Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437

Thread gesucht: Builds/Vorgehen für GW1 Start

Hallo Menschen,

ich meine mich dunkel zu erinnern, dass hier (Wirtshaus, Außenposten?) letztens (= innerhalb der letzten 1-2 Jahre) diskutiert wurde, wie man GW1 am besten angeht, wenn man nur die Story genießen möchte - sprich auch keine Helden hat, keine Skills, etc.

Ich finde den Thread leider nur nicht wieder... hat einer ne Idee?

2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Der da?

3. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Danke für deine Antwort. Aber ne, da geht's ja um komplett solo spielen. Mir ging's darum wie man genau anfängt, wenn man eben nix freigeschaltet hat - sprich erst Nightfall wegen den Helden? Oder doch Proph starten, weil's einfacher ist?
    Geändert von Model (14.02.2018 um 00:00 Uhr)

4. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Also die Beschreibung (hinsichtlich wie man idealerweise anfängt) bringt mich zu dem Beitrag hier:
    http://www.wartower.de/forum/showthr...28#post7663928

E: Ok, 2011 – aber was sind die paar Jährchen schon für einen GW-Spieler?

E2: Da fällt mir ein: Ich habe mal eine Reihe von Builds gemacht für Spieler, die einen frischen Account haben und erst mal nur Nightfall spielen. Heldenbuilds, die nur auf das zurückgreifen, was die Helden von Anfang an haben und das die Helden-Fertigkeitstrainer einem mitgeben. Das Ganze war "kapitelweise", also für Istan-Vierergebiete, Istan-Achtergebiete, Kourna, Vaabi, Ödland, Reich der Qual aufgegliedert und es wurden auch jeweils die Gefolgsleute genannt, mit denen man das Team vervollständigen sollte. Odurra ist da als Visionsmesmer natürlich oft immer dabei! Und in Istan war's wohl Abasi, der mit seiner Degeneration sehr überzeugt hat.
    Aber ich glaube, das war kein eigener Beitrag, sondern nur Teil der Buildsammlung, die ich hochgeladen habe. Und zwar in dem Ordner für Spieler, die nicht alle Kampagnen haben; das heißt: In dem Ordner, den ich versehentlich gelöscht habe und von dem keiner ein Backup zu haben scheint. Tja...

5. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Puh sehr schade, das wäre exakt das gewesen wonach ich suche (bzw. zudem ich zwei Anfragen bekommen habe). Aber gut, ich weite meine Suche mal auf die Wikis aus, etc.

6. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Ach weißt du was, da ja Bedarf zu bestehen scheint, kann ich das einfach mal so runterschreiben. Vielleicht nicht mit ganz soviel Liebe zum Detail, aber dafür als Thread mit ein paar Kommentaren statt nur Builds. Welche Kampagnen stehen zur Verfügung und wo wird angefangen?

7. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Maria Murtor
    Userid
    29668
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ach, was, Builds! Elementarmagier mit Hammer und ein paar Erdskills, der neben dem Kleinen Thom alles zu Klump schlägt. Dann noch Alesia ins Team und die Nahkampfrunde ist perfekt. Das war noch die beste Zeit !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Alesia.jpg
Hits:	63
Größe:	205,2 KB
ID:	458542  

8. Wartower.de Staff
    Userid
    72453
    €: ups doch nicht, dachte ich hätte nen backup von deinem Ordner, aber hab mich verguckt.
    Geändert von Soul of Dark Hearts (14.02.2018 um 21:15 Uhr)

9. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Maria Murtor Beitrag anzeigen
    Ach, was, Builds! Elementarmagier mit Hammer und ein paar Erdskills, der neben dem Kleinen Thom alles zu Klump schlägt. Dann noch Alesia ins Team und die Nahkampfrunde ist perfekt. Das war noch die beste Zeit !

Sehe ich im Prinzip auch so, aber die Fähigkeit einfach ungeplant drauf los zu stürzen liegt nicht jedem Spielertyp und ich nehme an, dass die Prämisse - "einfach nur die Story durch zu spielen" auch dahin mündet, die Skills kaum durch zu lesen und sich damit zu beschäftigen (was ja durchaus legitim ist).
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    Ach weißt du was, da ja Bedarf zu bestehen scheint, kann ich das einfach mal so runterschreiben. Vielleicht nicht mit ganz soviel Liebe zum Detail, aber dafür als Thread mit ein paar Kommentaren statt nur Builds. Welche Kampagnen stehen zur Verfügung und wo wird angefangen?

Das wäre natürlich genial, ich kann dir gerne Hilfe beim erstellen/formatieren des Threads, etc. behilflich sein.

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    116834
    IGN (GW1)
    Yolinar Malkshur (Acc1) Furfur Todd (Acc2)
    Da ich meine Freundin gerade am bearbeiten bin, dass ihr Guild Wars sicher gefallen würde, würde ich mich über solch einen Thread ziemlich freuen. Dann kann ich ihr was an die Hand geben, wenn sie dann mal alleine spielen sollte.
    Kann für Rechtschreibung und Formulierungen dann auch gerne nochmal drüberlesen, falls erwünscht.
    Geändert von Impala (15.02.2018 um 14:10 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:

Lesezeichen