Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    121225

Guildwars 1 Neuling sucht

Hallo zusammen , Ich möchte auf diesen Wege eine Guildwars 1 Gilde suchen . Ich bin 30 Jahre alt , und bin am 4.11.2017 angefangen Guildwars 1 zu spielen . Natürlich habe ich schon einge Online Games gespielt : Swtor , WoW und Guildwars 2 . Und ich würde mich freuen eine Gilde zu finden , die Hilftsbereit ist und Neulinge aufnehmt . Und eine Aktive Gilde wäre nicht Schlecht . Ich kann noch Sagen das ich Ts3 habe und Natürlich freundlich gegenüber anderen bin . So das wars erstmal von mir , Ich würde jedenfalls über eine Rückmeldung freuen .

Viele Grüße
    Geändert von Gondyline (09.11.2017 um 21:43 Uhr)

2. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Ich kann dir zwar auch einen Platz in einer Gilde anbieten, würde aber nicht ehrlich behaupten können, sie sei aktiv. Meine Hilfsbereitschaft geht aber, solange ich nicht afk bin, auch über Gildengrenzen hinaus. Schreib mich also gerne im Spiel an, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast. Und scheu dich nicht, hier im Wartower Fragen zu stellen oder Leute (für den nächsten Tag) zu suchen, die dir helfen. Die paar Leute, die den WT besuchen und noch spielen helfen gerne aus.

3. Jungle Troll Benutzerbild von Black Rasta
    Userid
    35324
    IGN (GW1)
    Black Rasta Monk
    Hallo Gondyline,

falls du noch suchst, schreib uns gerne an. Sind täglich aktiv(Spiel und TS) und machen Alles mögliche.

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1179746

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen