Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Wartower.de Staff
    Userid
    72453

Wartower.de sagt adé! - Anarchie im Handelsforum

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1188800

Liebe Händler,

es ist soweit, in einer News kündigt Savage das offizielle Ende vom Wartower an (siehe oben).
    Da ich mich selbst nur im Handelsbereich rumtreibe hat es 2 Tage gedauert, bis ich darüber gestolpert bin. Dieses Schicksal möchte ich euch ersparen.

Da auch ich kein genauen Zeitpunkt für das Ende des Wartowers kenne habe ich mich entschlossen zumindestens dem Handelsbereich ein Ende zu geben, um zu vermeiden dass sich jemand die Mühe macht Items anzubieten, nur um zu merken dass das Wartower auf einmal verschwunden ist.

Ich werde Sharyn bitten den Handelbereich im Laufe des 21.02.2018 für neue Beiträge (Threads und Gebote) zu schließen, sollte zu diesem Datum das Wartower noch am Netz sein.

Zu guter Letzt möchte ich noch einige Worte loswerden:

Ich habe bereits vor Jahren das GWAH als große deutschsprachige GW1 Handelsplattform in seinen letzten Stunden begleiten dürfen und darf jetzt die nächste große deutsche GW1 Handelsplattform in seinen letzten Tagen moderieren. Nach dem Wegfall des GWAH habe ich mich dem Wartower zugewandt und konnte hier unterkommen. Das Wartower war schon immer eine super Community für alle Themen zu GW1 und es konnte mich immer wieder dazu zwingen GW nicht komplett den Rücken zu kehren.

An dieser Stelle möchte ich Danke sagen:
    Danke allen Usern, die weiterhin hier gehandelt haben und den Handelsbereich am Leben gehalten haben.
    Danke, dass trotz partieller Abwesenheit der Moderatoren sich zum Größtenteil an die Regeln gehalten wurde.
    Danke, dass ich nie eine Antwort auf eine Verwarnung bekommen habe die mir erklärt was für ein H****sohn ich denn sei.

Um die letzten 10 Tage (oder weniger, wie gesagt ich weiß es nicht) nochmal in vollen Zügen zu genießen rufe ich ein Stück weit die Anarchie im Handelsbereich aus:

- Ingame und PN Handel sind zugelassen, sobald dies im Eröffnungspost vom Threadersteller als Möglichkeit angegeben wird.
    - Items dürfen außerhalb des Wartowers (z.B. ingame) verkauft werden, solange keine Gebote vorliegen und dies danach im Thread mitgeteilt wird.
    - Die Verpflichtung einen Preis im Eröffnungspost anzugeben entfällt, solange die Preisverhandlungen ingame, oder per PN laufen.
    - Die Mindestlaufzeit der DL entfällt.
    - Preise dürfen auf VHB genannt werden.
    - Es dürfen Rabatte gegeben werden.
    - Der SK darf mehrmals gesenkt werden.

Sollte mir noch etwas einfallen werde ich den Post entsprechend editieren.

Wozu das Ganze? Ich möchte die Möglichkeit eröffnen Threads zu erstellen mit: "Ich habe X, Y, Z bei mir rumliegen. Bei Interesse einfach Ingame zu den Zeiten X - Y Uhr melden." ohne große Preisrecherchen durchführen zu müssen. Also nutzt die Chance und kloppt nochmal all euer Zeug in das Forum
    Ich möchte euch aber bitten dabei Ruhe zu bewahren und das Ganze nicht ausufern zu lassen. Zeigt weiter, was für eine tolle Handelsgemeinschaft ihr seid. Zur Not werde ich, auch wenn Punkte eventuell nicht mehr so abschrecken, moderativ eingreifen.

Cheers und weiterhin viel Erfolg im Handel bei GW1

Soul of Dark Hearts

P.S. der Thread im "Nahkampfwaffen" Forum wird für Beiträge offen sein. Falls euch etwas einfällt.
    Geändert von Soul of Dark Hearts (11.02.2018 um 04:00 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:

Lesezeichen