Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Fehler mit den Jade-Scherben und den Raid-Bossen wurden behoben

    #1
    Guild Wars 2 News
    Fehler mit den Jade-Scherben und den Raid-Bossen wurden behoben
    Guild Wars 2 - News

    Man kann also wieder Jade-Scherben abbauen.

    "Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Modefarben auf bestimmten exclusiven Frisuren der Charr ungewollt dunkel erschienen.
    • Im Fraktal „Untergrundeinrichtung" wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Bossfixierung durchbrochen wurde, wenn ein fixierter Spieler in den angeschlagenen Zustand überging.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Kontrollpunkt für den Mursaat Aufseher nicht für Spieler aktualisiert wurde, die die Bastion der Bußfertigen betraten, nachdem das Barrikaden-Event abgeschlossen worden war.
    • Ein seltener Fehler wurde behoben, der Caudecus davon abhielt, sich nach der ersten Phase des Kampfes ordnungsgemäß zu verwandeln.
    • Ein Problem beim Erfolg „Besatzungsmitglied ehrenhalber" wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler sowohl die Weißer-Mantel-Version, als auch die Skritt-Version des Events „DS Pinkeens" abschließen mussten. Spieler müssen jetzt nur eine Version des Events abschließen, um den Erfolg zu erhalten.
    • Ein Problem wurde behoben, das Glenna davon abhielt zu erscheinen, wenn Spieler die Bastion der Bußfertigen betraten, nachdem Samarog besiegt worden war.
    • Der Erfolg „Hängt den Henker" wurde zu „Perfekte Vollstreckung" umbenannt. Um diesen Erfolg zu erhalten, müssen Spieler jetzt entweder das Event „Besiegt den Weißen Mantel und rettet den Dorfbewohner vor dem Feuer." oder das Event „Eskortiert die Quaggan-Flüchtlinge an ihre Ziele." abschließen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Quaggan-Flüchtlinge nicht ordnungsgemäß skalierten.
    • Die übereifrigen Dorfbewohner rund um den Seeufer-Basar verschwinden jetzt ordnunggemäß.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sammlungsgegenstände von „Blitz, Band 3" nicht im Fraktal „Thaumanova" erhältlich waren.
    • Ein Problem mit Herausforderungsstartern in Festung der Treuen und Bastion der Bußfertigen wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern erlaubte, nicht für sie gedachte Orte während des Kampfes gegen Cairn den Unbeugsamen zu erreichen.
    • Die Anzahl der Jade-Fragmente, die täglich abgebaut werden kann, wurde mit einer Höchsgrenze versehen.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Erfolg „Mondlichtaktion" ordnungsgemäß in Doric-See vergeben wurde."

    Quellen: offizielles GW2-Forum

    Mit Zitat antworten

  2. Necrid Horseman
    Userid
    20982
    Registriert seit
    03.2006
    #2
    Ein paar Bugs beseitigt, dafür zählen die Dailies in der neuen Karte gerade nur nach Lust und Laune ...
    Geändert von Tizaar (15.02.2017 um 15:02 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •