Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

    Beitrag Das tägliche Jumping Puzzle 12/12

    #1
    Guild Wars 2 News
    Das tägliche Jumping Puzzle 12/12
    Guild Wars 2 - Artikel

    Kurz vor Schluss, Achievement fast geschafft, doch was ist das?

    Alle bisherigen Videos findet Ihr in der Playlist.

     

    Verschüttete Archive (Fluchküste)

    Mit Zitat antworten

  2. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #2
    Ok, zum Lesen sind deine Texte ja ab und an ganz lustig.
    Aber (so) vorgelesen... sorry, nee. Wolltet ihr das schnell hinter euch bringen oder warum ist das am Anfang so schnell und un-/falsch betont gesprochen, dass man es kaum versteht und du dich dauernd verhaspelst und die restlichen 2/3 des Videos sind dann stumm?

    Oder sollte das irgendwie den angesprochenen "Wahnsinn" darstellen?

    Oder ist das Kunst? Dann kann das weg

    @unter mir:
    zu dem Auftritt muss man eigentlich nix mehr sagen. Aber gute "Werbung" für Tapatalk ^^
    Aber wo war das denn bitte harsch? Habe bloß die Fakten aufgezählt, die irgendwie störend in dem Video sind. Das am Ende sind Vermutungen und Erklärungsversuche, die die Fakten aber auch nicht besser machen...
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Geändert von Florimel (25.10.2013 um 15:29 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Ice Golem
    Userid
    101828
    Registriert seit
    06.2010
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #3
    Also ich fands sehr tiefgründig und nachvollziehbar, genauso wie irr und wahnsinn nur Begriffe für etwas nicht fassbares sind.
    Und weiter finde ich die stille oder das schweigen am ende sehr angenehm zusätzlich hab ich dieses jp (als eines der wenigen) selbst schonmal gemacht und ja! Ich konnt mich dran erinnern.
    Also ich finde deine Äußerungen etwas zu harsch und am ende kommst eh irgendwie selbst drauf, oder?

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Mit Zitat antworten

  4. Hill Giant Benutzerbild von Dark Banshee
    Userid
    96918
    Registriert seit
    12.2009
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #4
    Im Gegensatz zu den anderen wirkt das schon etwas unfertig und so als musste es schnell fertig werden^^.
    _______________
    Legends never die, they only fade away...

    3 Skills to make you wary, 2 Skills i need to carry, 1 Skill hits like a Truck, i'm giving Zero Fucks.
    Mit Zitat antworten

  5. River Skale Tad
    Userid
    114212
    Registriert seit
    08.2012
    #5
    Danke für die "schnellen" JP´s. Aber ich vermisse ein wirklich schnelles: Die Dämonenraupengruben im Königintal. Wäre auf jeden Fall schneller und einfacher zu erledigen als einige der von euch vorgestellten
    Mit Zitat antworten

  6. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #6
    Die Dämonengruben sind dem Vorsatz zum Opfer gefallen, dass ein Mesmer das abkürzt auf Sichtverbindung Start-Ziel
    Mit Zitat antworten

  7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Natascha Prinz
    Userid
    37711
    Registriert seit
    10.2006
    #7
    Danke für die Clips! ^^

    Ja manche davon wirken unfertig, es ist trotzdem ein Haufen Arbeit!
    Jeder der so was schon mal gemacht hat kann das bestätigen.


    Man muss halt ganz ehrlich sagen dass Wartower viele Leser und
    "Mitarbeiter" verloren hat. da ist es nicht leicht so etwas zu stemmen.

    (Grund sehe ich persönlich darin das es eine Gw1 Seite war und Gw2 mit GW1 nicht viel gemeinsam hat)

    Also nochmal Danke, dass ihr die Fahne hoch haltet! =)
    _______________
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gilde: Custodes Fortunae

    GW 1 IGN: Natascha Prinz
    GW 2 IGN: .. Laura Parnell
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mit Zitat antworten

  8. Ice Golem
    Userid
    101828
    Registriert seit
    06.2010
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Ok, zum Lesen sind deine Texte ja ab und an ganz lustig.
    Aber (so) vorgelesen... sorry, nee. Wolltet ihr das schnell hinter euch bringen oder warum ist das am Anfang so schnell und un-/falsch betont gesprochen, dass man es kaum versteht und du dich dauernd verhaspelst und die restlichen 2/3 des Videos sind dann stumm?

    Oder sollte das irgendwie den angesprochenen "Wahnsinn" darstellen?

    Oder ist das Kunst? Dann kann das weg

    @unter mir:
    zu dem Auftritt muss man eigentlich nix mehr sagen. Aber gute "Werbung" für Tapatalk ^^
    Aber wo war das denn bitte harsch? Habe bloß die Fakten aufgezählt, die irgendwie störend in dem Video sind. Das am Ende sind Vermutungen und Erklärungsversuche, die die Fakten aber auch nicht besser machen...

    Ich bin auch nicht froh dass ich das ding für sowas verwenden muss, wenn dus genau wissen willst hab ichs sozu gefunden. Wenn du willst kann ich dir gerne meine meinung zu smartp. Schreiben... würde hier aber den rahmen sprengen.

    Aber mein pc bzw die grafikkarte ist verreckt. Sicher auch weil ich zu viel gezockt hab...
    Und damit bin ich beim nächsten punkt immer dieses gehate wie scheiße doch alles ist und das gw1 so und gw2 so ist. Wie auch an anderer stelle bin ich der meinung man sollte seinen kosum(spielen ist eine sucht) im auge behalten und wenns einer einfach nicht gut tut und das rl langsam flöten geht kann man auch mal was anderes machen oder den ärger für so ein post verwenden.
    Und wer legt fest wie die faktenlage hier ist ? Du und deine impve situierte spielerSubjektivität? Für dich sicher aber du brauchst nicht glauben dass alle so denken, so empfinden, so sind. Was sind schon Fakten?

    Fakt ist dass am Ende stille war , oder?
    Mit Zitat antworten

  9. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #9
    Fakt ist, dass der Text vorgelesen klang.
    Fakt ist, dass der Text unbetont war und fakt ist auch, dass er viel zu schnell gesprochen war und sich aus diesem Grund auch mehrmals versprochen wurde.
    Natürlich auch die Stille am Ende.

    Gibt es da etwas anders zu sehen?

    Was das mit Spielen und Spielsucht und GW1 und GW2 gehate zu tun hat, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Tut mir ja leid für dich, dass deine Graphikkarte wegen zu viel Zocken verreckt ist.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Mit Zitat antworten

  10. Skeleton Sorcerer
    Userid
    110639
    Registriert seit
    01.2012
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #10
    Formalisierung des Wahnsinns?
    Mit Zitat antworten

  11. Minotaur Benutzerbild von Schlumpfus
    Userid
    56512
    Registriert seit
    07.2007
    #11
    Bitte in Zukunft nur noch Sachen ohne Klaus. Diesen Mist hält doch kein Mensch aus. Bin froh, dass ihr die 12 Jumpingpuzzle nun endlich durch habt und es hoffentlich noch etwas dauert, bis wieder ein weiteres Video rauskommt, wo Klaus mal wieder seine "was-weiß-ich-woher-gezogenen-Weisheiten" auspackt und alle zulabert. An sich ist es ja nett, dass ihr Videos macht, aber es sollte wirklich keine Qual sein, die anzuschauen.
    _______________
    INGAME:
    Mamma isch die alla Beschte



    Mit Zitat antworten

  12. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Deutschland/Rhein-Main Gebiet
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #12
    Ich finde im Gegensatz dazu, dass Klaus jedes Video vertonen sollte. Gerade weil sich die Leute so süß darüber aufregen. Das sollte man kultivieren.

    Wobei ich mich wirklich frage, worüber man sich hier aufregt. Und ja, ich habe das letzte Video auch gesehen. Und? Da habe ich schon Videos mit schlimmeren unterlegten Geräuschen gesehen. Dort nannte man es Musik. Hier ist es halt [Achtung, Verschwörungstheorie] Klaus' Wortversteck für zukünftige Wartower Geburtstags-Gewinnspiele.
    _______________
    Für den einen ist es veraltet, für den anderen ist es ausgereift.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •