Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

    Beitrag Das Jumping Puzzle - Spezial zum Uhrturm

    #1
    Guild Wars 2 News
    Das Jumping Puzzle - Spezial zum Uhrturm
    Guild Wars 2 - Artikel

    Viele haben sich riesig auf seine Rückkehr gefreut, manche verfluchen ihn, einige regen sich über die Neuerungen an der diesjährigen Version auf. Heute schieben wir ein Jumping Puzzle - Spezial zum Uhrturm ein.

    In dem Video zeigen wir euch zum einen den Aufstieg von ganz unten nach oben, zum anderen aber auch die Bonustruhen, welche auf dem Weg zu finden sind.

    Hat man den Turm einmal raus, stellt er die leichteste Methode dar, um schnell viele "Süß oder Sauer Taschen" zu sammeln. Zu ihm gelangt ihr durch die Halloween Tore, welche in den Gebieten: Königintal, Kessex Hügel und Gendarran-Felder zu finden sind. Durch sie werdet ihr in das Halloween Gebiet teleportiert. Dort steht ein NPC auf einem Podest, welcher euch unter anderem zum Uhrturm bringt.

    Schließt ihr den Uhrturm das erste Mal ab bekommt ihr 1x pro Account exotische Handschuhe (leicht, mittel oder schwer), welchen ihr beliebige Stats verpassen dürft. Somit eignet sich das erste Mal perfekt für einen Twink, welcher noch keine exotischen Handschuhe trägt. Ab dem zweiten Mal gibts "Süßes oder Saures Taschen".

    Wir wünschen euch viel Spaß.

    Mit Zitat antworten

  2. Entangling Roots Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Registriert seit
    12.2007
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #2
    ohne andere sichtbare mitspieler und dann auch nur mit so wenigen, und inzwischen noch besserer sprungskills, ist der uhrturm inzwischen leider relativ langweilig. ... 2. versuch nach dem patch stand ich oben, beim 1. noch an eigner dummheit gescheitert
    Geändert von ANGELofPAIN (17.10.2013 um 10:57 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #3
    Im Grunde ist ANet mit dem Abschalten der Charaktere ja nur auf Spielerfeedback vom letzten Jahr eingegangen, aber eine Option zum
    Spieleranzeigen wäre schon schön gewesen . Vielleicht gibts die ja nächstes Jahr.
    Und was ich auch bisschen schade finde...wenn sie den Glockenturm jetzt schon in ne PVP Aktivität verwandelt haben, dann doch bitte wie
    in den anderen Aktivitäten auch mit Top Spieler Belohnungskisten .
    Aber ansonsten mache ich ihn immer noch gerne, vorallem weil man halt wirklich sehr schnell an viele Taschen kommt
    _______________
    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."
    Geändert von Lord Walek (17.10.2013 um 11:01 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #4
    Ich brauch ein (noch) größeres Mousepad. ^^ Schwierig abzuschätzen, wann man denn mal ne Sekunde zeit hat, die Mouse neu anzusetzen.
    Und schwindelig wirds einem da auch, wenn mans zu oft hintereinander macht. Aber ansonsten, deutlich besser als das Gedrängel letztes Jahr.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5

    "Ich liebe es, wenn mein Plan explodiert" - McGreenTSQ
    Mit Zitat antworten

  5. Inferno Imp Benutzerbild von Cloud_Strife2
    Userid
    31042
    Registriert seit
    07.2006
    #5
    Schönes Video und gute Erklärung zu den Bonustruhen / Sprungpassagen!

    Aber... heißt der jetzt echt GLOCKENturm? Hieß dieser nicht im letzten Jahr Uhrturm?
    Mir kommt es so vor als ob die Übersetzung für die Updates nur noch lieblos mit nem Googleübersetzer stattfindet... Im Überlauf hatte sich ein Spanier über schlechte Übersetzung aufgeregt ist also kein Einzelfall...
    Mit Zitat antworten

  6. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #6
    Das ist eventuell mein Fehler . Ich nenne den so, kann auch sein, dass er offiziell Uhrturm heißt
    /Edit: Ist mein Fehler. Er heißt offiziell Uhrturm des verrückten Königs .
    _______________
    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."
    Geändert von Lord Walek (17.10.2013 um 11:22 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Storm Kin Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Zitat:

    Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Ich brauch ein (noch) größeres Mousepad. ^^ Schwierig abzuschätzen, wann man denn mal ne Sekunde zeit hat, die Mouse neu anzusetzen.
    Und schwindelig wirds einem da auch, wenn mans zu oft hintereinander macht. Aber ansonsten, deutlich besser als das Gedrängel letztes Jahr.

    vielleicht solltest du deine mausgeschwindkeit etwas nach oben stellen...oder die dpi, falls du eine einstellungsmöglichkeit dafür hast :P
    _______________
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Mit Zitat antworten

  8. Entangling Roots Benutzerbild von ANGELofPAIN
    Userid
    66016
    Registriert seit
    12.2007
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #8
    der sollte noch immer uhrturm heißen ... ja so ne option zum anstellen der anderen spielercharaktäre wäre schön gewesen
    Mit Zitat antworten

  9. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #9
    Zitat:

    Zitat von Skarpak Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du deine mausgeschwindkeit etwas nach oben stellen...oder die dpi, falls du eine einstellungsmöglichkeit dafür hast :P

    Meine Mausgeschwindigkeit ist extrem hoch und die dpi ziemlich empfindlich (Roccat Kone XTD). Mein Freund mag an meinem PC gar nicht spielen, weil ihm die Maus zu schnell ist. ^^ Dann stell ich mich wohl einfach nur zu dämlich an. Naja, schaffen tu ichs ja trotzdem.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5

    "Ich liebe es, wenn mein Plan explodiert" - McGreenTSQ
    Mit Zitat antworten

  10. Jungle Troll Benutzerbild von Sartrox
    Userid
    44889
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Weissenburg
    #10
    Was, dieses Jahr gibts die Handschuhe nur 1 mal?
    Hab mir letztes Jahr für jeden Char die Stiefel geholt, dachte ich kann nun mit den Handschuhen nach ziehen.
    _______________
    Ign: Anora Rea


    So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Leben aus der Welt -
    und die Vögel singen weiter.
    Mit Zitat antworten

  11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #11
    Leider ja. Mein Nekro wollte die Handschuhe auch, hat sie aber nicht bekommen,
    weil ich den Turm das erste Mal dieses Jahr mit meinem Wächter gemacht habe
    _______________
    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."
    Geändert von Lord Walek (17.10.2013 um 12:11 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  12. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #12
    Was, die sind seelengebunden? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet, sondern die Kiste gleich ungeöffnet in die Truhe gesteckt.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5

    "Ich liebe es, wenn mein Plan explodiert" - McGreenTSQ
    Mit Zitat antworten

  13. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #13
    Nene, die Truhe ich glaube ich schon Acc gebunden, aber du musst dann ja wählen ob du leicht, mittel oder schwer haben willst. Ich habe halt schwer genommen,
    weil ich auf meinem Wächter war. Mein Nekro, der sie aber nötiger gehabt hätte, braucht leicht .
    Dachte ich kann die Truhe eben auf jedem Charakter 1x holen wie letztes Jahr die Schuhe. Und das geht eben nichtmehr.
    _______________
    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."
    Geändert von Lord Walek (17.10.2013 um 12:34 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lunatic_NEo
    Userid
    9438
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #14
    Kann man die Handschuhe zerlegen für die Rune?
    _______________
    Gute Zeiten: Extreme Damage [Nice]
    Neue Zeiten: [GoYa]
    Der Guide zum Mesmer
    Aktuell in GW2 anzutreffen.
    Mit Zitat antworten

  15. Necrid Horseman Benutzerbild von Kent Kainer
    Userid
    56653
    Registriert seit
    07.2007
    #15
    Hab ihn letztes Jahr nicht gemacht und ca 10 Versuche gebraucht - jetzt hab ich ca. 75% Erfolgsgarantie , macht aber nach dem 10x nur noch bedingt Laune
    _______________
    Main Char : Kent Kainer ""Endlich -Gott unter Sterblichen- "
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •