Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von GTE Gilde
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite

Die German Trade Elite [金金金金] nimmt wieder auf

Hallo liebe (potentielle) Bewerber,

sicherlich werden einige von euch die "German Trade Elite [金金金金]" schon kennen. Wir sind primär (wie der Name schon vermuten lässt) eine handelsorientierte Gilde und suchen Member, die ebenfalls gerne Traden, Rumhängen und einfach Spaß am Spiel haben.

Doch zuerst einmal etwas über uns:

In letzter Zeit sind leider viele unserer Mitglieder inaktiv geworden, worunter unsere Gilde gelitten hat. Deshalb suchen wir verstärkt neue Leute, die sich von anfänglichen Schwierigkeiten nicht abschrecken lassen und sich optimalerweise sogar noch am Wiederaufbau einer der ältesten deutschen Gilden beteiligen wollen. Momentan sind wir 13 Leute, von denen allerdings nur 7-8 noch aktiv spielen. Diese setzen sich größtenteils aus aktiven oder ehemaligen Tradern zusammen. Dennoch müsst ihr, um euch bei uns zu bewerben, nicht unbedingt Trader sein, da unser Ziel in der Schaffung einer netten und freundlichen Atmosphäre liegt. Des Weiteren könnt ihr euch recht sicher sein, dass ihr in unserem Gildenchat einige gute Wertschätzer finden werdet

Im Moment befinden wir uns in einem aktiven PVE/PVP Luxon-Bündnis unter der Führung der "Bailong Gilde [BG]", welchem außer uns momentan noch die Gilden "Cookies From The Dark [Side]", "Die Theken Schwestern [DTS]", "Freiwilliges Exil [EXIL]", "Geistige Fragmente D Finsternis [GdF]", "Ragnaroek Hammerfall [RGH]", "Rise Like A Phoenix [fire]" und "Zunft Der Narren [NARR]" angehören. Gemeinsame Aktivitäten und gegenseitige Hilfe werden im Bündnis groß geschrieben, so dass für fast jede Aktivität immer Mitspieler zu finden sind.

Zum Abschluss noch 3 wichtige Links: Am 03.09.2008 wurden wir Gilde der Woche Nr. 32 (Deutschland), den dafür verfassten Text könnt hier nachlesen.
    Unser aktuelles Forum findet ihr hier, das Bündnisforum, in dem wir auch vertreten sind, hier.

Was für Spieler suchen wir?

Ihr solltet ein freundliches und nettes Benehmen an den Tag legen und des Weiteren eine gewisse Erfahrung mitbringen, die wir allerdings nicht an Beschränkungen wie Spielzeit, Rüstungen, Titeln oder erreichtem Vermögen festmachen wollen.
    Im übrigen haben wir uns für ein Mindestalter von 16 Jahren entschieden, da wir davon ausgehen, dass Ihr mit diesem Alter eine entsprechende Reife mitbringt - die allerdings auch in eurer Bewerbung zum Ausdruck kommen sollte. Die letzten Monate sträflich vernachlässigt, ist es uns wichtig geworden, wieder gemeinsam mehr im PVE zu unternehmen.

Treue Mitglieder sind uns sehr wichtig, Mitglieder, auf die man sich verlassen kann und die sich gegenseitig vertrauen und helfen. Wenn du dir also nicht sicher bist, ob die GTE das Richtige für dich ist, dann lass dir dass Ganze lieber noch einmal durch den Kopf gehen.

Solltet Ihr nun Interesse an uns gefunden haben, …

… so könnt ihr euch gerne in unserem Forum bewerben. Auch wichtige Bewerbungsinformationen sind dort nochmal nachzulesen, was wir euch nahelegen wollen. Wer sich an diese Richtlinien hält, hat selbst weniger Mühe und macht uns gegenüber natürlich auch einen deutlich besseren Eindruck

Wer sich partout dagegen sträubt, eine Bewerbung in das Forum zu posten, der kann sich in Ausnahmefällen auch über eine Nachricht an unseren Gildenaccount (GTE Gilde) oder meinen Privataccount ([GTE] Nighty) empfehlen.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann scheut euch nicht, entweder im Spiel bei Mid Nighty oder Lord Marshall Havoc nachzuhaken oder uns eine Nachricht hier über Wartower zu senden.

Wir freuen uns darauf, eure Bewerbungen entgegenzunehmen und euch eventuell schon bald in unserer Gilde willkommen zu heißen!

- stellvertretend für die ganze GTE -

Nighty

Geändert von GTE Gilde (13.10.2011 um 20:40 Uhr) Grund: Update

2. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    UP

Wir haben noch Platz. =)

- Blacky

3. Minotaur
    Userid
    82373
    Hallo

Ich bin Y Sasuke Y, habe euch eine bewerbung geschickt.. Das Problem ist, dass ich nicht mehr auf das Forum zugreifen kann, mein Internetexplorer gibt mir dann folgenden error: No suitable nodes are available to serve your request.

Also, falls ich aufgenommen werden würde wäre es nett, wenn ihr mir dies Ingame mitteilen könntet!

Danke im Vorraus

Alex

4. Minotaur Benutzerbild von [GTE] oldsQL
    Userid
    77453
    IGN (GW1)
    I No Time I
    IGN (GW2)
    I No Time I
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    UP

Unser Forum ist Atm down, wir arbeiten aber dran.
    System2:i5 2500K/ASRock H77 Pro4/Sapphire Radeon HD 7850 OC/8Gb G.Skill/Crucial M4 128GB SSD/Cooler Master 450W

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von pincher
    Userid
    37047
    IGN (GW1)
    Heal For Money
    Da ich vorhabe euch eine Bewerbung zukommen zu lassen, würde ich gerne mal erfahren, auf welchem Wege dies denn nun möglich ist. Forum ist ja wie schon erwähnt down. ----> pn!

6. Restless Corpse
    Userid
    95144
    würde mich auch gerne bewerben kann euch auch hier paar infos da lassen :
    Alter : 15 (war auch in 17+ gilde denke das ich kein kiddy flamer bin)
    Erfahrung :Fast 3 jahre gw davon 2 im pvp bereich adh r9 und gvg top 300 erfahrung pve geht so also ich kenn die wichtigsten sachen und kann auch bei vielem mitmachn Traden nätürlich erfahren
    Ign : Wulu ulu
    Aktivität : kommt ganz auf die gilde an
    Andere Games : Wc3 Css Trackmania usw
    ihr könnt euch ja ing oder bei steam bei mir melden (steam: Wululuvzhb)
    Mfg Wulu

7. Restless Corpse Benutzerbild von Shiny Luvz
    Userid
    86881
    IGN (GW1)
    Shiny Goes Waldi
    Hallo, wollte euch mal meine Bewerbung hier lassen.

Erfahrung: Spiele 3 jahre gildewars davon ca. 1 1/2 Jahre pvp da leider nur ein g1(fast g2) und im Adh r2
    Meine Aktivitäten: Bin sehr oft im Pvp unterwegs (Ra, Adh) aber wenn grade was mit Gilde läuft bin ich dabei.

Mein InGame Name ist Heavenly Tealc.
    Würde mich auf eine andwort und weitere Fragen freuen

Mfg Heavenly Tealc

8. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    Up

Wir arbeiten derweil an unserem neuen Forum, bitte nutzt solang weiterhin das oben genannten Ersatzforum.

Gruß

Blacky

9. Restless Corpse Benutzerbild von lazydon
    Userid
    68619
    hi leude ich hab mich bei euch jetzt auch mal registriert und würde euch gerne beitreten. ich würde auch gerne einen freund mitnehmen.

Erfahrung : 2 jahre spielen wir jetzt schon GW davon ca halbes jahr pause wegen inaktiver gilde und jetzt wollen wir durchstarten. er hat bisher immer sehr viel PVP gespielt und ich fasst nur PVE (sehr viel Traden teilweise auch mit erfolg brauche aber noch einiges an erfahrung womit ich bei euch ja richtig wäre)
    ich will vor allem auch mal mehr high gebiete spielen und vor allem sehr viel traden da mir das seltsamerweise sehr viel spas macht^^.
    mein kumpel sucht leute mit denen er endlich im ADH GVG und TA durchstarten kann.er spielt gerne PVP und man kann sagen dass er es auch sehr gut kann vor allem heldenkampf (darum ist er auch sehr entäuscht im moment da gefixed). er kennt die meisten skillz auswendig was zumindest von einer gewissen erfahrung zeugt.

Aktivität: ich bin , muss ich zugeben , zu aktiv (bin praktisch jeden tag von 13 oder spätestens 17 uhr bis teilweise 4 uhr morgens am zocken wobei ich teilweise nur rumstehe und auf den richtigen trade warte^^)

Ign: L R Luzifer (LR unser alter diablo 2 clan)

würde mich sehr freuen

bis dann rocco

10. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    Up!

Nochmals, falls es bisher noch nicht deutlich genug war: Bewerbungen bitte ausschließlich im Forum posten, alle anderen Bewerbungen werden von uns nicht bearbeitet. Danke für euer Verständnis.

Nighty

11. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    - UP -

Bitte achtet auf die geänderten Forendaten.

Blacky

12. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    - UP -

traut euch!

Blacky

13. Ice Golem Benutzerbild von Vorbote Des Todes
    Userid
    75006
    hey^^ jaa ich bin Timo => in 9 tagen 17^^
    ich such seit längerer zeit ne gute trading gilde mit gutem umfeld usw
    hab meinen gott mit meinem nekro vor ewigkeiten oO ( ) gemacht und suche seitdem was geeignetes wo ich gut reden kann und mit guten preisen verkaufen könnte
    ich biete meine ware meistens unter dem normalen preis der "ober trader" an, damit ich´s auch loswerde
    ich bin freundlich (eig :P nee bin sozial)
    ich kann auch spaß von ernst unterscheiden und ich beantworte an events auch gerne ma zum 50x wann der kaiser endlich kommt und so
    PvP bin ich etwas seltener interessiert xD hab meinen r3 adh gemacht
    und joa ^^ wenn ihr intresse oder ähnliches hättet ich würde mich echt riesig freuen eure gilde klang echt interessant

MFG Zaborg Xentek ( <- IGN ^^)

14. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    Zitat:

Zitat von GTE Gilde Beitrag anzeigen
    Up!

Nochmals, falls es bisher noch nicht deutlich genug war: Bewerbungen bitte ausschließlich im Forum posten, alle anderen Bewerbungen werden von uns nicht bearbeitet. Danke für euer Verständnis.

Nighty

- UP -

Blacky

15. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Userid
    83619
    IGN (GW1)
    German Trade Elite
    - UP -

Blacky

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69
Gehe zu:

Lesezeichen