Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

    Beitrag Das tägliche Jumping Puzzle 5/12

    #1
    Guild Wars 2 News
    Das tägliche Jumping Puzzle 5/12
    Guild Wars 2 - Artikel

    Ein paar Kämpfe, ein paar einfache Sprünge und eine Stelle bei der man auf die Sackgasse achten muss. Mehr ist nicht dabei im heutigen Rätsel. Viel Spaß beim Nachspringen.

    Die zerschmetterten Eisruinen (Eisklammsund)

    Mit Zitat antworten

  2. Charr Blade Warrior
    Userid
    73065
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #2
    Hallo,

    Danke für die nächste Episode, kann es sein, dass ab 0:25 die Soundspur verloren gegangen ist?

    Gruß
    Mit Zitat antworten

  3. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #3
    Und ich dachte schon, ich hab hier schon wieder die Soundeinstellungen zerschossen. ^^

    Yay! Mein Lieblings-JP!
    Allerdings muss ich sagen, dass viele Kämpfe wirklich unnötig sind. (Eigentlich alle) Man kann eigentlich recht gemütlich durch das Puzzle durchflitzen. Bis die Gegner checken, dass man da war und einen Angriff ausführen, ist man schon über alle Berge (gerade bei den Trollen).

    Und ohne das jetzt persönlich zu meinen: Dir beim Mesmer Spielen zugucken tut wirklich weh.
    Wieso wechselst du auf ein Mantra, das du dann nicht vorbereitest? Wieso hast du einen Fokus in der Hand, wenn du ihn nicht nutzt (nur einmal, um den Schleim, der eh schon bei dir steht, zu dir zu ziehen)? Nochmal, der Fokus hat auch nen 5-er Skill, der ekligen Schaden raushaut.
    Und warum um Himmels Willen wechselst du im Nahkampf aufs Großschwert.

    So ein Mesmer, da muss ich dir Recht geben, hat wohl in Dungeons außerhalb von FZ wirklich nichts verloren. Jetzt verstehe ich auch, was du meinst. ^^
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5

    "Ich liebe es, wenn mein Plan explodiert" - McGreenTSQ
    Mit Zitat antworten

  4. Charr Blade Warrior
    Userid
    73065
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #4
    @Florimel: Die Gegner geben doch die super guten T6-Mats . Da macht man dann halt auch einige Gegner. Und das nicht alle alle Skills vom Fokus genutzt wurden liegt nur daran, dass man im Downstate vom mesmer mehr Schaden macht
    Mit Zitat antworten

  5. Desert Griffon Benutzerbild von Ira Del Fuocco
    Userid
    108800
    Registriert seit
    08.2011
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #5
    Zitat:

    Zitat von oFooBaro Beitrag anzeigen
    @Florimel: Die Gegner geben doch die super guten T6-Mats . Da macht man dann halt auch einige Gegner. Und das nicht alle alle Skills vom Fokus genutzt wurden liegt nur daran, dass man im Downstate vom mesmer mehr Schaden macht

    lol...

    nen gut gesetzter Beschützer macht locker flockig 4k (eher 6k) schaden und dass an 5 Gegnern, noch dazu kann er beliebig (so getraitet) viee Geschosse reflecktieren. Mesmer mit Foki sind nicht zu unterschätzen. Von der Möglichkeit den Moosmann zu buggen mal ganz abgesehen :P
    _______________
    "Inkompensationskompensationskompetenz." ~ Wilma Pause

    Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.
    Mit Zitat antworten

  6. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Deutschland/Rhein-Main Gebiet
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #6
    Hach, das ist eines der Sprungrätsel, bei dem ich ohne Beschleunigung nicht durchkomme. Spätestens bei dem einen Sprung links an der Eiswand entlang zu den Schleimen falle ich immer wieder runter. Aber mit Beschleuniger: einfach hochhüpfen, kämpfen ist auch nicht erforderlich. Dann ist es so ziemlich das leichteste Sprungrätsel, das ich kenne, leichter noch als Urmaugs Geheimnis in Löwenstein.
    _______________
    Für den einen ist es veraltet, für den anderen ist es ausgereift.
    Geändert von Silmar Alech (18.10.2013 um 12:13 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Video fixed, ist jetzt das echte, nicht die Kommentarvorlage.

    Zitat:

    Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Wieso wechselst du auf ein Mantra, das du dann nicht vorbereitest? ...
    Und warum um Himmels Willen wechselst du im Nahkampf aufs Großschwert.

    Punk Rock!

    Zitat:

    Zitat von Ira Del Fuocco Beitrag anzeigen
    Von der Möglichkeit den Moosmann zu buggen mal ganz abgesehen :P

    Den Mossman buggt man nicht, dort benutzt man schwärzeste Magie.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •