Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

    Beitrag Jumping Puzzle: Winterwunderland

    #1
    Guild Wars 2 News
    Jumping Puzzle: Winterwunderland
    Ach, übrigens...

    Seit letzten Dienstag sind die Temperaturen in Tyria drastisch gefallen.
    Der Wintertag hat Einzug gehalten!

    Mit dieser Feierlichkeit kehrte das Jumping Puzzle "Winterwunderland" zurück,
    welches auch dieses Jahr wieder so einigen Spielern den Atem einfriert.
    Damit niemand ins kalte Wasser geworfen wird, haben wir hier nun das Video
    zum Jumping Puzzle für euch vorbereitet.

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Mit Zitat antworten

  2. Salving Cactus Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Geheimnistan
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #2
    na wer cheatet da? bei min. 1:41 kam aus dem schneemann der schneesturm und der spieler lief einfach durch.
    das......sollten wir im auge behalten.
    _______________
    Der Beweis: Ich war der erste Guild Wars Spieler Weltweit

    FSK 12: der Held bekommt das Mädchen

    FSK 16: der Böse bekommt das Mädchen

    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
    Mit Zitat antworten

  3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #3
    Der Schneemann-Wind bläst nicht immer gleichstark.
    Sowohl wenn der Wind entsteht, wie auch am Ende des Blasens, ist er schwächer.
    Gefährlich ist der Wind erst nach ca 1/2 Sekunde bis ca 1/2 Sekunde bevor er aufhört .

    Im Fall 1:41 hatte ich Glück, dass ich genau das Ende erwischt habe .
    Genauso bei 1:55, da bin ich in dem Moment an ihm vorbei, als er anfängt mit Pusten.
    _______________
    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."
    Geändert von Lord Walek (12.12.2013 um 11:09 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #4
    Na, wer hat denn da abgelesen? ^^
    Klingt jedenfalls nicht so euphorisch wie die meisten deiner Posts zu dem Thema... Eher wie Lord Walium.

    Ansonsten verstehe ich aber nicht, was an den anderen Wegen schwerer sein soll.
    Ehrlich gesagt finde ich den ganz linken Weg am einfachsten, weil man dort weniger kniffelige Stellen auf den Zuckerstangen hat.

    Die Schneeflocken schmelzen btw. nicht unbedingt, weil man länger drauf steht, sondern die verschwinden einfach so random und tauchen dann kurz darauf auch wieder auf.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Geändert von Florimel (12.12.2013 um 12:30 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  5. Storm Kin Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #5
    Zitat:

    Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Die Schneeflocken schmelzen btw. nicht unbedingt, weil man länger drauf steht, sondern die verschwinden einfach so random und tauchen dann kurz darauf auch wieder auf.

    ich hole diesen prozess immer ein und werde damit künstlich verlangsamt...sauerrei aber auch
    sollte der druck nicht eigentlich von hintem kommen weil sie hinter einem wegbrechen und man schneller sein muss? ^^'
    _______________
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Geändert von Skarpak (12.12.2013 um 12:35 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  6. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #6
    Das Problem hab ich auch^^
    Naja, so kommt der Druck halt eher von dem Debuff den man drauf hat. Aber wirklich erfroren bin ich deshalb auch noch nicht.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Geändert von Florimel (12.12.2013 um 12:38 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Jade Armor Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Das (edit: die wegbrechenden Plattformen) geht halt nicht so einfach, weil man ggf mit mehreren Spielern springt. Wenn dann wer einen kleinen Tick schneller springt als der Rest haben die ein Problem.
    Soll ja kein Wettrennen gegeneinander sein, bei dem nur der erste durchkommt.
    Geändert von FFreak (12.12.2013 um 12:38 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von FFreak Beitrag anzeigen
    Soll ja kein Wettrennen gegeneinander sein, bei dem nur der erste durchkommt.

    Bei dem Geschenkeblock ist es das aber.
    _______________
    ~ Consilium Dei [CD] ~ Toonsquad [TSQ] ~

    Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Mit Zitat antworten

  9. Jade Armor Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #9
    Eigentlich auch da nicht. Kommen regelmäßig mehrere durch. Da muss sich nur wer finden, der so "mutig" ist die Geschenke auszulösen wenn die blauen Geschenke schon da sind.
    Mit Zitat antworten

  10. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Registriert seit
    10.2010
    #10
    Mir kommt es vor, dass alle Wege gefühlt leichter sind als letztes Jahr, wobei der mittlere Weg am einfachsten (und am kürzesten?) ist.
    Bei dem Geschenkeblock muss man springen, wenn der sich grad wieder aufbaut, direkt bevor die blaue erste Reihe auftaucht. Dann kann man in der Regel einfach geradeaus durchspringen. Falls das ganze schon aufgebaut ist, ists sicherer jemand anderen springen zu lassen und zu warten bis es sich wieder aufbaut, oder man ist schnell und gut im Springen.
    Mit Zitat antworten

  11. Inferno Imp
    Userid
    74364
    Registriert seit
    04.2008
    IGN (GW1)
    Samuel Borgert
    IGN (GW2)
    Samuel Borgert
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #11
    Behalten Wächter eigentlich immer noch ihre Aegis, oder hat es ArenaNet nach 1 Jahr geschafft das endlich zu fixen?
    _______________
    IGN: Samuel Borgert
    Mit Zitat antworten

  12. Jade Armor Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #12
    Zumindest der erste aegis bleibt.
    Mit Zitat antworten

  13. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Lord Walek
    Userid
    58480
    Registriert seit
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #13
    Zitat:

    Zitat von Florimel
    Na, wer hat denn da abgelesen? ^^
    Klingt jedenfalls nicht so euphorisch wie die meisten deiner Posts zu dem Thema... Eher wie Lord Walium.

    Ich habe da nichts abgelesen...mir fällt es nur schwer ein Video zu kommentieren .
    Ist nicht so ganz meins, wollte aber, dass es so schnell wie möglich raus geht.
    Zu irgendwas muss man Fraps ja nutzen, wenn man es schonmal hat .
    _______________
    Glint zu Lord Walek:
    "Wiederkehren wirst du als Widergänger ohne "ie", denn du wirst trotzen wider aller Gefahren. Hören wirst du auf den Namen "Waleksches Fraktal"!."
    Geändert von Lord Walek (12.12.2013 um 18:29 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Avicara Brave Benutzerbild von Zyntia
    Userid
    22448
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    München
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #14
    so seit gestern ~ 50 runs und 50x failed.. = Movement krüppel ;( .. des JP kann mich sowas von Kreuzweise

    <-- Anet mitarbeiter...
    _______________
    Meine Charaktere™ Das X-fire Profil aus der Hölle

    Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
    Duc me, me sequere vel itinere via cede!
    Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.
    Geändert von Zyntia (13.12.2013 um 09:38 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  15. Salving Cactus Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Geheimnistan
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #15
    dafür kann anet doch nichts
    aber son bissl buggy is das ganze ding schon irgendwie. gestern hat mich n schneeball getroffen obwohl ich schon auf dem geschenk save war.

    Edit: schön ist auch, wenn man kurz vor dem ziel ist, die zeit oben abläuft und man dann wieder von vorne anfangen darf.
    _______________
    Der Beweis: Ich war der erste Guild Wars Spieler Weltweit

    FSK 12: der Held bekommt das Mädchen

    FSK 16: der Böse bekommt das Mädchen

    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
    Geändert von Miss Adriell (13.12.2013 um 13:07 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •