Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Schocko
    Userid
    11226

[Fail] sucht aktive TDP -Spieler!

Foundry of Failed Snakes [Fail]

Hallo,
    Fail ist eine internationale TDP bzw. DOA Gilde mit derzeit etwa 40 Mitgliedern. Unser Ziel ist es sowohl erfahrene DoA-Spieler als auch solche die es gerne werden möchten anzusprechen. Wir lernen voneinander und streben danach die Durchschnittszeit unserer Runs stetig zu verbessern! Der Gildenrekord liegt derzeit bei 23 Minuten (ohne Skippen).

Das bieten wir:
    --- Tägliche DoA-Runs, vorwiegend am Abend (165++ Gildenruns in den letzten 4 Wochen)
    --- Lernen neuer Rollen
    --- Eine sehr aktive internationale SC-Allianz mit hohen Standards (u.a. EEE, Golt, LoA)
    --- Angenehme Gildenatmosphäre mit sehr loyalen Mitgliedern
    --- Zunehmend auch Abwechslung durch Ausflüge in die Unterwelt und Besuche bei Urgoz

Das erwarten wir:
    --- Freundlicher und respektvoller Umgang
    --- Regelmäßige Aktivität und Teilname an Gildenruns
    --- Hohe Lernbereitschaft und Akzeptanz der Gildenregeln
    --- Englischkenntnisse und Teamspeak inklusive Mikrofon

Sofern euch dieses Profil anspricht, meldet euch bei uns!

Ansprechpartner:

Mirja Fireseeker
    oder
    Mrs Crabtree (English only!)

p.s. falls wir Ingame nicht antworten, sind wir gerade entweder in einem Run oder gerade AFK. Versucht es dann später einfach noch einmal!
    Geändert von Schocko (30.05.2017 um 19:20 Uhr)

2. Ice Golem
    Userid
    84507
    IGN (GW1)
    Necro Wantana
    Hey,

ich melde mich mal eben auf eure Membersuche.
    Ich bin der Robin(23) und spiele seit 1 Jahr nach Release Guild Wars (diverse Pausen zwecks GW2/Studium etc.)

Am TDP mit Derwisch, Mesmer, Assa, Mönch und meines Wissens (nagelt mich nicht darauf fest) meinem Ele vertreten.
    Gebiete sind alle bekannt, farme ab und an solo im Schleier oder in der Stadt.

Früher oft als Mesmer (Siegel) mit dabei gewesen. Ich gehe davon aus, dass ich in etwas 2-3 Runs brauche um wieder komplett in die Spur zu kommen, die Grundkentnisse
    sind aber soweit vorhanden.
    Würde mich am Montag Abend mal bei dir melden, sobald ich aus meinem Urlaub wieder da bin.

LG Rob

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Schocko
    Userid
    11226
    Hört sich gut an! Bis später!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Leuten!

4. Ice Golem Benutzerbild von brackerjoe
    Userid
    76633
    IGN (GW1)
    Finduilas Nienor
    IGN (GW2)
    Celebrían
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Moin,
    bin seit kurzem wieder aktiver in Guild Wars und hätte Lust auf ein paar runs im TdP. War zuletzt bei der Gilde [roll] und hab hauptsächlich FoW gemacht, gelegentlich auch TdP. Das ist allerdings schon über ein Jahr her und war auch nur Mitläufer Zur Zeit spiele ich meistens mit nem Kumpel im PvE, Gebiete, Dungeons, Missis, Elitegebite.

Also ich hätte eigentlich alle Chars soweit, Equipment wäre nochmal interessant was benötigt wird. Würde mich auch erstmal nur auf den Mesmer beschränken um wieder rein zu kommen.
    Problem ist, dass ich im Moment eher unregelmäßig online bin. Muss manchmal Abends noch lang am Schreibtisch sitzen. Falls das kein Problem darstellt, würd ich mal rein schauen.

MfG Joe
    Gildenmissionen mit Ende
    ABC Dance Radio!

5. River Skale Tad
    Userid
    121167
    Mahlzeit

Bin derzeit auch wieder voll im Fieber nach längerer Abwesenheit und hätte interesse.
    Stehe mit dem Assa und dem Mesmer am Tor, wobei aufgrund fehlender Erfahrung derzeit wohl eher der Mesmer zu bevorzugen wäre

Bin heut Abend wieder online und würde mich freuen was von euch zu hören

MfG Kisox

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Schocko
    Userid
    11226
    Zitat:

Zitat von brackerjoe Beitrag anzeigen
    Moin,
    Also ich hätte eigentlich alle Chars soweit, Equipment wäre nochmal interessant was benötigt wird. Würde mich auch erstmal nur auf den Mesmer beschränken um wieder rein zu kommen.

Da diese Frage vermutlich häufiger kommen wird, hier das aktuelle Mesmer Equipment:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	equip.jpg
Hits:	64
Größe:	162,6 KB
ID:	458440

Hinweise:
    - Lang bzw. Flachbogen wird für manche Pulls benötigt, die Mods auf dem Bogen sind weniger wichtig
    - Grüne Dämonen Schilde können wir regelmäßig und kostenlos zur Verfügung stellen :-)
    - 40/40 Set kann in Vasbourg Zeughaus bzw. Leviathangruben (Factions) hergestellt werden
    - High Energy Szepter kann in feste Maatuu hergestellt werden

Rüstung:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	armor.jpg
Hits:	49
Größe:	108,1 KB
ID:	458441

Details und die exakten Builds können später per PN bzw. Teamspeak besprochen werden.
    Geändert von Schocko (07.06.2017 um 12:27 Uhr)

7. River Skale Tad
    Userid
    121171
    Hey!

Das angebot klingt sehr ansprechend. Bin seit 4 Wochen wieder aktiv in Guildwars und habe schon 4 Gilden durchprobiert. Diese haben aber alle was versprochen, am Ende dann doch nur 3 mal die Woche nen soosc gemacht. Würde wirklich gerne wieder Tdp, Riss, UW etc. laufen, würde aber ein wenig Hilfe benötigen. Bin damal als UA in Tdp dabei gewesen, in der UW war ich Bonder. Ich werde mich mal ingame bei euch melden.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen