Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Beitrag 1. Episode der 4. Staffel der Lebendigen Welt: Release Notes

Guild Wars 2 News
    1. Episode der 4. Staffel der Lebendigen Welt: Release Notes
    Guild Wars 2 - News

Die 4. Staffel der Lebendigen Welt hat nun begonnen. Neben neuem Fraktal und Schlachtzug gab es noch eine freudige Überraschung: den virtuellen Schlüsselbund. Die gängigsten Schlüssel werden nun in der Geldbörse eingelagert. Man muss sie also nicht mehr mit jedem Charakter herumtragen.

"Release-Notes:

Lebendige Welt – „Tagesanbruch"

Nachdem die Elonische Stadt Amnoon von einem außergewöhnlichen Brandsturm eingeschlossen wurde, enthüllt eine rätselhafte Vision, dass ein Kampf in den Uralten Ruinen womöglich über die Zukunft Tyrias entscheiden wird. Der Kommandeur begibt sich auf die Suche nach einem geheimen Kriegerorden, der den Weg in die uralte Stadt bewacht, als die Folgen vergangener Entscheidungen offenkundig werden.

Neuer Legendärer Fokus

Eine neue Legendäre Waffe ist verfügbar. Sprecht mit Großmeisterhandwerker Hobbs in Löwenstein. Er verrät euch, wie ihr den neuen Fokus-Präkursor Ars Goetia herstellt und den neuen Legendären Fokus schmiedet.

Welt-Feinschliff

Elon-Flusslande

• Jimoh hat eine Dialogzeile erhalten, um deutlich zu machen, dass sie bis zu zehn Fahnenflüchtige in den Norden zum Oasenlager eskortieren kann.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einer der Gefangenen des Totenhauses in der Zelle versteckt blieb.

Das Ödland

• Ein Fehler in „Schlünde der Qual" wurde behoben. Der zweite Todesstoß bei den Portalen zeigt jetzt den vom Spieler ausgewählten Todesstoß anstelle des Reichsportaldorn-Todesstoßes an.

Allgemein

• Feurige Abbilder sind nicht mehr immun gegen Brennen.
    • Die Voreinstellungen in den Grafikoptionen wirken sich nicht mehr auf die Einstellungen der DPI-Skalierung aus.
    • Der Erfolg „Schakal-Erkundung" wurde berichtigt. Es kommt jetzt nicht mehr zu Verzögerungen, wenn der Spieler Erweckten-Informationen findet, bevor er Nori Mahat am Knochenufer einen Brief übergibt.
    • Windows: Die Größe des Launchers passt jetzt zu den DPI-Skalierungseinstellungen.
    • Exotische Begräbnis-Waffen und -Rüstung können jetzt geborgen und in der Mystischen Schmiede verwendet werden.
    • Der Geldbörse wurde die neue Kategorie „Schlüssel" hinzugefügt. Sie enthält eine Währungsversion verschiedener vorhandener Gegenstände. Die Gegenstände können verbraucht werden, um sie in neue Währungen umzuwandeln. Inhalte, die bisher das Vorhandensein dieser Gegenstände im Inventar erforderten, suchen jetzt stattdessen nach der Währung. Die Änderung betrifft die folgenden Gegenstände:

• Zephyriten-Dietriche
      • Banditen-Dietriche
      • Pakt-Brechstangen
      • Erhabenen-Schlüssel
      • Phiolen Chak-Säure
      • Macheten
      • Schlüssel des Händlers
    • Der Geldbörse wurde die neue Kategorie „Wettkampf-Währungen" hinzugefügt. Sie enthält die folgenden Währungen:

• PvP-Liga-Tickets
      • Aufgestiegene Scherben des Ruhms
      • Ehrenabzeichen
      • WvW-Gefecht-Tickets
      • Beweise der Heldentaten
      • Zeugnisse von Heldentaten
    • Einige Währungen in der Geldbörse wurden neu sortiert, um für eine einheitlichere Anordnung in der Ansicht „Alle Währungen" zu sorgen.

Fraktale

Neues Fraktal: Zwielichtoase
    • Reist in die Vergangenheit und werdet Zeuge von den Ereignissen, die Elona geformt haben – im Guten wie im Bösen.
    Fraktal-Umgestaltungen
    Kapitän Mai Trin Boss

Das Fraktal „Kapitän Mai Trin Boss" hatte einige wunde Punkte, nämlich einen Mangel an Vielfalt im Kampf sowie die fehlende Möglichkeit, die Kanonenübergänge durch das Geschick der Spieler schneller voranzubringen. Das Fraktal wurde überarbeitet und wird jetzt unseren neuen Designansprüchen für Kämpfe gerecht. Zudem wurde die Spielerbeteiligung auf allen Rängen erhöht.

• Die Hinweise für Horriks Kanonenangriffe sowie ihre Einheitlichkeit beim Zielen wurden optimiert.
    • Kapitän Mai Trin ist jetzt nach dem Teleportieren für kurze Zeit auf den am weitesten entfernten Spieler fixiert.
    • Die Übergänge wurden angepasst. Ihr Fortschritt hängt jetzt stärker vom Geschick der Spieler ab.
    • Die Steigerung der Mechanik wurde verbessert.
    • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen wurden implementiert.
    Feuriger Boss

Das Fraktal „Feuriger Boss" war zu kurz für ein vollwertiges Fraktal. Zudem hatte es zeitgesteuerte Inhalte, die das Wiederholen des Fraktals mühsam machten. Das Fraktal hat jetzt die volle Länge. Außerdem wurden verschiedene Verbesserungen zur Erfüllung unserer neuen Qualitätsansprüche vorgenommen.

• Die Umgebungsgrafik und Beleuchtung wurden verbessert.
    • Neue Kämpfe, die an das ursprüngliche Verlies erinnern, wurden hinzugefügt.
    • Ein neuer Dialog für die Endgegner wurde hinzugefügt.
    • Unnötiges Warten wurde entfernt.
    • Eine Filmsequenz wurde ersetzt.
    • Die Hinweise für den Feurigen Feuersturm wurden optimiert.
    • Die Anzahl der Rückschläge in der zweiten Phase des Feurigen Berserkers wurde verringert.
    • Ausweichen des Feurigen Berserkers wurde entfernt.
    • Der äußere Ring in der zweiten Phase des Kampfes gegen den Feurigen Feuersturm wurde angepasst und ist jetzt für Nahkampfcharaktere bei weitem nicht mehr so schwer wie zuvor.
    • Der Kampf gegen den Champion Feuriges Abbild wurde überarbeitet.
    • Die Fähigkeiten der Feurigen Allianz wurden überarbeitet, um Hinweise zu optimieren und den Kampf fairer zu gestalten.
    • Neue Inhalte für die zweite Phase des Bosskampfes auf Rang 3 und 4 wurden hinzugefügt.
    • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen wurden implementiert.
    Nebelsperren-Instabilitäten
    • Die Fraktale wurden um zwei neue Nebelsperren-Instabilitäten erweitert.

• Gelähmt: Je weniger Lebenspunkte ihr habt, desto langsamer werden eure Bewegungen.
      • Fraktal-Verteidiger: Fraktal-Rächer wurden durch die stärkeren Fraktal-Rächer ersetzt.
    • Die Fluxbombe kann jetzt nicht mehr in der Luft erscheinen.

• Die Auswahl der Instabilitäten für einige Schwierigkeitsgrade wurde geändert.
    Fraktal-Belohnungen

Der Langzeitgebrauch der Fraktalwährung hat nachgelassen. Aus diesem Grund haben wir neue Belohnungen hinzugefügt, die mit Fraktalwährungen und Materialien gekauft werden können. Darüber hinaus waren einige Belohnungen wie Fraktal-Chiffrierungen, Erfahrungspunkte und Karma nicht einheitlich: In einigen Fraktalen konnte man zu viel, in anderen zu wenig verdienen.

• Die Belohnungsformel für Karma wurde vereinfacht. Spieler werden nicht mehr bestraft, wenn sie auf einer höheren Fraktal-Stufe als ihrer persönlichen Fraktal-Stufe oder Fraktale über Stufe 90 spielen.
    • Die Belohnungen in Form von Tyria-Beherrschungserfahrung in den Fraktalen wurden standardisiert. Ränge 1 bis 4 geben jetzt jeweils 2, 4, 8 und 12 Schriften der Beherrschungserfahrung.
    • Belohnungen in Form von Fraktal-Chiffrierungen wurden für alle Fraktale standardisiert. Eine Ausnahme bilden die Fraktale „Albtraum" und „Zerschmettertes Observatorium", die jetzt zusätzliche Fraktal-Chiffrierungen als Belohnung bieten.
    • Bei Deroir im Observatorium Nebelsperre können neue Account-Verstärkungen gekauft werden.
    • Das Sortiment von KAUF-2046 MFR wurde um Aufgestiegene Ringe, Accessoires und Amulette mit austauschbaren Werten erweitert.
    • Das Sortiment von KAUF-4373 wurde um Mystischen Glücksklee erweitert. Es können zwei Stück pro Tag gekauft werden.
    • Das Sortiment von BLING-9009 wurde um Ausrüstungstaschen erweitert. Sie können nach Abschluss der Herausforderung des Vorboten im Fraktal „Albtraum" für Klingen-Scherben erworben werden. Es können maximal fünf Stück pro Tag gekauft werden.
    • Der Registerkarte „Lager" der Bank wurden Integrierte Fraktal-Matrizen hinzugefügt.
    • Die Goldkosten für Obsidianscherben wurden reduziert und die Reliktkosten wurden erhöht.
    • Das Sprungrätsel des Observatoriums Nebelsperre bietet jetzt eine kleine Anzahl täglicher Relikte.
    • Die Gilden-Dekoration „Fraktal-Konsole" kann jetzt hergestellt werden. Spieler können mit ihr interagieren und so einzigartige Effekte aktivieren.
    Allgemeine Verbesserungen an den Fraktalen
    • Die vorhandenen Rezepte für kosmetische Infusionen der Mystischen Schmiede, zum Beispiel die Himmlische Infusion, Chak-Infusion, Geisterhafte Infusion etc., wurden um Rezepte mit austauschbaren Werten erweitert.
    • Rezepte mit austauschbaren Werten für seltene Infusionen wurden für die Mystische Schmiede hinzugefügt.
    • Fachkenntnis- und Konzentrationsinfusionen wurden hinzugefügt.
    • Die Rechtsklick-Option „Alles verzehren" wurde für Fraktal-Chiffrierungen und Schlüssel hinzugefügt.
    • Bei der Niederlage einer Gruppe werden jetzt die Astralkraft für den Himmlischen Avatar und die Lebenskraft für den Todesschleier aufgefüllt.
    • Die erste Felswand-Nebelsperre-Singularität wurde an eine geeignetere Stelle verlegt.
    Allgemein
    • Die Fraktale, die auf den Stufen 1 bis 7 erscheinen, wurden geändert.

Schlachtzüge

Halle der Ketten
    • Ein Strom mörderischer Untoter jagt gnadenlos unschuldige Anhänger des Grenth. Schleicht euch in die Unterwelt und beteiligt euch am Kampf, um zu ermitteln, wer über das Schicksal der Lebenden und der Toten entscheidet.
    Geistertal
    • Spieler, die während des Kampfes gegen Sabetha in den Fluss der Geister fallen, werden jetzt zurück zur Hauptplattform teleportiert.
    • An der Kollisionserkennung von Sabethas Flammenwandangriff „Feuersturm" wurden allgemeine Verbesserungen vorgenommen.
    • Springen verhindert nicht mehr das Teleportieren durch Instabile Magiespitze.
    • Gorseval wurde jetzt mit einem Pfeil ähnlich dem des Tal-Wächters ausgestattet, der seine Blickrichtung angibt.
    • Gorsevals Gefängnisse erleiden jetzt Zustände und kritische Treffer.
    • Bei einem Angriff auf Gorseval wird nicht mehr dauerhaft Enthüllt zugefügt.
    • Im Kampflog werden jetzt mehr Informationen zu Bossangriffen angezeigt.
    • Bosse sind nicht mehr immun gegen Schwäche.
    Erlösungspass
    • Die Hinweise für „Faultierions Tobsuchtsanfall" wurden verbessert.
    • Der Erfolg „Umweltschonend" wurde mit einem Effekt zur Statusverfolgung ausgestattet.
    • Saboteure haben jetzt den Veteranenstatus, um die Tab-Anvisierung zu erleichtern.
    Festung der Treuen
    • Bei einem Angriff auf das Festenkonstrukt wird nicht mehr dauerhaft Enthüllt zugefügt.
    • Bei einem Angriff auf Xera wird nicht mehr dauerhaft Enthüllt zugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, das das Verschwinden der Strahlenden und Karmesinroten Trugbilder verhinderte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Zustände dem Festenkonstrukt bei Unverwundbarkeit Schaden zufügen konnten. Auf diese Weise ließen sich Phasen überspringen.
    Allgemein
    • Der Schlachtzug-Beherrschungspfad ist jetzt versteckt, wenn er gesperrt ist. Dies soll Spielern, die nicht an Schlachtzügen teilnehmen, das Verdienen von Erfahrungspunkten für Geister-Scherben ermöglichen. Durch das Abschließen eines beliebigen Kampfes in einem Schlachtzug von Heart of Thorns™ wird der Schlachtzug-Beherrschungspfad freigeschaltet und ist dann sichtbar.
    • Verschiedene Bosse fügen fixierten Zielen sowie Zielen mit hoher Zähigkeit jetzt durch Angriffe direkt Enthüllt zu.
    • Segen, Barrieren und Reittiere werden jetzt bei Beginn eines Events auf geeignetere Art und Weise entfernt.
    • Beim Scheitern eines Events werden jetzt die Astralkraft für den Himmlischen Avatar und die Lebenskraft für den Todesschleier aufgefüllt.
    • Die Beherrschung „Riss-Reisender" wurde in „Riss-Schmied" umbenannt. Jetzt können alle Spieler mithilfe von Ley-Rissen reisen. Zudem können sie mit der Beherrschung „Riss-Schmied" ihre Rüstung reparieren.
    • Bosse sind nicht mehr immun gegen Schwäche.
    • Die Zähigkeitswerte in Bosskämpfen waren insgesamt ungleichmäßig. Bis auf ein paar Ausnahmen wurde die Zähigkeit in allen Kämpfen normalisiert.
      • Tal-Wächter, Festenkonstrukt und McLeod der Stille bleiben unverändert.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Spieler können in der Jeder-gegen-jeden-Arena im Herz der Nebel keine Reittiere oder Gleitschirme mehr verwenden.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

• Der neue Reittier-Skin „Prächtiger Vogelsaurier" ist für begrenzte Zeit für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Das neue „Elonische Landschaft"-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für 125 Edelsteine in der Kategorie „Spezial" im Edelsteinshop erhältlich.
    • Sieben Tage lang ist der Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel erneut für 1.000 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" im Edelsteinshop erhältlich."

Quellen: offizielles GW2-Forum

2. Salving Cactus
    Userid
    117336
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hab mal das neue Fraktal auf Stufe 87 gespielt und leider hat es mich sehr enttäuscht! Das Level an sich ist sehr gut gestaltet. Nette Aufgaben, paar stärkere Gegner schnetzeln und schöne Mechaniken. Bis zum Endboss fand ich das Fraktal wirklich gut für den Schwierigkeitsgrad. Aber der Endboss war dann mal wieder Marke Raidboss und nach 2-3 Stunden failen haben wir es dann aufgegeben. Das finde ich persönlich schade, dass man keinerlei Chance dann hat das Fraktal abzuschließen und die Belohnung zu bekommen. Ich finde das so unnötig das man alle Bosse nach dem Raidboss Schema aufbaut. Kein Wunder das man die ganzen Casuals mit dem Gruppencontent vergrault. Ich merke auch an mir selbst das ich immer weniger Fraktale spiele weil mir die neuen oder veränderten Bosse keinen Spaß mehr machen. Früher war ich täglich in den 76-100 Fraktalen dabei. Schade aber kann man wohl nicht ändern.

3. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Spiel selber auch die neuen Fraktale nicht mehr. In der Gilde mag ohnehin seit ~2 Jahren keiner mehr Fraktale spielen, der Content ist einfach totgespielt und eine neue Map ändert dadran auch nichts.

Das beste an dem Patch war, dass man sein Zeugs im Handelsposten mal wieder loswurde. Ansonsten

4. Inferno Imp
    Userid
    88801
    Ich spiel die neue Map und die Story im Moment nicht mehr.
    Warum?
    story - fing gar nicht schlecht an - spiel immer allein und der Schwierigkeitsgrad was in Ordnung. Bis auf die Letzte. Hab "die erste Stadt" erstmal gar nicht gefunden. Musste dann im Chat rumfragen wo die denn ist. Durch Wegerklärung hab ich sie dann gefunden. Hurra. Bis dann die ersten Hürden kamen und ich rumhüpfen musste, hatte ich schon gesagt das ich hüpfen hasse, nunja. so grad geschafft und dann muss ich rumrätseln wie ich den irgendwelche Statikkugeln beschaffe um Stürme aufzulösen - gescheitert - hab es geschafft das sie die dinger treffen aber keine Reaktion. Na dann tschüss. Ich mach das dann wenn ich irgendwann ein Video sehe wie das gemacht werden muss.
    Das ist das große Problem überall - man muss immer vorher Videos gucken wo was ist(Beherrschungspunkte z.B.) oder wie man das macht.
    Dann hab ich geguckt wieviel flüchtige Magie ich bei ca. 5h spielen gesammelt habe - 120 - und man braucht für das Portal so 1500 mit Buch. Nö - kein Bock.
    Ach hol ich mir dann eben jeden Tag 25 Kralkawurst von jedem der drei Herzchenhändler. Acg nö, da muss man dann auch ncoh jeden Tag die Herzchenquest machen um die zu tauschen. Ach nö - wieder nix.
    Tja, was soll ich da bitte machen was sich denn auch lohnt? Nix. Und das mach ich dann auch dort.
    Bin dann weiter im Blutsteinsumpf(wegen den wechselbaren aufgestiegenen Schmuck) und im Bitterfrost-land(wegen den aufgestiegen Atemgeräten) und im WvW (wegen den wechselbaren aufgestiegenen Rüstung).
    Ich hoffe next Map und Story sind allein-freundlicher. Ansonsten wirds bei den neuen Maps ausgestorben aussehen.

Achja, was mir besonders aufgestoßen ist das es in der Heimatinstanz auf mal keine ley-linien-kristalle bei dem Abbau des Chaklager bekommt und ich somit auf den trockenen liege. Jetzt hab ich noch ein unnützes item dort neben den Erhabenenlager. Warum hab ich mir die geholt?
    Geändert von swavolt (30.11.2017 um 23:27 Uhr)

5. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Alecco
    Userid
    19712
    Heimatserver
    Gandara
    herrlich! wieder die spinner fraktion unterwegs hier!
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

6. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von ToxicSnake
    Userid
    75030
    Mir hat die Story gefallen allerdings wenn ich an den ersten Boss denke.. die ganze zeit gestunnt weil man irgendwann nicht mehr dodgen kann.. und dann nicht einfach mal kurz sondern gleich 5 sek.. 3 Phasen Boss mit minions in einer Story Instanz.. weiß nicht ob das unbedingt sein muss.. Dann permanent Schwäche drauf und noch was (Verkrüpelung oder Qual - jedenfalls etwas was vor der Schwäche entfernt wurde durch meine "schnell-noch-ein-zustands-entferner-ausrüsten" Aktion. Okay, habs beendet obwohl ich paar mal gestorben bin (zugegeben, war zerker weaver mit schwert/fokus...) dann der letzte Boss.. eingentlich ähnlich, nur da hatte ich auf Stab gewechselt... Mir ist schon klar, dass man bis zu 4 Leute mitnehmen kann aber Story hab ich immer alleine gespielt (alleine wegen Dialoge die ich immer lese und so) und habe auch keine Lust was daran zu ändern.

Das neue Fraktal hab ich noch nicht gespielt aber was ich darüber lese - auch hier und auch im offiziellen Forum.. macht nicht unbedingt Lust darauf.. Werde es wohl am WE mal anspielen wenn wir mehr online sind in der Gilde. Die Tendenz gefällt mir aber nicht.. Eigentlich waren Fraktale mein lieblingscontent in GW2, aber jetzt mit Nightmare (den ich auf daily Basis spiele wenn ich gut drauf bin ) Observatory spiele ich nur wenn wir eine volle Gruppe zusammenkriegen - jetzt noch eins von der Sorte...? Diese Dinger haben zu viel Wipe- und damit Stress-Potenzial und darauf hab ich selten bis nie Lust.. Spielen tue ich zum entspannen meist nach der Arbeit wo ich bereits Stress hab, da brauche ich nicht noch mehr von. Ausserdem zumindest was das Observatory angeht... ist es viel zu lang. mMn...

Aus dem gleichen Grund spiele ich keine Raids, keine Leute dafür und keine Zeit.. wenn ich Zeit habe, sind die meisten Gilden sowieso schon fertig. Dass man Stundenlang trainieren muss um Content zu schaffen und unbedingt auch noch Voicechat und und und... einfach nein. Unsere Versuche so far waren einfach katastrophal... nicht spielerisch.. sondern das warten. Mehr als 6 Leute kriegen wir nie zusammen und bis der Rest der Gruppe voll wird (lfG + freunde anwispern usw) ist man schon so genervt von dem joinen-kurz-warten-leaven was bei uns schon gute Stunde gedauert hat.. dass man kein Bock mehr hat zum zocken.

Sehr enttäuscht bin ich allerdings von der Tatsache, dass die aus der UW ein Raid gemacht haben. Werd ich wohl nie spielen... Dabei war das mal eins meiner Lieblingsgebiete in GW1 dich ich quasi auf Farmmodus rauf und runter gespielt habe, kannte die Gegner fast beim Namen . Schade...

Achja das Mount finde ich überteuert und auch häßlich.. für 2k Gems werd ich mir eh keine Skins kaufen.

Edit: @Swavolt - Flüchtige Magie kriegt man SEHR gut wenn man die Events macht, vor allem das um Kama/Palawadan - das mit den Truhen.. aus einer Truhe bis 50 glaub ich.. ich hatte gestern über 2k so dass ich mir sowohl das Portal als auch das Foliant kaufen konnte.
    Geändert von ToxicSnake (01.12.2017 um 15:03 Uhr)

7. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von ToxicSnake Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren Fraktale mein lieblingscontent in GW2, aber jetzt mit Nightmare (den ich auf daily Basis spiele wenn ich gut drauf bin ) Observatory spiele ich nur wenn wir eine volle Gruppe zusammenkriegen - jetzt noch eins von der Sorte...? Diese Dinger haben zu viel Wipe- und damit Stress-Potenzial und darauf hab ich selten bis nie Lust.. Spielen tue ich zum entspannen meist nach der Arbeit wo ich bereits Stress hab, da brauche ich nicht noch mehr von. Ausserdem zumindest was das Observatory angeht... ist es viel zu lang. mMn...

