Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 200
Autor Thema
  1. Wartower.de Gründer Benutzerbild von Savage
    Userid
    1
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    München, Bayern

    Beitrag Wartower.de sagt adé - doch nicht!

    #1
    Schaaf-News
    Wartower.de sagt adé!
    Wartower - News

    Nach über 14 Jahren, über 6000 News, 100.000 registrierten Benutzern und 8 Millionen Beiträgen ist es an der Zeit aufzuhören. 

    Die Seite wird im Laufe des Monats Febraur vom Netz genommen. Der TS3-Server wird noch etwas weiter laufen.

    Danke an alle Mitarbeiter und die gesammte Community! Es war wunderbar!

    Wartower.de over and out.

    Edit by Model: der Wartower wird auf einen neuen Server ziehen und in einer light-Version weiter zur Verfügung stehen, weitere Informationen dazu hier!

    Geändert von Model (18.02.2018 um 22:55 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Gypsie Ettin Benutzerbild von SilverShade
    Userid
    2416
    Registriert seit
    04.2005
    IGN (GW1)
    Noemi Lunaris
    IGN (GW2)
    Aurora Chaostanz
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #2
    Danke für die schöne Zeit
    Mit Zitat antworten

  3. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #3
    Das ist schade, war aber zu erwarten nachdem die Aktivität doch sehr überschaubar geworden ist. Zumal ja weiterhin wer nach dem Rechten sehen muss.

    Wenn die Seite "vom Netz genommen" wird: was passiert mit den hier gespeicherten Inhalten und Wissen?
    Geht verloren? Wäre es nicht sinnvoller das in irgendein Archiv oder ähnliches zu überführen?

    Vielen Dank an die Mods und anderen "Grünen" für die schöne Zeit, für das ertragen nerviger Beiträge und Quotewars. Gerade die Laberecke war früher mein Lieblingsbereich des Internets.
    Auch an all die anderen User, die hier die Debatten mitgestaltet haben. Wir waren zwar oft nicht einer Meinung (hallo Eschirf), aber so mancher Beitrag hat dann doch die eigene Sichtweise um neue Aspekte bereichert.
    Geändert von FFreak (07.02.2018 um 15:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Registriert seit
    03.2008
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #4
    Wehmut tut sich breit. Eine Ära endet.
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
    Mit Zitat antworten

  5. Bone Dragon Benutzerbild von Evolution Zero
    Userid
    50104
    Registriert seit
    04.2007
    IGN (GW1)
    Dragonblood Ninja
    IGN (GW2)
    Dragonblood
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #5
    Die Seite war in meiner Lesezeichen-Symbolleiste seit Jahren. Ich habe die Startseite täglich besucht obwohl ich eigentlich keine News gelesen habe. War irgendwie ein Tick von mir, den ich seit GW1 hatte

    Es war toll!
    _______________
    GW2:
    Dragonblood (Dieb)
    Server: Elonafels [DE]

    GW1:
    Dragonblood Ninja (A/x)
    Mit Zitat antworten

  6. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Deutschland/Rhein-Main Gebiet
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #6
    Es ist echt schade, dass es nun mit dem Wartower doch so weit gekommen ist. Mein herzlichen Dank an alle, die das Ding aufgebaut, mit Inhalten gefüttert und am Laufen gehalten haben, von ganz von Anfang bis jetzt. Ihr habt meine Online-Welt bereichert.
    _______________
    Für den einen ist es veraltet, für den anderen ist es ausgereift.
    Geändert von Silmar Alech (07.02.2018 um 17:16 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  7. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    St. Julian
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #7
    Was wird jetzt meine neue Startseite ?
    Mit Zitat antworten

  8. Ice Golem Benutzerbild von Gehraz Nightfal
    Userid
    82216
    Registriert seit
    10.2008
    IGN (GW1)
    Gehraz Nightfall, Alcadeas Nightfall
    #8
    Schade, es macht mich traurig dies zu lesen.

    Vielen Dank an das gesamte Wartower-Team für das, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

    Zu meinen aktiven GW1-Zeiten war ich sehr oft auf dieser Seite. Wenn ich Items gesucht habe oder eine Lösung zu einem Problem benötigte, war der Wartower steht´s meine erste Anlaufstelle.

    Sehr oft wurde mir hier direkt geholfen, was den Spielspaß an GW1 wachsen lies. Man wusste einfach, das es hier immer andere Spieler gab, die dasselbe Problem auch schon mal gehabt hatten.


    Vielen Dank für die tolle Zeit - Der Wartower wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben
    _______________
    Bewertet doch bitte meine beiden GWChars Profile :)
    Gehraz Nightfall - *~ Der Wächter ~*
    Alcadeas Nightfall - *~ Der Geist ~*
    Geändert von Gehraz Nightfal (07.02.2018 um 17:31 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Necrid Horseman Benutzerbild von The_Wraith
    Userid
    24619
    Registriert seit
    04.2006
    #9
    Es war eine wundervolle Zeit. Macht's gut.
    _______________
    GW2Community - Eure deutschsprachige Guild Wars 2 Community
    "Guild Wars 2 ist ein sehr gut
    weiterentwickeltes Moorhuhn-Spiel."
    ~Der Geisterheld
    Mit Zitat antworten

  10. Bone Dragon Benutzerbild von gwaithir
    Userid
    15505
    Registriert seit
    12.2005
    IGN (GW1)
    Niomen Namahr
    IGN (GW2)
    Gromm Brandfreud
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #10
    Wirklich sehr schade. War zwar lange nicht mehr sehr aktiv hier,
    aber WT war für mich immer eine feste Anlaufstelle und ein daueroffener Tab in meinem Browser.

    Ich wünsche dem ganzen Wartower-Team und allen Usern hier alles Gute für die Zukunft
    _______________
    Stolzer Führer der Gilde Tirn Amarth [TA] in GW1

    Stolzes Mitglied der Gilde Curse of Shiro [CS] in GW2
    Mit Zitat antworten

  11. Desert Minotaur Benutzerbild von !Revo
    Userid
    78212
    Registriert seit
    07.2008
    IGN (GW2)
    Freakshow
    Heimatserver
    Elona Reach
    #11
    Obwohl man seit Jahren inaktiv war, hat man alle paar Monate doch mal reingeschaut. Man hat halt doch vor vielen Jahren, viel Zeit hier verbracht. War gut.
    Mit Zitat antworten

  12. Hydra Benutzerbild von Siwang
    Userid
    50730
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Hamburch meine Perle
    IGN (GW1)
    Siwang Tianshi
    IGN (GW2)
    Siwang Tianshi Sizi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #12
    Das ist ja mal übel! Wartower gehört für mich schon seit Guild Wars 1 Zeiten einfach dazu.
    Ich fasse mich kurz;
    Macht’s gut, und danke für den Fisch
    _______________
    Mit Zitat antworten

  13. Desert Griffon Benutzerbild von The Dark Kain
    Userid
    25394
    Registriert seit
    04.2006
    IGN (GW1)
    The Dark Kain
    #13
    q.q
    _______________
    The Dark Kain
    "Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz"
    Mit Zitat antworten

  14. Wind Rider Benutzerbild von Mongo Monki
    Userid
    27333
    Registriert seit
    05.2006
    #14
    Traurig, sehr traurig. Auch wenn ich in letzter Zeit mehrheitlich Kritik an GW2 geäußert habe, so bleibt der Wartower doch immer auch verbunden mit der guten alten GW1-Zeit.

    Insofern nehme ich mit einem lachenden und einem weinen Auge Abschied. Man sieht sich in den Nebeln.

    _______________
    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King

    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety
    Mit Zitat antworten

  15. Maguuma Warrior Benutzerbild von Nandarr
    Userid
    94828
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    #15
    Zitat:

    Zitat von !Revo Beitrag anzeigen
    Obwohl man seit Jahren inaktiv war, hat man alle paar Monate doch mal reingeschaut. Man hat halt doch vor vielen Jahren, viel Zeit hier verbracht. War gut.

    Dem schließe ich mich an. Zu GW1 Zeiten war WT für mich die erste Anlaufstelle und hab die Beiträge hier mit großem Interesse verfolgt. Ein weiteres gutes und nützliches Forum, welches dem großen Forensterben folgt. Erinnert mich irgendwie an den Einzelhandel. Schade drum.
    _______________
    ING : Nandarr Dragonclaw
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 200
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •