Seite 13 von 14 « Erste ... 1112[13]14 Letzte »
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 199
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Administratorin
    Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    @Sharyn: Gibt es über die aktuelle Forensoftware die Möglichkeit, allen Usern eine Email zu versenden, dass es dann (hoffentlich) etwas neues als Forenersatz gibt (damit man das ja nicht vergisst)?

Es gibt eine ziemlich komplexe Funktion dafür im Backend. Ich hoffe, dass die mir bei der alten Technologie und den vielen Usern nicht um die Ohren fliegt, wenn ich sie benutze, aber das wird man dann sehen. Wann und in welcher Form ich Massenrundmails verschicken will, weiß ich noch nicht. Aber ich wollte mich noch melden.

Camelot Unchained | Finnland > Schweden

2. Aloe Seed
    Userid
    27512
    Seit fast 12 Jahren bin ich nun hier, irgendwie hatte ich nie darüber nachgedacht
    dass auch der Wt endlich sein könnte.
    Ohne den WT wird auch GW1 weniger Spass machen... GW und WT gehört einfach zusammen.

Allen Mitarbeitern vielen Dank für die Mühen und die Ausdauer, vor allen in den letzten Jahren
    als die Aktivitäten doch nachgelassen haben...

3. Minotaur
    Userid
    119300
    Auch ich bedank mich beim wartower für eine schöne Zeit. :-) Hab eigentlich immer mal wieder reingeschaut.

4. Bone Dragon Benutzerbild von xxxMoDxxx
    Userid
    31537
    Mh, Schade, wirklich schade.
    Danke an alle Mods und mit User.
    Ich werde die Beiträge von 4thVariety vermissen, die waren immer Cool und ich glaube, es waren nur ein oder zwei, wo ich nicht begeistert war.

Ich vermisse GW1

Gruß
    Dom

5. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von xxxMoDxxx Beitrag anzeigen
    Mh, Schade, wirklich schade.

Ich vermisse GW1

ohne Gw2 würde die Seite noch leben

6. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Zitat:

Zitat von Yoma Beitrag anzeigen
    ohne Gw2 würde die Seite noch leben

Glaube ich eher nicht. Aber vielleicht mit einem würdigen Sequel.

7. Hydra Benutzerbild von HammY
    Userid
    57353
    IGN (GW1)
    El Bateria
    IGN (GW2)
    El Bateria
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Jetzt ist die GW1 Zeit dann wirklich vorbei

8. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von HammY Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die GW1 Zeit dann wirklich vorbei

leider gibts auch anderweitig aktuell keinen Nachfolger
    Rift war ne zeitlang richtig gut, aber hat man mit dem letzten Addon selber totgemacht
    Geändert von Yoma (15.02.2018 um 11:26 Uhr)

9. Hydra Benutzerbild von Fingers
    Userid
    53425
    IGN (GW1)
    B A E M
    IGN (GW2)
    Marie Hammer
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Danke, für die schöne Zeit. Die vielen Angebote von gw1 angefangen bei den minis bis hin zu den helfern die für kleines Geld überall hin brachten. <3
    Danke, Wartower. Werde ich in meiner Internetgeschichte nie wieder vergessen. Tolle Zeit, Tolle Mitarbeiter, Tolle Fanseite! Hier müsste die Kohle landen, nicht bei Anet, hier wird die eigentliche Arbeit geleistet. R.I.P. Wartower. Vielen vielen DANK!

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Naku Baki
    Userid
    59825
    Zitat:

Zitat von Blood Greed Beitrag anzeigen
    ...

Danke für deinen Beitrag! :-) Das weckt viele tolle Erinnerungen.
    GW war und ist ein tolles Erlebnis. Allerdings sind die Glanzzeiten, in denen man mit 8-12 Verrückten losgezogen ist, lange vorbei.
    Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass GW1 den WT überlebt.
    Vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben!

IGN: Revenge Of A Nerd

11. Jade Scarab Benutzerbild von Black$ycho
    Userid
    9856
    IGN (GW1)
    Bruder Ching Hao
    Oh wow der Wartower macht dicht? Schade. GW1 war schon extrem genial. Umso bedauerlicher, dass es kein vergleichbares Spiel bis heute gibt.

──────Suche für GW1:──────
    ◘◘◘ Entspannte UW/FoW/etc... Runs (keine min/max speedclears)
    ◘◘ Dungeon-Runs und gemeinsame Farms
    ◘ Vanquish-Runs und andere weitere Erfolge

12. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Zitat von Black$ycho Beitrag anzeigen
    Oh wow der Wartower macht dicht? Schade. GW1 war schon extrem genial. Umso bedauerlicher, dass es kein vergleichbares Spiel bis heute gibt.

Nicht so schnell. Es gibt Hoffnung: Das Schicksal des Wartowers

@Sharyn: Vielleicht kannst du einen neuen Newspost erstellen, dass alle erstmal die Füße stillhalten sollen, damit sie nicht schon das Lesezeichen löschen, obwohl es vielleicht noch Hoffnung für den WT gibt. Viele lesen anscheinend nur die News und nicht den anderen Thread

Edit: Was ist heute nur mit meiner Rechtschreibung los... >.>
    Geändert von Moka (16.02.2018 um 19:56 Uhr) Grund: Drölfzehn Fehler beseitigt.

13. Inferno Imp
    Userid
    82940
    Schade Danke Wartower-Team für die tollen und informativen Jahre!

14. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Habe gerade eben erst durch Zufall bei LoL von einem anderen Wartower Veteran davon erfahren

Sicherheitshalber möchte ich mich bei allen bedanken, die hier ihr Herzblut investiert haben. Ganz besonders bei Trollchen und Sharyn!

Jetzt hoffe ich auch, dass die Rettungsversuche klappen
    •Wir suchen immer Leute für ein paar Runden LoL oder CSGO, einfach per PN melden ;)

15. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Ich habe den ersten Beitrag, sowie die Überschrift mal dem aktuellen Sachstand angepasst - damit nicht noch mehr Leute denken, das nun tatsächlich alles abgeschaltet wird.

Vorschläge für einen eleganteren Threadtitel sind gerne gesehen.

Aktueller Stand:

Zitat:

Zitat von Sharyn Beitrag anzeigen
    Hier der konkrete Plan:
    • Wir haben uns entschieden, mit GW2Community zusammenzuarbeiten. Dabei ist GW2Community Hoster, wir bleiben Betreiber und somit weitestgehend autonom. Details werden in den nächsten Tagen geklärt, damit der Umzug reibungslos über die Bühne gehen kann.
    • Auch wenn Datenbank- und Gesamtgröße der Seite keine große Rolle spielen, wird es eine Light-Version des Wartowers geben. In den letzten Tagen hat sich gezeigt, dass es fast unmöglich ist, vernünftig mit der Datenbank und Teilen der Seite zu arbeiten. Plesk, PHP MyAdmin und das Backend des Forums geraten bei Wartungsarbeiten ständig an ihre Grenzen, Down- und Uploads werden selbst mit gutem Internet zur Geduldsprobe. Unter Umständen könnte man das über bestimmte Einstellungen verändern, das sollte aber nicht notwendig sein. Zu den "verschwundenen" Daten weiter unten mehr.
    • Wir werden uns die WoltLab Suite (90 Euro) anschauen, die im Optimalfall für die neue Seite zum Einsatz kommt. Das Gute daran ist, dass wir alle relevanten Daten aus der vB-Datenbank importieren können und sich unsere User nicht neu registrieren müssen. Dass der alte Wartower weiterhin aktiv genutzt werden kann, wäre nur eine Notlösung, aber nicht komplett ausgeschlossen.

Zeitplan:
    • 15.02. - 16.02. Ein vollständiges Backup des Wartowers wurde erfolgreich heruntergeladen.
    • 16.02. - 18.02. Wir haben uns von etwas mehr als einer Million Beiträge verabschiedet. Darunter waren die PC Games-Bereiche, interne Bereiche und archivierte Bereiche. Darüber hinaus wurden circa 35.000 User-Accounts gelöscht. Darunter waren dauerhaft gebannte User mit 0 Beiträgen, inaktive Accounts mit 0 Beiträgen, die am Tag ihrer Registrierung zuletzt online waren und Benutzer, die Seit 4.000 oder mehr Tagen nicht mehr online waren und 0 Beiträge hatten.
    • 19.02. - 20.02. Maschinengeist übernimmt die Domain und wir passen das Impressum an.
    • 21.02. Die Registrierung und die Handelsforen werden geschlossen.
    • 22.02. Die Handelsforen werden gelöscht und danach werden wir Archive der finalen Version des Wartowers erstellen und diese erneut herunterladen. Diese Version landet dann auch auf dem neuen Server. Beiträge, die ab diesem Tag erstellt werden, werden dementsprechend nicht auf den neuen Server übertragen. Ggf. schicken wir noch eine Rundmail an alle aktiven User.

Was unseren Server betrifft, ist das vorerst alles. Wie es zusammen mit GW2Community weitergeht, erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen. Falls die Übernahme der Domain ohne Probleme über die Bühne geht, werdet ihr unter Wartower.de übrigens auf jeden Fall erfahren, wie es weitergeht, selbst wenn der Umzug noch nicht komplett ist und der alte Server abgeschaltet oder anderweitig verwendet wird. Wie ich bereits an anderer Stelle sagte, geht nichts verloren. Wir haben alle Daten und die Abschaltung dieses Servers wäre kein Weltuntergang.

Geändert von Model (18.02.2018 um 22:57 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Seite 13 von 14 « Erste ... 1112[13]14 Letzte »
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 199
Gehe zu:

Lesezeichen