Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Die Waffen der neuen Elitespezialisierungen

    #1
    Guild Wars 2 News
    Die Waffen der neuen Elitespezialisierungen
    Guild Wars 2 - News

    Auf Reddit gibt es ein Album mit den Waffen der neuen Elitespezialisierungen.

     

    https://imgur.com/a/KWV1I#Pw8agCa

    Quellen: reddit

    Mit Zitat antworten

  2. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Ironfist
    Userid
    32596
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Rostock, M-V
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #2
    Mir gefallen einige der Skins. Die Axt des Firebrands ist schlicht und elegant. Die Axt des Mirages passt zum Mesmer und das Schwert des Weavers gefällt mir auch ganz gut.

    Am besten finde ich aber die neue Karte von that_shaman, die die Weltkarte um Elona bis Istan (mit historischer Lagen der Karten und den PoIs von GW1) sowie weite Flächen des Ostens erweitert.
    _______________
    GW2: Faara - asuranische Gedankenmanipulatorin
    W*: Sora Gentlebreeze - flauschige Wissenschaftsaurin
    Geändert von Ironfist (10.08.2017 um 19:57 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Jungle Troll Benutzerbild von kaelion
    Userid
    11034
    Registriert seit
    10.2005
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    #3
    Bleh, ne Axt für den Mesmer... naja gut er hat schon Zugriff auf viele Waffen aber Axt und Schild *bäh* - [Träumermodus] Hätte mich ja echt darüber gefreut das die Unterwasserwaffen eventuell ne neue Verwendung finden. Kraitkin und Kamohoali'i Kotaki, alles 1000fach besser als dieses schnöde Kriegerwerkzeug wie Axt und Schild... da hätte mir selbst die Erntesichel besser gefallen[/Träumermodus]
    _______________
    "People demand freedom of speech as a compensation for the freedom of thought which they never use"
    Mit Zitat antworten

  4. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Registriert seit
    10.2010
    #4
    Zitat:

    Zitat von Ironfist Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich aber die neue Karte von that_shaman, die die Weltkarte um Elona bis Istan (mit historischer Lagen der Karten und den PoIs von GW1) sowie weite Flächen des Ostens erweitert.

    Wenn die Karte so stimmt, dann scheinen die Devs nun ein wenig mehr auf die GW1 Karte geachtet zu haben (bis wieder alles verschoben wird )
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •