Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Komplette 1. LW-Staffel als Film

    #1
    Guild Wars 2 News
    Komplette 1. LW-Staffel als Film
    Guild Wars 2 - News

    Auf reddit hat zellblitz2 einen Film von Dreamy Adaddon zur 1. LW-Staffel veröffentlicht. Er entstand durch Verknüpfung vieler kürzerer Filme verschiedenster Autoren. In über 2,5 Stunden kann man die Steffel noch einmal Revue passieren lassen.

     

    Quellen: reddit

    Mit Zitat antworten

  2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    St. Julian
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #2
    Mit Zitat antworten

  3. Storm Kin Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #3
    er hat es nur neu hochgeladen und eine fehlerhafte stelle entfernt.
    siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=WUrgS0RVjjQ


    trotzdem anscheinend ziehmlich viel kopierter content ohne die anderen zu fragen:

    Zitat:

    Zitat von Derior auf reddit:
    Wut......

    Edit:

    Yeah... that really is my voice... and content... I guess I would've appreciated a heads up about this project :P Cool nonetheless!

    mal schauen ob es dauerhaft oben bleibt.
    der creator hat aber alle in den credits genannt und wird kein geld durch das video machen.
    ob man es dennoch einfach so kopieren darf, keine ahnung.
    _______________
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Geändert von Skarpak (04.01.2017 um 23:19 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #4
    Wenn einer der Urheber sein Veto einlegt, muss es wohl gelöscht werden.
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
    Mit Zitat antworten

  5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Morrigan
    Userid
    16904
    Registriert seit
    01.2006
    #5
    Zitat:

    Zitat von roter_mantel Beitrag anzeigen
    Wenn einer der Urheber sein Veto einlegt, muss es wohl gelöscht werden.


    ..hat dann ja nicht lange gedauert
    Mit Zitat antworten

  6. Storm Kin Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #6
    Zitat:

    Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    ..hat dann ja nicht lange gedauert

    immernoch oben, anscheinend schon wider reuploaded.
    https://www.youtube.com/watch?v=rDUL_Cm_CYg
    _______________
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Geändert von Skarpak (05.01.2017 um 14:18 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Registriert seit
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #7
    Es wurde auf Reddit auch von Mike O'Brien gelobt, von daher würde ich nicht davon ausgehen, dass von ArenaNet Seite Unbehagen droht.

    Für voll-automatisierte Copyright-Strikes von YouTube Algorithmen, die das Video dem Macher entziehen und unter die Kontrolle von NCSoft stellen würde ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen. Ein Youtube Video herunterladen ist ja auch kein Hexenwerk, das schafft jeder der eine Google Suche absetzen und die Ergebnisse lesen kann.
    Mit Zitat antworten

  8. Storm Kin Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    Registriert seit
    12.2011
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #8
    es geht eher darum, das sehr viel content von anderen youtubern ungefragt genommen und benutzt wurde (mit erwähnung in den credits / ohne das video zu monetarisieren).
    _______________
    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.
    Mit Zitat antworten

  9. Stone Summit Crusher
    Userid
    15986
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    General Necter
    #9
    Bis auf die Urheberrechtsverletzungen ne gute Sache für die Spieler.

    Kann allerdings verstehen, dass man erstmal "erstaunt ist", wenn man seine Stimme in nem fremden Video findet. Würde mir auch nicht passen; dafür hat er doch recht gelassen reagiert.
    _______________
    Kaufe in GW1 Alkohol & Süßigkeiten, gerne auch in größeren Mengen => 80g/St

    GW1: Necter the Immortal
    GW2: General Necter
    Mit Zitat antworten

  10. Jade Scarab
    Userid
    117336
    Registriert seit
    01.2013
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #10
    Ich finde es ziemlich schwach, dass so ein Aufstand wegen einem Video betrieben wird. Er verdient nichts dran, hat sicher viel Zeit darin investiert und ich finde es zum Teil ziemlich peinlich wie sich manche Leute künstlich aufregen. Soll er jeden Youtuber einzeln fragen ob er ein Teil eines Videos von 2013 für sein soziales Werk benutzen kann? Wer weiß ob diejenigen alle noch aktiv sind. In meinen Augen sollten sich die Urheber eher mal fragen ob sie nicht zu pingelig sind auch wenn sie auf ein geltenes Recht pochen können. Aber so ist das in der Gamewelt und vor allem auf Youtube. Der eine hackt dem anderen die Augen aus und es ist ein Zickenkrieg um jedes einzelne Like. Bin wirklich mal gespannt was passiert wenn dieser Trend von Lets Plays und Co. endet und viele Leute arbeitslos auf der Straße stehen. Sieht bestimmt gut aus wenn da im Lebenslauf steht "5 Jahre Lets Player bei Youtube".
    Mit Zitat antworten

  11. Jade Armor Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #11
    Zitat:

    Zitat von Phoenixfighter Beitrag anzeigen
    Er verdient nichts dran, hat sicher viel Zeit darin investiert und ich finde es zum Teil ziemlich peinlich wie sich manche Leute künstlich aufregen. Soll er jeden Youtuber einzeln fragen ob er ein Teil eines Videos von 2013 für sein soziales Werk benutzen kann?

    Ja. In solchen Fällen könnte es wohl zu einer Abmahnung kommen, das ist ein teures Vergnügen.
    Genauso wie man in Probleme geraten kann, wenn man sein YT-Farmvideo mit den neuesten Charthits unterlegt. Urheberrecht ist in weiten Teilen Mist, gerade wenn es um Klein- bzw. Hobbyprojekte geht.

    Zitat:

    Zitat von Phoenixfighter Beitrag anzeigen
    Sieht bestimmt gut aus wenn da im Lebenslauf steht "5 Jahre Lets Player bei Youtube".

    "Kreativbranche", muss man nur kreativ verkaufen: 5 Jahre selbständiger Journalist für Videospiele.
    "5 Jahre wasserrutschentester für Galileo als Volunatariat" sieht auch nicht besser aus.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •