Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
  1. River Skale Tad Benutzerbild von Sinclair Mc T
    Userid
    121215
    IGN (GW2)
    Sinclair/Sinc
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Casualgilde ohne TS

Hallo

Die Gilde [Grau] sucht noch ein paar Leute

Wir sind nur sehr wenige ältere Leute (das Durchschnittsalter liegt bei ca. vierzig. Ich möchte hier allerdings keine Altersgrenze setzen.
    Die meisten von uns wünschen sich Member, die präsent sind. Schweigende Member, die nie grüßen/unsichtbar sind, entsprechen nicht unserer Vorstellung von Freundlichkeit oder Höflichkeit.

Spielanfänger sind willkommen!

Eine Gildenhalle ist seit 2 Tagen vorhanden (Vergoldete Senke).

Ich werde nicht zu Spenden auffordern! Ich habe diese Gilde gegründet und will nicht nur Member, damit sie die Gilde durch ihre Spenden auf Maximallevel bringen. Darum geht es meiner Meinung nach auch nicht. Es geht den Membern der Gilde um ein wenig nette Gemeinschaft

Was diese Gilde bietet:

Hilfsbereite und gemütliche Leute.
    Fragen, die im Chat gestellt werden, werden beantwortet. (Ich erlaube mir hier eine Anmerkung: bei manchen Fragen muss man schon mal auf einen guide verweisen. Sofern eine Beantwortung möglich ist ohne 50 Zeilen schreiben zu müssen, ist das kein Problem. Hilfestellung bei Story, Beherrschungspunkten und Erfolgen sowie anderen Spielinhalten gibt es natürlich auch. Sofern es unseren Kompetenzen entspricht.)

Einen funktionierenden Gildenchat.

Gemeinsame Aktionen sofern gewünscht (nicht nur Gildenmissionen).

Freiheit in der Wahl der Spielweise. (Wer Metabuilds spielt, darf das tun. Wer Metabuilds ablehnt und lieber selbst bastelt, darf das ebenso.)

Gildenmissionen: immer Sonntag, 19.30 Uhr

Bitte kein flamen, keine Beleidigungen, keine Diskriminierung usw. Eine freundliche Art und Weise im Miteinander und auch in der Wortwahl wäre toll und erwünscht.

Über mich:
    Ingame nenne ich mich Sinclair oder kurz Sinc. Ich bin 49 Jahre alt und spiele mein erstes richtiges Onlinespiel. Ich bin seit ca 160 Tagen dabei und bevorzuge den Wächter.

Ich spiele gelegentlich PvP. Vor allem aber wenn die Liga aktiv ist (bin Silberrang und werde wohl auch nicht besser werden. Dazu bin ich zu langsam XD)

Ich habe die Stories vom Grundspiel sowie HoT und PoF solo durchgespielt.
    Mein persönliches Fraktallevel liegt bei 49. Im Moment bin ich noch mit PoF und seit gestern mit Halloween beschäftigt. Die Fraktale müssen also warten.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde dich einfach bei: Sinclair McTavish.6403 per whisper oder ingamemail

Viel Spaß in Tyria Sinc
    Geändert von Sinclair Mc T (19.10.2017 um 15:35 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:

Lesezeichen