Das neue Fraktal inkl. Boss ist imho wesentlich einfacher als Observatory und weit entfernt von Raidbossen, keine sorge.

8. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Alecco Beitrag anzeigen

Was war an meinem Beitrag bitteschön inhaltlich falsch?

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von xXAragornXx
    Userid
    14599
    Zitat:

Zitat von ToxicSnake Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass man bis zu 4 Leute mitnehmen kann aber Story hab ich immer alleine gespielt (alleine wegen Dialoge die ich immer lese und so) und habe auch keine Lust was daran zu ändern.

Man kann doch eh nix skippen. Man sitzt da und guckt gefühlt Stunden auf Sprechblasen. Allein dafür hasse ich Anet. Verstehe diesen Punkt also schon mal nicht.

Aber gut zu lesen, dass ich das erst gar nicht alleine probieren brauch. Ich zock zwar Dark Souls rauf und runter (alleine) aber was in GW2 in den Instanzen abgeht, dass hat für mich nix mehr mit Spielspaß zu tun, sondern geht schon in die Richtung von Selbstgeißelung wie es in asiatischen Spielen üblich ist.

10. Skeleton Sorcerer
    Userid
    117828
    @ Swawolt:
    Zitat:

Dann hab ich geguckt wieviel flüchtige Magie ich bei ca. 5h spielen gesammelt habe - 120 - und man braucht für das Portal so 1500 mit Buch. Nö - kein Bock.
    Ach hol ich mir dann eben jeden Tag 25 Kralkawurst von jedem der drei Herzchenhändler. Acg nö, da muss man dann auch ncoh jeden Tag die Herzchenquest machen um die zu tauschen. Ach nö - wieder nix.

Zitat:

Edit: @Swavolt - Flüchtige Magie kriegt man SEHR gut wenn man die Events macht, vor allem das um Kama/Palawadan - das mit den Truhen.. aus einer Truhe bis 50 glaub ich.. ich hatte gestern über 2k so dass ich mir sowohl das Portal als auch das Foliant kaufen konnte.

Falls du die Metas nicht machen magst: hol dir einfach die fluechtigen Erntewerkzeuge vom Herzchenhaendler und geh dann einfach irgendwo auf der Welt deine Ernterunden drehen, dabei kommt ziemlich schnell ne Menge an Magie zusammen - btw: das nordwestliche Herzchen ist ne Sache von drei Minuten: vom Portpunkt einmal um den Turm rum alle Spiegel drehen, eine Etage tiefer gehen und alle Plakate von den Saeulen reissen und evtl die Gegner dabei platt machen -fertig.
    Zitat:

Achja, was mir besonders aufgestoßen ist das es in der Heimatinstanz auf mal keine ley-linien-kristalle bei dem Abbau des Chaklager bekommt und ich somit auf den trockenen liege. Jetzt hab ich noch ein unnützes item dort neben den Erhabenenlager. Warum hab ich mir die geholt?

Das Erhabenenlager liefert nen garantiertes Goldie taeglich - meine Definition von "unnuetzes Item" sieht anders aus...

Edit2:
    Gerade erst gesehen: was zum Henker sollen "Ley-Linien-Kristalle" sein?
    Es gibt Ley-Linien-Funken - die sind auch weiterhin in den Chak-Lagern der Heimatinsatnz drin (anderenfalls solltest du dich an den Support wenden, denn dann ist das nen Bug).
    Und es gibt Kristallinerz - das war aber noch nie in den Chak-Lagern, sondern ausschliesslich ueber die Schaedlichen Kapseln im Widerstand des Drachen zu bekommen.

@ ToxicSnake:
    Zitat:

allerdings wenn ich an den ersten Boss denke.. die ganze zeit gestunnt weil man irgendwann nicht mehr dodgen kann.. und dann nicht einfach mal kurz sondern gleich 5 sek.. 3 Phasen Boss mit minions in einer Story Instanz.. weiß nicht ob das unbedingt sein muss.. Dann permanent Schwäche drauf und noch was (Verkrüpelung oder Qual - jedenfalls etwas was vor der Schwäche entfernt wurde durch meine "schnell-noch-ein-zustands-entferner-ausrüsten" Aktion.

Einfach in den Fernkampf gehen und der Boss stellt wirklich keine Probleme mehr da.
    Edit:
    Zitat:

Habe ich dann auch gemacht, aber am anfang war - wie gesagt - mit Schwert/Fokus unterwegs und das als Weaver... ist nicht unbedingt spassig weil der echt keine Fehler verzeiht

^^
    Ok, spassig stell ich mir das auch nicht vor... ;-)
    Geändert von Rima1 (02.12.2017 um 03:03 Uhr)

11. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von ToxicSnake
    Userid
    75030
    Zitat:

Zitat von Rima1 Beitrag anzeigen

@ ToxicSnake:

Einfach in den Fernkampf gehen und der Boss stellt wirklich keine Probleme mehr da.

Habe ich dann auch gemacht, aber am anfang war - wie gesagt - mit Schwert/Fokus unterwegs und das als Weaver... ist nicht unbedingt spassig weil der echt keine Fehler verzeiht

Zitat:

Das neue Fraktal inkl. Boss ist imho wesentlich einfacher als Observatory und weit entfernt von Raidbossen, keine sorge.

Das ist ja gut zu wissen... Ich hab nix gegen schweres content aber ich denke das deffiniert jeder anders. Als sie damals den Sumpf geändert haben und das Geschreie groß war, fand ichs nice, die Sorte content die man "lernen" kann wenn man es öffters spielt, an der man sich gewöhnen kann.

Ich finde auch, dass die Fraktale eine Mischung aus puzzles, Mechaniken und kämpfe waren - und das fand ich toll. Jede klasse hat genug offensives Support um sich da nützlich zu machen.Diese Boss-Boss-Endboss - Fraktale die man meist mit 4 Dmg-Dealer und ein Heiler spielt kotzen mich nur an.
    Geändert von ToxicSnake (01.12.2017 um 15:10 Uhr)

12. Jungle Troll Benutzerbild von kaelion
    Userid
    11034
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Zitat:

Zitat von Alecco Beitrag anzeigen

Gut das Du dann immer als die Geißel des WT in deiner erleuchtenden Einzeilergestalt erscheinst um persönliche Meinung zu tadeln die noch nichteinmal irgendwen persönlich auch nur angeschnitten haben. Nutze diese 10 Sekunden deiner Posts doch bitte einfach um einen deiner zahlreichen Charaktere im Spiel Gassi zu führen und heize die Stimmung, welche Du dann wiederum tadelst, nicht künstlich an.

idS Danke

13. Restless Corpse
    Userid
    50230
    Also ich spiele GW2 ja erst wieder seit August, nämlich seit der Ankündigung von PoF. Habe damals 2012 alle Betas gespielt und das Spiel vorbestellt. Einen Char (Ele) auf Level 80 und durch die Main Story gebracht, dann noch n bissl rumgelangweilt und mit Release von LW1 eigentlich aufgehört, weil mich das Spiel damals überhaupt nicht ansprach. Ich hab's nur gespielt, weil es halt "Guild Wars" heißt. Ich glaube, dass es einigen Leuten so ging.

So gesehen bin ich ein ziemlicher Noob bzgl. GW2. Habe aber HoT (direkt im August gekauft) und PoF (zum Release geholt) hauptsächlich solo durchgespielt (die Hauptstory) und die Living World Season 3 ebenfalls.

Und jetzt die neue Episode aus Season 4 habe ich auch bis auf eine leichtere Ini solo gespielt. Klar war es manchmal anstrengend, aber zu keinem Zeitpunkt unmöglich. Und der letzte Boss..? Naja.. ich musste auch erst mal überlegen, wie ich den knacke, bin aber erst ganz zum Schluss mal kurz down gewesen. Und das alles mit meiner schäbigen Ele mit Berserker-Rüstung + Meuchler-Waffe. Komplett exotische Rüstung, Waffe, Amulett, Ringe, etc aufgestiegen. Also jetzt nichts Spektakuläres. Solo ist halt immer schwerer. Aber der neue Content, zumindest was die PvE-Story angeht, ist jetzt nicht unmenschlich schwer. Nur eben "knackig". Das waren die Kämpfe in der PoF-Story aber auch.

Die neue Map ist ebenfalls knackig, sehr interessant und für Istan-Nostalgiker verstörend genial gemacht. Das "Meta"-Event um die Sonnenspeere ist zudem eine herrliche Massenschlacht.

Kurzum: mir gefällt die neue Episode richtig gut!

14. Inferno Imp
    Userid
    88801
    ZUm öffnen des Erhabenenlager braucht man Aurilium, das man dann zu dem Erhabenen-Schlüssel tauschen muss.

Zum öffnen der kristallisierten Lagern braucht man Ley Linien Kristalle, die man in Phiolen Chak Säure tauschen muss. Früher waren in den Lagern selbst diese Kristalle drin so das man praktisch umsonst die immer in der Heimatinstanz öffnen konnte, man musste nur ab und zu zum tauschen zu einem Händler. Dann musste ich feststellen das auf einmal keine Kristalle mehr drin sind - ergo nix mit tauschen und öffnen.

Zu gebrauchen ist somit nur noch die Luftschiff-fracht, die man mit einer Brechstange öffnet. Die bekomme ich wenn ich wie jeden Tag schnell meine Leinsamen farme so nebenbei.

Aber zurück zum Thema:
    Was soll ich in Istan? Was soll ich da farmen? Und warum?
    Im Moment bekomm ich da viel zuwenig Flüchtige Magie. Und die Herzchen-Quests da machen ist zuviel Aufwand wegen dem Kralkatitmüll. Wozu braucht man den?
    Da ist ja nix was man haben möchte/muss.
    Nochmal geguckt.
    Man braucht ja 12 000 flüchtige Magie. Für das Portal und den Foliant sowie den Heimatinstanzknoten. Aber Wozu? ich brauch da nix. Wär ja schön gewesen wenns da was zu kaufen gäbe wie die aufgestiegen Sachen aus der 3ten lebendigen Welt. Aber da gibts ja garnix was man haben möchte.
    Deshalb - ich warte bis ich die letzte Story Instanz in nem Video habe um die dann zu machen und Schluss ist mit Istan.
    Das ist leider zum Usus geworden - spielen erst nachdem man Videos geguckt hat, damit man weiß wie das geht. Und ewig lange Kämpfe wo man ewig viel stirbt. Son Müll mach ich maximal 1 mal. Früher hab ich das mit allen Chars gemacht, jetzt nur noch mit einem. Viel zu schwer und die Belohnung ist auch noch Müll.
    Geändert von swavolt (02.12.2017 um 11:54 Uhr)

15. Skeleton Sorcerer
    Userid
    117828
    Zitat:

ZUm öffnen des Erhabenenlager braucht man Aurilium, das man dann zu dem Erhabenen-Schlüssel tauschen muss.

Aurilium kann man taeglich aus dem Heimatinstanzknoten abbauen, wenn man alle Masken gesammelt hat.
    Zitat:

Zum öffnen der kristallisierten Lagern braucht man Ley Linien Kristalle, die man in Phiolen Chak Säure tauschen muss. Früher waren in den Lagern selbst diese Kristalle drin so das man praktisch umsonst die immer in der Heimatinstanz öffnen konnte, man musste nur ab und zu zum tauschen zu einem Händler. Dann musste ich feststellen das auf einmal keine Kristalle mehr drin sind - ergo nix mit tauschen und öffnen.

Ahh, ok, das wusste ich nicht.
    Allerdings kann man einmal taeglich sich ne Phiole Chak-Saeure aus dem Ley-Energie-Materiekonverter holen, den man fuer das erstmalige Legen Mordremoth im Widerstand des Drachen bekommt.
    Zitat:

Zu gebrauchen ist somit nur noch die Luftschiff-fracht, die man mit einer Brechstange öffnet. Die bekomme ich wenn ich wie jeden Tag schnell meine Leinsamen farme so nebenbei.

Wie gesagt, Aurelium kann man in der Heimatinstanz abbauen und sowohl bei Chak-Saeure, als auch bei den Erhabenen-Schluesseln wird man in den jeweiligen Gebieten mit den dafuer noetigem Aurelium, bzw den Kristallen zugeschuettet, wenn man, wie du es in der grasgruenen Schwelle ja wohl tust, ein paar Events mitmacht (ohne Events gibts beim Leinsamenernten naemlich auch keine Brechstangen.
    Btw: ich hab eher nen Brechstangenmangel, denn egal wieviele Events ich in der grasgruenen Schwelle mache, da sind auf meinem Weg immer mehr Luftschifffrachten...
    Zitat:

Aber Wozu? ich brauch da nix. Wär ja schön gewesen wenns da was zu kaufen gäbe wie die aufgestiegen Sachen aus der 3ten lebendigen Welt. Aber da gibts ja garnix was man haben möchte.

Das Zeug braucht man wohl auch fuer einige neue Rezepte - genaueres konnte ich allerdings bisher auch nicht rausfinden.
    Zitat:

Das ist leider zum Usus geworden - spielen erst nachdem man Videos geguckt hat, damit man weiß wie das geht. Und ewig lange Kämpfe wo man ewig viel stirbt.

Hmmm...
    Keine Videos vorher geschaut - einfach reingegangen und selbst rausgefunden, was zu machen ist - so schwer war das diesmal nicht rauszufinden.
    Und von der Schwierigkeit her an sich: bis auf die Stelle, an der es den Erfolg gibt, wenn man da ueberlebt mit Schraddel in der letzten Instanz, als Bersi-Waldi nicht einmal gestorben bei der Story.
    Also auch von daher: nicht wirklich schwierig...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu:

Lesezeichen