    tolles video, bin gespannt welche ihr noch als "Daily" vorstellt ^^

    aber eine kleine falschaussage habt ihr drin: ganz am Ende... man kommt sehr wohl ohne Probleme bis zu dem Felsen, wo die Kiste draufsteht. Der Mesmer muss nicht so weit runter.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gw954.jpg
Hits:	107
Größe:	48,0 KB
ID:	454111

    man kann von dem Vista einfach rüberlaufen
    Mit Zitat antworten

  3. Desert Griffon Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528
    Registriert seit
    03.2007
    #3
    nächstes mal hardmode: macht das puzzle mal mit nem charr!

    ihr habt im video gesagt, es sollen die 12 einfachsten werden und es kommen 2 aus LA... warum nehmt ihr dann gerade das "schwerste" dafür?
    Mit Zitat antworten

  4. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #4
    Zitat:

    Zitat von Christmaspoo Beitrag anzeigen
    ihr habt im video gesagt, es sollen die 12 einfachsten werden und es kommen 2 aus LA... warum nehmt ihr dann gerade das "schwerste" dafür?

    Hab ich mir auch gedacht. ^^
    Ach, unser Mesmerfreund nutzt wieder die Klasse aus, die ja angeblich nur für solche Dinge da sind.

    Seit dem Update mit dem aufgestiegenen Zeugs mach ich täglich meine (ich glaub, es sind an die 15) JPs und DAS DA ist definitiv nicht dabei, weils einfach nur nervt mit dieser Kameraführung. Die anderen beiden in LS sind deutlich angenehmer.
    Auch kommen, wie bereits oben erwähnt, die Spieler sehr wohl an die Stelle unter der Truhe.
    Lustig fand ich aber die Betonung, dass das ja mit Asura am idealsten ist und im Video die Norn quietschfidel vor euch hergehüpft ist. *g
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Mit Zitat antworten

  5. Entangling Roots Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Registriert seit
    12.2007
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #5
    na da bin ich mal gespannt welche puzzle ihr raus sucht ... ich hab schon ne ganze weile meine stammrunde für die monatliche ... in 30 Minuten sind die 12 Puzzle bei mir erledigt

    #1 war schon mal nicht dabei ... die anderen 2 puzzle in LA sind viel angenehmer und in windeseile gemacht ... das sehe ich ähnlich wie Florimel
    Geändert von ANGELofPAIN (14.10.2013 um 12:07 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Mit Zitat antworten

  7. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Anforderungsprofil für meine Liste:

    muss relativ einfach sein von der Art von Sprüngen die es beinhaltet.
    muss relativ kurz sein
    darf bei einem Fail den Spieler nicht zu sehr zurücksetzen
    muss mit dem Mesmerportal in einem Rutsch lösbar sein (damit man das als Jumping-Hass Gilde mit auch nur einem halbfähigen Mesmer noch alles geregelt bekommt).

    Bei vielen der 40 Puzzles hat man relativ schnell ein Totschlagargument, wenn man sie unter dem Aspekt betrachtet, dass es vielleicht jemand macht, der mit Springen nicht so viel am Hut hat. Vom Zeitaufwand und Anspruch ist für mich sowas wie Spekks Labor auch easy-peasy und ich mach das lieber. Weyandts Rache mag einfach sein und schnell, aber für jemand der noch nie ein Jumping Puzzle gemacht hat, ist das doch eher weit weg.
    Mit Zitat antworten

  8. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Ich laufe fast täglich König Jalis' Zuflucht, Schamanen-Kolonie, Urmaugs Geheimnis und Zerschmetterte Eisruinen. Sind wohl mit die einfachsten und schnellsten.
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
    Geändert von roter_mantel (14.10.2013 um 12:55 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Storm Kin Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #9
    die greifenturmstrecke, wenn man die truhe nicht möchte und nur auf die daily aus ist...einfach ohne bombe losrennen. die meisten sprünge sind easy...man rennt auch eher mehr als das man springt.

    gerade wenn man es mit dem mesmer lösen möchte kann sich der zu portende die bombe holen, an einer sicheren stelle (nicht in gewässer) nach unten fallen lassen und dann bekommt man sogar die truhe.

    edit: würde mich nichtmal wundern, wenn man folgendes machen könnte (werde es nacher mal ausprobieren):

    mesmer springt das ganze puzzle bis zum ende, setzt dort ein portal, portet sich zur wegmarke, rennt wieder in das jp zum bombe holen, zurück zur wegmarke, stückchen runter rennen, portal öffnen, fertig.
    ganze muss dann zwar etwas flotter gehen weil es doch ein stückchen weg ist, aber mal sehen wie gut es klappt.
    ist es warscheinlich wirklich einfacher sich einfach jemanden zu holen der mit der bombe herunter springt, aber wo bleibt denn dann der spaß :P
    _______________
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Geändert von Skarpak (14.10.2013 um 13:08 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  10. Desert Griffon Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528
    Registriert seit
    03.2007
    #10
    da ist Weyandt's Revenge dennoch angenehmer als trolls end, da wenn man bei trolls edn abstürzt am ende man den ganzen weg bis zum puzzle nochmal neu laufen darf. in Weyandt's Revenge landest unten im wasser und kannst einfach nochmal machen. mesmerportale gehen eigentlich bei fast allen puzzles (das mit den 12 kugeln geht nicht)
    Mit Zitat antworten

  11. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    Registriert seit
    07.2007
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty / Nyff
    #11
    Warum eigentlich nicht Professor Portmatts Labor? Man muss sich vielleicht nochmal nen Moment damit vertraut machen, aber eigentlich geht das echt schnell und man kann problemlos Leute nachziehen sobald einer oben ist, auch ohne Mesmer.
    Mit Zitat antworten

  12. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von eni van familia
    Userid
    58043
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Eni Van Familia
    IGN (GW2)
    Eni Van Familia
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #12
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Under_New_Management ist wohl mit abstand das kürzeste und einfachste. wer das nicht schafft, sollte die finger von der sprungtaste lassen :P
    _______________
    Time will tell, sooner or later, time will tell.
    Albert Einstein
    Mit Zitat antworten

  13. Minotaur Benutzerbild von flaschor
    Userid
    19079
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Darmstadt
    IGN (GW2)
    Günther Güntherson
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #13
    also ich mach immer die 3 in löwenstein, die 4 im caledon wald, die 3 im diessa plateau, schamanen kolonie und "unter neuer leitung" (südlichtbucht unten rechts), aber auch könig jalis zuflucht ist leicht wenn man dafür n anderes schweres wie z.b. finsterer tagtraum im caledon wald weglassen will. wer regelmaessig weltenbosse tötet der kann wenn er eh schonmal beim schaufler kommisar ist auch mal eben fix das trübsalriss gerüst machen. durch die dämonenraupen gruben ist man auch in 1 minute durchgehoppelt wenn man den weg kennt.
    _______________
    Klatscht die Hopper an die Wand,
    Deutschland ist ein TECHNOland !!!
    Ob im Norden, Osten, Süden, Westen,
    ja wir Raver sind die Besten !!!

    Hauptsache et raved !!!
    Mit Zitat antworten

  14. Entangling Roots Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Registriert seit
    12.2007
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #14
    Meine Top 17 sind:

    Löwenstein - Urmaugs Geheimnis
    Löwenstein - Weyants Rache
    Königintal - Dämonenraupen-Gruben
    Wanderer-Hügel - Schamanen-Kolonie
    Ebenen von Aschfurt - Sagenklauen-Weite (der Weg ohne Feuerfalle )
    Diessa-Plateau - Wallbrecherblitz
    Diessa-Plateau - Grendich-Spiel
    Caledon-Wald - Morgans Sprung (das 2. im Anschluss spare ich mir)
    Caledon-Wald - Spekks Labor
    Caledon-Wald - Höhlenforscher-Senke
    Südlicht - Unter neuer Leitung
    Feuerherzhügel - Die Roheisen-Grube

    die 11 sind quasi gesetzt für monatliche, auf der 12 rotieren dann:

    Kessex-Hügel - Das eingestürzte Observatorium
    Schneekuhlenhöhle - König Jalis' Zuflucht
    Baumgrenzen-Fälle - Knuddlerbucht
    Fluchküste - Verschüttete Archive
    Meerenge der Verwüstung - Der Turm des Wesirs
    Harathi-Hinterland - Fawcetts Beute

    wenn man feuerherzhügel weg lässt und dafür auf 11+12 kessex und schneekuhlen macht, ist die runde auch für erkundungsfaule und lowlvl chars gut geeignet, da sehr anfängergebiet lastig
    Geändert von ANGELofPAIN (14.10.2013 um 17:44 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #15
    Zitat:

    Zitat von 4thVariety Beitrag anzeigen
    darf bei einem Fail den Spieler nicht zu sehr zurücksetzen

    Hui... es gibt gerade hier so viele Stellen, die ein absolutes Totschlagargument in diesem Punkt sind und genau deshalb ist dieses Puzzle bei mir nicht in der täglichen Rotation drin.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •