Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Update vom 11. Juli

    #1
    Guild Wars 2 News
    Update vom 11. Juli
    Guild Wars 2 - News

    Mehr gehärtetes Leder aus Blutsteinverdorbenen Bälgen und Veränderungen am PIP-System im WvW sind die wichtigsten Punkte des heutigen Updates. Es gibt auch drei neue Farben für Kommandeure

     

    "Allgemein

    • Die Chance, dass sich Blutsteinverdorbene Bälge zu Gehärtetem Leder wiederverwerten lassen, wurde deutlich erhöht.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Angriffspunkte für den Kampf gegen das Maul von Mordremoth fehlerhaft platziert wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Trotz-Leisten nicht auf Spielern erschienen.

    Gegenstände

    • Exotische Rucksäcke aus den Druidenstein-Sammlungen in „Krisenherd" wurden mit einem Aufwertungsplatz versehen.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sammlung „Die Flammensucher-Prophezeiungen III" keinen Fortschritt machte, wenn das Auge des Zhaitan auf der Promenade der Götter an der Fluchküste getötet wurde.
    • Die Jadeschlund-Linse wird jetzt benötigt, um Gegenstände im Metallwald für die Sammlung „Der Bifröst III" zu testen.
    • Spieler, die den Summenden Krait-Kristall gelöscht oder verlegt haben, ohne den Krait-Fokussierkristall für die Sammlung „Kraitkin III" hergestellt zu haben, können jetzt bei Großmeisterhandwerker Hobbs einen Ersatzkristall erwerben.
    • Spieler, die Komponenten der Sammlung „Verbrenner III" gelöscht oder verlegt haben, können jetzt bei Großmeisterhandwerker Hobbs Ersatzkomponenten erwerben.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler
    Allgemein

    • Tägliches automatisiertes Turnier: Belohnungen wurden erhöht.
    • Monatliches automatisiertes Turnier: Das erstplatzierte Team erhält keinen Belohnungspfad-Trank mehr. Stattdessen erhält das erstplatzierte Team ein einmaliges Gerät, das den Benutzer mit einem besonderen Effekt verbessert.

    Lobby

    • Die Jeder-gegen-jeden-Arena wurde überarbeitet, um Spieler daran zu hindern, von sicheren Stellen aus in die Arena zu schießen.
    • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern ermöglichte, die Grenzen der Karte zu überwinden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Markierungen der persönlichen Geschichte fehlerhaft angezeigt wurden.

    Rache der „Steinbock"

    • Der Erfolg „Schiffsverteidigung" schreitet jetzt rund um den Kontrollpunkt „Bogengang" wie vorgesehen fort.

    Welt gegen Welt
    Allgemein

    • „In Unterzahl" wird jetzt bei jedem Punktetick (alle 5 Minuten) gewährt. Beim einem Wechsel auf eine Karte unmittelbar vor einem Punktetick wird kein „In Unterzahl"-Pip-Bonus mehr gewährt. Stattdessen müssen die Spieler für die Dauer eines Ticks auf einer „In Unterzahl"-Karte spielen, um den Bonus zu verdienen.
    • „Alles verzehren" funktioniert jetzt bei Ehrenabzeichen.
    • Die Gefecht-Truhe öffnet jetzt ein Händlerfenster anstelle eines Fensters zur Auswahl von Gegenständen. Auf diese Weise können mehrere Gegenstände aus der Truhe ausgewählt werden.
    • Die Teilnahmeverfall-Timer wurden angepasst. Spieler müssen jetzt aktiver am Spiel teilnehmen, um den Teilnahmeverfall zu stoppen.
    • Es gibt drei neue Farben für Kommandeurs-Symbole: Türkis, Magenta und Weiß.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Der verbesserte Edelsteinshop ist jetzt in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft verfügbar.
    • Die neue Dynamik-Exoanzug-Gleitschirm-Rucksack-Kombo ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
    • Das neue Dynamik-Exoanzug-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
    • Das neue Dynamik-Exoanzug-Erscheinungsbildpaket ist jetzt in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 1.500 Edelsteine erhältlich. Das Paket enthält ein Dynamik-Exoanzug-Kleidungsset, eine Dynamik-Exoanzug-Gleitschirm-Rucksack-Kombo und ein Komplettes Umstyling-Kit.
    • Die Skins für Schatten-Waffen sind für begrenzte Zeit bei den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 5 Schwarzlöwen-Tickets erhältlich. Schlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Es gibt jetzt 30 % Rabatt auf den Schraddel-Rucksack. Er ist für 280 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

    Fehlerbehebungen

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Gottbezwinger-Bogen bei einigen Fertigkeiten Feuerpfeile scheinbar verkehrt herum abfeuerte.

    Client für Mac

    • Die Speichernutzung wurde verbessert.
    • Das Text-Rendering in Zwischensequenzen wurde verbessert."

    Quellen: offizielles GW2-Forum

    Mit Zitat antworten

  2. Wind Rider Benutzerbild von Mongo Monki
    Userid
    27333
    Registriert seit
    05.2006
    #2
    Ich bin positiv überrascht. Ich hatte den Punkt "Es gibt drei neue Farben für Kommandeurs-Symbole" in der Rubrik "EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT" erwartet...

    Wobei "Der verbesserte Edelsteinshop ist jetzt in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft verfügbar." ist natürlich fast so gut wie Niantics "Minor text fixes"...
    _______________
    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King

    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety
    Geändert von Mongo Monki (12.07.2017 um 15:13 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Jungle Troll Benutzerbild von kaelion
    Userid
    11034
    Registriert seit
    10.2005
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #3
    ...also... das Exosuitkleidungsdingsi sieht ja eigentlich wirklich nett aus aber... absolut das falsche Spiel für diese Art von Optik. Ich weiß, Asura haben mit der Kulturrüstung etwas ähnliches, es ist aber eben auch die QuasiHighTechRasse. Auf sämtlichen anderen Klassen sieht das aus als hätten sich Charaktere diverser SciFi-Shooter/Cyberpunk-Games nach Kryta verlaufen. Unterschwellig musste ich auch an einen seichten GreyFox Ripoff denken. Dafür einfach die schwebenden Neonlampen weg, ein 1H-Katana in die Hand und zandatsu ftw... Sorry Anet aber für die persistente GW2 Welt geht es nur noch mit viel Phantasie noch deplatzierter.
    _______________
    "People demand freedom of speech as a compensation for the freedom of thought which they never use"
    Mit Zitat antworten

  4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Le BuB
    Userid
    67085
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    IGN (GW1)
    Zima Vatra
    IGN (GW2)
    Zima Vatra
    Heimatserver
    Gandara
    #4
    Steampunk und Laser-Bling-Bling gibt es doch schon seit GW2 Release.
    Das Exo Set sieht an einem Engi schon "Klassenkonform" aus, auch sonst gab es doch schon vor einiger Zeit diese Plasma-Waffen, die mit dem Exosuit jetzt auch ein passendes Outfit bekommen haben.
    Mir hat Sci-Fi und Steampunk in GW2 auch nicht gefallen, aber damit habe ich mich schon lange abgefunden.
    Abgesehen davon wäre der Engi als Klasse in einer steampunkfreien Welt nicht möglich gewesen.
    _______________
    "Real stupidity beats artificial intelligence every time."
    - Terry Pratchett

    Arnold shares his deepest feelings
    Geändert von Le BuB (18.07.2017 um 13:03 Uhr)
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •