Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

    Beitrag Das tägliche Jumping Puzzle 8/12

    #1
    Guild Wars 2 News
    Das tägliche Jumping Puzzle 8/12
    Guild Wars 2 - Artikel

    Warum besteht jeder immer darauf den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen? So ein Baum, vor allem wenn er neben vielen anderen steht, kann durchaus die Sicht rauben, ohne dass man die metaphorische Ebene bemühen müsste. Es kann sogar passieren, dass man vor lauter Bäumen den angenommenen Wald nur vermutet, weil die Bäume die Sicht darauf verdecken, dass der Wald, den man gerade impliziert, überhaupt keiner ist? Wenn Ihr also im Caledon Wald nach diesem Jumping Puzzle sucht, dann stellt Euch die Frage obe Ihr den Caledon Wald deshalb nicht seht, weil zu viele Bäume da sind, oder eben überhaupt keine mehr, weil fast alle in das Sprungrätsel gezerrt wurden und der Wald nur noch dem Namen nach existiert.

    Höhlenforscher-Senke (Caledon-Wald)

    Mit Zitat antworten

  2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Arminia Chemist
    Userid
    36215
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    HF
    IGN (GW2)
    Enigma Chemist
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #2
    Konstruktive Kritik:

    Ob diese News so für das Newsbrett passend sind? Ich muss mich immer ins Archiv durchsuchen, wenn ich nochmal die Infos zum aktuellen Halloween Event suche
    _______________
    Rappen kann ich, rappen kannst du, rappen kann jede dumme Kuh... muh!
    Mit Zitat antworten

  3. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Deutschland/Rhein-Main Gebiet
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #3
    Zu dem Rätsel kann ich keine Bewertung abgeben. Jetzt, wo ich das Video sehe, erinnere ich mich daran, wie unser Gilden Sprungrätsel-Fan schneller war mit dem durchkommen und Portal-legen als ich den Eingang gefunden habe. Seither nicht wieder gemacht.
    _______________
    Für den einen ist es veraltet, für den anderen ist es ausgereift.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •