Guild Wars 2 News
Screenshot-Wettbewerb zum Beta-Wochenende
Guild Wars 2 - News

Die besten Schnappschüsse des Beta-Wochenndens werden prämiert. Also zückt eure Kameras und geht auf die Jagd nach tollen Motiven!

 

"Das Preview-Weekend von Guild Wars 2: Path of Fire™ steht vor der Tür, und schon bald werden eure Charaktere zum ersten Mal ihren Fuß in die Kristallwüste setzen. Wir sind schon gespannt darauf, sie ihre Reise antreten zu sehen, und veranstalten zur Feier einen offiziellen Screenshot-Wettbewerb auf Instagram!

So macht ihr mit

Macht während des Preview-Weekends von Guild Wars 2: Path of Fire möglichst viele Screenshots davon, wie euer Charakter die Kristallwüste erforscht. Erstellt dann einen Instagram-Beitrag und verwendet einen der Screenshots, um eine Geschichte über die Reise zu erzählen. Ihr könnt euren Screenshot einfach so einreichen oder Bildbearbeitungssoftware verwenden, um Filter hinzuzufügen oder eine Collage zu erstellen. Euer Charakter muss auf dem Bild sichtbar sein, verwendete Bilder müssen als Screenshots von Guild Wars 2 erkennbar sein und das Bild darf keinen zusätzlich hinzugefügten Text enthalten.

Um euch für die Teilnahme zu qualifizieren, müsst ihr dem offiziellen Instagram-Account von ArenaNet folgen. Erstellt einen Instagram-Beitrag, der Folgendes beinhaltet:

  • Ein während des Preview-Weekends von Guild Wars 2: Path of Fire aufgenommenes Bild, das die Abenteuer eures Charakters in der Kristallwüste darstellt (dieses Bild kann eine Collage aus mehreren Screenshots sein);
  • Bis zu 50 Wörter (auf Englisch), die die Abenteuer eures Charakters beschreiben;
  • Gefolgt von den Hashtags #GuildWars2, #GW2, #GW2PoF, #GW2PathOfFire, #Elonagram, #GW2CrystalDesert und #GW2OfficialContest;
  • Dann die folgende englische Erklärung: „This is submitted as an entry in the Elonagram Screenshot Contest.“ („Dies wurde als Teilnahme für den „Elonagram-Screenshot“-Wettbewerb übermittelt.&ldquo
  • Und schließlich das Land, in dem sich euer Wohnsitz befindet. (Bitte beachtet, dass nicht alle Länder teilnahmeberechtigt sind.)

Beiträge, die diese Kriterien oder die Wettbewerbsregeln nicht genau befolgen, werden disqualifiziert. Überprüft euren Beitrag vor dem Absenden also noch einmal gründlich! Pro Teilnehmer ist nur ein Beitrag erlaubt. Der Wettbewerb beginnt am Samstag, 12. August, 03:00 Uhr MESZ (Freitag, 11. August, 18:00 Uhr PDT) und endet am Montag, 21. August, 03:00 Uhr MESZ (Sonntag, 20. August, 18:00 Uhr PDT).

Die Beiträge müssen von euch stammen und werden hinsichtlich Kreativität, Einhaltung des Themas und visuelles Erzählen bewertet.

Preise

1. Platz: 1 Sennheiser GSX 1000-Verstärker, 1 Sennheiser Game Zero White Gaming-Headset
2. Platz: 1 Corsair Scimitar-Maus, 1 Corsair STRAFE-Tastatur
3. bis 12. Platz: Ein WeLoveFine Guild Wars 2 T-Shirt eurer Wahl
13. bis 50. Platz: Ein einlösbarer Code für 400 Juwelen

Wir freuen uns schon auf eure Urlaubsbilder – viel Glück!"

Quellen: Blogpost